Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Die Party - Teil 1

5 von 5 Sternen
Sven sitzt in der Küche und wartet auf seine Katja. Immer wieder schaut er auf die Uhr. In 15 Minuten wollten sie eigentlich bei ihren Freunden sein, doch Katja braucht wieder einmal, wie immer länger und wird einfach nicht fertig. Er hasst es zu spät zu kommen, sie weiß das, doch interessieren tut Katja das offensichtlich nicht.

Sven: „Katja, wann wirst du endlich fertig? Wir wollten eigentlich schon weg sein? Peter hasst es auch, wenn jemand zu spät kommt“

Dumpf aus dem Bad schallt es zurück

Katja: „Ja, Ja Sven, ich weiß. Ich beeil mich doch schon.“

Nervös rutscht er auf seinem Stuhl hin und her.
Heute sind sie bei Sahra und Peter eingeladen. Sahra ist die älteste Schulfreundin von Katja und Peter ist schon seit der Schulzeit sein Kumpel. Stolz kann er behaupten, dass er vor fast 22 Jahren beide miteinander verkuppelt hat. Jetzt sind sie verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Jasmin ist jetzt auch schon 18 Jahre. Man, wie die Zeit vergeht. Wenn er so darüber nachdenkt, ist er auch schon mehr als 2 Jahrzehnte mit seiner Katja zusammen. In einigen Jahren werden sie alle 4 schon ihre Silberne Hochzeit feiern können. Und eins, was in all den Jahren nie verloren gegangen ist, ist seine Liebe zu seiner Katja. Sie ist das Beste, was ihm in seinem Leben passiert ist, neben natürlich seinen 2 Kindern.
Kaum einen Augenblick später steht Katja in der Küchentür. Mit einem verführerischen Lächeln auf den Lippen wirft sie Sven einen entwaffnenden Blick entgegen,

Katja „Na was ist, ich denke wir wollen los?“

Sven schaut auf und staunt. Mit offenem Mund sieht er zu ihr hinüber. Wie eine Göttin steht sie vor ihm. Sie hat sich wieder selbst übertroffen, so sinnlich, erotisch, weiblich und doch ein wenig unnahbar, so mag er sie. Rote Lippen leuchten ihm entgegen, umrahmt von einem dezenten Makeup, erweckt es ihr makelloses Gesicht zu einem Gemälde. Wie sehr er sie doch liebt. Versteckt unter dem weiten Pully, blitzt ihr wundervoller Körper hervor. Ihre großen Brüste stechen durch den Stoff und bilden auf ihm 2 Berge. Sie ist nicht mehr die schlankeste, nach den beiden Schwangerschaften ist einiges auf ihren Hüften liegen geblieben, doch genau das mag er so an ihr.
In Gedanken ist er im Grunde schon bei der heutigen Nacht. Sandra und Tom, ihre beiden Kinder, haben sie heute an die Oma verkauft. Seit längerer Zeit mal ein Abend allein und sturmfreie Bude, den will er nutzen. Da kam ihm die Einladung von Sahra und Peter recht gelegen. Erst ein wenig feiern und dann einen erfolgreichen Abschluss im Bett oder auch anderswo in der Wohnung. Schon der Gedanke daran bringt ihn in Wallung und in seiner Hose wird es etwas enger. Mit einem Küsschen auf ihren wundervollen Mund, hakt er sich bei ihr unter.

Sven: „Wow siehst du gut aus! Mit dir kann man sich sehen lassen. Na dann, auf geht’s!“

Bei seinen Worten lächelt Katja in sich hinein, genau diese Reaktion wollte sie bei ihm wecken. Ja sie liebt ihn. Sie weiß genau, mit was man Sven hinter dem Ofen hervorlocken kann. Nach mehr als 22 Jahren ist das nicht selbstverständlich. Aber sie haben es geschafft über all die Jahre ihren Reiz aneinander nicht zu verlieren. Noch immer haben sie viel Spaß mit sich und beim Sex miteinander. Er ist zwar nicht mehr so häufig wie vor 20 Jahren, doch mit der Zeit wurde er interessanter und vielseitiger. Katja, wie auch Sven haben noch Spaß daran immer wieder neues auszuprobieren. Heute hat Katja mit Sven noch einiges besonderes vor. Sturmfreie Bude, das muss man ausnutzen.

