Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Das geheime Verlangen der Frauen -Teil 2-

4,5 von 5 Sternen
Ab diesem Zeitpunkt verspürte ich nur noch die ultimative Erregung, wenn ich Frauen benutzen konnte.
Die Beziehung zu meiner Freundin endete nach kurzer Zeit.
,,Du kannst deine widerlichen Spielchen mit anderen treiben", hatte sie mir an den Kopf geworfen nachdem ich sie fesseln und ****en wollte. Sie war definitiv nicht die Frau, die auf meine dunkle Seite stand.
Aber wie schon gesagt entwickelte ich im Laufe der Zeit ein Gespür für diese Frauen. Zudem drang ich gesellschaftlich und beruflich in Ebenen vor, wo Macht, Geld und Einfluss mich bei meiner Suche unterstützten.
Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich Betti kennen lernte und mein Leben eigentlich ruhiger werden sollte, hatte ich viele prickelnde, erotische aber auch teilweise grenzwertige sexuelle Abenteuer, die sich jedoch auch nach meiner Hochzeit bekanntlich fortsetzten.
Diese Sucht nach maximaler Befriedigung gepaart mit der Kontrolle und der Demütigung der Frauen ließ mich nie los, ganz im Gegenteil, sie wurde mit der Zeit immer stärker.

