Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Erotik in der Küche

1 von 5 Sternen
Ich, Markus, und meine Frau Sarah sind zu Hause immer nackt. Und dann haben wir überall Sex. Auch mal in der Küche, wenn Sarah kocht. So wie neulich zum Beispiel...
Sarah stand in der Küche und kochte. Ich kam von hinten zu ihr und hab ihr meinen Penis in den Hintern gesteckt. Sie legte das Messer, mit dem sie gerade Fleisch geschnitten hatte, sofort weg und stöhnte befriedigt auf.
Dann murmelte sie solche Sachen wie: „Oh Gott, hör bloß nicht auf!” Wir wurden immer lauter, haben so laut gekreischt, wie es unsere Stimmbänder nur zuließen.
Ich habe schrecklich viel geflucht, weil es so gut tat, so laut es nur ging. Sarahs Stöhnen wurde immer lauter, lauter als die Martinshörner von zehn Polizeiautos.
Zum Glück waren unsere Nachbarn nicht zu Hause, die hätten uns bestimmt ermordet...
  • Geschrieben von Sexy_sexy
  • Veröffentlicht am 14.03.2014
  • Gelesen: 10969 mal
Das Profilbild von Sexy_sexy

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

0.078