Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Das Frühstück

0 von 5 Sternen
Sie hatte sich das lange überlegt ob sie sich heute mit Dirk in seiner neuen Wohnung treffen sollte.
Aber hatte sich in den letzten Wochen als Freund erwiesen dass sie ihm diese bitte zur Wohnungsbesichtigung nicht abschlagen konnte. Ausserdem lockte er mit einen Frühstück. Und damit war Sahna eh immer zu locken.Für ein gutes Frühstück stand sie auch extra früh auf um es genießen zu können.
Dirk kannte sie schon länger,ein Endvierziger,Grauschläfiger sportlicher Mann nicht im üblichen Sinne hübsch aber sehr markant und interessant.
Sahna war klein kaum grösser als 1.60 m ,trug immer flache Schuhe wirkte durch diese und durch ihre liebe zu Jeans immer ein wenig mädchenhaft das auch durch ihre vorwitzigen Sommersprossen auf der Nase noch verstärkt wurde. Heute hatte sie sich allerdings für einen knielangen Rock entschieden. Im Gegensatz zu Dirk war sie mit ihrer Figur zufrieden . Sie machte fast keinen Sport und ging nur stundenlang durch die Wälder,dafür zahlte sie gerne den Tribut als ein wenig sonderbar zu gelten.
Dirk hingegen liebte die Stadt,schätze das pulsierende leben, die Unruhe und Hektik die eine Großstadt mit sich bringt. Sahna machte sich so ihre Gedanken als sie an dem Einfamilienhaus stand und auf den Klingelknopf drückte als die Türe auch schon aufgerissen wurde "Sahna! Endlich!...... Komm rein der Kaffee ist schon fertig ich wollte nur noch geschwind Brötchen holen. " sprach und verschwand.Verwundert vernahm Sahna noch" fühl dich wie zuhause"dann war Dirk entschwunden.
Sahna betrat vorsichtig neugierig das Haus, schloss die Tür legte ihre Jacke auf ein paar Umzugskartons die hier noch so im Flur standen und betrat durch eine weitere Tür den Wohnbereich. Es empfing sie ein heller großer Raum, Fenster bis zum Boden was wie ein nahtloser übergang in den Garten und auf die Terrasse wirkte. Staunend sah sich Sahna um. Hier war nix praktisch, nix von diesen schwedischen Möbelhaus,hier war einfach nur alles schön. Irgendwie beeindruckte sie diese Klarheit , man wusste sofort daß hier keine Kinder wohnten.Hier war alles strukturiert und klar in Linie und Form."leider auch ein wenig kühl,es fehlen die pflanzen,Bilder und Fotos." wieder stellte sie in Gedanken hier und da was hin wie sie es gerne tat wenn sie sich in fremde Wohnbereiche befand. In diesen Moment hörte sie die Haustür und Dirk stürmte ausser Atem herein "ich habe mich beeilt"strahlte er sie an" aber beim Bäcker war sieben Leute vor mir die alle ihren Woche Vorrat an Getreideprodukten gekauft haben." sprach und nahm Sahna in die Arme küsste Sie links und rechts auf die Wange schob sie zum Tisch ." Setzt dich..... Freu mich soooo daß du meiner Einladung gefolgt bist", plauderte Dirk weiter. Schenkte iKaffee ein und reichte ihr den Brotkorb mit den frischen Brötchen. Genussvoll biss Sahna ihr Brötchen und genoss die Atmosphäre die Dirk gezaubert hatte. Musik im Hintergrund und auch der Tisch lies keine wünsche offen.von A wie Apfel bis Z wie Zitrone hatte er alles verfügbar.Sahna. Schüttelte nach der zweiten Tasse Kaffee den Kopf als ihr Gastgeber ihr noch ein Brötchen reichen wollte" nein .. Nein .. Ich platze ja gleich..." sprach die und klopfte mit der rechten Hand auf ihren flachen Bauch. " Komm ich zeige für mein Reich" sprach er unvermittelt zog sie an dem Händen hoch und daran quer durch die den langen Flur nacheinander öffnete er Tür für Tür hinter deren sich nacheinander Bad, Schlafzimmer befanden. Danach waren noch zwei Türen übrig und Sahna drückte die Türklinke. Zu dem einen Zimmer runter und stand zu ihrer Verwunderung in einen leeren Raum. Sie ging an die andere Tür öffnete diese und hatte den zweiten leeren Raum vor sich." was hat das mit diesen Räumen auf sich?" fragte sie und schaute über ihre Brille hinweg in die eisgrauen Augen von Dirk,die von lachfalten umgeben waren.
