Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Ein Abend nach Plan Teil 1

0 von 5 Sternen
Endlich ist es soweit: der langersehnte Samstag-Abend mit einem romantischem Essen beim Italiener und danach noch Spätvorstellung im Kino mit offenem Ende...
Wir hatten uns im Chat schon länger über alles Mögliche ausgetauscht, zum Schluss auch offen über unsere Vorlieben geredet.
Da ich sehr zeigefreudig bin und Du auf gut präsentierte Weiblichkeit stehst, sind wir wie füreinander gemacht. Früher hatte ich Probleme mit meiner etwas üppigen Oberweite, aber heute als gestandene Frau weiß ich damit umzugehen und Männern damit Spaß zu bereiten. Meine Taille ist trotz meiner 39 Jahre immer noch sportlich-schlank, mein Po nicht zu üppig und relativ knackig und meine leicht hochgepushten Brüste in einer schwarzen Hebe - wie ich sie heute trage - geben immer noch ein ansehnliches D-Körbchen ab. Dazu den passenden Slip - eigentlich eher ein Hauch von Nichts in Richtung Microstring - der an der richtigen Stelle geöffnet ist. Bei der restlichen Kleidung hast du mir wegen des Überraschungseffektes freie Wahl gelassen und ich bin noch etwas unschlüssig. Nehme ich klassisch halterlose Strümpfe, Minirock, Stiefel alternativ Stiefelletten und eine taillierte Bluse oder gehe ich das ganze noch offensiver an?
Da kommt z.B. mein enges weißes recht kurzes T-Shirt in Frage, annähernd blickdicht, ( du stehst ja auf "Nippel-Alarm") und dazu eine hautenge, leicht hoch geschnittene Leggings im Wet-Look mit einem Reißverschluss am Po. Ein breiter Gürtel, der die Taille betont und dazu meine neuen hochhackigen kniehohen Stiefel - fertig ist das Discotussen-Freudenmädchen-Outfit. Perfekt für den Italiener, da können wir eh nicht fummeln, da geht es nur um's Warm-Up.
Fürs Kino packe ich mir aber noch schnell heiße Ersatzkleidung ins Handtäschchen - Du wirst schon sehen!
Ich drehe mich im Spiegel - alles scheint mir großartig zur Geltung gebracht, auch wenn ich mich bücke und das werde ich sicherlich mal, um dich verrückt zu machen.
Frisch gebadet, rasiert und eingecremt kleide ich mich an. Da ich ungepierct bin, du das aber z.B. an den Brustwarzen sehr sexy findest, habe ich mir ein Magnetpiercing bestellt - 2 Kugeln mit jeweils einer abgeflachten Stelle. Die Magnetkraft ist zwar ziemlich stark, aber das Zwicken ist erträglich - ich hoffe auch über den ganzen Abend, da ich dir gerne diesen und auch andere Gefallen, tun möchte. Ich entscheide mich für den linken Nippel, da dieser heute unempfindlicher zu sein scheint und du später sicherlich noch andere Sachen mit mir bzw. denen anstellen wirst (und ich möchte das Saugen, Kneten und Zwirbeln etc. schließlich genießen), da wir nach dem Kino aufgeheizt ins gebuchte Hotel gehen wollen, um dort eine heiße Liebesnacht zu vollbringen.
Die Magnete zeichne sich zwar leicht unter dem engen Stretch-Shirt ab, aber man muss schon genauer hinsehen, aber das mache ich ja für dich und zwar liebend gerne.
Für die Fahrt - ich nehme mir ein Taxi - streife ich mir einen leichten Mantel über, der das ganz geschickt verdeckt. Die Fahrt in einen aufregenden Abend kann beginnen.
Der Taxifahrer nimmt mich zuerst nur oberflächlich als normale Kundin war, als ich dann aber vor dem Hinsetzen meinen Mantel ausziehe, spüre ich förmlich seine Blicke: Wären es Wellenlängen, würden meine Brüste und meine Pobacken jetzt anfangen zu vibrieren. Um ihm auch noch eine kleine Abwechslung in seinen Fahreralltag zu bringen, lasse ich absichtlich meine Tasche kurz fallen. Er macht Anstalten, aus dem Auto zu kommen, um mir behilflich zu sein, aber da beuge ich mich schon mit fast gestreckten Beinen in Richtung Boden und präsentiere im meine Rückansicht, die ihm zu gefallen schein, da sich seine Blicke an meinem Gesäß festbeißen - das spüre ich, lasse mir nichts anmerken und komme ganz langsam wieder hoch.
Um ihn noch ein bisschen abzulenken, ziehe ich meine Hose weiter nach oben - durch das Bücken war sie eigentlich kein Stück verrutscht, da elastisch - und es zeichnet sich so ziemlich genau alles ab, was sich abzeichnen lässt - es wirkt fast so, als trage ich gar nichts drunter, aber es sind ja eigentlich auch nur ein paar Schnüre (Höschen möchte ich das nicht nennen)...
Dann setze ich mich so angeschnallt in den Sitz, dass der Gurt schräg zwischen meinen Brüsten herläuft und diese quasi teilt. Auch wenn der Taxifahrer bislang nicht schielen konnte, jetzt gelingt ihm das auf der Stelle und er versucht neben der Straße auch meine Brüste scharf zu stellen. Sicherlich nimmt er den "magnetisierten" Nippel wahr, konzentriert sich aber trotzdem noch ganz gut auf's Fahren. Ich nehme mir meinen dunkelroten Lippenstift und ziehe ganz langsam und lasziv die Farbe nach. Im Spiegel überprüfe ich noch meine Frisur - ein relativ streng nach hinten gekämmter dunkelblonder Zopf, aber er verleiht mir keineswegs ein strenges Aussehen - ich soll ja auch eher wirken wie eine willige Gespielin und ich glaube, das ist mir ganz gut gelungen.
Dann sind wir am Ziel und ich krame in meiner Tasche einen Schein heraus und steige aus. Er kommt mir schon entgegengesprungen bedankt sich für das Trinkgeld und hilft mir in meinen Mantel - sicherlich wandert sein Blick noch einmal nach unten zu meinem Knackpo.
Ich stelle mich mit den Ärmeln auch extra etwas ungeschickt an, damit er den Anblick meines Hinterteils noch ein paar Sekunden länger genießen kann. Dann wünscht er mir mit einem Augenzwinkern einen Schönen Abend und Viel Spaß.
Beim Gehen ziehe ich den Gürtel meines Mantels noch etwas enger und schaue noch einmal über meine Schulter zurück. Wie geahnt: er blickt mir noch bis zum Restauranteingang hinterher und ich lächle noch kurz zurück. Mal sehen, denke ich verschmitzt, ich habe seine Nummer und er fährt die ganze Nacht, abwarten was sich so entwickelt....
Teil 2 folgt
  • Geschrieben von spassvogel
  • Veröffentlicht am 13.05.2016
  • Gelesen: 9067 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.051