Nach nur 10 Minuten Fußweg haben sie ihr Ziel erreicht. Fast noch pünktlich, sie sind nur 5 Minuten zu spät. In freudiger Erwartung stehen sie vor der Wohnungstür von Sahra und Peter. Katja hat die Klingel betätigt. Hinter der Tür erschallt eine ihnen wohlbekannte Melodie. Kurze Zeit später dringen Schritte aus der Wohnung. Mit einem schwungvollen knarren wird die Tür fast aufgerissen. Mit einem freudestrahlenden Lächeln im Gesicht begrüßt sie Jasmin,

Jasmin: „Hallo ihr beiden, kommt rein, wir haben schon auf euch gewartet!“

Sie freut sich diebisch über ihre Überraschung. In den Augen von Sven kann sie sein Erstaunen förmlich aufblitzen sehen. Mit ihr hatten beide sicherlich nie gerechnet. Eigentlich veranstalten ihre Eltern diese kleinen Party, doch sie hat sich mal einfach das Recht heraus genommen und sich selbst auch noch mit eingeladen.
Schon lange wollte sie wieder mal mit Sven klönen, so wie früher. Die beiden hatten sich schon mehrere Jahre nicht mehr gesehen. Seitdem sie nicht mehr mit ihren Eltern, Sven und Katja in den Urlaub fährt, hatte sich keine Gelegenheit mehr dazu ergeben. Mal von weitem ein Hallo, mehr war da nicht geblieben. Vor ein paar Wochen hatte sie dann ihren Freund in den Wind geschossen, damit hatte sie viel Zeit und hatte eigentlich noch nichts vor und als ihr ihre Mutter davon erzählte, das Katja und Sven heute kommen, hat sie sich spontan selbst dazu gesellt. Ihre Mutter hatte nichts dagegen und so ist sie nun hier. Sie freut sich schon tierischst darauf über alte Zeiten zu schwatzen. Endlich kann sie mit jemanden über ihre Leidenschaft reden, ohne dass sie dumm angemacht wird, oder auf Unverständnis stößt. Sven und sie teilen die absolute Fanschaft zur Band „Die Ärzte“. Sven war es damals, der sie zu dieser Band gebracht hatte. Seitdem sind sie beide die größten Fans auf der ganzen weiten Welt.

Jasmin: „Na kommt schon rein, Mutti und Vati warten schon!“

Entwaffnend und bezaubernd lächelnd bittet sie die beiden herein.

Sven: „Wow, das ist ja ein eine Überraschung! Was machst du denn hier? Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.“

Mit einer herzlichen Umarmung begrüßt Sven Jasmin. Er kann es noch gar nicht glauben, dass sein Patenkind heute hier ist. Mit allem hat er gerechnet, nur damit nicht.

Sven: „Du siehst gut aus, komm lass dich anschauen!“

Er lässt Jasmin los und tritt einen Schritt zurück. Jasmin trägt eine weiße Bluse und Jeans. Ihre halblangen Haare reichen ihr bis zur Schulter. Früher waren sie braun und nun leuchten sie in Blond. Auf einer Seite hat sie sie hinters Ohr gesteckt, auf der anderen fallen sie ihr in Gesicht. Gut sieht sie aus, dass muss er schon feststellen. Eine richtige junge Dame ist aus ihr geworden, nicht mehr das kleine Mädchen von früher.
Etwas unsanft wird er nun von Katja beiseite geschoben. Sie drängt sich zwischen die beiden und umarmt ihrerseits Jasmin.

Katja: „Das ist aber eine Überraschung! Schön dich zu sehen!“

Mit Küsschen links und Küsschen rechts auf die Wange begrüßen sich die beiden Frauen. Es ist schön Jasmin wieder zu sehen nach einer gefühlten Ewigkeit. Jasmin versucht sich aus der stürmischen Begrüßung zu befreien.