"jaahaaa... Weiste." verlegen strich er mit Hand über seine Augen " ich habe doch immer noch die Hoffnung daß die Frau in die ich verliebt bin mit ihren zwei Kindern zu mir zieht........" Sahna schaute wie versteinert aus dem Fenster"" aber du wolltest nie Kinder...... Vorallem nicht meine" sagte sie schlieslich
"Ich weis was ich gesagt habe,ich habe aber auch begriffen dass es dich ohne deine Kinder nicht gibt.und ich sagte auch dass ich die Hoffnung habe... Und nicht dass ich dich vor die Wahl stelle"
Sahna merkte wie die Stimmung zu kippen drohte so drehte sie sich mit Schwung um und meinte lächelnd" die Hoffnung. Stirbt ja bekanntlich zuletzt."und wollte sich an ihn vorbei schummeln
Was ihr allerdings nicht gelang und Dirk sie an den Schultern festhielt und mit belegter Stimme meinte" du hast alle Zeit der Welt und ich bin geduldig , sehr geduldig! Das weist du!"
Bevor Sahna was sagen konnte. Zog er sie weiter in die grosse Küche " schau wie toll alles glänzt ,hier ist alles drin was Koch und Köchin sich wünschen könnten " "ja " meinte Sahna und strich gedanken verloren über Steinernde Arbeitsplatte " mit Sicherheit" schob sie noch hinter her. "Gell denkste auch?" hörte sie leise an ihren Ohr bevor sie seine Lippen leicht küssend in ihren nackend berührten. Zuerst erstarrte. Die unter dieser Berührung langsam löste sich die starre und Sahna legte den Kopf schief so als wäre es eine Einladung weiter zumachen...so reagierte Dirk dann auch er machte weiter.
Weiter mit seine Lippen an ihren schönen Hals, küssend... Knappernd... Leicht saugend,ohne seine Hände ... Seine Finger einzusetzen hatte Dirk es geschafft Sahna das ihre Gedanken Purzelnbäume schlugen in ihren Kopf . " nein " dachte die bei sich " sag einfach nein! Sonst bist du genau dort wo du vor zwei jahren aufgehört hat. er ist nichts für eine affaire .... Du weißt dass er sich nicht an die Regeln halten kann.... Er mag dich ... Mehr wie du ihn...... "die andere stimme in ihren kopf wiedersprach..." yeah!!!... Mach es es lass dich fallen.. Genies es einfach sei einfach nur Frau!!"
Dirk drehte sie herum als spürte er was sie dachte" ich höre sofort auf, Sahna!.... Ein Wort von dir genügt.. Ich tue nix was was du nicht willst..." bevor er weiter reden konnte legte sie ihm ihren Zeigefinger auf den Mund und meinte " red nicht tue es einfach" und streckte sich um ihn auf den Mund zu küssen. Als hätte er auf dieses zeichen gewartete schlang er die Arme um sie ,drückte sie enger an sich und setzte sie dann küssend auf die schwarze Arbeitsplatte. Ihr Mund forderte und er kam dieser Aufforderung gerne nach, 
seine Zunge..... 
Zunge... 
Spielten... 
Verschlangen sich ineinander. Sie hatte ihre Arme um dem Hals von Dirk geschlungen hielt ihn fest so wie er sie fest hielt. Ihre Hände machten sich schnell selbstständig öffneten geübt Knopf um Knopf von seinen Hemd zog es ihm aus der Hose nestelden an seinen Gürtel,öffnete den Verschluss der Jeans ungeduldig
