Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Die Gegenwart

5 von 5 Sternen
Ich spürte, dass für mich die Zeit gekommen war, mich von meinem alten Leben zu verabschieden und die Zelte hier abzubrechen. Die verbrannte Erde, die ich hier geschaffen hatte, verfolgte mich auf Schritt und Tritt.
Ich hatte, zum Teil, sehr grenzwertige Affären mit unserem halben Freundeskreis, unserer Nachbarin, meiner Schwiegermutter und meiner Schwägerin.
Ausschlaggebend für meine Entscheidung war jedoch die Tatsache, dass Betti nicht mehr da war und mich alles hier an sie erinnerte.
Ich wollte mich freimachen von allem hier, einfach auf Reset drücken und nochmal ganz neu anfangen. Beruflich war dies kein Problem, da ich sowieso ständig unterwegs war und mein Wohnsitz keine Rolle spielte.
Privat fiel es mir jedoch schwer, da dies hier stets mein bzw unser Lebensmittelpunkt war und wir viele schöne Momente hier erlebten.
Doch glücklicherweise machte es mir mein Umfeld leicht, denn bis auf Mel wirkten alle sehr erleichtert, als ich ihnen meinen Entschluss mitteilte.
Mel und mich verband etwas ganz Besonderes, was ich mit Worten schwer beschreiben kann. Wir konnten irgendwie nicht mit, aber auch nicht so richtig ohne einander. Seit Jahren lag bei jedem unserer Begegnungen eine explosive erotische Spannung in der Luft, die ich in der Form noch nie zuvor erlebt habe.
Doch Mel war nun verheiratet und in ihrem Leben war kein Platz mehr für mich.
Trotzdem wirkte sie sehr traurig , fast schon erschüttert, als sie von meinem Entschluss hörte.
,,Ich wünsche dir alles Gute Lucas, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und bitte tu mir einen Gefallen - vergiss Betti".
Es war nicht DAS sie es sagte, sondern WIE sie es sagte, was mir merkwürdig vorkam....

Nachdem mein Umzug vollzogen war, nahm ich mir eine dreimonatige Auszeit. Einfach abschalten, den Kopf freibekommen und das Leben genießen. Ich wollte Spaß haben, feiern und am Besten alles vergessen, was hinter mir lag. Doch ich wusste, dass dies nicht so einfach war....

Ich hatte mir eine kleine Finca auf Mallorca gemietet. Abseits vom großen Trubel aber trotzdem mit unmittelbaren Möglichkeiten, um Spaß zu haben.
Ich hatte einen wunderbaren Infinity -Pool auf der Terrasse mit direktem Meerblick. Die Voraussetzungen waren perfekt, um mich von den Geschehnissen der letzten Monate zu lösen und den Kopf wieder frei zu bekommen.

Obwohl ich es mir nie anmerken ließ, hat mich der Verlust von Betti doch sehr mitgenommen. Unsere Beziehung war etwas Einzigartiges, trotz aller Affären und Komplikationen.
Doch ich bin so erzogen worden, keine Schwächen zu zeigen und stets alles unter Kontrolle zu haben. Ich war ein Alphatier, das keine weiteren Alphatiere neben sich duldete und das es gewohnt war, andere Menschen zu dominieren, manipulieren und für seine Zwecke zu missbrauchen.
Dieses Muster zog sich wie ein roter Faden durch mein Leben und es gibt genug Leute, die mich am liebsten tot gesehen hätten. Mein Vater hat immer gesagt ,, der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du selbst".
Nach dem Motto habe ich mein Leben aufgezogen, sowohl beruflich als auch privat. Ich hatte einen klaren Plan und zog ihn mit äußerstem Egoismus und Rücksichtslosigkeit durch. Ich habe viele Menschen verletzt, ausgenutzt und in den Ruin getrieben, nur um meinen eigenen Vorteil daraus zu ziehen. Rückblickend stellt sich mir die Frage, ob ich es nochmal so machen würde, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte.... zu diesem Zeitpunkt hatte ich allerdings noch keine Antwort darauf.
Der einzige Mensch in meinem Leben, der mich so liebte, wie ich bin und mir dabei alle Freiheiten gewährte, die ich brauchte, war ..... Betti. Doch die war nun nicht mehr da.
Seitdem sie gegangen war hatte ich keinen Sex mehr, ausser mit mir selber. Auch meine dunkle Seite war abgetaucht.
Manchmal vermisste ich diese Seite in mir tatsächlich. Diese Lust, die sie mir gab war ein unbeschreibliches Gefühl und die daraus resultierenden Orgasmen wahre Feuerwerke. Sie gehörte zu meinem Leben, wie alle anderen Charakterzüge auch, einfach dazu. Auch wenn sie viel Unheil gebracht hatte.

