Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Das Sportluder Teil 2

2,3 von 5 Sternen
Der Portier - so ist es mit Daniel im Vorfeld abgemacht - begleitet Natalie in Ihre Suite und legt ihr im Fahrstuhl das schwarze Halsband mit den 5 Buchstaben an: B.I.T.C.H.
Beim Öffnen der Zimmertür geht ein gedimmter Spot über dem Bett an und es ertönt leise Hintergrundmusik.
Sie erkennt in dem schummrigen Licht nur ein glänzendes rotes Bettlaken, vermisst aber Kissen und Decken.
Dafür befinden sich aber an den Ecken des 1,40 cm breiten Bettgestells jeweils 2 schwarze Schlaufen, die enger gestellt werden können.
Der Portier legt ihr die schwarze Augenmaske an und führt sie in Richtung Bett. Noch im Stehen öffnet er den kaum sichtbaren, vedeckt gearbeiteten Reißverschluss im Schritt des Catsuits und drückt sie dann auf allen Vieren auf den Boden. Ihr wohlgeformtes Hinterteil ragt dadurch prachtvoll in die Höhe und er kann ihren Reizen kaum noch widerstehen.
Doch er hat ja eine klare Anweisung: Das duftende Massageöl großzügig in die Reißverschluss-Öffnung geben und diesen dann wieder verschließen. Vorher aber noch einen kleinen Luststöpsel in ihr süßes Hinterteil drücken. Auftrag so weit erledigt.
Er führt sie nun auf das Bett zu, allerdings sind die Füße zum Kopfteil an der Wand gerichtet und die Arme nach vorne, jeweils weit gespreizt in den Schlaufen festgemacht.
Natalie soll ein Hohlkreuz machen und er schiebt ihr eine große Kissenrolle unter den Rücken, so dass sie durchgebogen ist und ihr Kopf jetzt ein wenig vom Fußende des Bettes herunterhängt.
Der Portier öffnet die Tür - es hat leise 3 x geklopft - das Zeichen für 3 weitere Gäste. Daniel hat noch 2 gepflegte Herren mittleren Alters aus der Lobby für den Spieleabend (so wie er es nennt) gewinnen können. Daniel geht auf Natalie zu, öffnet seine Hose und zieht mit einem roten Lippenstift noch die Konturen ihres wunderschönen Mundes nach. Noch ahnt sie nichts von den 2 weiteren Herren und denkt, auch der Portier würde die Suite jetzt diskret verlassen. Dieser nestelt aber schon an seiner Hose und hat anderes im Sinn, als zu gehen.
Daniel legt seinen harten Sch.... auf Natalies Zunge, die aus ihrem weit geöffneten Mund leicht heraushängt und fängt an, in ihren Mund zu stoßen. Der Portier und auch die beiden Männer bringen sich bzw. ihren Sch....in Position. Daniel nimmt Natalie die Augenbinde ab, die erst jetzt Daniels Mitstreiter sieht. Sie kann mit vollem Mund zwar kein erstauntes Ach von sich geben, macht aber große Augen und schielt hoch zu ihrem grinsendem Freund. Dieser löst ihre Handfesseln und bittet die Herren, sich an das Bett zu stellen. Natalie greift mit ihren behandschuhten Händen die beiden Prachtexemplare, währen Daniel noch ihren geilen F---mund bearbeitet und auch der Portier sich über ihr in Position bringt. Daniel hält es nicht mehr länger aus und füllt sie mit seiner Sahne. Der Portier geht in Stellung und gibt ihr die 2. Ladung in ihren Mund, während die zwei Männer durch meisterhafte Handarbeit von beiden Seiten ihre Säfte auf die schwarze Corsage und ihr Gesicht ********. Damit Natalie besser Schlucken kann, hebt Daniel ihren Kopf an.
Das nennt man doch wahre Freundschaft....
  • Geschrieben von spassvogel
  • Veröffentlicht am 09.05.2016
  • Gelesen: 16429 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.06