Jasmin: „Komm lasst uns reingehen, so zwischen Tür und Angel wird es langsam ungemütlich.“

Alle drei gehen in den Flur. Während Jasmin die Tür schließt, hängen Katja und Sven ihre Jacken an die Flurgarderobe. Nachdem sie ihre Straßenschuhe mit den schon bereitstehenden Pantoffeln getauscht haben, folgen sie Jasmin über den Flur.
Katja biegt an der erstbesten Tür in die Küche ab, in der Sahra noch werkelt. Mit einem herzlichen Hallo begrüßen sich die beiden Freundinnen. Sven stolziert hinter Jasmin in Richtung Stube. Sein Blick kann nicht anders, als die junge Frau vor ihm zu bewundern. Schlank ist sie, mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen. Mit ihren sicher 1,70m hat sie die Natur mit allen ausgestattet, was eine Frau zur Frau macht. Besonders der runde Apfelpo, der durch die enge Jeans noch hervorgepresst wird, fasziniert ihn. Schwungvoll und sexy schwingt er bei jedem Schritt von links nach rechts und dann wieder nach links. Sie wird sicherlich den Männern gehörig den Kopf verdrehen.
Gemeinsam betreten sie die Stube. Hier ist schon alles für den Abend vorbereitet. Der Tisch in der Essecke ist für 5 Leute gedeckt, allerlei Köstlichkeiten stapeln sich auf ihm. Peter werkelt noch an der Stereoanlage, um ihr ein paar seichte Töne zum Abendbrot zu entlocken. Er bemerkt gar nicht, dass Jasmin und Sven ins Zimmer getreten waren. Mit einem lauten,

Sven: „Hallo Peter, mach deine Anlage nicht kaputt.“

begrüßt er seinen Kumpel. Bei dieser Ansage zuckt Peter etwas zusammen und schaut dann zu den beiden herüber.

Peter: „Da seid ihr ja endlich! Schön das ihr da seid.“

Keinen Augenblick später ertönt leise ChillOut Musik aus den Lautsprechern und Peter tritt auf Sven zu. Mit einer innigen Umarmung auf Männer Art, heißt er Sven willkommen.

Peter: „Setzt euch schon mal, ich muss noch die Getränke holen. Sahra wird sicher auch gleich fertig sein.“

Damit eilt er aus dem Raum. Jasmin und Sven taten, was er ihnen aufgetragen hat und setzen sich an den Tisch. Jasmin nimmt sich den Platz an der Stirnseite und Sven setzt sich neben sie an die Längsseite. Kaum haben sie platz genommen, beginnt eine anregende Unterhaltung zwischen den beiden. Sie hatten sich auch lange nicht mehr gesehen. Beide bemerken noch nicht einmal, wie Sahra und Peter den Tisch fertig decken. Erst als sich die anderen Drei zu ihnen an den Tisch gesellen, richtet sich ihre Aufmerksamkeit wieder dem allgemeinen Geschehen zu.
Während des Festschmauses wird viel gelacht, gegessen und getrunken. Sahra hat sich mit dem Essen wieder einmal selbst übertroffen. Als passionierte Hobbyköchin probiert sie immer mal neue Rezepte aus, so wie auch heute. Peter hat hierfür genau den richtigen Wein aus seinem Keller geholt. Alle fünf unterhalten sich angeregt miteinander, während mehr und mehr des Essens vom Tisch in ihre Münder wandert. Eine gelöste, lockere Stimmung schwingt im Raum mit.
Immer wieder schaut Sven von der Seite zu Jasmin hinüber. Mit seinen Blicken mustert er sie auffallend. Mit jeder Minute, die vergeht, gefällt ihm Jasmin immer mehr. In seinem Kopf blitzen vermehrt erotische Gedanken auf. Irgendwie macht ihn Jasmin an. Jasmin ihrerseits versucht auch immer wieder unauffällig zu Sven hinüber zu schielen. In ihrem Kopf geistern ähnliche Gedanken hin und her. Sven sieht schon gut aus, für sein Alter. Er ist schlank, unter dem Hemd blitzt nur ein kleiner Wohlstandsbauch hervor. Seine kurzen, schon angegrauten Haare passen gut zu ihm. Jasmin stand und steht schon immer auf ältere, reife Männer. Mit Jungen in ihrem Alter konnte sie noch nie etwas anfangen. Und jetzt sitzt Sven neben ihr und er fällt genau in ihr Beuteschema. Verstohlen blicken sich beide immer wieder an.