" Was machst du da.." hörte sie ihre innere Stimme wieder" packe deine Sachen und verschwinde" und wieder war die die Stimme da." Nein ich bleibe ......... Ich tue das. .... Ich will das jetzt .... Hier und heute und sofort!!" damit verbannte sie die negativ Stimme aus ihren Körper und drängte sich enger an ihm. Er hatte währenddessen ihre Bluse geöffnet ihren knapp über die Knie gehenden Rock hoch geschoben und nestelnde nun unbeholfen an ihren Slip. Sahna entlies Dirk kurz ihrer Reichweite um sich von dem störenden Utensil zu entledigen."jaaaa ...." seufze nun die andere Stimme.." endlich...tue es einfach!" Ihr Handeln wurde nun schon lange nicht mehr vom Kopf gesteuert genauso wenig wie seines. Sie zog ihn seine Hose über den Po,griff mit beiden Händen an den selben, und schob das letzte im moment störende Kleidungsstück einfach weg. Ihre Beine schlang sie um seine Hüften und zog ihn so dichter an sich. Leidenschaftlich küssend drang er in sie ein,
nicht zaudernd.....
Nicht fragend....
Einfach nehmend! Beide wollten das, heftig schnell und bewegten die sich und ergossen sich ineinander. Sahna kurz erstaunt über die Intensität dieses kurze Intermezzo's lies sich ganz fallen und genoß die wärme die durch ihren Körper floss, den warmen Atem auf ihrer Haut das festgehalten werden!
Langsam trennten sich die beide voneinander. Hielten sich aber an den Händen als hatten sie Angst das sich einer auflöst.
" Magst mich vielleicht mal ins Bad lassen" fragte Sahna" so kann ich nicht nach Hause.
" Klar....warte ich zeig für wo alles steht..." erwiederte er zog sich die Hose hoch nahm sie wieder an die Hand und ging mit ihr zusammen ins Bad. " kannst auch duschen... Oder baden.. " sagte Dirk als er ihr Handtücher hinlegte und ihr Lieblingsduschcreme aus dem Schrank holte. Erstaunt sah Sahna. Dirk an " nein liebes. ... War nicht geplant... Dass in der Küche.... war nicht geplant ...schau nicht so!!" reagierte er sofort." wobei sehr schön.... Aber ich hätte dich lieber in meinen Bett gehabt.. Mit Zeit...und Muße".sprach er weiter küsste sie und zog sie wieder an sich.." weiste was ..... Ich lasse dir ein Bad ein, kein wiederspruch"....bestimmte Dirk " geniese es und lasse dir Zeit!"
Sahna wollte was sagen aber sie lies es sein und zog sich aus um in das duftend warme Wasser zu gleiten dass ihr Dirk in die Wanne füllte.
Wieder meldete sich bei Sahna das schlechte Gewissen. Wieder und wieder kämpften die zwei Stimmen in ihren Kopf um ihr gehör."Schluß jetzt!! " sagte sie nun laut und tauchte mit ihren Kopf tiefer ins Wasser ein. Sie hielt die Luft an und als prustend wieder an die Oberfläche kam stand Dirk im Badezimmer." ich bring dir was zu trinken. Magst auch noch was essen, kann mich wage erinnern dass du immer Hunger hattest nach solchen Aktionen! Schmunzelte er sie an. " An was du dich so alles erinnerst"meinte sie verlegen weil gerade diese Macke oft für Gesprächsstoff gesorgt hat. Mit einer Tasse Pfefferminztee setzte sich Dirk auf den Badewannenrand. Reichte ihr die Tasse und sah ihr zu wie sie genussvoll den ersten schluck nahm." mmmmmhhhhh....... Das weisst du auch noch..... Dass Pfefferminztee mit ganz viel Zucker immer noch Glückshormone bei mir freisetzen?"strahlte sie ihn an " aber essen tue ich lieber am Tisch ...Krümel im Wasser sehen komisch aus." meinte sie noch bevor sie anstalten machte sich langsam aus dem Schaumbad zu erheben.Dirk reichte ihr seinen Bademantel in dem sie voll und ganz versank. Ihre Haare mit dem Handtuch trocknend stand sie vor dem übergrossen Spiegel und beobachtete wie er sie beobachtete. Einfach so ohne Worte. Dann wurde es dunkel um sie und sie sackte einfach zusammen. Dirk reagierte gerade nach so schnell dass ihr Kopf nicht auf den Boden