Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Die heiße Entführung Teil 1

5 von 5 Sternen
Gestern hatte ich sein Paket mit den Anweisungen erhalten.
Komplett rasiert stehe ich nun vor den auf dem Bett ausgebreiteten Dingen, die ich tragen bzw. bei bzw. in mir haben soll. Der Plug ist nicht allzu groß und lässt sich relativ geschmeidig einführen - er ist aus edlem Metall mit einer Glitzerverzierung am Ende - beim Bücken sicherlich sehr nett anzuschauen.
Das klitzekleine offene Höschen im Leoprint passt zu der Hebe. Allerdings bringe ich vorher noch meine Brüste mit etwas Klebeband in Form und umwickel diese. Schon ohne Hebe stehen sie schön straff nach vorne und verfärben sich leicht ins Dunkle.
Die Hebe tut ihr Übriges und bringt meine Brüste extrem gut zur Geltung. Das Anziehen der schenkelhohen schwarzen Latex-Schnürstiefel mit Stilettoabsätzen dauern ihre Zeit, aber es lohnt sich - dazu die passenden langen Handschuhe. Jetzt noch das Lederhalsband mit den Ösen und das ärmellose weiße Kleidchen für den Nachmittag. Ich gehe nämlich noch zur Maniküre, zum Haar-Styling und Schminken - all das hat er für mich organisiert. Die Petiküre sollte ich wegen der Stiefel im Vorfeld lieber selbst vornehmen.
Meine langen Fingernägel werden passend zum Lippenstift leuchtend rot, meine Haare blondiert und nach hinten zu einem Zopf geflochten. Meine schmal gezupften Augenbrauen werden auch aufgehellt, aber bleiben noch deutlich sichtbar. Es ist 18.00 Uhr und ich betrete die Boutique, um den letzten Feinschliff zu erhalten.
Es liegen schon einige ausgewählte Stücke bereit: ein breiter und sehr enger schwarzer Taillengurt, der mich zwar etwas einengt, aber meine Brüste bzw. meine Proportionen noch besser zur Geltung bringt.
Statt des Kleidchens erhalte ich ein weißes kurzes hautenges ärmelloses Catsuit und eine schwarze gelackte Baseballkappe. Das Catsuit hat vorne bis hinten über den Po einen durchgehenden Reißverschluss und ist leicht transparent.
So gehe ich nun langsam die Gartenstraße entlang Richtung Bahnhofstrasse - in den Stiefeln kann man auch nicht wirklich schnell laufen.
Plötzlich hält eine Stretch-Limousine neben mir und 2 Händen Handschellen an und befestigen diese links und recht im Wagen, es folgen noch wegen vermeintlicher Schreie ein Knebel und auch eine Augenmaske.
Die Fahrt beginnt und es wird mir langsam der Reißverschluss bis zum Bauchnabel geöffnet.
Ich spüre etwas kaltes an meinem rechten Nippel und schon kurz danach schnappt die Klammer zu - es folgt eine extreme Sinnes-Wahrnehmung, da die Brüste sehr stramm abgebunden und von der Hebe zusätzlich nach oben gepusht sind. Die zweite Klammer folgt umgehend, sie sind mit einer kurzen Kette verbunden und diese wurde vorher noch durch die Öse am Halsband geführt. Ich neige den Kopf nach unten, um die Spannung etwas zu senken, aber sofort zieht man mich an meinem Zopf wieder gerade nach oben.
Meine Brüste sind so gespannt und fühlen sich an, als würden sie gleich bersten, aber gleichzeitig ist es auch ein sehr erregendes Gefühl.
Zwei Hände fangen jetzt an, meine Brüste zu massieren, ich muss es schon eher durchkneten nennen, da es eher hart als soft ist. Der Reißverschluss wird bis auf meinen Schamhügel weiter nach unten gezogen und etwas gleitet unter den Slip, der ja eh im Schritt offen ist.
Jetzt spüre ich es: warmes Öl läuft mir über die glatte Scham und schon kommen Finger hinterher und massieren es ein. Wow, sehr geil und sehr glitschig.
Es folgt noch etwas Öl, dann ohne Vorwarnung eine Kugel und noch eine weitere für mein geiles F.....
Mein süßer Hintern ist ja noch gestopft, aber alles sitzt gut.
Der Reißverschluss wird jetzt wieder hochgezogen und nun bin ich wohl bereit für das Treffen und eine unvergessliche Nacht.

Teil 2 folgt
.








  • Geschrieben von spassvogel
  • Veröffentlicht am 11.08.2016
  • Gelesen: 15714 mal

Kommentare

  • Mone24.10.2019 21:13

    Profilbild von Mone

    Deine Geschichten sind aufregend/ erregent, aber leider gibt es selten ein Finale oder den versprochenen 2. Teil.....daran solltest du unbedingt arbeiten

Schreiben Sie einen Kommentar

0.074