Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Deine Zeit liegt in meinen Händen

4 von 5 Sternen

Heute war wieder so ein Tag an dem mich meine Sehnsucht nach dir zu überrollen suchte …..
Das kurze anregende Telefonat führte nicht wirklich zur Besserung , dass ich froh war endlich Feierabend machen zu können und so schlenderte ich langsam in meine Wohnung. Zuhause angekommen zog ich mir erstmal die Schuhe aus .Rock und Bluse im vorbeigehen in den Wäschesack geworfen und schnell ein Schaumbad eingelassen ….
Nachdem ich nun noch meinen Slip und Bh losgeworden bin . 
stieg ich in die Badewanne und lies meine Gedanken kreisen ….

Sehnsucht ….
Immer ....
und....
immer wieder kam mir dieses Wort in den kopf …..
Ich musste leise schmunzeln denn irgendwie erinnerte mich diese eine Wort an die alten Heimatfilme die mein Großmutter so gerne schaute ….
Sehnsucht ……
und wieder stand dieses Wort vor meinen inneren Auge … 

Was machte dies aus …..
Überlegte ich mir und strich mir mit dem Badeschwamm langsam über meinen Busen 
schloss dabei die Augen , 
ich musste mir eingestehen … 
dass ich dies nicht genau definieren konnte …
ich wusste ,
dass ich wollte dass deine Hände mich berühren , …….
sachte …… 
dein mund ….
Mich küssen sollte….. 
fordernd……
deine Zunge sich mit der meinen treffen würde…
zu einer innigen Verschmelzung …
deine Hand auf meinen Herzen liegen dürfte …. Da man meinen Herzschlag soo spüren konnte …
meine Hände …
dein Gesicht ….
Deine Haut ….suchen 
Und auch finden würden … 
Dann streichelnd….
ritzend mit den Nägeln … (dass du ja besonders erregend empfindest)
Ihren weg gehen würden …
Dein Atem ……
Mit dem meinen,
in Einklang käme ……
du den weg mit deinen Lippen
meinen Hals entlang …. 
Über meine harten Knospen …
Weiter über den Bauchnabel….
Entlang meiner vorwitzigen Blinddarmnarbe 
Hinunter zu meiner Süßen finden würde ….
Dort mit deiner Zunge …
Die perle sooooo streichen würde dass ich jetzt schon Raum und zeit hinter mir lassen würde 
Deinen Genuss … 
mich so zu haben …. 
Soo zu hören … 
sich wiederspiegel würde in der intensiven hingabe …. 
Deines tun…..
Ich würde mir dann wünschen ….
Dass auch ich deiner sichtbare Eregbarkeit begegneten dürfte ….
Ihn mit meinen Händen …
Umfassen …
mit meinen Fingern … 
ertasten…..
um ihn dann mit meinen Lippen zu umschließen…
dich nun …..
durch meine Bewegungen .. 
durch mein tun …
an die grenzen deiner Traumwelt zu bringen …
so lange ….bis wir beide es nur noch in uns spüren wollten …
die Bewegung .. 
die Reibung ….
Die Stöße …
Hart schnell …
Und doch weich und voller hingabe ..
Bis schließlich die Erlösung ….
die wohlige Erleichterung schafft …
wir zwei …..
schwer atmend .. 
zusammen…. 
Sich haltend ..uns genießend .langsam ….. 
ganz langsam wieder in die Wirklichkeit zurückfinden müssten ,

„Ja genau !!!!!!… danach hatte ich Sehnsucht …!!!!!.“
Dachte ich bei mir und stieg aus der Badewanne …..
Trocknete mich ab ….
Cremte mich ein .. 
zog mir den flauschigen Bademantel über ….
Ging Barfuss hinüber ins Wohnzimmer …
öffnete eine Flasche wein :
.zündete Kerzen an …
und als ich Dich kommen hörte …
Ging ich zu Tür öffnete sie … 
gab dir eine Kuss und flüsterte dir ins Ohr ….

„ Deine zeit …… liegt nun in meinen Händen „,,,….. und zog dich mit zur Couch

  • Geschrieben von sahna
  • Veröffentlicht am 02.03.2015
  • Gelesen: 12334 mal
Das Profilbild von sahna

Kommentare

  • CSV03.03.2015 22:32

    Dank an Sahna, eine schöne Geschichte! Deshalb 3 Punkte von mir! Dank Erkältung las ich mich heute durch 350 Seiten "Soul Sex " von Eva Maria Zurhorst, schwere Kost. Seite 39 "Mein erstes Mal... mit sechzehn oder mit Ende dreißig?" Mit sechzehn lief alles optimal mit O, aber irgendwo ganz hinten war sie enttäuscht. Von was? Mit 39 war sie nach vielen Selbsterfahrungsgruppen auf einer weiteren, sie saß Rücken an Rücken mit dem Unbekannten, die beiden Atem synchronisierten sich, die Energien fllossen .. ohne Sex.. Beim Gruppenfeedback sie: "Das muß ein "Ganzkörperorgasmus" gewesen sein. Nach dem sucht sie inzwischen mit ihrem Mann erfolgreich weiter.. die neue sexuelle Revolution, so sie. Das Thema bleibt also spannend!
    Das Thema taucht ja schon seit langem in der Uralt- bis Neuzeitfachliteratur auf. Dann gibt es ja auch noch den Zeugungssex..... Im Geisterhaus-Film gut angedeutet. Da muß es schöne Geschichten geben!

  • sahna04.03.2015 18:53

    Profilbild von sahna

    Danke für die Sterne.. und für dem Lesetipp
    Lg sahna

  • Herjemine10.03.2015 11:42

    Profilbild von Herjemine

    Schön wie du deine Sehnsucht beschreibst und dann keine Zeit verlierst Es ist ein Traum aus einem Traum aufzuwachen, um ihn dann zu erleben.
    Vielen Dank für deine warme Geschichte voller Badeschaum ;-)

  • sahna10.03.2015 13:34

    Profilbild von sahna

    Schmunzel gerade vor mich hin... Geschichten voller Badeschaum.... welch netter Titel...
    Danke ....

Schreiben Sie einen Kommentar

0.087