Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Catwoman

5 von 5 Sternen
Es ist mal wieder Wochenende und ich liege faul zu Hause auf meiner Couch. Keine Ahnung was ich tun soll! Der Fernseher läuft und vor mir steht mein Weizenglas.
Die Woche war anstrengend. Das Training war hart und in der Arbeit haben alle wieder nur genervt. Eigentlich wäre so ein Abend vor der Glotze bestimmt mal nicht schlecht. Darauf hatte ich mich auch eingestellt. Es flimmerte irgendeine Show im TV die ich mir nebenbei ansah.
Während schon fast meine Äugchen zufallen, klingelt plötzlich mein Telefon. Mein bester Freund! "Thorsten, auf geht’s. Wir stehen auf der Gästeliste einer der geilsten Parties des Jahres!"
Hm, eigentlich lag ich so schön da. Die Woche war auch soooo hart. "Jetzt auf geht’s. Das wird der Knaller…" Verspricht er mir!
Ganz beiläufig sagt er mir, dass ich doch bitte ein ausgefallenes Outfit anziehen sollte. Ein Kostüm!
Ja danke. Samstag Abend und ich soll jetzt noch so spät nach einem Kostüm schauen. Hm, einerseits habe ich gar keine Lust, aber andererseits liebe ich es mich zu verkleiden. Fasching ist auch immer toll für mich….
Also runter in den Keller und mal schauen, was wir da finden. Hm, nicht so ganz einfach….Ich schwanke noch zwischen Cowboy, Indianer und Superman….
Ach komm, lass uns heute mal den Indianer spielen! Also, Kostüm gepackt, schnell geduscht und ab ins Kostüm….Für das, dass ich echt keine Lust hatte weg zu gehen, bin ich mittlerweile leicht aufgedreht. Was so eine Kostümparty und eine halbe Flasche Sekt machen können! Gegen 23Uhr hupt es dann von unten. Mein Freund ist da!
Na da bin ich mal gespannt was mich erwartet.
Wir düsen Richtung City. Während der Fahrt trinke ich genüsslich noch ein wenig aus der Sektflasche und wir quatschen über dies und das. Aber als ich meinen Kumpel auf die Party anspreche, lässt er kein Wort raus. Wo? Wie? Was?
Auch sein Kostüm kann ich nicht wirklich deuten. Er hat zwar seine Haare diesmal anders, aber leider auch nen langen Mantel an. Echt untypisch, aber schauen wir mal was er sich ausgedacht hat!
Wir gondeln durch ein Industriegebiet in dem ich nie in meinem Leben war. Aber auch jetzt noch sagt er mir nicht wo es hin geht, sondern hält plötzlich an einem großen Firmengebäude an. Alles dunkel, nur in einem Stockwerk sieht man ein leichtes Licht blinken.
Hm, wo sind wir denn hier? Er steigt raus aus dem Auto. Ich natürlich auch. Kaum bin ich ausgestiegen und schaue zu ihm herüber, hat er schon seinen Mantel aus. Drunter hatte er nur eine sexy Matrosen Hose und sonst nix.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, bin baff….. "Juch, was ist denn mit dir los? Heute willst es aber wissen!"
Dann erzählt er mir, wo wir hier sind und was das für eine Party ist.
Es ist eine Art Swingerparty, die nur 2 mal im Jahr statt findet und immer in anderen Locations. Und dazu darf nur ausgewähltes Publikum kommen. Er hat das von seinem Kollegen erfahren, der diese Party mit ausrichtet.

Na toll, da steh ich nun mit meinem Indianerkostüm. Feste Schuhe, lange Hose, langes Oberteil, Perücke, alles andere als sexy. Und was mach ich auf einer Swingerparty?
Plötzlich ist der ganze Alkohol weg, den ich getrunken habe. Bibbern mischt sich mit einem Kribbeln!
Kein Wunder hat er mir nichts erzählen wollen. Umso länger ich drüber nachdenke, umso geiler wird aber der Gedanke. Erst mal nach paar Schlücke Sekt! Trotz allem müssen wir das Problem mit dem Kostüm noch lösen.
"So kann ich nicht da rein, Andi! Da bin ich ja der unsexiest man alive!"