Doch nicht nur mir ging es so. Nachdem ich Paula einige Male ge****t hatte und sie mit der Preisgabe meines Wissens an ihren Mann zu immer perverseren Spielchen gezwungen hatte, ließ ich mir von ihr ihre ,, dunkle Seite" erklären.
,,Ich kenn viele Frauen Lucas, die gerne aus ihrem sexuellen Alltag entfliehen würden. Der liebevolle Ehemann, der mich auf Händen trägt, alles für mich tut und voller Zärtlichkeit ist, wird in meiner Phantasie oft durch den furchterregenden gefährlichen Schwarzen ersetzt, der mich so hart ****t, dass ich nicht mehr laufen kann. Ich möchte nicht immer sanft gestreichelt und liebevoll geküsst werden, wenn wir es miteinander tun. ...ich möchte hart genommen werden auch gegen meinen Willen. Auf der einen Seite ist es Liebe, Vertrauen, Geborgenheit. Auf der anderen Seite die Gier nach dem Animalischen und dem Verbotenen. Das alles kann mir und vielen anderen Frauen nicht ein Mann geben. Deswegen flüchten wir in diese Phantasien und manche leben sie auch einfach aus. Natürlich denken nicht alle Frauen so, aber es sind mehr als du denkst, egal ob Jung oder Alt. "
Ihre Worte liegen mir bis heute in Erinnerung, denn sie hatte Recht, es gab tatsächlich viele, die so dachten wie Paula.
Eines der krassesten Erlebnisse hatte ich mit Laura. Laura und ihr Mann hatten ein kleines Start-Up gegründet und brauchten Unterstützung von einem Anwalt für Wirtschaftsrecht.
So kam es, dass sie an einem Freitag bei mir im Büro saßen. Laura war im 3.Monat schwanger und ihre kleine Kugel hob sich schon sehr sichtbar von dem Rest des sehr schlanken Körpers ab. Sie konnte sich mit Sicherheit als eine der eher wenigen Schwangeren bezeichnen, die nur Bauch ansonsten aber eine top Figur hatten. Ihr Gesicht strahlte und man sah ihr an, wie glücklich sie ist.
Ihr Mann war ein absoluter Softie, der die ganze Zeit nur damit beschäftigt war, Laura zu fragen, ob es ihr gut geht, sie was braucht oder ob auch sonst alles in Ordnung ist.
,,Wie konnte die sich nur von so einem Typen vögeln lassen", dachte ich.
Das Thema, um das es ging, war allerdings sehr ernst bzw schon fast existenzbedrohend.
Die Verhandlungen mit der Gegenseite waren knallhart, so wie ich es liebte und letztendlich mit einem Erfolg für uns, so wie ich es gewohnt war.
Als kleines Dankeschön und um den Sieg zu feiern luden die beiden mich zu einem kleinen Barbeque in ihr Haus ein.
Es war ein sehr netter Abend, der leider dadurch unterbrochen wurde, dass Lauras Mann in die Firma zu einem Notfall musste. Er entschuldigte sich 1000 mal und verließ uns in der Hoffnung, schnell wieder zurück zu sein.
So blieb ich mit Paula alleine und spürte, wie die Geilheit langsam in mir hochkam.
Sie hatte ein luftiges Kleid an und ihre Oberweite war schon deutlich ausgeprägter als noch vor einigen Wochen.
Ihr Körper zog mich magisch an und ich dachte nur noch daran, ihn zu zu benutzen, um meine Gier zu befriedigen.
,,Lucas, du weißt gar nicht, wie dankbar wir dir sind, dass wir heil aus der Sache rausgekommen sind. Wenn es irgendwas gibt, was wir für dich tun können, dann sag es bitte."
,,Ich nehme mir das, was ich brauche", entgegnete ich und betrachtete sie von oben bis unten.
,,Lässt du dich noch von deinem Mann ****en"?
Laura schaute mich entsetzt an, fing sich aber schnell wieder.
,,Die Frage ist sehr intim und ich wüsste nicht, was......".
,,Antworte"!!!
Mein Ton wurde schärfer.
,,Nein, wir schlafen nicht mehr miteinander, Jan ist da sehr ängstlich".
,,Willst du ge****t werden"?
Ich spürte, wie meine derben Worte sie verunsicherten, aber auch nervös machten.
,,Antworte "!!!
,,Ja. ... ich kann es kaum noch aushalten, wenn du es genau wissen willst.... aber was soll ich machen, Jan möchte es nicht".
Meine Hand streichelte über ihr nacktes Bein und glitt langsam unter ihr Kleid.
,,Du hast eine sehr schöne glatte Haut".
,,Lucas, hör bitte auf. Ich bin glücklich verheiratet und erwarte ein Kind von Jan".
Ohne darauf einzugehen redete ich weiter.
,,Ich habe gehört, bei Schwangeren ist die Durchblutung des Schambereiches besonders ausgeprägt. Dies führt zu einer intensiveren Stimulation und zu einem schnelleren Orgasmus. Du wirst einen harten, pulsierenden Schwanz jetzt ganz anders spüren, als vorher. Und genau das willst du doch oder. ..."?
Während ich ihr die Worte knallhart ins Gesicht warf, war meine Hand im Zentrum ihrer Lust angekommen.
,,Mach deine Beine breit", befahl ich.
Mein Zeigefinger fuhr mit leichtem Druck über ihr Höschen und ich spürte sofort die Feuchtigkeit, die sich langsam über ihr Höschen verteilte. Ein leises Aufstöhnen signalisierte mir, dass ihr Widerstand gebrochen war. Nun war sie nicht mehr die liebende Ehefrau und zukünftige Mutter, nun war sie eine Frau, die es kaum noch abwarten konnte, einen Schwanz in ihrer ***** zu spüren.
Doch soweit war es noch nicht.
Ich kniete mich vor das Sofa, schob ihren Slip zur Seite und leckte mit der Zunge über ihren nassen Kitzler. Gleichzeitig steckte ich 2 Finger in ihr Loch und ****te sie damit. Ihre Schamlippen waren sehr groß und offensichtlich auch sehr sensibel, denn Laura schob mir ihr Becken auffordernd und willig entgegen, wobei ihr Intimbereich sehr stark zitterte und pulsierte. Ich hatte selten zuvor so eine ausgeprägte Geilheit bei einer Frau vernommen. Kaum hatte ich meinen dritten Finger in ihr, da kam sie bereits. Der Orgasmus war so heftig, dass mir ihr *****nsaft entgegen *******e. Ihre Schamlippen zuckten heftig und sie schrie ihre Lust heraus.
,, ... und jetzt pack meinen Schwanz aus".
Mit zitternden Fingern öffnete sie meine Hose und zog meine Shorts runter.
Ihr Gesicht war jetzt direkt auf der Höhe meines Schwanzes, der ihr mit Wucht entgegen schlug.
Ich drückte ihren Kopf gegen meinen Unterleib und sie leckte gierig an meinen rasierten Eiern. Langsam arbeitete sie sich hoch. Als ihre Zunge meine Eichel erreichte sah sie zu mir hoch. Dann verschwand mein Schwanz fast komplett in ihrem Mund. Ihr erotischer Mund wusste, wie man Schwänze lutscht und brachte mich fast zum überlaufen. Doch ich konnte mich gerade noch beherrschen.
,,Komm hoch".
,,Und jetzt dreh dich um".
Sie hielt sich mit beiden Händen an der Sofalehne fest und streckte mir ihren Arsch auffordernd entgegen. Ihre Spalte triefte immer noch und als ich in sie eindrang spürte ich ihre heisse, feuchte *****, die sich um meinen Schwanz legte.
Ich hatte zwar wenig Reibung, aber dadurch konnte ich dieses Gefühl länger genießen. Ich ****te sie hart aber rücksichtsvoll.... und sie genoss es sichtlich. Mein Schwanz war so tief in ihr, dass ihr *****nsaft bei jedem Stoß über meinen Unterleib lief. Als sie zum zweiten Mal kam, schrie sie erneut laut auf.
,,Hör nicht auf", flehte sie dabei.
Doch auch mein Höhepunkt kam langsam näher und ich konnte ihn nicht mehr länger unterdrücken.
Unter heftigem Zucken und Stöhnen *******e ich ihr meinen ganzen Saft tief in ihre *****.
,,Oh Gott tat das gut", leuchte sie, als wir uns aufs Sofa sinken ließen.
,,Aber wir hätten es trotzdem nicht tun dürfen". Sie blickte mich vorwurfsvoll an.
,, Wenn dein Mann es dir nicht vernünftig besorgt, dann ruf mich an. Ich werde dich so ****en , wie du es brauchst".
Plötzlich hörten wir Motorengeräusche auf der Einfahrt.
,,Jan", schrie Laura leise und zog sich schnell an.
Auch ich schlüpfte schnell wieder in meine Klamotten.
Als Jan das Wohnzimmer betrat, sah alles aus wie vorher.
,,Hey, habt ihr euch gut amüsiert. ..und wie geht's meinen beiden Süßen". Er streichelte über Lauras Bauch, dann gab er ihr einen Kuss auf den Mund.
,,In dem Mund steckte vor wenigen Minuten noch mein Schwanz", dachte ich ohne es laut auszusprechen.
,, Alles ok in der Firma", fragte ich.
,,Ja, ich konnte alles klären. "
Als Laura aufstand um zum Klo zu gehen bemerkte Jan einen den etwa Untertassen großen Fleck auf ihrem Kleid.
,,Was hast du denn gemacht Schatz", fragte er. ,,Dein Kleid hat einen Fleck".
,,Oh, ist mir noch gar nicht aufgefallen", erwiderte Laura und sah mich flüchtig an.
Es war mein ******, das aus ihrer ***** lief und uns beinahe verraten hätte.

