Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Die Hängematte Teil 1

3,5 von 5 Sternen
Es war Sommer, Alexander und Nadine waren übers Wochenende weggefahren. Ich hatte das Wochenende frei. Du lagst unter dem Sonnenschirm nur mit einer Badehose auf der Hängematte. Neben dir ein Glas kalten Sekt. Ich saß neben dir auf dem Stuhl und sonnte mich. Plötzlich klingelte es. Ich ging an das Balkongeländer, Michael stand unten. Ich rief ihm erstaunt zu „ Komm hoch, am besten durch den Hof auf die Terrasse.“ Zu DIR sagte ich „ Bleib ruhig so, es ist Michael. Er sieht traurig aus. Bitte bleib so.“ Erstaunt sahst du mich an. „ Wer ist es ? „ fragtest du mich du und wolltest aufstehen. „ Bleib so, es ist Michael. Keine Angst, er kennt dich ja so und noch mehr von dir.“ „ soll ich mir nicht schnell was überziehen „ fragtest du, doch da war er schon auf der Terrasse und sah dich erstaunt aber freudig an. „ Hallo“ grüßte er uns. „ Wie geht’s euch ??? Ups Sabine, schick wie du aussiehst. Ich hoffe ich störe nicht“
„ Nein, komm, setz dich zu uns. Nimm dir einen Stuhl. Möchtest du was trinken?“ Während ich fragte sah Michael Sabine mit großen Augen an, zog einen Stuhl bei und setzte sich nah an sie. „ Oh ja, hast du bitte ein Wasser ??? Ich habe Durst und bin total kaputt.“ Ich holte das Wasser und ein Glas, lies mir dabei Zeit und sah durch das Wohnzimmerfenster wie ihr redet. Pfeifend ging ich wieder raus damit ihr mich kommen hört. Euer Gespräch hörte auf und er nahm dankbar das Wasser. Nach einem großen Schluck fragte ich ihn was denn los sei. Er fing an zu erzählen, dass er einen heftigen Streit mit seiner Frau hatte und dann einfach raus musste. Während des reden sahst du Michael an ohne deinen tollen Körper zu bedecken. Ich fragte mich was in deinem Kopf los war. Du setztest dich hin und ich sah wie du deine Schultern zurück zogst und deine Brüste sich stellten und die Warzen größer wurden. Michael sah es auch und lächelte leicht. „ Der Wind ist frisch, ich hoffe man sieht es nicht so“ war deine Antwort und die Wangen färbten sich rot. Du blickst tief in seine Augen. Langsam beruhigte er sich. „ Es sieht geil aus, was der Wind mit dir macht. Das tut mir gut zu sehen. Lenkt mich ab und ich hoffe das der Wind stärker wird“ grinste Michael dich an. Ich kam mir etwas fehl am Platz vor und entschuldigte mich das ich mal auf Toilette gehen müsste und dann was zum Knabbern suchen wollte. Ich ging ins Stübchen und sah euch durch die Gardine zu. Ihr redet weiter und eure Köpfe kamen sich immer näher. Eure Lippen berührten sich und es war als wäre ein Damm gebrochen. Wie zwei verdurstende küsst ihr euch. Seine Hände wanderten über deine Brüste und streichelten sie während des Kusses. Sanft zwirbelten sie deine Warzen. Sie stellten sich groß auf und wurden härter als sie schon waren. Man sah dir deine Lust bis ins Stübchen. Euer Liebesspiel wurde intensiver und zärtlicher. Du öffnest voller Lust deine Beine. Er sah es und lies eine Hand über deinen Bauchnabel abwärts wandern. Du öffnest die Beine noch weiter. Leicht konnte Michael unter den Saum des Höschens wandern. Sollte ich raus gehen oder weiter zusehen und genießen ??? DU bewegst deinen Körper immer heftiger. Ich entschied euch weiter zuzusehen. Auf einmal schüttelst du dich unter einem Orgasmus und fingst an dich selbst an der Liebesperle zu streicheln und seinen Liebesspeer tief in den Mund zu ziehen. Michael merkte das er kam, zog sich zurück und *******e seinen Saft auf dein Gesicht. Nach dem ihr euch etwas beruhigt hattet, wischte er seinen Saft von deinem Gesicht, zog dich hoch und ihr kamt rein.

Fortsetzung folgt, ween gewünscht. Freue mich auch auch Kritik um mich zu verbessern

  • Geschrieben von Skorpion63
  • Veröffentlicht am 16.12.2018
  • Gelesen: 8712 mal

Kommentare

  • Skorpion63 (nicht registriert) 17.12.2018 05:59

    Leider kann ich die Rechtschreibfehler unter meiner Geschichte nicht ändern. Es sollte heißen: Wenn ihr eine Fortsetzung möchtet, veröffentliche ich Teil 2. Über Kritik freue ich mich, nur so kann ich mich verbessern.

  • CSV20.12.2018 23:57

    Erstens hat diese Geschichte Sternchen verdient! Intensiv erotisch!!!!
    Mehr Absätze machen für bessere Texterfassbarkeit, gilt für viele Beiträge hier! Hier ist genug Platz!!!!

    Info... at.... stephenson... de antickern. Die Verlagsdamen stellen gerne Stories zurück in den Entwurfsspeicher zur Nachbearbeitung.

    Oft auch nur, wenn Texte zu jugendgefährdend sind.
    ( nicht unüblich, ich bekam gut 70 Stories zurück. Ursache: bei einem gedruckten Buch ist nur das Buch gefährdet, hier das ganze Portal! )

Schreiben Sie einen Kommentar

0.074