Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Ein fast normaler Tag, Teil 3

4 von 5 Sternen
Herbert war tatsächlich heute schon da ,legte seinen Mantel ab ,Tasche in die Ecke und dann der obligatorische Spruch :
Ich habe Dir was mitgebracht ,kümmers Du Dich darum mein Schatz,
Ja natürlich antwortete ich ,mach ich doch.
Das machte Herbert immer ,welch ein Scherz ,er meinte seine dreckige Wäsche die dann da lag und das jedesmal bevor er noch guten Tag sagen konnte.
Wie lustig Herbert doch war.
Dann zog er die Schuhe aus und ab ins Wohnzimmer setzte sich in den Sessel und wartete darauf das ich zu Ihm komme und Ihm einen Kuss gab.
Heute war es anders ,ich blieb in der Küche und wartete ,genau darauf auf die Reaktion von Herbert auf mein Bild ,da wo ich doch so stolz drauf war.

Krieg ich keinen Kuss rief Herbert und ich rief zurück: Später ich kann jetzt nicht.

Ich war gespannt ,was passieren würde aber die Zeit verging und ich hörte nur den Fernseher laufen den Herbert eingeschaltet hatte.
Nach ca einer dreiviertel Stunde ein Aufschrei von Herbert :
Wooooooooooooo ist meine Mutter ,
Ich ging langsam ins Wohnzimmer schaute Ihn an und sagte mit ernsten Ton

Herbert deine Mutter ist seit drei Jahren tot ,und demnach müßte Sie immer noch auf dem Nordfriedhof sein ,warum fragst Du
Herbert deutete mit seinem Zeigefinger auf mein Bild wo vor kurzen ja noch Mutters Bild hing.
Ich weiß das meine Mutter tot ist ,ich meine da ,da ,das Bild ,was ist das ,stotterte er
Ich…das ist ein Bild ,das hängt da so rum
Er .Wieso hängt das da?
Ich :Weil ich es dort hin gehangen habe.
Er : Wieso
Ich :Weil es mir gefällt
Er :Wieso gefällt Dir plötzlich so etwas?

Er hatte es sich noch nicht mal genau angeschaut sonst hätte er mich doch erkannt .Aber so war er nun einmal.

Der Zeigefinger von Herbert fing jetzt auch noch an zu zittern so erregt war

Ich : Ich finde es halt schön.
Er :Wo ist das Bild von meiner Mutter
Ich leise::aufm Klo ,
Er : Wo bitte ,habe ich das Richtig verstanden.
Ich .Ja wenn Du das verstanden hast was ich gesagt habe dann war es Richtig
Er : Auf welchem Klo ?
Ich :Gästeklo
Er :Auch noch auf dem Gästeklo ?
Ich wollte ein wenig Ruhe rein bringen und meinte
Im Badezimmer ist doch kein Platz da sind doch die Fliesen.
Das war komplett falsch .Herbert bekam nun auch noch einen hochroten explosiven Kopf
rannte ins Gästeklo und kam mit dem Bild seiner Mutter zurück.

Ich ließ mich auf die Couch nieder und war total traurig .Meine Augen wurden feucht weil sich ein paar Tränen locker machten.
Jetzt klingelte es auch noch und ich ging zur Tür und öffnete.
Susi stand da und kam sofort in die Wohnung und ging ins Wohnzimmer.
Ich hinterher ,und Susi stand vor Herbert sah das Bild in seiner Hand und sagte spontan
Hallo Herbert ,oh was ist das ,hast Du endlich das Bild da abgehängt und durch ein neues ersetzt ,
Wenn Du einen schönen Platz dafür suchst dann häng es doch in euer Gästeklo da habt Ihr doch Platz ,scherzte Susi hinterher.
Herbert war wie versteinert ,schaute auf das Bild auf Susi ,auf mich dann wieder auf das Bild
Keine so gute Idee ,meinte Susi
Nee ,nicht so prickelnd sagte ich zu Susi.
Herbert stand noch da und sagte nichts sondern begaffte nur das Bild seiner Mutter.
Susi ahnte jetzt das hier etwas stimmt und wollte die Stimmung ein wenig gerade rücken
Man welch ein tolles Bild von Dir Mari ,Du siehst richtig Geil darauf aus ,meinte Susi
Sie hatte das Bild vorab ja noch nicht gesehen ,aber mich sofort erkannt.
Susi weiter :Wie hat der Fotograf das nur ausgehalten ,Dich so zu fotografieren der muß
doch geplatzt sein ,wenn Du weißt was ich meine.
Herbert fiel das Bild aus der Hand
Ich wollte etwas auf muntern und sagte
Hoffentlich hat sich Deine Mutter jetzt nicht auch noch den Kopf gestoßen.
Mari , gestossen das war gut ,also wenn ich der Fotograf währe ……
Ich fuhr Susi ins Wort ….Susi es reicht
Ja ich meine ja nur aber ,sagte Susi ,Herbert ist doch bestimmt gleich ausgeflippt als er Dich dort gesehen hat ,
Ja sagte ich schau Ihn Dir doch an ,er ist wie versteinert nur an einer Stelle nicht.

