Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Entlohnung für eine Hilfe

2 von 5 Sternen
Es war ein verregneter Samstag als mein Handy klingelte! Hi hier is Anja, hast du heut schon was vor? Ich möcht dich zum Abendessen bei mir einladen, als Dankeschön das du mir beim Umzug geholfen hast! Anja, die kleine Blonde aus dem Büro, vor zwei Wochen half ich ihr beim Umzug! Um wieviel Uhr? fragte ich! Passt es dir um sieben? fragte sie. Klar ich werd da sein, antwortete ich.
Kurz nach sechs machte ich mich mit einem Blumenstrauß auf den Weg und sprintete in den fünften Stock zu ihrer Wohnung!
Anja öffnete die Tür und strahlte mich an! Ich begrüsste sie mit einem Kuss auf die Wange und gab ihr den Strauss! Hier zur Wohnungseinweihung, grinste ich sie an!
Oh danke, komm rein! Essen ist auch fertig! Anja strahlte mich mit ihren blauen Augen an! Sie hatte mein Leibgericht, Gulasch mit Nudeln gekocht und den Tisch feierlich dekoriert!
Du, darf ich dich was fragen? Anja sah mich verlegen an! Klar antwortete ich, schiess los!
Sag mal auf was stehst du so? Beim Thema Erotik mein ich!
Ich schluckte, mit so einer Frage hatte ich nicht gerechnet! Ich überlegte kurz und antwortete, nun ja auf 69 - doggy - reiten - missionar - hin und wieder anal und auf heisse Dessous aus Satin!
Wow, rief sie laut, genau wie ich! Nur schade das es für Männer wenig Dessous gibt!
Das macht mir nix, ich nehm auch Damendessous!
Wie jetzt? Anja sah mich fragend an! Du ziehst sowas an? Ja, gab ich zur Antwort, aber nur beim Sex!
Anja forderte mich auf aufzustehen und betrachtete mich prüfend! Nun ja die Figur hast du, war ihr Resultat! Mach bitte mal ein paar Kerzen an, ich geh mal für kleine Mädchen!
Anja verschwand im Bad und ich zündete die Kerzen auf dem Tisch an, als plötzlich das Licht ausging! Ich drehte mich um und was ich sah entlockte mir ein anerkenndes Pfeifen!
Anja stand in der Tür, sie trug ein langes, weisses Satinneglige unter dem sich ihre Figur abzeichnete!
Wow, heiss sagte ich und ging auf sie zu!
Gefällts dir? fragte sie mich! Und wie, erwiderte ich!
Hab dir im Bad was hingelegt, das passen dürfte, flüsterte Anja mir zu!
Eilig verschwand ich im Bad, es war ein langes, schwarzes Satinneglige mit breiten Trägern und ein schwarzer Satinslip! Schnell zog ich mich um und ging zurück!
Oh wow, der Hammer, rief Anja als sie mich sah!
Ich setzte mich neben sie, Anja zog mich zu sich und küsste mich heiss! Ihre Hände glitten über meine Schenkel!
Du machst mich geil, hauchte sie mir zu, der Hammer wie du in den Dessous aussiehst!
Ich strich über ihre Brust und drückte sanft ihre Hand zwischen meine Schenkel!
Mmmh, stöhnte Anja, ist der groß und hart! Sanft massierte sie meinen Schwanz! Ich schob meine Hand unter ihr Neglige und massierte ihren Kitzler! Süsse du bist heiss und feucht, flüsterte ich.
Ich legte mich auf das Sofa und forderte sie auf sich umzudrehen und über mich zu kommen! Als sie über mir war, schob ich ihr Neglige nach oben und begann sie zu *****n! Mmmh ihr Saft schmeckte gut!
Anja nahm meinen Schwanz unter dem Slip hervor und nahm ihn in den Mund!
Plötzlich richtete sie sich auf und schrie, ja geil leck mich ich komm!
Meine Zunge spielte mit ihrem Kitzler und gierig schluckte ich ihren heissen Saft!
Bitte nimm mich, flehte sie mich an!
Anja kniete sich vor mich hin und ich kniete mich hinter sie!
Ich knetete ihren heissen Hintern und drang langsam in ihre heisse Muschi!
Ja geil, gibs mir forderte sie mich auf! Ich stieß fester und etwas schneller zu!
Oh ja bist du gut, dein Schwanz ist so geil lang und hart, stöhnte Anja! Ich komm, **** mich, befahl sie mir!
Mit kurzen schnellen Stössen brachte ich sie zum Höhepunkt!
Bitte **** meinen Arsch, flehte Anja und reichte mir ein Massageöl!
Zärtlich ölte ich sie ein und drang vorsichtig in sie ein!
Oh Gott, geil! Bitte spritz mich voll, bat sie flehend!
Mit gleichmäßigen Bewegungen stieß ich meinen Schwanz in ihren geilen Hintern!
Anja ja, ich komm stöhnte ich und gab ihr die ganze Ladung!
Wow, war das geil! Anja lag in meinem Arm und strich sanft über das Neglige auf meinem Schwanz!
Oh ja und wie erwiderte ich, bevor sie in meinem Arm einschlief!
  • Geschrieben von roland69
  • Veröffentlicht am 05.06.2013
  • Gelesen: 8611 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.059