Er sagt, ich solle es doch wie er machen und einfach nur die Hose an lassen und Oberkörperfrei rein gehen. Woher ist er so erfahren? Hm, so kenne ich ihn bisher gar nicht.

Also dann los geht’s. Hinters Gebäude wo der Eingang ist und nicht wirklich eine Schlange ist. Alles ist ziemlich gedämmt. Wir müssen am Eingang nur den Namen sagen und schon wird uns der Einlass gewährt. Wir laufen über einen Teppich, der genau zum Aufzug führt. Es hängt ein Zettel dran mit "Bitte 10 Stock drücken"

Na dann mal ab die Post. Als wir oben ankommen und sich die Türen des Aufzugs öffnen, ist es als wäre ich mit dem Aufzug direkt in eine andere Welt gefahren!
Die Discolichter blitzen, Bässe dröhnen und egal wo man auf die schnelle Hinschaut nur halbnackte Menschen. Durchatmen, Thorsten.
Andi nimmt mich an der Hand und ich kann mich nicht mal dagegen wehren. Ich bin einfach geschockt, erfreut, geflasht durch das ganze.
Er zieht mich erst mal Richtung Bar und bestellt nen Jacky und ne Tequila für uns beide. Zeit zum durchatmen und sacken lassen. Der Tequila ist so schnell weg, das ich nicht mal mit ihm antosse! Ich schaue mich um. Lasse meine Augen treiben. Und umso länger ich schaue, umso mehr gefällt es mir. Die ganze Location, ein leerer Bürokomplex der in eine richtig sinnliche Partylocation umgebaut wurde, ist ein Traum. Überall tanzen Leute, stehen Sofas, sogar 2-3 Käfige sind aufgebaut in dem sich sexy Leute bewegen.
Der Jacky tut gut. Und so langsam ist mir auch richtig warm! Nach einer Weile sagt Andi mir, das er ne bekannte gesehen hat und erst mal mit ihr tanzen mag.
"Ja, bei mir ist alles ok. Ich komme klar. geh ruhig los und schnapp sie dir Matrose!"

So stehe ich nun alleine an der Bar. Schaue in die Menge und genieße die Musik und die sich räkelnden Körper. Nippe an meinem Glas, während meine Beine schön zum Beat mitwippen und da macht es plötzlich BUUUUMMM….

Zwischen den tanzenden Körpern kommt jemand geradewegs auf mich zu. Schaut mich direkt an und lässt ihren Blick nicht ab. Kann das sein? Meint sie mich?
Es muss wohl so sein, denn neben mir steht keiner….und sie strahl mich so an….
Was für eine Frau, was für ein mega Outfit. Sie ist Catwoman. Und um ehrlich zu sein, da würde Halle Berry sogar mit offenem Mund da stehen.
Alles aus Lack und Leder, soweit das bei dem Licht zu erkennen ist. Über dem Kopf eine Maske mit Kätzchenohren. Am ganzen Körper ein eng geschnittenes Outfit, das so sexy ist, dass mir gefühlt innerhalb von 2 Sekunden eine Beule in meinem Kostüm wächst. Dazu eine nette Peitsche.
Eigentlich wende ich meine Augen gerne mal ab, wenn ich schüchtern bin, aber ich kann meinen Blick nicht entziehen. Ich muss sie ansehen, ich kann nicht anders. Sie läuft so sexy, sie sieht so scharf aus und dieser tiefe geheimnisvolle Blick zu mir. Alles um mich und sie verschwimmt. Ich höre nur dumpf den Klang der Musik, die anderen Leute sehe ich gar nicht mehr, nur diese grünen Augen und dieser animalische, unbändige, Ich-kralle-mir-jetzt-meine-Beute Ausdruck in ihr…..
Ich glaube der Weg von ihr war bisher 5m, aber mir kommt es vor als läuft sie schon 100m und eine gefühlte halbe Stunde auf mich zu…ich stelle mein Glas ab ohne mich von ihr abzuwenden…
Und da ist sie. Ohne ein Wort zu sagen fallen wir uns in die Arme. Sofort berühren sich unsere Lippen. Umschlingen sich unsere Körper. WOW! Es macht blitz wie bei man in Black und mein Kopf ist komplett leer. Ich lasse einfach alles passieren und geschehen.