Ein zweites Highlight in meinem sexuellen Lebenslauf war Anna.
Anna war eine Frau, die sich und ihren Mann zu den oberen 10000 der Stadt zählte. Und das ließ sie auch jeden spüren, mit dem sie es zu tun hatte. Sie war zu dem Zeitpunkt 42 Jahre alt und hatte ein eigenes Fitnessstudio. Ihr Mann leitete den Golfclub, wo ich regelmäßig mit meinen Klienten ,,Business-Meetings" abhielt. Anna war ihr eigenes Werbegesicht. Lange dunkelblonde Haare, durchtrainierter Body und stets braungebrant. Ihre Titten waren mit Sicherheit gemacht, denn sie waren eindeutig zu groß für ihren Körper. Und ihr Gesicht war makellos und stets perfekt geschminkt.
Anders als ihr Mann war sie die personifizierte Hochnäsigkeit, unnahbar und unglaublich arrogant.
Doch eines Abends lernte ich plötzlich die Schattenseite ihrer heilen Ehewelt kennen.
Ihr Mann veranstaltete nachts in seinem Golfclub illegale und exklusive Pokerrunden für seine wohlhabenden Gäste. Ich war an jenem Abend einer dieser Gäste und stand vor dem ,,Final Table" mit ca.50.000,-€ im Plus.
Ich spürte beim Gastgeber eine gewisse Nervosität, die mich etwas an die Pokerszene im James Bond Film ,, Casino Royal" erinnerte.
Offensichtlich stand er unter einem merkwürdigen Druck, denn er spielte sehr aggressiv und forderte permanent die Erhöhung der ,,Blinds."
Letztendlich kam es zum Showdown zwischen ihm und mir.
Die ersten 3 Karten, die aufgedeckt wurden waren Kreuz 8, Herz 3, Kreuz König.
Er erhöhte sofort auf 50.000,-€ , was mich stutzig machte, denn es kam zu schnell, viel zu schnell.
Ich ging mit, was ihn noch nervöser machte.
Karo 3
,,All In", rief er und schob mit zitternden Fingern seine restlichen Chips in die Mitte.
Nach kurzer Überlegung sagte ich ,, Call" und schob ebenfalls meine Chips in die Mitte.
Triumphierend deckte er seine Karten auf.
,,Full House , drei Achten und zwei Dreien", lachte er mich an.
Er hatte tatsächlich 2 Achten auf der Hand. Nun deckte ich meine auf.
,,Drilling mit Dreien".
,,Das reicht nicht mein Freund", grinste er hämisch.
Die letzte Karte wurde aufgedeckt.....
Kreuz 3.
,,Ich denke das reicht doch. ...Vierling", konterte ich kalt und sammelte ein kleines Vermögen ein.
Er war starr vor Entsetzen, den Tränen nahe. Dann begann er mich zu beschimpfen, warf mir Betrug vor und versuchte die Anderen gegen mich aufzuhetzen.... ohne Erfolg.
Ich genoss den Moment und ahnte noch nicht, was noch kommen sollte.
Am nächsten Tag stand er in meinem Büro und bat mich um ein Gespräch.
,,Wir sind pleite Lucas, völlig überschuldet und kurz davor, unsere Existenz zu verlieren. Anna weiß noch nichts davon, aber ich habe auch ihre Rücklagen verspielt und die Runde gestern war die letzte Chance für mich alles wieder aufzuholen. Und ich war so kurz davor. ..."
Ich hasste diese weinerlichen Typen.
,,Und was kann ich jetzt für dich tun"?
,, Können wir das Spiel nicht einfach vergessen. Du gibst mir einfach meinen Einsatz zurück und behältst den Rest. "
,,Spielschulden sind Ehrenschulden, vergiss es".
,,Aber irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben, ich flehe dich an. ..".
Ich überlegte kurz.
,,Ich mache dir einen Vorschlag. Ich gebe dir 100.000,-€ als Darlehen, zinslos, damit du wieder Fuß fassen kannst. Zurückzuzahlen innerhalb von 5 Jahren. Aber nur unter einer Bedingung. ..".
,,Ich mache alles, ALLES".
,,.... ich will deine Frau ****en".
Er schluckte ,,niemals"!!!
,,Ok, überlege es dir. Mein Angebot steht".