Zwei Stunden später sitzen alle 5 vollgefüllt und fröhlich auf der großen Eck-Couch. Neben Peter, der am Rand der längeren Seite sitzt, hat sich Katja platziert. Daneben in der Ecke sitzt ihre Freundin Sahra. Sven und Jasmin fläzen Katja und Peter schräg gegenüber. Der Couchtisch zwischen ihnen ist mit allerlei alkoholischen Getränken gefüllt, Wein und Sekt für die Damen, Whisky und Bier für die Männer. Alle unterhalten sich angeregt miteinander, mal nur zu zweit oder zu dritt, mal alle zusammen. Und während all dem wird reichlich getrunken.
Mit fortschreiten der Zeit und unter Einfluss des Alkohols werden die Themen immer schlüpfriger. Wurde am Anfang noch über den Alltag oder Hobbys gesprochen, richtet sich der Fokus immer mehr in die Vergangenheit. Alte Geschichten aus den vergangenen, gemeinsamen Urlauben und Anekdoten aus der gemeinsamen Jugend werden ausgetauscht. Immer wieder wird gelacht und gescherzt.
Jasmin derzeit hört interessiert zu. Angekuschelt an Sven, liegt ihr Kopf auf seiner Schulter und sie genießt die wohltuende Wärme. Viel kann sie da nicht mit reden, in der Jugend der 4 war sie nicht dabei und bei den gemeinsamen Urlauben, war sie noch zu jung, um die Anekdoten so bewusst mitzubekommen. Nichts desto trotz, es wurde ihr nicht Langweilig.

Sahra: „Schaut mal, was ich letztens auf dem Dachboden gefunden habe?“

Mit diesen Worten greift Sahra hinter sich und holt vom hinter ihr liegenden Fensterbrett drei Fotoalben. Nachdem Katja die Gläser etwas beiseite geräumt hat, legt sie alle drei auf den Tisch. Katja nimmt sich das Erste und fängt an darin rum zublättern.

Katja: „Das sind ja die Bilder unseres ersten Campingausfluges dabei, und hier vom Schulball. Ist das cool.“

Interessiert schaut sie das Album weiter durch. Sahra und Peter schauen ihr von der Seite über die Schulter. Auf jeder Seite finden sie mindestens ein Foto, zu der sie eine Geschichte vor Augen haben.
Jasmin und Sven haben sich eines der anderen beiden Alben geschnappt. Sven hält es auf seinem Schoß und blättert Seite für Seite durch. Neben ihm hat sich Jasmin auf ihre Knie gehockt und legt ihren Kopf auf seine Schulter. Sie blickt von oben herab auf die Fotos. Sven hat das Album ihrer gemeinsamen Urlaube genommen. Mehrere Jahre lang sind beide Familien zusammen in den Urlaub gefahren. Erst die letzten 3 Jahre hat es sich nicht mehr ergeben. Es war einfach zu kompliziert geworden alle unter einen Hut zu bekommen.
Jede Seite erweckt bei beiden eigene Erinnerungen. Anscheint haben sie damals viel Zeit miteinander verbracht. Jedes zweite Foto hatte als Motiv, Jasmin und Sven. Jasmin mit 3 Jahren nackt am Strand natürlich mit Sven, Jasmin auf Svens Schultern in den Bergen und dann ist es wieder da, das vertraute Gefühl zwischen ihnen. Offensichtlich konnten 3 Jahre diesem nichts anhaben, es ist magisch. Jasmin drängt sich noch mehr an Svens Körper. Sanft reibt ihr Körper bei jedem Atemzug an seinem. Gewollt oder ungewollt, steigt ihre Erregung. Auch Sven bleibt nicht unberührt davon. Bei der Nähe eines so wundervollen und weiblichen Körpers kann man nicht anders, als so zu reagieren. Besonders erregt ihn, dass er ihre steifen Warzen in seinem Rücken, durch all den Stoff spüren kann. Zum Glück liegt das Album in seinem Schoß, ansonsten würde jeder eine mächtige Beule in seiner Hose sehen können.
Die anderen nehmen keine weitere Notiz von den beiden, sie sind mit ihrem Album beschäftigt. Ja das waren damals noch Zeiten. Was hatten sie nicht alles gemeinsam unternommen. Die unzertrennlichen 4 wurden sie einmal genannt und das stimmte auch. Sahra ging nicht ohne Katja aus dem Haus, Katja nicht ohne ihren Sven und Sven hatte schon immer Peter im Schlepptau. Sie waren gemeinsam Zelten, gingen gemeinsam zum Schulabschluss-Ball, hingen gemeinsam, meist bei Katja im Zimmer ab. Katjas Zimmer war ihre Homebase und ihre Erinnerungen gehen in diese Zeit zurück.

