Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Die Therme

4 von 5 Sternen
Wir kennen uns seit ein paar Monaten. Du bist die tollste Frau, die ich jemals kennengelernt habe. An Dir stimmt einfach alles. Dein Aussehen, Dein Charakter. Ich mag Dich einfach als Mensch an meiner Seite. Wir haben schon viele verrückte Dinge gemacht. Aber heute sollte es einen Schritt weiter gehen.

Wir parken noch zusammen vor der grossen neuen Therme. Danach sollte alles wie besprochen ablaufen. Keine Handys. Wir gehen getrennt hinein. Ich warte dezent ein paar Minuten vor dem Eingang. In der Umkleide sehen wir uns nicht, ich weiss nicht, wo Dein Spint ist und ich weiss auch nicht, wo Du Deine Liege finden wirst.

In der Therme schaue ich kurz nach rechts und links, sehe Dich aber nicht. Ziemlich am Rand sind aber noch 2 Liegen frei. Ich reserviere eine davon mit meinem Handtuch und gehe erst einmal ins grosse Schwimmbecken. Hier ist noch Textil erlaubt und daher unverfänglich. Vom Wasser aus, suche ich weiter nach Dir, kann Dich aber nicht sehen. Ich weiss, dass Du es extra machst um die Stimmung weiter anzuheizen. Dann sehe ich Dich endlich.

Nasse Haare, schwarzer Bikini. Nicht zu knapp, aber als Neckholder betont es Deinen tollen Körper. Deine Brustwarzenpiercings kann man gut erkennen und wenn man es weiss, auch Dein Intimpiercing. Denn wir nehmen die Baumwolleinnäher immer raus. Du stolzierst ins Wasser und schwimmst direkt auf die Poolbar zu. Du würdigst mich keines Blickes und doch weiss ich, dass Du ganz genau weisst, dass ich Dich beobachte.

Du bist nun an der Poolbar angekommen und setzt Dich so, dass ich Dich nur von hinten sehen kann. Du bestellst etwas bei der Bedienung und schaust Dich um. Dir gegenüber sitzen zwei Männer. Unscheinbar. Die Bedienung bringt Dir ein Glas Sekt und beim Bezahlen zeigst Du auf die Beiden. Kurz darauf haben die beiden ebenfalls ein Glas Sekt und ihr prostet Euch zu. Wie abgesprochen, bleibe ich in meinem Bereich des Pools. Etwas später kommen beide Männer zu Dir herüber und einer lässt sich rechts und einer links von Dir nieder. Die Barhocker sind genau unter der Wasseroberfläche, so dass ich dein Bikinihöschen nicht sehen kann. Was? Sehe ich das richtig? War das nicht gerade eine Hand von ihm bei Dir am Rücken? Ja, genau. Jetzt wieder. Und Du lächelst ihn an. Nun schaust Du den anderen an, der darauf hin seine linke Hand auf Deinen Oberschenkel legt. Ich merke, wie mein kleiner Freund in meiner Hose sich bemerkbar macht.

Kaum habt ihr den letzten Schluck Sekt ausgetrunken schwimmt ihr alle Drei in Richtung des textilfreien Bereichs. Dort ist nahezu exakt die gleiche Bar noch einmal aufgebaut, allerdings, so sagt der Name, sind dort alle nackt, da das der Bereich der Therme und Saunen ist. Du wirst doch nicht etwa mit den beiden dort hingehen? Doch, genau das machst Du und in dem Moment als Du aus dem Wasser aussteigst, schaust Du ganz kurz zu mir hin und kreuzt Deinen Mittel- und Zeigefinger übereinander und hälst Deine Hand kurz an Deine Hüfte. Das Zeichen für mich: "Es ist alles OK, komm mit und schaue zu."

In der Wechselzone ziehst Du deinen Bikini aus, nicht mit dem Rücken zu den beiden sondern so, dass sie sofort alles an Dir sehen. Ich merke sofort, dass die beiden Gefallen an Dir finden, auch wenn sie es schaffen aus ihren Badeshorts auszusteigen, ohne sichtbare Erregung. An der Bar sitzt einer der beiden mit dem Rücken zur Theke, Du stellst Dich zwischen seine Beine während der zweite leicht versetzt neben bzw. hinter Dir steht. Ich warte ein bisschen und gehe ebenfalls in diesen Pool und halte mich wieder mit etwas Abstand zurück.

