Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Die Kreuzfahrt - Das Kennenlernen

2 von 5 Sternen
Sofort öffnete Sabine die Türe - er blickte sich noch schnell nach links und rechts um und trat herein.
Sabine fand es süss, wie scheu manchmal doch Männer werden können, dabei hatte er doch gar nichts zu befürchten - sie sollte (und das wollte sie natürlich auch und hatte es darauf angelegt) doch bestraft werden.
Wir haben uns noch gar nicht vorgestellt: "Sabine" und mit wem habe ich die Ehre?
Dabei gab sie ihm ein Sektglas und beugte sich leicht zu ihm nach vorne. Mit der aufgeknöpften Bluse musste es für ihn ein prächtiger Anblick sein. Die Nippel waren zwar noch so gerade verdeckt, aber das Dekolletee sprang ihm direkt ins Auge.
Leicht irritiert meinte er "Stefano, in Italien geboren, aber in Deutschland Nähe Frankfurt aufgewachsen" und sah sich etwas in der Kabine um.
"Schön eingerichtet, hat auch was von einem Spielzimmer der etwas anderen Art?!"
"Dann spiel doch ein wenig mit mir, mein lieber Stefano"
"Aber Stefano ist noch böse, wegen seines Hemdes - du weißt schon, der verschüttete Wein..."
Sabine nahm die Handschellen "Dann muss ich ja wohl bestraft werden, das habe ich schließlich so verdient" und drehte sich mit den Händen auf dem Rücken zu ihm. Stefano legte ihr die Handschellen an "und jetzt setz dich breitbeinig auf die Bettkante".
In den hohen Stiefeln und nur mit der Bluse bekleidet sieht das sicherlich extrem scharf aus, dachte sich Sabine.
Stefano nahm das Seil, ging langsam auf sie zu und öffnete ihr einen weiteren Blusenknopf.
"Was immer du vorhast, wir haben nicht ewig Zeit, mein Mann kommt sicherlich irgendwann zurück"
"Evtl. kommen wir beide ihm aber auch noch entgegen und machen einen kleinen Rundgang auf dem Schiff?!"
"Du hast so wundervolle Boobs" und schon hatte er die linke Brust 2 mal relativ locker mit dem Seil umwickelt. Dann nahm er sich die rechte Seite vor und es wurde mit den nächsten Umwicklungen immer straffer, bis er mit seinem Werk zufrieden war und es verknotete. Sabines Brüste standen jetzt richtig schön und prall nach vorne ab, kein bisschen hängend, sie hatte wie erwähnt eh einen wunderschönen Oberkörper.
Für Sabine war es gerade noch auszuhalten - Stefano war dabei schon "straff" zur Sache gegangen.
Er knöpfte ihr die Bluse wieder zu und ging zu ihrem Kleiderschrank. "Was suchst du denn, wenn ich fragen darf?" "Darfst du - ich suche nach einer sexy Shorts - hast du so etwas mit? Möglichst aus Kunstleder, Gummi oder Latex" "Ja, schau mal in der untersten Schublade, da ist eine schwarze Latexpanty drin"
Stefano zog die Schublade auf und fand, was er suchte. Allerdings war er auch sichtlich von den anderen Dessous und Dingen angetan, die er dort zu Sehen bekam - aber es war ja gerade erst der Anfang der Reise und noch genügend Zeit für den Rest. "Die Stiefel kannst du anlassen - ich ziehe sie dir vorsichtig darüber".
Gesagt getan, aber bevor er Sabine die Panty ganz hochgezogen hatte, nahm er das Öl und tröpfelte es erst über ihre glatte Venus und dann noch einen guten Schuss ins Höschen.
Danach zog er das Höschen ganz weit nach oben, der Plug - Sabine trug diesen immer noch - zeichnete sich ab und auch die Pobacken kamen voll zur Geltung. Ein wundervoller Anblick, von hinten aber auch von vorne. Alles war perfekt - es fehlte nur noch das Halsband. Er hatte es auch in der Schublade entdeckt, holte es heraus und legte es Sabine an. Die Ösen waren ganz unscheinbar - es sah aus wie normaler Halsschmuck.
Da klopfte es wieder leise an der Tür...
  • Geschrieben von spassvogel
  • Veröffentlicht am 07.10.2018
  • Gelesen: 7987 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.062