Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Dann gab es einfach Pizza

5 von 5 Sternen
Oh wie war Susa neugierig... neugierig auf den Menschen der hinter dem Geschreibsel stand dass schon einige Wochen hin und her ging . Sie hatten sich auf einer dieser Portale kennengelernt bei denen alles möglich ist ;aber es in erster Linie um Sex geht. Susa wusste eigendlich nicht mehr genau warum sie sich dort angemeldet hatte, ob es die Sehnsucht war nach körperliche nähe ohne sich verlieren zu müsen,oder war es einfach ein ausstesten was es sonst noch gibt auf dem Markt. Oder war es eine unbewusste Rache an ihren damaligen Freund der es mit der Treue nicht mehr so genau nahm und das sie mehr verletzte wie sie zugeben wollte. Nun war sie unterwegs zu ihrer internetbekanntschaft.
Das war so aufregend .....
so anregend ...
gleichzeitig hatte Susa sorge dass sie seinen Ansprüchen von äusserlichkeiten nicht gerecht werden könnte, obwohl Max immer wieder betont hatte dass es nicht auf einen bestimmten typ Frau festgefahren sei."Ach Egal"dachte Susa bei sich und konzentrierte sich weiter auf fahren; drehte nebenbei die Musik lauter und sang leise mit ihrer melodischen stimme mit, " on the road again.... " ach wielange hatte sie dieses Lied nimmer gehört und wurde zusehend ruhiger ihre nervösität legte sich un Kilometer um Kilometer den sie auf der Autobahn fuhr.Die Landschaft flog nur so vorbei... und nur am rande nahm sie die Schilder und ausfahrten war, Susa musste aufpassen das sie sich nicht in Tagträumen verlor solange sie noch unterwegs war.Endlich konnte sie Autobahn verlassen und stand nun an dem Eingang des alten Parkes an dem sie Max treffen sollte.
Rasch einen Parkplatz gesucht ....
die Schuhe gewechselt ...
und einen Blick in den Rückspiegel geworfen ob noch alles nett auzusehen ist.
Aus ihren grünen Augen musterte sie sich noch rasch und war zufrieden mit dem was sie sah.
Gross war sie ja nicht,und richtig schlank auch nicht,aber sie hatte Geschmack was Kleidung angeht und ihre dunklen fast schwarzen Haare standen im grassen Kontrast zu ihrer sehr hellen Haut und den dunkelgünen Augen.. sie wusste nicht das sie mit ihren Charisma jede andere Frau ausstechen konnte weil ihr das alles nicht bewusst war, Susa hielt sich für eine graue Maus, und es hatte sich noch niemand gefunden der ihr das gegenteil klar machte.
Suchend schaute sie sich um,
hatte Er sie versetzt oder gar vergessen? ein Blick auf ihre Uhr zeigte ihr aber dass sie zu früh dran war. Schmunzelnd suchte sie sich eine Bank und genoss die Sonne die nun im Frühling täglich mehr kraft bekam.
Susa schaute durch ihre Sonnenbrille die gegend an. Alte Bäume hatte dieser Park , knorrig alte Eichen an den die die Rinden wie alte Haut aufplatze. Plantanen die durch ihre färbung leicht zu erkennen waren. Zwischendrin blühten die kleinen japanischen Zierkirschen und das erste rosa der zarten vorwitzigen Apfelblüte zeigten sich in der Sonne. Langsam wurde sie ungeduldig , viel zu neugieríg war sie auf diesen Max. sie bekam feuchte Hände wenn sie daran dachte was sie sich schon geschrieben und anvertraut hatten . Irgendwie hatte sie das gefühl keinen Fremden zu treffen,was natürlich unsinn war. endlich kam ihr ein grosser schlanker Mann auf sie zu. Lässig in Jeans und kurzärmeligen Hemd, Turnschuhe , und den Pullover über den Schultern. Sonnenbrille die er nun abnahm und sie mit einer wohlklingenden Stimme ansprach."hallo ..... Susa?" "hast du gut hergefunden" ... und Susa fand das seine Stimme noch angenehmer klang wie in den Telefonaten.Er lud sie ein durch den Park zu gehen und Susa ging gerne mit. Sie erzählten sich einiges, waren angeregt ,gut gelaunt .Susa schaute immer wieder Max an, das graue Haar stand ihm ausgezeichnet ,und diese lachfalten um diese grüne Augen, da musste sie auffpassen sich nicht in ihnen zu verlieren.Sie fand ihn äusserst atraktiv, und das Bild das Er Ihr gesendet hatte würde ihm bei weitem nicht gerecht.
Das Max genau das selbe von ihr dachte , konnte sie nur erahnen...
an seinen Blicken erkennen.
Wieder an ihren Ausgangspunkt angekomnmen, kam die Frage nach der Gestaltung des weiteren Abend. Schnell war auch das geklärt und Max lud Susa zu sich nach Hause zu Essen ein.
Susa konnte ihr Auto stehenlassen und sie musste nur über die Strasse und standen an dem Haus in dem Max wohnte.
Mittendrin stand sie in der modern eingerichteten Wohnung, alles in schwarz weiss...
puristisch...
klar und strukturiert.
"Schau Dich ruhig um,Ich kümmere mich um das Essen und verschwand hinter einer gläseren Schiebetüre. Susa nutze das Angebot und öffente eine Tür nach der anderen, trat ins Zimmer schaute sich um und ging ins nächste.Jedes Zimmer hatte eine andere farbe , was im Eingangsbereich so klar und linienhaft war zog sich durch die ganze Wohnung.
Nun hatte sie das letzte Zimmer vor sich und leise öffnete sie die Türe.
Nun stand Susa vor einen Bett. Sie drehte sich suchend um, kein Schrank , kein Stuhl nur ein Bett stand in diesen nicht kleinen Raum.Das stand auch noch mittendrin im Zimmer; "Ungewöhnlich .. aber durchaus reizvoll...." dachte Susa und erschrak sichtlich als sie von Max angesprochen würde"probiere mal" und schnell wurde ihr ein Löffeln mit Sosse unter die Nase gehalten . Sachte nahm sie ihn in den Mund und kostete das ihr dargebotene.
Max schaute ihr fasziniert zu, und als stände Er unter Hypnose beugte er sich leicht zur ihr und küsste sie auf die warmen vollen Lippen.
Susa war nicht erstaunt als hätte sie es erwartet erwiderte sie seinen Kuss und lockte ihn leicht mit ihre Zunge,
Spielerisch nahm seine Zunge kontakt zu der Ihren auf. Susa knöpfte im gegenzug sein Hemd auf.
Streifte es ihm vom Körper.
"Auge um Auge"... hörte sie Max flüstern und entledigte sie ihres oberteiles.
Die Lippen nicht von einander lösend , nestelden sie gegenseitig an ihren Hosen, was so ein wenig schwierig war. Jeder für sich befreiten sich ihres Beinkleides und Max zog Susa sofort wieder an sich. Er öffnete ihren Bh, und keck wiederstand Ihr Busen der schwerkraft und standen fest und gerade von ihr ab.
Als Max mit seinen Fingern Ihre Knospen berührten, entfuhr ihr ein tiefer seufzer. Seine Hände gingen weiter auf der Wanderschaft ,
über den Busen ...
ihren leichten Bauch...
Ihre Hüften ...
ihren Po ..
hinunter bis zu ihren Schenkeln.
Susas Haut schien zu brennen und sie merkte irgendwie gar nicht das das ihre Hände das selbe mit ihm machten. Sein Atem wurde schneller ,
seine bewegungen heftiger, und beide landeten seitwärts auf dem Bett.
Tief sanken sie ein so weich und flauschig diese Nachtstatt.
Ohne sich loszulassen erkundete Susa seine Glatten und angenehm warmen Körper.Nur sein Gänsehaut und sein stöhnen verrieten immer wieder ...
immer lauter ..
als sie mit ihren Fingernägeln über seine Haut ritze, zog er sie auf sich . Nun sass sie auf ihn, seine erregte männlichkeit spürend an ihrer kehrseite.Seine Hände kneteten ihren Busen ,