Zwei Tage später erhielt ich einen Anruf von Anna, seiner Frau. Sie war wütend und wollte mich umgehend treffen.
,,Um 19.30 Uhr in der Laguna Lounge", antwortete ich.
Als ich dort ankam wartete Anna bereits. Sie sah gut aus und war wie immer top gestylt.
Doch ihr Gesichtsausdruck signalisierte mir, dass sie kein freundschaftliches Gespräch mit mir führen wollte.
,,Wie kommst du dazu, meinen Mann zu erpressen und so unter Druck zu setzen. Weisst du eigentlich, wer wir sind und welchen Einfluss wir haben? Niemand wird davon erfahren, was vor 2 Tagen passiert ist oder du bekommst grosse Schwierigkeiten Lucas."
,,Was hat dein Mann dir denn erzählt", fragte ich seelenruhig.
,, Du hast ihn damit erpresst, seine illegalen Pokerrunden auffliegen zu lassen und ihm eine Menge Geld abgenommen. ...unser Geld."
,,Weiß er, dass du gerade mit mir sprichst "?
,,Natürlich nicht. Aber er ist ja nicht im Stande das zu regeln. Stattdessen lässt er sich von so einem Abschaum wie dir erpressen".
Nun riss mir der Geduldsfaden und ich packte sie unsanft am Arm. Erschrocken sah sie mich an.
,,Und nun hörst du mir mal zu du kleine Bitch. Dein Mann hat dir nicht ganz die Wahrheit erzählt. Er hat euer gesamtes Geld beim Pokern verloren.... und ich hab einen Großteil davon gewonnen. Dann hat er mich angefleht, es ihm zurück zugeben und die Sache zu vergessen, da es auch dein Geld ist. Natürlich bin ich nicht darauf eingegangen, aber ich hab ihm einen Deal vorgeschlagen. Er bekommt das Geld als zinsloses Darlehen von mir und ich darf dafür mit dir ****en".
,,Du bist ein widerliches Schwein".
Sie gab mir eine Ohrfeige.
,,Niemals werde ich mit so einem Gesindel wie dir Sex haben".
,,Nun gut, dann lass dir mal von deinem Mann erklären, wie es um eure Existenz bestellt ist und vielleicht änderst du dann ja deine Meinung."
Ich stand auf und ging.

