Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Das Sportluder

1 von 5 Sternen
Schon seit längerem besucht Natalie am Dienstag und Freitag die Abendkurse in Ihrem Fitness-Studio. So denkt jedenfalls ihr Mann Daniel.
Er erfreut sich ihres sportlichen, attraktiven Körpers, schenkt ihr zuweilen auch Sportkleidung, die er selbst an seiner Frau sehr sexy findet und die ihre Figur und Rundungen betont.
Was er nicht ahnt, ist ihr Verhältnis zu einem etwas jüngeren Mann - Andreas - aus dem Club, den sie schon vor längerer Zeit dort kennengelernt hat.
Zuerst haben sie sich beim Spinningkurs wahrgenommen, dann ab und zu an der Getränketheke geflirtet und später zufällig (oder auch nicht) auch gemeinsam gesaunt.
Natalie hat ihren Körper schon immer sehr gepflegt und war so auch für ihre Saunaauftritte stets bestens gestylt: gepflegte Füße mit dunklen lackierten Zehen, rote Fingernägel und seit einiger Zeit störte auch kein Härchen mehr ihren fast nahtlos braunen Körper, da sie im Sommer gerne knappe Bikinis trägt und sich dafür komplett rasiert.
Aber natürlich liebt es auch Andreas so glatt. Aber er mag es eh, wenn Natalie sich für ihn so richtig aufbrezelt, was sie auch liebend gerne für ihn tut.
Zum heutigen Date hat sie ihren neuen Einkauf direkt im Wagen gelassen, damit Daniel das erst gar nicht mitbekommt: schwarze Overkneestiefel eine schwarze Corsage und schwarze lange Handschuhe.
Ihr Sportoutfit besteht aus einem weißen Spandex-Catsuit und ihren Turnschuhen.
Darunter trägt sie einen klitzekleinen String, der bei genauerem Hinsehen durchschimmert und auch vorne nur etwas mehr ist, als ein breiter Strich.
Daniel gibt ihr noch einen Klaps auf ihren Knackpo und wünscht ihr viel Spass, den sie auch haben wird in den nächsten 2 Stunden.
Heute haben sie sich in einem Hotel verabredet und sie soll es schon umgezogen betreten. Daher steuert sie noch kurz einen abgelegen Waldparkplatz in der Nähe an und legt sich die Corsage an - sie ist relativ eng, hat aber praktischerweise einen vorderen Reißverschluss zum Zuziehen und endet unter ihren Brüsten, die dadurch schön gepusht werden.
Jetzt kommen die Stiefel und dann noch die Handschuhe - ihre Haare trägt sie nach hinten als Zopf. Ihr roter Lippenstift ist auf ihre Fingernägel abgestimmt
So betritt sie die Hotellobby, in der auch Andreas wartet.
Wie abgemacht soll sie langsam an die Rezeption gehen, nach dem Schlüssel der Juniorsuite fragen und eine Flasche Champagner mit einigen Gläsern bestellen.
Das sollen auch die anderen Männer in der Lobby mitbekommen, sie beugt sich sehr geschickt über den Tresen und einige teilweise gierige Blicke fressen förmlich ihr graziles Hinterteil. Deutlich ist das schmale Bändchen ihres Höschens zu erkennen, insgesamt gibt sie natürlich eine sehr ansehnliche Erscheinung ab - wenn man auf Schlampenlook steht und das ist hier größtenteils der Fall.
Und heute soll sie ihm als diese dienen und auf die Dinge warten, die da im wahrsten Sinne kommen....

2.Teil folgt


  • Geschrieben von spassvogel
  • Veröffentlicht am 08.05.2016
  • Gelesen: 19620 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.124