Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Der Hotel Aufenthalt

0 von 5 Sternen
Der Hotel Aufenthalt - Holland ist immer für eine Überraschung gut.

Wir waren für einen Kurztrip in einen holländischen Ferienpark gefahren den wir uns so gerade leisten konnten. Kamen sogar mit dem Zug und Bus in knapp 2 Stunden hin. Schöne Anlage, nette Leute die wir da so sahen. Sigrid ging schon mal ins Zimmer um auszupacken und ich ging zur Rezeption um alles abzuchecken. Das Mädchen am Empfang sagte mir das dauert noch einen Moment das Appartement fertig zu machen und ich könnte gerne in der Lobby warten und einen Drink auf Kosten des Hauses nehmen. na dies ließ ich mir nicht zweimal sagen und ging direkt hin.
In der Zwischenzeit geschah folgendes:Sigrid hatte ausgepackt und ist eben unter die Dusche gesprungen um sich von der fahrt frisch zu machen. Im Haupt Wohnraum war wohl noch das Zimmermädchen die alles in Ordnung brachte. Im Badezimmer waren wohl noch keine frischen Handtücher ausgelegt und Sigrid fragte die süße Kleine ob sie ihr eins rein reichen könnte? Die war auch gern dazu bereit – Sigrid kam aus der Duschkabine und stand im Badezimmer und wartete auf das versprochene Handtuch – nackt natürlich. Das Mädchen nennen wir sie mal Antje (wir sind ja in Holland) reichte ihr das Handtuch und Sigrid sah wie Antje so lieb ansah. Sie nahm das Handtuch und fing an sich abzutrocknen – Antje fragte sie ob sie ihr den Rücken abtrocknen solle und Sigrid freute sich darauf wie man an ihren Brustwarzen sehen konnte die sofort ganz steif und hart wurden. Antje sah das auch – lächelte und beugte sich vor und fing an über Sigrids Brust zu *****n und zu streicheln. Sigrid schloss vor freudigem genießen die Augen. Antje wurde mutiger und fing nun auch an Sigrids Honig Topf zu streicheln und vorsichtig einen Finger einzuführen – mit langsamen Bewegungen tastete sie sich zu Sigrids Lust - Punkt hoch und fing an diesen zu reiben. Sigrid machte die Beine weiter auseinander und Antje kniete sich vor sie und fing an sie zu *****n – dabei streichelte sie auch Sigrids Pobacken und knetete sie leicht. Das gefiel ihr natürlich sehr. Antje wagte sich noch mehr vor und begann nun auch Sigrids Hinterteil erst abzu*****n und dann schob sie vorsichtig einen Finger in Sigrids Hintern. Mit ihrer anderen Hand rieb sie sich selbst über ihre Klit. Sigrid sah es und sagte nur „Komm zum Bett“. beide gingen Hand in Hand zum Bett und Sigrid zog schnell Antje den Kittel aus – und hatte das schöne Mädchen bald in ihrer ganzen Pracht vor sich stehen.
Sigrid wollte nun auch Antje die Liebkosungen von vorhin zu Teil werden lassen und fing an Antjes Löchlein mit dem Mund zu erforschen. Oh sie schmeckte so gut und Sigrid schlürfte schnell den Saft auf der dem süßen Mädchen förmlich aus der Grotte tropfte.
In der Zwischenzeit hatte ich meinen kostenlosen Drink an der Hotelbar ausgetrunken und ging zu unserem Appartement. Das hübsche Zimmermädchen kam gerade aus der Haustür und sagte mir nur „Es ist jetzt alles parat – ich wünsche ihnen viel Spaß in unserer Einrichtung“. Als ich rein kam lag Sigrid immer noch auf dem Bett nackt und guckte ganz verträumt – den Gesichtsausdruck kannte ich so sieht sie immer aus wenn sie gerade ein schönes erotisches Erlebnis hatte.
Es sollten drei schöne Tage in Holland werden. Aber das ist wieder eine andere Geschichte – und die soll demnächst erzählt werden.


  • Geschrieben von Sensei
  • Veröffentlicht am 02.08.2015
  • Gelesen: 12583 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.06