,,Ich werde es tun".
,,Anna, schön von dir zu hören. Wo ist deine Abscheu mir gegenüber geblieben?"
,,Hab ich eine andere Wahl"?
,,Du hast immer im Leben eine Wahl".
,,Wann und wo Lucas"?
,,Samstag, 21.00 Uhr bei euch. Zieh dir was Nettes an".
Meine Gier wuchs in Unermessliche. Diese arrogante Schlampe hatte nichts anderes verdient, als die totale Besamung.
Und ich hatte mir etwas ganz Besonderes für sie ausgedacht.
Pünktlich um 21.00 Uhr war ich am Samstag bei Anna und ihrem Mann.
Als ich in ihre Gesichter sah, vernahm ich Abscheu und Hass. Sie sahen aus, wie Tiere, die in die Enge getrieben wurden.
,,Ich habe alle Dokumente dabei", begann ich das Gespräch.
,, Wann bekommen wir das Geld "?
,,Sobald du die geforderte Leistung erbracht hast".
,,Dann lass uns jetzt nach oben gehen".
,,Nein", konterte ich.
,,Du fährst mit mir".
Beide sahen mich entsetzt an.
,,Davon war nie die Rede".
,, Ich bestimme die Regeln oder der Deal platzt".
,, Wie kann man nur so ein Arschloch sein".
Annas Überheblichkeit kotzte mich an, auf der anderen Seite machte sie mich aber auch geil.
Ich liebte diese Spielchen und mittlerweile war ich süchtig danach, Frauen in diese Situationen zu bringen, in denen sie gezwungen waren, Dinge zu tun, die sie sonst nie tun würden.
,,Wollt ihr das Geld oder nicht"?
,,Ja. ... Anna, geh mit ihm".
Wir stiegen ins Auto und ich fuhr los.
,,Wo fahren wir hin Lucas "?
,,Kennst du eigentlich Typen, die sich einen runterholen, während sie an dich denken Anna"?
,,Nein, wieso sollte ich"?
,,Weil wir gleich einen treffen werden".
Sie starrte mich konsterniert an.
,,Waaas".
,, Ich habe mir gedacht, es würde mehr Spaß bringen, wenn wir zu Viert sind".
,,Fahr sofort wieder zurück Lucas".
,,Zu spät, wir sind da".
Als wir das Haus betraten saßen bereits zwei elegant gekleidete Herren im Wohnzimmer.
,,Darf ich vorstellen Anna, das sind David und Ramos. Bei beiden steht dein Mann ebenso in der Kreide wie bei mir und beide sind scharf darauf, ihre Wut darüber an dir auszulassen.
,,Nein, bitte. ...können wir das nicht anders regeln"?
,,Zieh dich aus", sagte David ,, und dann wirst du die Schulden deines Mannes abarbeiten".
Widerwillig tat sie es, und stand nun nackt vor dem Sofa.
,,Was für ein Körper", dachte ich.
Ramos legte einen großen schwarzen Dildo auf den Tisch.
,,Na los, besorg es dir, aber schön langsam".
Als Anna sich nach wenigen Minuten den Dildo reinschob, hatten wir bereits unsere Schwänze ausgepackt und begannen langsam zu *****en.
Ihr Anblick trieb das Blut in die Adern und unsere Schwänze waren hart wie Beton.
Anna war für uns nur noch ein ****stück und es war eine Frage der Zeit, wann wir über sie herfallen sollten.
Ramos war der Erste, der ihr seinen Schwanz in ihr Maul stopfte. Schmatzend saugte sie an seiner dicken Eichel und spielte an seinen Eiern.
David folgte und beschäftigte sich mit ihrer *****. Beide waren ausgehungert und gierig und Anna. ..... die stöhnte wie eine räudige Hure und genoss den rüden Umgang mit ihrem Körper.
Ich sah mir das Schauspiel eine Zeit lang an. Dann stieg ich mit ein und ****te Anna brutal anal und oral während sich David und Ramos abwechselnd um ihre ***** kümmerten.
Nach ca 60 Minuten war sie schweissnass, völlig erschöpft und übersät mit ******, das wir ihr ins Gesicht und in ihren Arsch ge******* haben.
Für uns war es ein Gefühl von Macht und Dominanz und als Andenken für ihren Mann gaben wir ihm das Video, das wir an diesem Abend von dem kleinen Gangbang mit seiner Frau gemacht haben.
Wenige Monate später trennten sich die Beiden. Ich hab Anna in den darauf folgenden Monaten noch mehrmals ge****t und sie hat mir erzählt, dass sie immer die Phantasie in sich getragen hat, von mehreren Typen brutal ge****t zu werden.
Sie war also auch eine von den Frauen gewesen, die ich suchte. ...und schließlich auch gefunden habe.

