Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Emma & Holly Teil 1

4 von 5 Sternen
Die erste Begegnung

Es war ein schwülwarmer Tag im Juli als Emma mit ihrer Freundin Sunny zusammen den kleinen Buchladen in der Stadtmitte betrat.
Heute sollte Emma , das erstemal Holly kennen lernen über die Sunny seit Jahren ihre Bücher bestellte.
Als die beiden die Tür zum Laden öffneten sahen sie eine leicht gestresste Frau Anfang Dreißig.
Holly hatte heute enorm viel zu tun , die Tür ging ständig auf und zu. Als sie Emma erblickte begannen ihre Augen zu leuchten , ein schüchternes Lächeln lag auf ihrem Gesicht.
Holly kam hinter dem Ladentisch vor und begrüßte die beiden und konnte dabei nicht den Blick von Emma lassen.
So etwas hatte Holly bisher noch nie gehabt das sie von einer Frau so fasziniert war. Sie wechselten ein paar Worte und Holly ihre Augen waren wie ein Scanner der immer wieder an Emma hoch und rimterscrollte , sie konnte es einfach nicht lassen sie immer wieder anzusehen.
Die beiden stellten noch am gleichen Tag fest das die Chemie zwischen ihnen beiden stimmt und tauschten ihre Telefonnummern aus. Leider mussten sie sich erstmal wieder voneinander verabschieden , da neue Kundschaft ins Geschäft kam.
Holly ging die Arbeit für den Rest des Tages leicht von der Hand , immer wieder kreisen ihre Gedanken zu dieser Hammerfrau die sie heute kennen lernen durfte.
Es vergingen ein paar Tage und Holly bekam eine Nachricht von Emma , die sie frug ob sie nicht Lust hätte sich mit ihr auf einen Drink zu treffen.
Ohne lange zu zögern sagte Holly zu , sie wollte diese Frau unbedingt wiedersehen.
Die nächsten zwei Tage gingen unendliche Nachrichten hin und her und dann endlich war es soweit. Das erste gemeinsame Treffen stand bevor.
Holly konnte es kaum erwarten das sie endlich Feierabend hat , sie machte sich noch ein wenig zurecht und dann ging es los zu Emma.
Es dauerte ca. 20 min bis Holly bei Emma war , ein wenig nervös drückte sie den Klingelknopf , Emma öffnete ihr die Tür und gab ihr zur Begrüßung einen Kuß auf die Wange.
Immer noch leicht nervös betrat Holly die Wohnung von Emma , Emma bat sie ins Wohnzimmer dort hatte sie schon alles für den Abend vorbereitet.
Die beiden nahmen auf dem Sofa Platz.
Holly's Nervosität legte sich langsam , sie redeten über alles mögliche , lachten sehr viel , hatten jede Menge Spaß und die Gläser leerten sich wie von selbst.
Die beiden bemerkten das sie schon leicht beschwipst waren , sie alberten rum und kamen sich dabei etwas näher. Holly nutzte diese Nähe aus und strich Emma eine Haarsträhne aus dem Gesicht , berührte dabei ihre Wange und gab ihr einen Kuss auf den Mund. Leicht erschrocken aber auch nicht abgeneigt erwiderte Emma den Kuß von Holly.
Ihre Lippen berührten sich erneut , immer und immer wieder setzten sie dieses Spiel fort , es fing an beiden zu gefallen.
Es war etwas neues bisher unbekanntes , keine von ihnen beiden hatte so etwas zuvor schonmal erlebt. Nach unzähligen Küssen hörten die beiden etwas verlegen auf , sie wussten nicht wie sie damit ungehen sollten. Holly schaute auf die Uhr und stellte fest das es schon sehr spät war , sie schaute Emma ein wenig errötet an und sagte ihr das sie jetzt gehen wird. Emma brachte Holly zur Tür , zog sie nochmal an sich ran und gab ihr einen erneuten Kuß auf den Mund.
Mit einem knistern in der Luft beendeten die beiden ihren ersten gemeinsamen Abend.
Holly kam mit einem etwas mulmigen und unguten Bauchgefühl zu Hause an , das was an dem heutigen Abend passiert ist , ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.
Sie fand es schön und war auch nicht abgeneigt das ganze noch einmal zu wiederholen und vielleicht auch noch etwas weiter zu gehen.
Wie würde Emma darauf reagieren - irgendetwas war zwischen ihnen beiden.
Es dauerte ewig bis Holly in dieser Nacht zum schlafen kam.



Fortsetzung folgt
  • Geschrieben von doreen
  • Veröffentlicht am 05.11.2016
  • Gelesen: 14768 mal

Kommentare

  • Charlie07.11.2016 13:50

    Sehr gut geschrieben bin ganz gespannt wie es weiter geht. ...

  • doreen07.11.2016 14:18

    vielen Dank Charlie

  • ChrisHH13.05.2017 15:47

    Erotik vom Feinsten!
    Ich freue mich auf die Fortsetzung.

  • doreen13.05.2017 16:04

    Dankeschön :)

Schreiben Sie einen Kommentar

0.069