reitzen ihre Knospen , was sich als angenehme feuchte Hitze....
ACH WAS ... als tiefnasser Niederschlag ihn ihrer Vagina wiederfand.
Susa rutschte von ihn abwärts, und suchte mit ihren Mund seine Haut .
Tiefer gleitend, nahm sie nun seinen erregten Freund in den Mund .
Sofort vergrösserte sich das Volumen in ihren Mund.
Sie fing an zu saugen ....
immer wieder...
rein ...
und raus ....
rein,
und ganz .....
ganz ..
langsam wieder raus .
Saugend...
Wie er pulsierte....
sich streckte...
und ihren Mund voll und ganz ausfüllte. Sie genoss diese kleine macht macht über ihn.
Max zog sie zu sich hoch und küsste sie ungebremst, fast ungestüm. Es erregte sie immer mehr und mitlerweile meinte sie zu verglühen so stark war die die Hitze , das Verlangen das sie in sich spürte.
Seine Haare kitzelten an ihren Bauch , und seine Lippen zogen kleine heisse Spuren.
Tiefer und tiefer ,
lauter ...
und lauter .. wurde ihr stöhnen ,als er dann noch ihre unteren lippen mit seiner Zunge teilte, ...
ihre Perle saugend berührte,
vergass sie dass erste mal Raum und Zeit.
Er brachte sie dazu , Formen und Farben zu sehen ; die man nur bei einnahme bewusstseinserweiternte Drogen meinte sehen zu können .
Endlich .....
Endlich...
kam er zwischen ihre Beine wieder hoch , küsste sie wieder , nahm sie nun voll und ganz in besitz.
Sachte schob er sich ihn ihr weiter und weiter ...
dass fühlte sich so gut an ....
Plötzlich änderte er das Tempo...
schnell und heftig stieß er zu.
Sein Atem ging nun immer schneller... immer lauter wurde Susa, genauso wie Max.Schnell und heftig bewegten sie sich.
im Gleichklang...
im Einklang....
bis plötzlich ....
es beiden zuviel wurde,
es beiden gleichzeitig warm und kalt wurde. ..
ihre Herzen im selben Takt schlugen..
sie nicht lassen konnten von der heftigkeit...
aufgeheiztheit
ihres handels...
gleichzeitig....
ergoss sich die erlösung,
die erfüllung ...
durch ihre Körper ...
in ihren Körper...
Susa hatte mühe sich wieder zurechtzufinden, sie wusste nicht sofort wo sie war , und genauso ging es Max. Lange lagen sie sich in den Armen streichelten sich gegenseitig , und kamen wieder zu Atem.
küssend gestand Susa Max , " duu... ich hab nun aber schon hunger".... erschrocken sprang Max aus dem Bett.. kam nach ein paar minuten mit der nummer eines Pizzabringdienstes in der Hand meinte dazu lachend ...."nun ich denke du magst auch pizza ..... " und warf sich lachen neben sie auf das Bett!!!

  • Geschrieben von sahna
  • Veröffentlicht am 22.03.2015
  • Gelesen: 9561 mal
Das Profilbild von sahna

Kommentare

  • Herjemine24.03.2015 12:17

    Profilbild von Herjemine

    Ich mag das Lachen ......die grünen Augen ....Schuhwechsel am Bestimmungsort ......also , irgendwie mag ich alles an deiner Geschichte. Vielen Dank, so wurde meine Mittagspause schon lange nicht mehr versüßt :-D

  • sahna24.03.2015 12:56

    Profilbild von sahna

    Danke.... das ist schön wenn sie gefällt. ..:-)

  • doreen26.03.2015 15:50

    schöne Geschichte

  • sahna26.03.2015 18:02

    Profilbild von sahna

    Danke...

  • Funyboy0108.06.2015 05:31

    Hallo Sahna,
    vielen Dank für diese wunderbare Geschichte, sie aubert wunderbare Bilder in den Kopf, schreib bitte weiter so!

  • sahna08.06.2015 13:44

    Profilbild von sahna

    Danke das ist nett.... freue mich immer wenn es gefällt..... danke!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.094