Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Die schnelle Nummer

3 von 5 Sternen
Wir stehen an deinem Auto. Ich öffne langsam deine Jacke während wir uns küssen. Ich öffne deine Bluse und küsse mich nach und nach runter zu deinen Brüsten. Meine Hände gleiten von deiner Hüfte hoch zu deinen Brüsten und ich greife zu. Wir gehen einen Schritt vom Auto weg so das wir die hintere Tür öffnen können. Du legst dich auf die Rückbank. Ich komme zu dir und mach deine Hose auf. Ich pack deine Hose und ziehe sie dir aus dich zieh sie nur bis zu deinen Kniene. Du streckst deine Beine ans dach damit ich dich mit der Zunge verwöhnen kann. Im ersten Moment genießt du es und versuchst dann deine Stiefel auszuziehen. Warendessen öffne ich meine Jacke. Du befreit ein Bein von deiner Hose und öffnest die Beine komplett für mich. Ich küsse mich über deinen Bauch zu deinen Brüsten und von da weiter hoch zu dir. Wir küssen uns dabei öffne ich meiner Hose und streiche sie von meiner Hüfte. Du schaust mir voller Sehnsucht in die Augen und ohne lange zu zögern dringe ich in dich. Schnell und immer fester stoße ich in dich. Du ziehst mich an dich und ich dringe immer tiefer in dich. Ich zieh dich hoch zu mir und ich setze mich hin und du auf mich. Auf und ab bewegst du deine Hüfte. Das Auto ist zwar zu klein für uns aber das ist egal denn wir sind voll in extase, immer schneller bewegst du dich. Ich streiche deinen BH nach oben und fang an deine Nippel mit der Zunge zu massieren. Du greifst mir ich die Haare und ich schaue zu dir hoch und warte darauf das du mich küsst.
  • Geschrieben von Franky28
  • Veröffentlicht am 28.04.2023
  • Gelesen: 10412 mal

Kommentare

  • MaxHager05.05.2023 15:39

    Ein bisschen kurz und irgendwie fehlt eine echte Geschichte.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.104