Innig und leidenschaftlich umkreisen sich unsere Zungen. Unsere Lippen streifen übereinander, während meine Hände über ihren offenen Rücken und ihren eingepackten, knackigen Popo wandern. Ich spüre ihre Hände an meinem nackten Oberkörper, an meinem Rücken und Po. Es passiert einfach! Ohne nachzudenken knutsche ich mit dieser Unbekannten rum. Genieße es, will es!
Noch nie hatte ich so ein intensives Gefühl und auch noch nie so ein Verlangen nach jemand, wie nach dieser Frau, mit der ich noch nicht mal ein Wort gewechselt habe. Sie ist perfekt. Sie ist das was ich mir schon immer erträumt hatte, gewünscht hatte und es selber gar nicht wusste. Es ist wie gesucht und gefunden!
Sie drückt mich nach hinten gegen die Bar und liegt so halb auf mir drauf. Dann entzieht sie sich meinen Küssen und hebt mir ihre Peitsche auf die Brust. Schnappt sich mein Glas und trinkt es auf Ex leer und stellt es wieder hin. Dann sieht sie mich wieder an mit diesem unglaublichen Blick und sagt mit einer Stimme die mich einfach noch mehr fesselt "Nachschlag?".
Was für eine Frage? Natürlich will ich Nachschlag. Und das nicht nur in Getränkeform, sondern in allem was sie mir geben will! Ich begehre diese Frau wie eine Göttin nach nur 5min.
Sie zeigt dem Barkeeper 2 an. Lässt die Peitsche und ihre Augen aber nicht von mir ab! Nach eine gefühlten Ewigkeit sind endlich die beiden Jackys da. Sie sagt, ich soll mich an der Peitsche festhalten und ihr folgen.
Ohne ein Widerwort oder nachzufragen, folge ich ihr. Wir drücken uns durch die Masse. Überall spüre ich nackte, heiße, nasse Körper. Sehe Leute wild mit einander tanzen, knutschen, und intimere Dinge machen. Als wir durch die Tanzfläche durch sind, erscheint vor uns ein Durchgang. Sie zieht mich weiter….Wo will sie nur hin?
Aber gleich ums Eck erscheint noch ein Raum. Kleiner als der erste, aber immer noch groß. Auch dort viele Leute und sexy Musik.
Sie schaut umher. Irgendwie suchend! Was will sie nur?? Da zieht sie mich schon wieder weiter… Und ich sehe schon was sie gesucht hat. Ein leeres Sofa!
Sie wirft mich drauf und schnurrt mich an "Schön ruhig bleiben". Was soll ich tun? Ich kann nicht anders, als das zu tun, was sie will und sie anzuschauen, anzustrahlen und versuchen so hinzusitzen, das man meine Geilheit, die man jetzt ganz eindeutig in meiner Hose sieht, nicht so auffällig erscheint.
Alkohol!?! Oh ja, ich genehmige mir schnell das halbe Glas Jacky. Am liebsten hätte ich es Ex getrunken, aber sie beugt sich zu mir runter und nimmt mir das Glas aus der Hand und sagt zu mir "Ruhig mein sexy Indianer". Dabei fährt sie mir erst sanft mit ihren über meine Lippen, leckt dann weiter über meinen Hals und meinen freien Oberkörper, bis zum Ansatz meiner Hose. Dabei stellt sie das Glas auf den Boden vor dem Sofa.
Also sie wieder hoch kommt, macht sie das gleiche Spiel rückwärts, bis zu meinen Lippen. Dabei streicht sie mit ihren Peitsche auch sanft mit. Dann lehnt sie sich mit beiden Händen, links und rechts neben meinem Kopf, gegen das Sofa und drückt mir ihre Zunge tief in den Mund. Lässt sie kreisen und mich ihr Lederoutfit auf meiner Brust spüren, während sie langsam auf meinen Schoss rutscht. Ohne aufzuhören sitzt sie nun auf mir. Unsere Zungen weiter spielend, streichle ich sie wieder überall am Rücken und am Po. Sie schlingt ihre Arme um mich und zieht mich in eine aufrechtere Position und streichelt mich auch. Ihre Hände werden von Sekunde zu Sekunde fordernder. Krallen sich immer mehr in meinen Rücken. Ich ***** ihr über den Hals während sie sich immer inniger und fester auf meinen Schoss drückt und mich immer mehr erregt.