Hupps ,sagte Susi ich glaube ich gehe jetzt besser ,ich finde den Weg schon

Das bist Du? fragte Herbert mich
Ich schaute Ihn nur an ,drehte mich dann um ging in die Küche ,zum Kühlschrank und holte mir eine Flasche Sekt daraus und verzichtete auf ein Glas und trank aus der Flasche.
Ich ließ mich nieder auf den Boden vor die Waschmaschine und dachte nur noch :
Soll es das gewesen sein mit diesem Mann ,so ging es doch schon seit Jahren ,nein ich will das so nicht mehr .Und plötzlich hatte ich mal mehr ein schlechtes Gewissen, nein ,ich will noch was erleben.
Ich trank aus der Flasche lehnte mich an die Waschmaschine und dachte an Tonk Au an Bernd ,und ich merkte das es bei diesen Gedanken bei mir schon wieder zwischen den Beinen kribbelte.
Nach zwei Stunden kam Herbert in die Küche und fragte
Gibt es gleich Essen ?
Ich war knülle von dem Sekt und nun hatte ich Mut ,Mut meine Meinung zu sagen
Spinnst Du eigentlich schrie ich Herbert an ,merkst Du noch was ,gibt es auch noch was anderes als Dich Deine Wäsche und Deine Mutter? schrie ich weiter
Herbert schaute mich nur an und meinte :dann brauche ich ja auch nicht Duschen zu gehen
Nein sagte ich ,auf den zwei Minuten **** verzichte ich ,mach ein Loch in das Bild Deiner Mutter und stecke Dein ****** da rein und lass mich in Ruhe.
Das tat er dann auch und irgendwann bin ich dann wohl auf der Couch eingeschlafen.

Am nächsten Morgen wurde ich geweckt indem mir ein herrlicher Kaffeeduft durch die Nase ging.
Herbert hatte Frühstück gemacht ,ich war völlig überrascht ,das war das erste Mal in seit dem wir zusammen waren ,und das sollte wohl bedeuten das er Frieden wollte und sich richtig Mühe gab.
Herbert kam ins Wohnzimmer stellte sich vor das Bild und sagte.
Mari ,Du siehst toll darauf aus der Fotograf hat Dich ganz toll getroffen .Wie hat er das nur gemacht.
Von hinten seitlich ,antwortete ich
Und was hattest Du für ein Gefühl dabei ,fragte Herbert weiter
Es war heftig ,mein Puls war ziemlich hoch aufregend halt ,ich habe es zuvor ja noch nicht so gemacht antwortete ich ehrlich.
Das glaube ich Dir auf Wort sagte Herbert ,bei mir wäre es genau so ,aber sollen wir nicht gemeinsam frühstücken ,ist alles fertig.
Ja ich komme sagte ich danach müssen wir aber reden.
Nach dem Frühstück setzten wir uns ins Wohnzimmer und ich erklärte Herbert das ich nicht mehr so weiter Leben möchte ,nicht nur zu Hause aufräumen ,Wäsche machen und auf Ihn warten ,nein so sollte es nicht mehr weiter gehen.
Herbert war Perplex so etwas von mir zu hören aber es mußte raus.
Ich machte Herbert klar das ich auch ein Mensch bin und nicht seine Marionette und auch nicht nur die nette Marion.
Herbert war verdutzt schien aber Einsichtig zu sein ,auch das ich mal mit Ihm ausgehen möchte halt noch etwas erleben.
Herbert stimmte mir zu und versprach das er mich nun auch als Mensch war nimmt.
Was machen wir heute sagte Herbert hast Du einen Vorschlag ,Mari
Ja habe ich, sagte ich, da hat ein neuer Sexshop in der Stadt auf gemacht ,da können wir mal hin gehen und schauen was die so für schöne Sachen haben.
In so etwas gehe ich nicht rein, sagte Herbert verdutzt, und Du auch nicht.
Das entscheide ich erwiderte ich und ich gehe da hin ob Du willst oder nicht.
Da war wieder das Problem ,ich sollte nicht weil Herbert nicht wollte.
Ich ging duschen und kaum fing ich mich an zu waschen kamen wieder die Gedanken an
meine zwei Stecher von gestern.
Es wurde wieder heiß in meinem Unterleib und das lag nicht am Wasser.
Der rauhe Waschlappen berührte meinen Kitzler und ich wurde richtig geil .Der Körper produzierte richtig viel Saft der aus meiner Mitte lief.
Ich konnte nicht mehr anders und stellte den Duschkopf auf scharfen Strahl ein und hielt diesen genau auf meinen Kitzler. Was für ein Gefühl der Geilheit ich in mir spürte .
Mit der noch freien Hand massierte ich meine Schamlippen wobei der Mittelfinger meine
Muschi von innen leicht massierte.
Ich bekam ein Orgasmus vom aller feinsten und war richtig zittrig in den Beinen ,denn es war mehr als schön.
Ich trocknete mich ab und zog mich an ,stellte mich vor Herbert und fragte noch mal
Machst Du Dich jetzt fertig und kommst mit mir in die Stadt?
Nein sagte Herbert ,ich bleibe hier
Gut sagte ich ,die Entscheidung hast Du getroffen
Ich nahm das Telefon und rief Susi an
Sag mal hast Du Lust mit in die Stadt zu gehen da hat ein neuer Sexshop auf gemacht das will ich mir mal ansehen fragte ich.
Susi antwortete spontan :Ja klar will ich auch mal sehen ,komm schon mal runter bin in 10 Minuten fertig.
Ich ging ohne noch ein Wort zu Herbert zu sagen …
  • Geschrieben von wergo
  • Veröffentlicht am 27.03.2012
  • Gelesen: 5265 mal

Kommentare

  • Mirja02.09.2011 09:27

    Wann kommen die denn da an.........
    LG Mirja

Schreiben Sie einen Kommentar

0.091