schlug. Erschrocken nahm er die hoch trug sie zu seinen Schlafzimmer legte sie auf sein Bett ,schob ihr ein Kissen unter die Beine und lief zum Esstisch um in ihrer Handtasche nach den Notfalltropfen zu suchen die sie immer dabei hatte.Dirk hatte noch bevor er ging eine kuschelige Wolldecke über sie gelegt und Sahna drehte sich zur Bettmitte zog ihre Beine an und faltete ihre Hände unter ihre Wangen. Sahna fühlte sich wohl, so wohl wie schon lange nicht mehr. Wieder meldete sich das schlechte Gewissen,aber nur kurz da Dirk wieder ins Zimmer trat zu ihr ans Bett kam und sich quer über die freie Seite legte. Ihr Gesicht in beide Hände nahm sie vorsichtig auf den Mund küsste."geht's wieder?"bejahend nickte sie heftig."sehr gut"lächelte er sich an bettete ihren Kopf an seiner Schulter und hielt sie einfach in seinen Arm. Sie lag bequem so konnte sie mir ihren Fingern über seine Brust und über seinen Bauch streichen . Sie stützte sich auf um seine Reaktionen noch besser beobachten zu können. Sachte strich sie mit ihren Fingerkuppen über seinen Bauchnabel hoch über seine Brust weiter über den Hals Kinn und Nase. Die Augen hatte er geschlossen , schlief aber nicht. Ihre Finger glitten weiter über Stirn Haare und Ohr. Weiter über seine Schultern. Er atmete angestrengt als wollte er sich beherrschen.Ihre Hand strich mutiger über seine Rippen weiter runter stoppten nun an dem Handtuch dass er sich um die Hüften gelegt hatte.Sahna beugte sich nun zu ihm hinüber und streifte wie zufällig mit ihren Lippen die seinen. Ihre Finger verselbständigten sich und entzogen Dirk seiner spärlichen. Bedeckung.Sahna lag auch nicht mehr unter der Decke . Der viel zu grosse Bademantel war auch verrutscht legte einen ihrer Brüste frei und ihr nacktes Bein legte sie direkt neben seines. Ihre Zunge, ihre Lippen lockten ihn solange bis sie sich verbanden und verschmolzen. Unendlich lange und doch so kurz so kam es Sahna vor.Sie lies ihre Lippen über seine Haut gleiten,immer weiter über den Bauchnabel. Hinunter gleitend an seinen Lenden. Sie fühlte seine Erregung in ihren Händen ,hart und pulsierend ! Ihr Mund überprüfte nun das was sie schon gespürt hat.Für eine kurzen Moment hörte sie nochmal ihre zwei Geisterstimmen diese verschwanden aber sofort als sie die Eichel sachte in ihren Mund nahm und sofort anfing daran zu saugen.Immer weiter lies sie ihn ihren Mund gleiten,saugend entlies sie ihn fast um dann wieder ganz einzusaugen. Ihre Finger spielten mit seinen Murmeln so dass Dirk mühe hatte ruhig zu atmen. Sie spürte. Wie seine reaktionen sich auf sie übertrugen ,ihr Herz schneller schlug .....
ihre Brustwarzen wieder härter wurden...
ihr Unterleib wärmer...
noch heißer wurde.
Ihre Fingernägel gruben sich in seinen Po,und dann wieder an seinen Schenkel zu streifen. Sie lies die ganze Zeit seinen Stab nicht aus ihren Mund. Seine Erregung übertrug sich auf sie voll und ganz. Sie wollte nun mehr......Panisch reagierte er nicht, er kannte Sahna lange genug um zu wissen dass sie gerade sehr belastet war und ihr Körper dann mit Kreislaufproblemen reagiert um sie wenigsten für kurze Zeit ruhig zu stellen.Wieder im Schlafzimmer war sie schon wieder wach und schaute ihn verlegen an." Bleib liegen liebes...... Ich geh nur geschwind duschen und danach gehen wir ein wenig spazieren. Deine Kinder sind doch heute bei Freunden und dein Mann rechnet doch auch nicht mit dir so schnell?" Also blieb sie liegen, einfach so....
Machte die Augen zu und träumte. Träumte von dem was geschehen war und von dem was noch geschehen könnte.....
