Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Date mit einem reifen Pärchen

2,3 von 5 Sternen
Ich pflege seit ca. 2 Monaten regelmäßige Novum-Besuche wo ich mich im Kino-Bereich mit älteren Damen treffe und wo wir dann mit Fummeln, Grabschen und Knutschen andere männliche Kino-Besucher aufgeilen. Nach einer gewissen Zeit gehen wir dann ins Pärchen-Kino und treiben es dann richtig. Bei den letzten 2 Besuchen haben wir die Spannerluken zu den anderen Kinos geöffnet und haben uns von den aufgegeilten Männern zuschauen lassen.
Letzte Woche ist es mir leider nicht gelungen, mich mit einer Dame zu verabreden, alle hatten keine Zeit oder wollten nicht auch die gewerblichen Damen waren nicht interessiert oder mir zu teuer.
Aber irgendwie musste ich meine Geilheit ausleben und deshalb habe ich einen ca. 2 Monaten alten Mailkontakt zu einem Pärchen in Siegen wieder aufgenommen .
Dieses Pärchen 65 und 66 Jahre alt, sucht einen jüngeren Mann für 3er mit Bi-Sex.
Vom Alter her war das Pärchen zwar interessant, da ich ja ältere suche, aber das mit dem Bi-Sex hat mich bisher immer gestört. Wir hatten uns schon 3-4 mal geschrieben, aber ich war mir zu unsicher und die Entfernung zu groß.
Aber diesmal war meine Geilheit so groß und irgendwie war ich auch auf den Bi-Sex neugierig, denn der Gedanke das ich vor den Augen der Ehefrau von ihrem Mann abge*****t werde und umgekehrt machte mich immer geiler. Außerdem wollte ich auch unbedingt mal einen 3er machen.
Also ich ran an den PC und eine Mail an die beiden geschrieben.
Um 15.00 Uhr hatte ich die Mailantwort mit Handy-Nummer und Adresse. Pünktlich um 16.00 Uhr zum Feierabend fuhr ich sofort los und war nach einer Stunde vor Ort.
Ich rief durch das ich da wäre. Sofort ging an dem Haus die Außenbeleuchtung an und ein schlanker und gepflegter Mann kam zu mir ans Auto. Wir begrüssten uns und nach ein paar Worten bat er mich herein. Wir gingen ins Wohnzimmer, er bot mir etwas zu trinken an und sagte seine Frau kommt gleich und er wolle sie überraschen. Ich wurde etwas misstrauisch, aber er telefoniert mit Ihr und stellt auf laut. Sie war auf dem Weg nach Hause und wäre gleich da. Sie wusste aber nichts von mir und meinem Besuch. Er kam jetzt zu mir und fing an mich auszuziehen. Der Gedanke das gleich eine nichts ahnende Frau kommt, die 2 nackte Männer bei sexuellen Handlungen erwischt ließ das alles ohne Gegenwehr zu. Er hatte mich sehr schnell nackig und streichelte und massierte mich. Er drückte mich aufs Sofa und fing an mich zu blasen. Wir hatten abgemacht das ich Bisexmäßig passiv bleibe, weil ich mir noch nicht sicher war ob ich überhaupt Traute hätte einen Schwanz zu blasen, allerdings könnte ich jederzeit wenn ich Lust und Traute bekäme auf seinen Schwanz und auf Ihn zuzrückgreifen.
Dafür war er um so aktiver. Er leckte mir die Eier und dann sogar das Poloch und ich wurde total gefügig vor Geilheit. Man konnte jetzt die Eingangstür hören und er drückte mich über die Sofalehne, das mein Po richtig frei war, dann zog er die Backen auseinander und leckte mich. Ich stöhnte laut vor Geilheit und seine Frau schrie auf als sie uns sah. Er sagte: Ich habe uns einen jungen Mann besorgt. Sie war einigermaßen schlank und auch sehr gepflegt. Sie stieß ihn weg und stand jetzt vor mir. Ich schämte mich echt so wie da stand. Sie sagte zu mir: glaube nicht das dein Schwanz nur für ihn da wäre, da hätte sie auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Sie packte meinen Schwanz und *****te ihn ganz zärtlich und ich legte ihre schon ziemlich hängenden Brüste frei. Mittlerweile war ihr Mann auch splitternackt und ich glaube nicht was ich sah. Sein Schwanz war im steifen Zustand so groß wie mein rechter Mittelfinger.
Er kam auf uns zu und half mir seine Frau auszuziehen. Schnell hatten wir sie nackt und ich streichelte sofort ihren großen aber noch sehr geilen Po. Er fing an sie abzugreifen und fingerte sie heftig durch. Wir legten sie über die Sofalehne und ich kniete mich vor Sie und leckte sie erst vaginal und dann kam ihre Poritze und Poloch dran. Sie stöhnt vor Geilheit. Auf einmal spürte ich wie er sich hinter mich kniete und mit einer Hand meine Poritze durchfuhr ich wurde immer geiler. Seine Frau hatte sich mir entzogen und stand jetzt neben uns. Er führte mich seiner Frau jetzt regelrecht vor, so hilflos war ich vor Geilheit. Er *****te, fingert und blies mich und hielt mich immer kurz vorm ********. Ich zittert vor Geilheit und er drückte mich wieder über die Sessellehne und diesmal schob er seinen kleinen Schwanz vorsichtig in mein Poloch. Er ****te mich jetzt sanft aber bestimmend durch. Seine Frau schaute mir in die Augen und abwechselnd auf den Arsch. Ich spürte diesen kleinen Schwanz genauso wie einen Finger und es war wirklich sehr schön und geil. Seine Hausdame wurde ebenfalls immer geiler und feuerte ihren Mann versaut an mich ordentlich zu ****en. Sie hielt jetzt ihren großen Arsch direkt vor mein Gesicht. Egal es sah geil aus. Er führte mich zum Esszimmertisch und ****te mich von hinten und *****te dabei meinen Schwanz. Seine Frau saß davor und spielte mit ihren Titten. Jetzt gab es kein Halten mehr und er ließ auf die Titten seiner Frau ********. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle vor Geilheit, aber er hielt mich schön fest, ****te und *****te weiter. Ich bettelte um Gnade weil ich es nicht mehr aushalten konnte so juckig war der Schwanz.
Irgendwann ließ er mich dann endlich los und seine Frau nahm mich in die Arme und streichelte mich eine ganze Zeit lang. Dann streichelte sie meinen Schwanz, massierte mir die Eier und als ich langsam wieder geil wurde, fing sie an mich ganz zärtlich zu blasen. Und als ich wieder richtig geil war, kam ihr Mann und schob mir seinen Schwanz in den Mund. Ich habe ihn ausgiebig geblasen und er hat mir die Ladung ins Gesicht ge******* und während dessen habe ich seiner Frau mein restliches ****** schön in den Mund ge*******.
Danach erfolgte schon die Verabschiedung weil die beiden noch einen Termin hatten


  • Geschrieben von Bernilemgo
  • Veröffentlicht am 26.11.2014
  • Gelesen: 32454 mal

Kommentare

  • Funyboy0111.12.2014 16:49

    Hammergeil, schreib bitte die Fortsetzungen dazu!

  • Heinz (nicht registriert) 23.03.2017 18:42

    Schöne bi Nummer ohne wenn und aber

Schreiben Sie einen Kommentar

0.443