Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Die Kreuzfahrt 1 - Die Vorbereitung

4 von 5 Sternen
Schon öfter hatten Sabine und ich uns über eine Kreuzfahrt unterhalten. Eigentlich ist das nicht ganz unsere Art Urlaub zu machen, aber wir wollten mal wieder nur für uns sein und würden unsere Tochter dann bei meinen Eltern lassen. Irgendwann war auch weiterer Nachwuchs geplant, was die Sache dann noch komplizierter machen würde.
So kam der Reiseprospekt unter anderem mit einer 10-tägigen Mittelmeer-Rundfahrt genau zum richtigen Zeitpunkt und wir haben diese Reise für uns gebucht.
Sabine überließ mir mit einem Augenzwinkern das Kofferpacken mit einem süffisanten Blick auf die antike Truhe, in der sie ihre Dessous und Kleidung für"besondere Anlässe" aufbewahrte - alles andere würde sie schon zusammenpacken.
So stöberte ich ein wenig darin herum - immerhin sollte es für 10 Tage ausreichen. Einige Dinge hatte ich leider schon lange nicht mehr an ihr gesehen. Mit ihren jetzt 33 Jahren hatte sie immer noch einen gut gebauten, sportlich schlanken Körper, aber keinesfalls zu dünn und mit einem wohlproportionierten Oberkörper.
G-Strings nehmen ja keinen Platz weg, die konnte ich für jeden Tag einpacken. Auch ein paar Büstenheben nahm ich heraus, und 3 Stringbodys ganz klassisch in weiß, rot und schwarz.
Weiter unten kamen jetzt die interessanteren Dinge zum Vorschein. Ein leicht transparentes Tüllkleid und auch das langärmlige, hautenge Catsuit mit dem sündig, tiefen Rückenausschnitt, vorne aber ganz hoch verschlossen - auch das nahm ich natürlich heraus. Dann noch die hoch geschnittene Lederleggings, die ihren Po so prachtvoll zur Geltung bringt und den Reißverschluss hinten hat, ein paar Strumpfhosen und Miniröcke; fast hätte ich die beiden Korsetts übersehen, das ist ja Pflichtprogramm...
Gute Wahl, meinte Sabine schelmisch und griff noch zu einem weißen, grob gelochtes Stretchkleid:
Man weiß ja nie,aber zumindest in der Kabine kann ich es tragen - ich wurde jetzt schon ganz nervös voller Vorfreude.
Naja - es würde noch ein paar Wochen dauern.

Aber dann war es endlich soweit. Wir fuhren Richtung Hafen, suchten einen Parkplatz für die 10 Tage und machten uns mit einem Taxi auf den Weg in Richtung Schiff. Es war ein relativ warmer Frühlingstag und Sabine hatte sich schon fürs Einschiffen richtig in Schale geworfen: in ihrer schwarzen Latex-Hotpants und der weißen Bluse sah sie umwerfend aus - darunter ein blütenweißer Spitzen-BH machten das Outfit neben den Slim-Pumps perfekt. Sie musste ja keine Gepäck damit tragen - ich hatte einen Kofferwagen besorgt.

Auch der Taxifahrer honorierte mit seinen durchdringenden Blicken unter der Sonnnebrille und einem fast unmerklichen Nicken zu mir, dass er die Kleidungswahl meiner holden Gattin wohl ebenfalls ganz ansprechend findet.

Klein ist Sabine eh nicht, aber mir den Pumps war sie eine Erscheinung, was mir ja sehr gefiel - alles andere wäre gelogen..
Ihre offene, zeigefreudige Art hatte es mir schon immer angetan und machte mich auch dort nach Jahren noch immer an. Mal sehen, was sie sich noch so alles mitgenommen hat - sicherlich eine ansprechende Bikiniauswahl, die auch eher knapp und sexy ausfallen - das würde ich ja spätestens am Pool oder an einem Badetag zu Gesicht bekommen.
Jetzt ging es jedenfalls erst mal aufs Schiff zum Begrüßungsdrink...

  • Geschrieben von spassvogel
  • Veröffentlicht am 16.09.2018
  • Gelesen: 10097 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.065