Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Die etwas andere Shoppingtour Teil 2

3,3 von 5 Sternen
So betrete ich wieder das Cafe und gehe langsam zu unserem Tisch. Als ich mich gerade setzen möchte, entdecke ich auf meinem Stuhl einen Plug mit Saugfuß und schaue direkt in Toms Gesicht mit einem sehr süffisanten Lächeln auf den Lippen.
Setz dich doch wieder, meine Süße, säuselt er herzallerliebst, du hast freie Platzwahl.
Ich lasse mich langsam auf den Stuhl gleiten und setze mich mit meiner F....auf den Plug.
Eine neue Panty kaufe ich dir allerdings nicht, haucht er mir ins Ohr, sei also schön vorsichtig.
Irgendwie auch ein geiles Gefühl, den Plug durch die Strumpfhose in mir zu spüren.
Der Kellner kommt und stellt die beiden Sekt auf unseren Tisch, zum Glück scheint er nichts zu bemerken.
Gleich ziehen wir weiter, mein Schatz - trink dir noch ein wenig Mut an und dann geht's so richtig los.
Was er damit wohl meint? - ich lasse mich gerne überraschen.
Etwas aufgeregt erhebe ich mich, die Hose ist zum Glück unbeschädigt, aber Tom hat meinen Mantel schon in der Hand und geht an die Theke um zu bezahlen. Er lässt mich einfach so ungeniert am Tisch stehen.
Schnell nehme ich noch den Stöpsel vom Stuhl und verlasse das Cafe. Das Taxi wartet schon, Tom steigt zu und gibt den nächsten Halt an.
Petit Fleur in der Altstadt - ein Dessous-Laden der besonderen Art, der auch Spielzeug für Erwachsene im Programm hat. Tom bittet den Taxifahrer, statt im Auto zu warten, beratend mit in den Laden zu kommen.
Bezahlt wird er eh, darum lässt er sich das nicht zweimal sagen.
Tom geht gezielt an das Regal mit den Korsetts, der Taxifahrer hält sich noch diskret im Hintergrund. Ich bin ja schon schlank, aber Tom säuselt mir ins Ohr, dass er heute eine Megataille an mir sehen möchte und ich mich auch in der Öffentlichkeit so präsentieren solle, da es zu schade wäre, jemanden diesen Anblick vorzuenthalten.
Er fragt die Verkäuferin nach einer passenden Größe aus schwarzem Leder und nach einem sexy Darunter und Stiefeln.
Sie gibt mir einen weißen langärmeligen Catsuit, der eine Art eingearbeitetes Panty hat, damit nicht alles sofort erkennbar ist und enge, oberschenkelhohe, schwarze Stretchstiefel. Tom nickt und meint damit: nur das weiße Teil, die Stiefel und das Korsett - nichts weiter, auch kein kleines Höschen.
Ich ziehe mir in der Kabine den Catsuit und die Stiefel an und trete so heraus. Tom steht mit dem Korsett schon neben mir und ruft den Taxifahrer. Er solle ihm beim Schnüren helfen und auch mit beurteilen, wie es wirkt.
Allerdings ist er schon jetzt von meinem Anblick angetan und leicht irritiert bzw. nervös.
Mit meinen hohen Stiefeln sind wir alle fast auf Augenhöhe, ohne Absatz messe ich immerhin auch gut proportionierte 1,73 m.
Tom legt mir das Korsett an - es ist Unterbrust und bringt meine Oberweite noch mehr zur Geltung. Er fängt oben an zu schnüren und arbeitet sich mit Hilfe des Taxifahrers weiter nach unten. Sie schnüren extrem stramm - mir bleibt beinahe die Luft weg.
Aber es kann sich sehen lassen. Mein Po kommt sehr scharf zur Geltung und meine Taille ist tatsächlich gefühlt halbiert, jedenfalls aber sehr schmal. Darüber wirken meine Brüste jetzt mega.
Tom lächelt zufrieden, zahlt und verlässt mit meinem Mantel - ich hatte gehofft, er gibt ihn mir zurück - das Geschäft.
Der Taxifahrer geht hinter mir zum Wagen und ich spüre seine Blicke auf meinem Hinterteil und der schmalen, eingeschnürten Taille. Um ihm seine Sinne komplett zu rauben, ziehe ich mir so gut es geht den catsuit noch etwas höher und betone noch deutlicher meine Pobacken unter dem weißen Stoff.
Tom dreht sich kurz um und sieht mich jetzt von vorne. Er steht auf Cameltoe und ich bin ja glatt rasiert und es zeichnet sich ziemlich deutlich ab.
Wir steigen ein und die Tour geht weiter....



  • Geschrieben von spassvogel
  • Veröffentlicht am 08.12.2017
  • Gelesen: 9602 mal

Kommentare

  • Sonnenblume10.12.2017 21:09

    Profilbild von Sonnenblume

    Hey Spaßvogel! Super geschrieben... Ist mir ein paar Sternchen wert. Ich würde das aber echt nicht lustig finden, wenn du uns jetzt wieder über ein Jahr warten lassen würdest auf eine Fortsetzung. Bin gespannt. ;-) Grüße von der Bergstraße vom gelben Blümchen

Schreiben Sie einen Kommentar

0.092