Dieses Mal gibt es Cocktails und einer der beiden bezahlt. Nach ein paar Minuten flüsterst Du einem der beiden was ins Ohr, der dann einen Eiswürfel aus dem Glas nimmt und zunächst an Deinem Nacken, unter Deinen Haaren, dann den Rücken herunter bis unter die Wasserlinie den Eiswürfel auf Dir schmelzen lässt. Ich sehe genau, wie Du Deine Beine leicht spreizt, so dass er mit dem Eiswürfel zwischen Deinen Pobacken und immer weiter seine Finger an und in Dir bewegt. Du lächelst ihn an und Deine Brustwarzen zeigen dem anderen das es Dir gefällt. Du streifst ganz zufällig mit der linken Hand über Deine Brust und brührst dabei Dein Piercing. Ein Zeichen für mich, dass es Dir gefällt. Ihr unterhaltet Euch angeregt und ich merke, dass der Typ mit dem Eiswürfel Dir am besten gefällt. Nach ca. 15 Minuten und einem Lacher hier, einem Zwinkern dort. Die ein oder andere Hand an Dir und Deine Hand bei dem Typen am Arsch redest Du kurz mit dem, der sitzt und drehst Dich mit dem anderen um. Wie vorher, schaust Du mich kurz an und signalisierst wieder, dass alles in Ordnung sei und ich folgen solle.

Ihr geht direkt zum Dampfbad. Ich warte wieder ein wenig und trete dann ebenfalls ein. Wir sind zu dritt. Ich setze mich auf die oberste Bank Euch beiden gegenüber und lege mich hin. Zunächst mit dem Gesicht zur Decke, damit ihr ungestört seid. Dann, nach zwei oder drei Minuten ändere ich meine Stellung so, dass ich Euch in meinem Augenwinkel ganz gut sehen kann. Er sitzt auf der oberen Bank, während Du Dich eine Etage tiefer vor ihn gelegt hast. Deine rechte Hand ist zwischen Deinen Oberschenkeln verschwunden und Deine linke Hand arbeitet sich an seinem Bein immer weiter nach oben. Massierst Du wirklich seine Eier und trotzdem kann der Typ bei dem Anblick so gelassen bleiben oder ist der Typ krank?

Nein, jetzt sieht man ihm an, dass er die gesamte Situation als Mann nicht länger verstecken kann und sein Glied richtet sich deutlich auf. Du massierst seine Eier etwas schneller, stellst ein Bein von Dir auf und ich sehe an Deinen Bewegungen und Deinem Körper, dass Du mit der anderen Hand nicht mehr nur Deine Lust berührst, sondern mit Deinen Fingern in Dir eindringst. Nach ein paar Momenten setzt Du Dich hin und verdeckst somit sein Glied ein wenig und dann, ich glaube es nicht. Du saugst, tief, langsam aber auch gierig, während Du weiter seine Eier massierst. Ich sehe genau, wie er sich konzentriert und ich kenne auch das Gefühl, Dein Zungenpiercing in Bewegung zu erleben. Es passiert, was passieren muss: er ******* Dir im Dampfbad ins Gesicht und auf deinen Körper. Aber er reisst sich zusammen und versucht immer noch seine Lust zu verheimlichen. Und Du, so wie ich dich kenne:

Du stehst auf und sagst: " Komm Schatz, Du hast genug gesehen, genug gelitten und das Spiel mitgespiel. Ich bin jetzt geil und will von Dir in der Umkleide genommen werden. Vergiss den Typen hier." Du stehst auf, ich gehe mit und sehe noch im Augenwinkel das enttäuschte, aber auch glückliche Gesicht des Typen.

Wir schaffen es noch gerade bis in die Umkleide. Du musst mich nicht mehr heisser machen. Ich bin hart und Du feucht. Was will Mann und Frau noch mehr. "Komm Schatz, jetzt nimm micht. Bestrafe mich und vögel mich." Es sind harte Stösse, aber voller Geilheit und Lust. Und es dauert nicht lange, da bäumst Du Dich auf. Ich halte Dich von hinten fest und mit drei noch festeren Stössen und einem kleinen Aufschrei der Lust, duchflutet Dich mein Saft der Erregung. Erst danach küssen wir uns und umarmen uns kurz.

"Lust auf einen Cocktail, Schatz? Sollen die beiden ruhig sehen, dass wir unzertrennlich sind."
  • Geschrieben von Daniel77
  • Veröffentlicht am 10.05.2021
  • Gelesen: 11843 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.062