So vergingen die Tage auf Mallorca rasend schnell. Ich trieb viel Sport, trank guten spanischen Wein und genoss das Essen und die Lebensfreude der Mallorquiner. In einsamen Momenten war ich sehr nachdenklich und in mich gekehrt. Und ohne etwas dagegen tun zu können, dachte ich viel an Betti .....
Am Ende der 2.Woche klingelte es an meiner Tür. Ein Bote hatte ein Einschreiben für mich.
Völlig überrascht nahm ich es entgegen und öffnete hastig den Umschlag.
Es war ein Brief in einer sehr schnörkellosen sauberen Handschrift verfasst.
Ich wollte gerade anfangen ihn zu lesen, da klingelte es erneut.
,,Ja, bitte. ...".
,,Entschuldigen Sie, könnten Sie mir evtl helfen"?
Vor mir stand eine junge Frau, die ich auf Mitte 20 geschätzt hätte. Wie sich später herausstellte war sie in Wirklichkeit bereits Ende 20, was man ihr allerdings nicht ansah. Sie hatte eine sehr sportliche Figur, dunkelblonde lange Haare und ein sehr schönes Lächeln. Sie war perfekt gestylt und trug sündhaft teure Designer Kleidung.
,,Ich kann es versuchen, kommen Sie doch rein".
,,Nein, danke. Ich muss mich beeilen. Wir wohnen nebenan und haben uns ausgesperrt, samt Handy etc. Könnte ich kurz telefonieren "?
,,Selbstverständlich... nehmen sie mein Handy".
Während sie telefonierte starrte ich ihr ungewollt auf den Arsch, der sich in der engen Hose ziemlich deutlich abzeichnete. ,,Vielen Dank", riss sie mich plötzlich aus meinen Gedanken.
,,Darf ich mich mit einem kleinen Barbeque heute Abend bei uns revanchieren? Sie sind herzlich eingeladen".
,,Das Angebot nehme ich sehr gerne an", lächelte ich.
,,Ich bin übrigens Lina".
,,Lucas", antwortete ich bevor sie wieder verschwand.

Ich freute mich auf den Abend, denn allmählich fehlten mir gute Gespräche und nette Gesellschaft.
Gegen 19.30 Uhr klingelte ich an der Tür der Nachbarsvilla. Eine junge Dame öffnete, bat mich freundlich herein und führte mich auf die große Terrasse, die einen eindrucksvollen Blick aufs Meer bot.
Ausser mir waren noch etwa 10 Personen anwesend, die offensichtlich auch zur Upper- Class gehörten.
,,Hallo Lucas", begrüßte mich eine mir bekannte, sehr angenehme Stimme.
,,Hallo Lina,vielen Dank für die Einladung".
,,Das war jawohl das Mindeste, nachdem du uns aus der Not geholfen hast. Komm, ich stell dich den Anderen vor".
Mein erster Eindruck hatte mich nicht getäuscht. Die anderen Gäste genossen einen sehr guten Ruf und waren allesamt sehr wohlhabend. Lediglich den Gastgeber, Linas Mann, vermisste ich noch.
Ich unterhielt mich den ganzen Abend mit Lina und konnte meine Augen kaum von ihr abwenden. Sie war äußerst attraktiv, gebildet und hatte einen natürlichen Charme, der sehr anziehend war. Trotzdem legte sie Wert auf Distanz, was teilweise den Eindruck aufkommen ließ, sie sei arrogant.
Mit jedem Glas Wein wurde sie lockerer und ich spürte, wie meine Hose sich langsam wieder mit Leben füllte.
Die Gesellschaft löste sich langsam auf und schließlich waren Lina und ich alleine auf der Terrasse, blickten aufs Meer und genossen den exzellenten spanischen Rotwein.
,,Wo ist eigentlich dein Mann ", fragte ich sie.
,,Er ist im Obergeschoss, Geschäfte machen. ...".
,, Das klingt nicht sehr erfreut".
,, Er ist ein sehr spezieller Charakter Lucas, und er liebt seinen Job. Er hat hart gearbeitet für das alles hier und ist mittlerweile sehr einflussreich und leider auch sehr machtbesessen. ...".
Sie wirkte auf einmal verängstigt und niedergeschlagen. Ihre Fröhlichkeit war wie weggeblasen und sie blickte auffällig oft nach oben.
,,Ich glaube, es ist besser, wenn du jetzt gehst Lucas". Ich war überrascht aber natürlich folgte ich ihrem Wunsch.
,,Ich wünsche dir eine gute Nacht".

