Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Dessous und Du

1 von 5 Sternen
Endlich Wochenende. Ich saß auf meiner Eckbank und blätterte genüsslich im neuen Orion Katalog.
Ganz in Gedanken hielt ich meine Kaffetasse und betrachtete die neuen Angebote.
Plötzlich klingelte es an der Tür. "Nanu" dachte ich, ich erwarte doch gar keinen Besuch.
Ich schlug den Katalog zu und ging zur Tür.
"Hey ich bin deine neue Nachbarin und heiß Maria, hast du Lust auf Kaffe und Kuchen?"
Total überrumpelt von dieser Vorstellung erwiderte ich "klar, komm doch rein, ich heiß übrigens Roland".
Maria machte es sich auf der Eckbank gemütlich und stellte den Kuchen, den sie mitbrachte auf den Tisch.
"Du kommst genau richtig, Kaffe ist grad fertig" sagte ich und betrachtete sie genauer.
Wow bildhübsch und eine tolle Figur, dachte ich.
"Willst du was für deine Freundin bestellen?" fragte Maria und deutete auf den Katalog.
"Nö, bin solo, will was für mich" antwortete ich und lächelte sie an.
Sie fing an in dem Katalog zu blättern und meinte, na für Männer gibts aber net so viel.
"Ich weiß, aber mich interessieren eher die Damendessous" sprudelte es aus mir heraus.
Maria sah mich schelmisch an, "bist du schwul?" fragte sie.
"Nein, aber ich steh total auf Dessous, vor allem aus Satin", war meine Antwort.
Sie fragte ob ich schon welche hätte und wann ich die dann tragen würde. "Ich zieh sie nur beim Sex an und ja ich habe einige!" sagte ich. Meine Stimme schwenkte ins traurige als ich ihr gestand, dass nur wenige Frauen meinen Fetisch akzeptierten.
"Kommt darauf an, wie es aussieht, bei deiner Figur bestimmt klasse" meinte sie. "Komm zeig mal was du so hast", bei diesem Satz grinste sie mich vergnügt an.
Ich ging ins Schlafzimmer und holte meine Dessous ( etliche Negliges, Bodies, Panties und zwei schwarze Catsuit, alles aus diesem geilen, glänzenden Material)
"Wow, heiss. Du hast ja mehr wie ich" rief Maria und betrachtete die Dessous.
"Komm zieh mal was an, bitte!" "Ehrlich?" "Ja klar, komm bitte für mich!"
Ok und was? fragte ich. "Mmmh, den roten Stringbody und das blaue Neglige mit den breiten Trägern" Maria hatte genau meinen Geschmack, ich verschwand im Bad und zog mich eilig um.
Nervös trat ich vor sie und sah sie erwartungsvoll an.
"Wow, geil das sieht ja hammergeil aus" rief sie.
Sie stand auf und kam auf mich zu. Ihre dunklen Augen scannten meinen Körper.
Plötzlich zog sie mich zu sich und küsste mich. Ihre Hände glitten über mein Neglige.
Ich spürte ihre Hand auf meinem Po und wie sie langsam zwischen meine Schenkel glitt.
Sie massierte mich mit dem geilen Stoff und flüsterte, "du machst mich heiss".
Ihre Lippen glitten über meinen Körper und ihre Hand strich über mein hartes Glied.
Sie kniete vor mir und holte mein bestes Stück unter dem Body hervor und nahm ihn gierig in den Mund. Ihre Hände strichen über mein Neglige.
"mmmmmh ja wow, bist du gut" stöhnte ich.
"Maria ja geil, ich explodier gleich".
Sie nahm ihn ganz tief in den Mund und saugte mich gierig aus.
Dann zog sie den Body wieder drüber und massierte mich zärtlich.
"Darf ich mir auch was aussuchen, wir haben die gleiche Grösse?" flüsterte sie.
Natürlich antwortete ich mit ja und sie nahm sich den hautengen schwarzen catsuit und verschwand im Bad.
Als sie vor mir stand, stockte mir der Atem. "Wow, du siehst megaheiss aus!" sagte ich.
Maria lächelte und meinte," das Teil ist geil, ich bin übrigens nackt drunter".
Sie zog mich ins Schlafzimmer und ließ meine Hände ihren heissen Körper erkunden.
Dabei rieb sie ihren heissen Hintern an mir und meinte "mmhh der steht ja wieder"
Sie zog den catsuit aus und wir verbrachten das ganze Wochende mit Sex im Bett.
  • Geschrieben von roland69
  • Veröffentlicht am 24.05.2013
  • Gelesen: 13254 mal

Kommentare

  • Kyle (nicht registriert) 24.05.2013 13:39

    Hallo Roland. Deine Geschichte macht sehr viel Lust auf mehr, da ich auch einen totalen satinfetisch habe. Hoffe man hört noch mehr davon. Leider ist die geschichte sehr kurz

  • roland6904.06.2013 13:55

    Hallo Kyle! Woher kommst Du? Satin ist der Stoff, der mich absolut heiss macht

  • Kyle (nicht registriert) 05.06.2013 10:33

    Schreib mir wie ich dich erreichen kann

  • roland6905.06.2013 14:57

    Hallo Kyle beschreib dich bitte bitte mal
    Liebe Grüsse

  • roland6909.06.2013 08:18

    Hallo Kyle, warum hör ich nix mehr von dir? :-(

  • kyle23 (nicht registriert) 10.06.2013 09:16

    Weil ich dich gefragt habe wie ich dich erreichen kann und ich keine Antwort bekomme. Wieso legst du wert auf mein Aussehen. Es recht doch das wir den gleichen Fetisch haben.

  • roland6912.06.2013 13:17

    Hey Kyle, mich erreichst du unter [Bitte keine E-Mail-Adressen posten.]

  • roland6912.06.2013 13:18

    gmail.com

  • roland6912.06.2013 13:19

    gmail-punkt com

  • roland6912.06.2013 13:22

    Hallo Kyle, hast du meine andren Geschichten schon gelesen!

  • roland6912.06.2013 13:22

    Hallo Kyle, hast du meine andren Geschichten schon gelesen!

  • kyle (nicht registriert) 13.06.2013 08:02

    ich lese alle deine geschichten

  • nylonfreak23.07.2013 20:01

    Ich finde die Geschichte leider zu kurz und der Höhepunkt ist zu schnell erreicht und weg.
    Beschreibe die Situation intensiver.....

  • PantyMen81 (nicht registriert) 19.04.2015 12:24

    Deine Story ist der Mega Knaller!!!!
    Wooow, kann ich nur sagen!!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.132