.Sahna lies den Bademantel von ihren Armen gleiten rutschte nun aufwärts über seinen Bauchnabel weiter über Brustbein hinauf bis zu seinen Mund. Während sie ihn küsste und ihn mit ihrer Zunge lockte stieg sie mit einen Bein über ihn so dass sie auf ihn zu sitzen kam. Hätte sie sich ein wenig nach unten bewegt dann hätte sein Speer ihre Perle berührt und weiter in große Schwingungen versetzt. Aber sie hatte bewusst dies nicht getan. Sie wollte warten. Sie wollte das voll und ganz auskosten, da sich Sahna nur unwirklich daran erinnern konnte wann sie das letzte mal in solch einer Situation wie diese war. Als wäre es ein Einverständnis suchten Dirks Finger die ihrigen . Die Hände verschränkten sich mit den seinen, genauso wie seine Lippen sich nicht mehr von den ihren lösen konnten. Seine Hände trennten sich von ihren Fingern streiften die Arme ....
Schultern.....
hinunter zu ihren Brüsten. Sie setzte sich aufrecht und seine Finger glitten über ihre mehr wie harten Knospen ,wiegte die angenehme Pracht in seinen Handflächen,umrundete ihren Busen mit den Fingern und merkte jeden Atemzug der ihren Brustkorb hebt und senkte. Dirk schaute Sahna an,wie die aufrecht auf ihn saß und mit geschlossenen Augen jede Sekunde genoss. Seine Finger gingen Seiten gleich über ihren Bauchnabel. Er umfasste ihre Hüften....
Streifte an ihren Oberschenkeln entlang und an den Unterschenkeln wieder zurück zu ihrer Körpermitte. Dazu musste sie sich leicht erheben was Sahna bereitwillig tat, so hatte er Spielraum um ihre süsse zu berühren.Sachte wir ein Hauch streiften seine Finger über ihre Haut. Berührten wie zufällig ihre Perle drangen weiter in die warme feuchte enge ihres Körpers. Jede Berührung ,jede Vertiefung die er setzte liesen sie erschauern. Kein Raum , keine Zeit setzten gerade grenzen.. Er setzte sich auf zog sie zu sich,küsste sie nun fordernd ohne Luft zu holen zog sie weiter zu herunter und drehte sie auf ihren Rücken.Er drängte sich sanft zwischen ihre Beine . Ihre süsse erwartete seinen Speer sehnsuchtsvoll und voller Begierde. Dirk schaute sie immer wieder an, jede ihrer Reaktionen zeugten von seinen gekonnten Fingerspiel.
Beide wurden hektischer ... 
Lauter...
Unkontrollierbarer....
Sie verschmolzen zu einer Einheit. Gemeinsam explodierten sie und trafen sich auf dem Bogen der Erfüllung.
Sahna sah noch Sternchen,fühlte noch den Herzschlag von Dirk in sich. Ihr Atem ging noch schwer als sie in Dirk geküsst wurde. Sie wurde von ihm gehalten und sie hielt ihn. Und Sahna fühlte ,dass es gut war. sich so gut anfühlte...
So wie es JETZT gerade war!!....

  • Geschrieben von sahna
  • Veröffentlicht am 27.05.2015
  • Gelesen: 8354 mal
Das Profilbild von sahna

Kommentare

  • Nörgler (nicht registriert) 29.06.2015 16:24

    Mal was von Grammatik und Rechtschreibung gehört??

  • sahna30.06.2015 20:05

    Profilbild von sahna

    Ach weist..... ich schreib zum Spaß... und wenn du Fehler findest darfst du sie gerne behalten...:-))))))


    Dir auch einen wunderbaren erlebnisreichen Tag.....

  • Genießer (nicht registriert) 09.09.2016 00:35

    Danke sahna für deine schönen Geschichten.
    Ich finde, auch diese ist 5 Sterne wert! Sicherlich!
    Deine Gedanken sind voller Zärtlichkeit und Lust.
    Du schreibst so, als wäre ich selbst in der Geschichte.
    Das weckt den Wunsch, solche Situationen zu erleben.
    Wünsche dir schöne Träume und sinnliche Ideen!

  • sahna10.09.2016 12:53

    Profilbild von sahna

    Oh danke ....

Schreiben Sie einen Kommentar

0.095