Und wenn ihr wollt, kann ich euch noch mehr Einblicke in meine dunkle Seite und die der Frauen geben. ....
  • Geschrieben von Gun55
  • Veröffentlicht am 04.08.2016
  • Gelesen: 22548 mal

Kommentare

  • CSV02.09.2016 22:03

    Glückwunsch an Gun55 für die hohe Leserzahl. Ja, Ihre Erfahrungen passen zur Story Nr. 012, die ich heute am 2.9.16 zum vierten Mal
    (3 x rausgeflogen wegen Jugendschutz) wieder online gestellt habe. Dies Schicksal blüht Ihnen auch! Die ersten Stories von Ihnen müssen ja schon wieder in Ihrem Enwurfsspeicher sein. Ihr Story-Start mit dem fehlgeleiteten SMS mit den Sexfragen 1-10 war genial! Sie können Dinge auch "subtiler" ausdrücken (Ausnahme direkte Rede) , die erwachsenen Leser hier verstehen schon was gemeint ist.
    Es gibt nun mal die Jugendschutzgesetze! So sinnleer sie auch heute im Zeitalter des Internets sind. Also bitte softer weiter schreiben! Sie haben bereits Ihren Fanclub!

  • Gun5512.09.2016 23:14

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Meine Art zu schreiben ist sehr direkt, vielleicht auch grenzwertig, aber natürlich hat auch für mich der Jugendschutz Priorität.
    Aus diesem Grunde habe ich ,,Der Irrtum" auch hier rausgenommen.
    Ich bin gerade dabei, zu prüfen, in wie weit mein Schreibstil mit der Einhaltung des Jugendschutzgesetzes in Einklang zu bringen ist.

    Gruß
    Gun55

Schreiben Sie einen Kommentar

0.096