Als ich mein Haus betrat beschloss ich, noch einen Drink auf der Terrasse zu nehmen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.
Als ich die Außenbeleuchtung anschalten wollte nahm ich einen Schatten links von mir in einem der Sessel wahr.
,,Lina ist eine wunderschöne Frau nicht war, Lucas"?
Ich erschrak kurz, fing mich aber sofort und vermutete die Identität des Schattens. ,, Wie lange sind Sie schon mit ihr verheiratet Herr.....".
,,Nenn mich ruhig Christoph, schließlich sind wir Nachbarn. Und um auf deine Frage zurück zu kommen, morgen exakt 8 Jahre. Wir haben uns vor 10 Jahren hier auf der Insel das erste Mal getroffen und 2 Jahre später auch hier geheiratet. Morgen feiern wir unseren Hochzeitstag".
Ich bot Christoph einen Drink an und musterte ihn nun eindringlich.
,, Um dir die Frage vorwegzunehmen. ...ich bin 30 Jahre älter als Lina, aber das hat uns nie gestört. ...".
,,Erstaunliche Menschenkenntnis", entgegnete ich.
,,Ich hab einige Semester Psychologie studiert, der Rest ist Lebenserfahrung", lachte er hölzern.
Ich habe in meinem Beruf mit vielen mächtigen und einflussreichen Leuten zu tun und war ihnen stets gewachsen, zum Teil auch überlegen, aber Christoph gehörte zu der Sorte Mann, die totale Dominanz ausstrahlte und selbst mir Respekt einflösste.
,, Lina ist eine beeindruckende wunderschöne junge Frau, die mir jeden Wunsch von den Lippen abliest und die sehr gehorsam ist. Aber soll ich dir sagen, was ihre aufregendste Eigenschaft ist. .. sie ist ein wildes Tier im Bett, das schwer zu zähmen ist. "
Seine direkten Worte über seine Frau überraschten mich.
,,Warum erzählst du mir das Christoph"?
,,.... weil ich mich über dich erkundigt habe Lucas. Nachdem ich euch heute beobachtet hatte, wollte ich wissen, wer sich dort unten so intensiv für meine Frau interessiert. Ich habe einige Telefonate geführt und sehr interessante Dinge erfahren. "
,,Du machst mich neugierig". Ich versuchte souverän zu bleiben, doch irgendetwas verursachte eine innerliche Anspannung bei mir.
,,Du bist ein notorischer Playboy mit dem Hang, Frauen zu benutzen und sie zu demütigen. Zugleich bist du aber auch ein zielstrebiger und nach Macht strebender Mensch, der die Karriereleiter in kürzester Zeit bis ganz nach oben geklettert ist. Du bist über Leichen gegangen und hast schließlich deine Frau verloren. ...".
,,Woher hast du diese Informationen"?
,, Ich hab sehr viele Freunde in Deutschland und der Besitzer dieses Hauses ist ein guter Freund von mir. Es war also nicht schwer, mir einen Einblick in dein bisheriges Leben zu verschaffen".
Ich fühlte mich wie ein wildes Tier, das in die Ecke gedrängt wurde. Doch eben diese Tiere waren unberechenbar. ...
,,Ich muss deine Schilderung meiner Vita etwas korrigieren. Ich habe meine Frau nicht verloren, sie ist gegangen. "
,, Natürlich, entschuldige bitte diese unkorrekte Formulierung. Ich erkenne dich in mir wieder Lucas. Ich habe einen ähnlichen Lebenslauf und die gleichen sexuellen Vorlieben. Ich jedoch werde meine Frau nicht verlieren. .. verzeih. ... gehen lassen. Ich hoffe, dass war deutlich. Andererseits kann ich dir jedoch Möglichkeiten eröffnen, deinen Neigungen nachzukommen und deine Lust zu befriedigen. Überlege es dir. ....".
Er erhob sich und ging.

Auch zwei Tage später gingen mir seine Worte noch durch den Kopf und ich beschloss, nochmal das Gespräch mit ihm zu suchen.
Als sich auch nach mehrmaligem Klingeln nichts tat ging ich um das Haus herum und blieb wie versteinert auf der Terrasse stehen. Christoph rammte laut stöhnend einer sehr jungen zierlichen Spanierin seinen Schwanz in ihr kleines Loch. Sie schrie und jammerte während er sich gierig von hinten über sie hermachte.
Sie bemerkten mich glücklicherweise nicht und so verließ ich unbemerkt wieder das Grundstück.
Als ich später nochmals klingelte, erklärte mir die Haushälterin, dass Christoph für einige Tage nach Lissabon reisen musste.
Aber Lina würde gegen 17.00 Uhr wieder zurück sein verriet sie mir freundlich.