Katja: „Schaut mal hier, unser erstes gemeinsames Foto.“

Sie zeigt auf ein altes, schon vergilbtes Bild. Es zeigt sie vier mit 16 Jahren auf einem Campingplatz. Damals waren sie noch nicht zusammen.

Sahra: „Cool, weißt du noch, dass wir damals den Jungs einfach hinterher gefahren waren.“
Katja: „Natürlich. Das war ein Erlebnis. Wir haben uns heimlich aus dem Haus gestohlen, weil du nicht durftest und sind mit dem Zug abgehauen.“
Sahra: „Und der Penner neben uns im Zug, der hatte eine Fahne gehabt.“

Beide reden sich in einen Rausch durch ihre Vergangenheit.
Peter sitzt stumm neben beiden und hört ihnen zu. Sein Blick geht immer wieder zwischen den beiden hin und her. Durch den Alkoholnebel hindurch streift sein Blick immer öfters den Busen von Katja. Die Frau neben ihm erregt ihn und das nicht nur heute, sondern auch früher schon. Damals war er in Katja verknallt. In der Schule wollte er immer mit ihr gehen, doch war sie nur gemeinsam mit ihrer Freundin zu bekommen. Die beiden waren unzertrennlich, wie auch heute noch. Katja war nie alleine zu sehen. Er war schon fast verzweifelt, ein halbes Jahr lang hatte er sie heimlich angeschmachtet. Erst als er seinen Freund Sven einweihte, kam Bewegung ins Spiel. Wie sich herausstellte, kannte er den Bruder von Sahra und sie entwickelten den Plan beide Mädchen gemeinsam klar zu machen. Sven sollte Sahra ablenken, damit Peter allein an Katja heran kommen konnte.
Naja und so hatte Sven über den Bruder von Sahra an die Mädchen die Information streuen lassen, dass sie übers Wochenende an einem See in der Nähe zu zweit campen wären. Was beide nicht wussten, war, dass der Bruder gar nicht notwendig gewesen wäre. Sahra hatte sich in Sven verguckt und wollte näher an ihn herankommen. Über eine Freundin in der Klasse von Sven und Peter hatte sie schon erfahren, dass sie zum Campen fahren würden. Als ihr Bruder noch steckte, dass Peter an Katja interessiert ist, war der Entschluss schnell gefasst, den beiden hinterher zu fahren. Das war eine einmalige Gelegenheit und so geschah es dann auch. Doch das Ergebnis dieses Ausfluges, war nicht so, wie es alle geplant hatten, wie man heute noch sieht.
Genau hier hatten sich Katja und Sven ineinander verliebt. Sie verstanden sich auf Anhieb. Sahra und Peter blieben auf der Strecke. Für beide lief gar nichts, wie geplant. Wer konnte auch schon ahnen, dass das passieren würde. Schnell taten sich beide zusammen, um die beiden Liebenden wieder auseinander zu bringen. Über ein halbes Jahr ging das so, ohne Erfolg. Erst auf dem Abschlussball erkannten beide, dass sie das nicht mehr nötig hatten, da sie sich ineinander verliebten und so entstanden die 4 Unzertrennlichen. Und nun sitzen sie zusammen auf der Couch und schwelgen in der Vergangenheit.
  • Geschrieben von IgorNordwand
  • Veröffentlicht am 07.09.2019
  • Gelesen: 17047 mal

Kommentare

  • Frank G. (nicht registriert) 11.09.2019 04:27

    ***** richtig tolle Geschichte, weitermachen bitte.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.113