Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Ein Geburtstagsgedicht für Michi Teil 2

5 von 5 Sternen
Mit Feuereifer, roten Wangen und einer gewaltigen Erektion reimte Michi für Steffi seinen Geburtstagswunsch:

Du sagst: "Michi, ich muss aufs Klo."
Meine Hände greifen in Deinen Po
und ich sage: "Bitte lass es laufen jetzt und hier."
Aber du schaust sehnsuchtsvoll zur Tür
und meinst: "Nein ins Bett das mach ich nicht."
Ich: "Keine Sorge, unter uns ist alles dicht."
Deine Augen sagen "Ja", ich hab´s geseh´n,
aber du wimmerst: "Es kann nicht geh´n,
dein Schw*** versperrt mein Pipiloch."
Ich: "Es geht, wirst seh´n, probier es doch."
Dein Kopf gesenkt, voll konzentriert
hast meinen Nabel anvisiert.
Du bewegst dich,
du erhebst dich,
nur ganz leicht,
bis es reicht.
Warm und golden strömt dein Saft
über meinen Pe*is-Schaft.
Dein Gesicht ist voll entspannt.
Und ich starre wie gebannt
auf jene geile Stelle
wo es fließt aus deiner Quelle.
Und dann raunst du mir ins Ohr:
"Du Michi, piss mir mal ins Rohr."
"Oh Steffi, ich bin doch so erregt
ich hoff´ es geht bevor er steht."
Ich lass es kommen, lasse los,
ein heißer Strahl in deinen Schoß
lässt dich laut erstöhnen
in den höchsten Tönen.
Unser beider Saft, in dir vermengt,
nun warm aus deiner Spalte drängt.
Von Fans wird dies, wie charmant,
gern Natursekt auch genannt.
Wir geben uns hin, dieser Glücksekstase
und entleeren restlos unsre Blase.
Mein Schw*** pocht und wächst in deiner Scheide
deine Augen blitzen schon vor Freude,
weil flinke Finger deine Klit massieren.
Und ich will noch einmal urinieren.
Aber leider, Blase leer,
da kommt nichts mehr.
Da krümmst du dich und stöhnst: "Ist das normal,
Wahnsinn Michi, mir kommts nochmal."

Michi schickte sein Meisterwerk der nassen Dichtkunst umgehend an Steffi. Dann erst massierte er seine Erektion und erleichterte sich in die Hose. Einem Zwang folgend entleerte er auch seine Blase. Ruhig und entspannt beseitigte er alle Spuren, dann meldete sich sein Handy. Nachricht von Steffi: " Michi du versauter Meisterpoet, bring mir sofort ein paar frische Unterhosen. Bin ja mehr auf dem Klo wie am Schreibtisch. Deinem Wunsche kann geholfen werden, aber nicht im Bett sondern in Onkel Tom´s Hütte, einverstanden? Ich bin verrückt nach dir, ich liebe dich, ich mach jetzt schon Feierabend, bis gleich." Michi tanzte vor Freude. Was er noch nicht wusste: Steffi wird Michi mit einem aufblasbaren Whirlpool in Onkel Tom´s Hütte* überraschen,

*Info:
Onkel Tom´s Hütte ist ein kleines feines renoviertes Weinberg-Gerätehaus, das Michael vor zwei Jahren von Onkel Thomas wegen dessen hohen Alters vorzeitig mit samt dem ehemaligen Weinberg geerbt hatte. Michi und Steffi haben mit viel Fleiß und Schweiß in die wuchernde Wildnis ihren privaten FKK-Bereich gezaubert. Aber das ist eine eigene Geschichte.



















  • Geschrieben von Goldregen
  • Veröffentlicht am 05.12.2018
  • Gelesen: 3301 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.053