Als die große Hitze vorüber war und sich die Abendstunden näherten ging ich eine Runde joggen. Auf der Strandpromenade waren zu dieser Zeit sehr viele Jogger unterwegs aber mein Blick fiel sofort auf einen kleinen knackigen Arsch, der sich deutlich unter der schwarzen Leggings abzeichnete sowie einen sehr schön definierten Oberkörper, der nur durch ein bauchfreies Sporttop bedeckt war.
Die langen dunkelblonden Haare waren zum Zopf gebunden und Schweiß glitzerte auf ihrer gebräunten Haut.
,,Hey Lina, wollen wir zusammen laufen"?
,,Wenn du mithalten kannst gerne", grinste sie.
,,Meine Ausdauer wird dich beeindrucken. ..", erwiderte ich.
Nach einer guten Stunde standen wir ausgepowert und erschöpft vor meiner Haustür und dehnten uns aus.
,, Darf ich mich für gestern Abend revanchieren und dich in den Jacuzzi einladen... zur Entspannung"?
,, Ich weiß nicht. ...vielleicht besser nicht".
,, Ich setze mich auch ans andere Ende und halte meine Hände immer über Wasser", scherzte ich. ,, Na komm schon".
,,Na gut, aber du wartest im Haus, bis ich drin bin".
,,Versprochen".

Als Lina es sich bereits im Jacuzzi bequem gemacht hatte, folgte ich ihr.
Als ich mein Handtuch fallen ließ, um in den Jacuzzi zu steigen sah sie mich verlegen an. Natürlich war ich nackt und mein Body war durchtrainierter denn je, da ich mich mit täglichem Work out in den letzten Wochen abgelenkt hatte.
Mein Schwanz war glatt rasiert und ich war nahtlos braun.
Bewusst langsam tauchte ich kurz unter, um mich dann gegenüber von Lina zu setzen.
,,Wenn Christoph erfährt, dass ich hier mit dir sitze, dann gnade uns Gott. ...".
,,Darf ich dir eine Frage stellen Lina ? Sie ist sehr persönlich und ich würde es verstehen, wenn du nicht darauf antwortest".
,,Was für eine Frage"?
,,Glaubst du, dein Mann ist dir treu"?
Lina lachte künstlich.
,,Treu.... Christoph. ... ich habe irgendwann aufgehört seine Affären zu zählen. Er ist ein sehr mächtiger Mann, das zieht die schönen Frauen an, wie Motten das Licht. Und er hat sehr spezielle Vorlieben, die ich ihm oft nicht erfüllen kann, weil er mich liebt. Und Liebe passt nicht, wenn es um die Befriedigung seiner kranken Phantasien geht. Meistens greift er dann auf Escort Girls zurück, oder einfach auf notgeile junge Schlampen, die für Geld alles tun.
Aber er ist mein Mann Lucas und ich habe ihm ein Versprechen gegeben".
,,Vielleicht war das auch der Grund", dachte ich,, warum Betti mich verlassen hat". Vielleicht wusste sie doch von meinen Affären und konnte es nicht mehr ertragen.
,, ..... und wie oft hast du ihn schon betrogen"?
,,Noch nie !!!"
,,Was fasziniert dich an ihm"?
,,Er ist dominant im Bett, das liebe ich. Und er ist ein echter Gentleman".
,,Ich bin es auch gewohnt, mir zu nehmen, was ich will. ...".
,,..... und was ist das in der Regel"?
,,Frauen zu ****en, hart und kompromisslos".
Ich schwang mir zu ihr rüber und stand auf. Mein Becken war jetzt auf Höhe ihres Gesichtes und mein Schwanz pochte hart vor Erregung.
,, gefällt dir mein Schwanz wenn er hart ist"?
Statt einer Antwort kam nur ein leichtes Keuchen aus ihrem Mund. Ich ließ meinen Schwanz langsam durch ihr Gesicht gleiten und streifte mit meiner Eichel über ihre geschlossen Lippen.
,,Mach dein Maul auf".
Sie öffnete leicht ihren Mund, so dass ich gerade eben mit meinem Schwanz eindringen konnte. Es war ein Wahnsinnsgefühl endlich wieder warme Lippen an meinem Schwanz zu spüren.
Sie saugte innerhalb kürzester Zeit meine erste heftige ******ladung aus mir heraus, bevor wir uns im Schlafzimmer bis tief in die Nacht vergnügten.
Sie ging total dabei ab, wenn ich sie wie ein ****stück benutzte und mit Dirty Talk anheizte.....
.... und Christoph hatte Recht - Lina war eine Granate im Bett.

Als ich nach unserem dritten Mal aus der Dusche kam hielt Lina mir ein Foto entgegen.
,,Woher kennst du diese Frau".
,,Das ist Betti, meine Ehefrau. Sie hat mich vor einigen Wochen verlassen und ist einfach gegangen. ..ich hab bis heute kein Lebenszeichen von ihr bekommen. "
,,Lucas. ...das ist eine der Escort Damen, die die Wünsche meines Mannes erfüllen".

....... Fortsetzung folgt.
  • Geschrieben von Gun55
  • Veröffentlicht am 15.09.2016
  • Gelesen: 15800 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.08