Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Das verflixte Wochenende Part 2

0 von 5 Sternen
Das verflixte Wochenende Part 2

Ute unsere bezaubernde Gastgeberin lehnte sich, genau wie wir erstmal leicht erschöpft zurück auf ihre Coach.
„Mann Oh Mann, das war aber ein morgendlicher Einstand wie schon lange nicht mehr.“. Mal sehen jetzt ist es gleich 13:00 Uhr und mein Mann müsste eigentlich im Sauerlandstern angekommen sein?
Der ruft bestimmt gleich an und fragt ob alles im grünen Bereich ist? Wahrscheinlich hat er die erste Zaubermaus schon auf seinem Zimmer und zieht sie gerade aus? Nach dem Motto mal sehen ob Mausi zu Hause auch schön brav ist und nicht irgendwo in der Gegend rumvögelt. Nee, nicht in der Gegend sondern hier zu Hause und dann auch noch mit zwei Kerlen.
„Sagt mal ihr seid ja offensichtlich befreundet hat denn deine Frau, Gerd auch schon mal mit Henry was gehabt?“. „Ja, mehr als einmal war es bestimmt schon – das sind jedenfalls die Male wo von ich weiß!“
„Wie und da bist du nicht wütend oder wenigstens ein bisschen eifersüchtig?“
Nein mein Schatz bin ich nicht“
„Erstens sie hat Henry und mich mal erwischt wie wir rum gemacht haben“
„Zweitens Eifersüchtig bin ich nicht mehr als ich mit gekriegt habe wie sie mich betrogen, belogen und hintergangen hat“
„Drittens in meinem alter siehst du dass nicht mehr so eng“
„Viertens ist das Leben leider zu kurz – um es sich durch Eifersucht versauen zu lassen“
Und schließlich „Fünftens seit dem ich auch nicht mehr monogam lebe – macht mir mein Leben wieder viel mehr Spaß“:
Ute machte große Augen – „Wie sie hat euch erwischt?“ Habt ihr beiden es etwa miteinander getrieben?“
Ich erzählte ihr in Kurzfassung (die ihr ja aus unserer Handwerksgeschichte schon kennt) wie das ganze angefangen hat. Und das wir seitdem zwischendurch eben immer wenn wir Lust aufeinander haben eben es treiben. Mal mit Begleitung mal ohne Begleitung – wie es sich halt so ergibt.
„Hast du denn noch nie mit einer anderen Frau rum gespielt, euch geküsst, oder wenigstens ein bisschen gefummelt? Noch nicht mal in der Pubertät?“
„Na ja als ich dreizehn war hab ich mal mit meiner Freundin ein wenig gefummelt und geküsst“ Aber nie geleckt oder rum ge****t mit Doppeldildo und so“.
„Na da ist dir glaube ich was entgangen – eine Frau weiß immer viel besser was einer anderen Frau gefällt bestimmt mehr als ein Mann. Die richtigen Stellen die kennst du doch von dir wenn du es dir selbst machst? Also kennst du die doch auch bei einer anderen Frau?“
„ Wenn du das nächste Mal deinen alten richtig scharf machen willst dann führ ihm mal vor wie du es mit einer anderen treibst. Sprecht euch vorher ab das es aussieht als wenn es sich so ergeben hat – oder wenn er plötzlich nach Hause kommt und du bist gerade dabei eine andere Pussy zu verwöhnen.“
„Da bringst du mich auf eine Idee – eine Freundin von mir würde mir schon gefallen und ich glaube sie würde auch dabei auf ihre Kosten kommen“.
„Manchmal guckt sie so als wenn sie mir mal gerne unter den Rock greifen würde oder so etwas in dieser Richtung“.
„Siehst du das wäre doch der Hammer wenn du deinem Mann mal zeigt wo der Frosch die Locken hat.“
Während wir so locker plauderten strich ein paar Mal Gedankenverloren über Henrys Schwanz – was diesem wohl sichtlich gefiel.
Ute wurde ganz kribbelig – „Darf ich mal zu gucken wie ihr euch verwöhnt?“
„Komm rück näher Schätzelein – durch dich haben wir ja auch schon einen tollen Vormittag gehabt – und außerdem vielleicht hast du ja auch Lust uns mal zu besuchen?“
„Wir haben da auch schon die richtige Zaubermaus im Auge die dich mal in die Gleichgeschlechtliche Liebe ein bisschen einführt“. Liesel war gemeint.
Henry und ich legten uns in die allseits bekannte „69er“ Position und das Blaskonzert konnte beginnen.
Erst *****ten wir beide ein wenig den Schwanz des anderen und dann nach dem vorsichtigen zurück schieben der Vorhaut wurde die Eichel schön mit der Zunge umspielt“. Ute wurde immer geiler bei dem was sie sah. Sie rieb ihre Pussy und dann heftig über ihren Kitzler der vorwitzig aus ihrer Pussy ragte.
„Boah, ist das geil – hab ich bisher nur einmal in so einem doofen Porno gesehen mit Schwulen – aber so Haut nah war ich noch nie dabei!“
„Siehst du und jetzt stell dir vor du leckst deine Freundin – würde dir bestimmt gefallen – so Rattenscharf wie du bist“.
„Danke für das Kompliment“.
„Habt ihr schon mal ein Sandwich mit einer Frau gemacht?“
„Möchtest du es mal ausprobieren – wir stehen gerne zur Verfügung und beglücken dich gleichzeitig“.
„Aber seit vorsichtig, mein Süßer Hintern ist das nicht gewöhnt“.
Wir legten uns in die richtige Position und fingen erst an sie beide zu *****n – obwohl nass war sie schon reichlich – aber ihr Honig schmeckte wirklich gut.
Dann schob ich ihr vorsichtig meinen Schwanz in ihre Pussy und Henry fing an ihr Hinterstübchen zu weiten – erst mit einem dann mit zwei Fingern. Als ihr Schließmuskel sich entkrampfte setzte Henry seinen Schwanz an und schob ihn ihr langsam rein. Ich merkte direkt als er innen in Ute an meinen Schwanz stieß – ein geiles Gefühl.
Ute rollte nur noch mit den Augen – „Da hab ich bisher aber was verpasst, von zwei Schwänzen gleichzeitig ge****t zu werden – und nicht nur wie üblich unten ****en und oben einen anderen Schwanz blasen das ist ja so etwas von geil – ich glaub ich komm gleich schon wieder.
„Wir auch“ Wir hatten mittlerweile den richtigen Rhythmus gefunden und nach vier bis fünf ganz tiefen Stößen kam es uns beiden fast gleichzeitig. Ute hat darauf hin einen Superorgasmus. Sie wollte gar nicht mehr aufhören zu zucken.
So hatten wir ihr einen unvergesslichen Samstag beschert.
  • Geschrieben von Sensei
  • Veröffentlicht am 26.08.2015
  • Gelesen: 8487 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.063