Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Die alte Dame,ihr Lackmantel und ich

0 von 5 Sternen
Ich mag schon ewig alte Damen in Regen-oder Lackmänteln und spr*tze ihnen auch gerne in ihre BH`s. Neulich war ich mit der S-Bahn unterwegs als mir eine alte Frau in einem langen schwarzen Lackmantel auffiel. Ich konnte nicht anders und mußte mich an sie herandrängeln. Als ich dann so neben ihr stand, fing ich an, ihren Mantel zu streicheln.Oh Gott, war das schön. Dieses herrliche glatte und weiche Material.Ich hätte fast in den BH meiner Nachbarin, den ich schon seit einiger Zeit um meinenPennis trug,abgespr*tzt, so geil war das Gefühl. Wahrscheinlich wurden meine Streichelofferten immer hefftiger, jedenfalls drehte sie sich auf einmal zu mir um, lächelte und meinte, daß sie jetzt aussteigen müßte. Ich wußte nicht recht, wie ich mich verhalten sollte, bin dann aber doch im letzten Moment aus dem Wagen gesprungen. Und tatsächlich, dort stand sie und wartete auf mich. Lächend sprach sie mich an:"Ihnen gefällt mein Lackmantel wohl? Mein verstorbener Ehemann mochte das auch, wenn ich sowas getragen habe. Heute komme ich leider nicht mehr allzuoft dazu,diese Mäntel zu tragen. Zu Hause habe ich noch einige andere Regen-undLackmäntel, wenn Sie möchten können Sie sich die gerne mal anschauen. War übrigens nett von Ihnen,wie sie meinen Mantel gestreichelt haben. Mögen Sie solche Mäntel?" " Oh ja, sehr sogar und es wäre mir eine Freude, mir Ihre Mäntel anzuschauen." Also machten wir uns gemeinsam auf den Weg zu ihr nach Hause. Ich hakte mich bei ihr ein und konnte so völlig ungeniert ständig ihren Lackmantel streicheln, was sie mit einem wissenden Lächeln hinnahm. Ab und an legte ich auch meinen Arm um sie und fuhr ihr mit der Hand über ihren Hintern, erst ganz leicht und mit der Zeit immer kräftiger. Sie ließ mich lächelnd gewähren und hat es auch gewiß für sich genossen. In ihremHausflur griff sie mir plötzlich zwischen die Beine und meinte nur:"junger Mann?,sind wir etwa ein wenig erregt?" Dabei knetete sie meine Genetalien ordentlich durch. Ich konnte nur stotternd antworten, daß mich solche Regen-und Lackmäntel besonders bei älteren Frauen ansprechen und das die Größe meines Genitals nicht der Realität entspricht. Sie fragte noch nach, was ich mir denn da umgebunden hätte und ich erzählte es ihr. Meinen Hoden immer noch fest im Griff, führte sie mich in`s Wohnzimmer und bat mich,meine Sachen auszuziehen, damit sie sich das Elend mal ganz genau anschauen kann.Da saß ich nun mit meinem erregiertem Schwanz, ummwickelt mit dem BH meiner Nachbarin. Und dann kam sie herein, in ihrem Lackmantel und in der Hand mehrere schöne BH`s.
Mit ihrere rechten Hand fing sie an, meinen Hoden durchzuwalken und nahm dann noch meinen Schwanz in den Mund obwohl da noch der BH von meiner Nachbarin darübergestülpt war und begann daran zusaugen. Ich habe es gerade noch geschafft, ihr die Kaputze aufzusetzen, falls was daneben geht Ich mag es, wenn die alte Dame dabei eine Kaputze trägt .Nachdem ich ihr in den Mund gespr*tzt hatte, war sie sichtlich entspannter und meinte, das habe ihr richtig gut getan. Danach habe ich sie dann dazu aufgefordert, sich samt ihrem Lackmantel vor mich hin zu stellen, sich vorzu beugen und mir ihren PO anzubieten.Als ich mit meinem Schwanz in sie eingedrungen bin , habe ich sie noch um einen BH von sich gebeten, den ich mir um die Eier binden kann.Seitdem f*cke ich die alte dame nur noch in ihrem Lack-oder Regenmantel und trage dabei einen BH um die Eier.
  • Geschrieben von bhbesamer
  • Veröffentlicht am 09.11.2023
  • Gelesen: 11294 mal

Kommentare

  • don quichote (nicht registriert) 11.10.2017 22:03

    Ätzend

  • Geli11.10.2017 23:24

    Vielleicht solltest Du nach einem Forum für abartig veranlagte Spinner suchen und hier deinen Sch... veröffentlichen!

  • michael471111.10.2017 23:35

    Ich kann mich den Worten von Geli nur anschliessen.

  • bhbesamer (nicht registriert) 12.10.2017 18:14

    versuche ich doch gerade, vielleicht hilfst du mir dabei?

  • Hj Meier (nicht registriert) 23.12.2023 04:13

    Geil, auch ich stehe auf alte Damen, auch weil diese oft besser f*cken als jüngere. Treffe mich regelmäßig mit verschiedenen Damen, teilweise schauen ihre Männer zu, auch ok

Schreiben Sie einen Kommentar

0.083