Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Ein Geburtstagsgedicht für Michi

5 von 5 Sternen
Michael wurde vom Quietschen eines Garagentores unsanft geweckt. Es war zwar Donnerstag, aber er hatte Urlaub und zudem Geburtstag. Er griff zum Handy und las die vielen Geburtstagswünsche. Als er auf Steffis Glückwunsch stieß, war er hellwach. Ein Gedicht, natürlich. Auch Michael hatte dieses Talent aus dem Stegreif zu reimen, Und dieses Hobby hatte die beiden auf einer Party vor fast drei Jahren nähergebracht. Er begann zu lesen:
Liebster Michi, zu Deinem 25. die allerherzlichsten Glückwünsche, sei umarmt und geküsst, bleib geduldig bis heute Abend, den ich mir ungefähr so vorstelle:

Ich will dich heute Nacht verführen,
Dich küssen und spüren.
Deine Zunge streichelt meine Brust
voller Verlangen, voller Lust.
Hart und steil steht dein Pfeil,
ich bin heiß, du bist geil.
Deine nasse Eichel *****n,
in meine feuchte Spalte stecken.
Und mit hundert Sachen
Liebe machen.
Ich reite dich ins höchste Glück
und es gibt kein Zurück.
Unsere Herzen beben
und wir entschweben
zu einem Ort auf Wolke sieben,
wo wir lieben, lieben, lieben.
Und jetzt kommt er, der große Moment
nach dem sich eine jede sehnt.
Es pulst und kocht das Blut,
ich bin heiß und voller Glut.
Meine Scheide presst dein Glied,
du stöhnst "Steffi ich hab dich lieb"
Dann, mit einem letzten Stoß
verströmst du dich in meinem Schoß.
In deinen Armen, noch in Ekstase,
meldet sich die volle Blase.

Michi, wir haben ein Jubiläum zu feiern: Vor 25 Monaten haben wir zum ersten Mal....

Erregt, aufgewühlt und gerührt gleichermaßen, bedankte ich mich: Steffi, Wahnsinn, danke für diese Meisterleistung. Ich kann es kaum erwarten. Ich habe auch einen Wunsch für heute Nacht. Du ahnst es schon. Gedicht folgt.





  • Geschrieben von Goldregen
  • Veröffentlicht am 03.12.2018
  • Gelesen: 7036 mal

Anmerkungen vom Autor

Ich war jahrelang bei Aurum unterwegs, und inspiriert von vielen guten Geschichten begann ich zu schreiben und zu dichten. Nur - ich habe nichts veröffentlicht. Das will ich nun ändern.

Kommentare

  • CSV04.12.2018 22:59

    Jemand hat vor mir schon 5 Sternchen gegeben! Zurecht!
    Wir sind gespannt auf das noch nicht veröffentlichte Material!
    Bei dieser Gelegenheit:
    Vor 20 Jahren kontaktete uns eine Firma und bot uns an,
    Für 9000 DM eine erotische Geschichte zu schreiben, die
    für wenig Aufgeld vom Besteller (Namen, Haarfarben, Augenfarben und solche Sachen) elektronisch personalisiert werden konnte. Kosten bookondemand. 20 DM . Wir lehnten ab. Das geht hier gratis!!! Story exportieren, auf „Weiterleiten“. drücken. Jetzt kann die Story personalisiert und weiter versandt werden. Da wären 99% der Empfängermänner hier „hochbeeindruckt“!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.063