Trotz ihrer eng anliegenden Hose muss sie wohl mein bestes Stück spüren, denn ihr Po drückt sich noch fester dagegen, reibt immer mehr auf mir. Ich dachte auch gerade ein leichtes schnurren gehört zu haben.
Ich küsse sie wieder, knete dabei ihre Pobacken und muss selber kurz leicht aufstöhnen…
Sie lässt von meinem Rücken ab und beugt sich nach hinten um nach den Gläsern zu fassen. Ich halte sie fest an ihren schönen Hüften.
Sie schaut mich an und sagt "Lass uns austrinken und verschwinden!" Und ich kann ihr einfach nicht widersprechen. Folge ihr, bin willenlos und doch voll Willens sie zu haben. Wir schütten in Windeseile den restlichen Jacky unsere Kehlen hinunter. Sie streckt mir wieder ihre Peitsche entgegen und ich folge ihr…
Wir drücken uns durch die Menge an Menschen…ich spüre die Schweissperlen von anderen an mir…spüre die Hitze…spüre die Lust aller hier…
Ich danke Andi schon jetzt, dass er mich mitgenommen hat…sonst hätte ich wohl nie so etwas erlebt und gesehen, niemals diese Frau getroffen….nein diese Katze….Sie bewegt sich geschmeidig vor mir…spielend tanzt sie durch die Menge…ich genieße den Anblick…bekomme meine Augen nicht von ihr…so sexy, so unnahbar und geheimnissvoll…auch von hinten….ich entscheide mich die Peitsche los zu lassen und mich doch lieber direkt an ihr festzuhalten….keine gute Idee….
In dem Moment als ich nach ihr greifen will, tanzen sich zwei halbnackte Cheergirls zwischen uns…ich sehe nur noch Puschel die zur Musik fliegen….die beiden Strahlen mich an…halten mich fest…liegt es daran, dass ich gut aussehe oder das sie wohl ein wenig zu viel getrunken haben? Es ist mir egal! Ich versuche mich los zu ziehen…habe nur eine Person im Kopf…aber ich seh sie nicht mehr…Nein, was hab ich getan…wo ist sie hin?
Ich schaffe es mich von den beiden loszureißen…versuche ein bisschen Abstand zu gewinnen. Ich seh sie nicht! Meine Augen schweifen durch den Raum. Es ist so dunkel…auch das Diskolicht hilft nicht viel…strahlt immer nur ein paar Stellen der Tanzfläche ab…alles was ich sehe, sind tanzende und rummachende Menschen…Kätzchen wo bist du…
Ich gehe ein paar Schritte, streife dabei dir Leute an mir ab wie Wasserperlen…um mich herum verschwimmt alles…die Musik nur ein dumpfes Pochen. Mehr nicht! Ein paar Meter vor mir erscheint die Bar…ich habe Glück. Andi steht dort mit seiner Bekannten…Hoffentlich hat er sie gesehen…ich sehne mich jetzt schon nach ihr…Mein Herz rast. Diesmal aber nicht vor Aufregung und Glück, sondern vor Angst und Sehnsucht…
"Oh man, was ist denn mit dir los?" fragt Andi mich, als ich die Bar erreiche…ich muss wohl ziemlich fertig aussehen…Kann man ja auch verstehen, wenn man gerade das Aufregenste seines Lebens erlebt hat und in Sekundenbruchteilen wieder verloren hat….Ich muss sie finden…
"Hast du sie gesehen? Ist sie hier vorbeigekommen?" frage ich ihn…Er weiß natürlich von nichts. Woher sollte er auch? Er war nicht dabei. Kann nicht verstehen, dass ich so durch den Wind bin…
Ich kläre ihn auf…erzähle von ihr…Beschreibe ihm wie schön und sexy sie ist. Wie sehr ich sie will und ich das Gefühl habe, dass sie es genauso will…das ich sie finden muss…ich vergesse sogar mich zu bedanken, dass er mich mitgenommen hat!
Er will mich zu einem Drink einladen, damit ich mich beruhige…aber ich kann nicht…Er sieht das ich gleich durchdrehe…beruhigt mich und drückt mir seinen Jacky in die Hand, der in einer Sekunde weggespült ist…Meine Blicke schweifen immer noch umher…irgendwo muss sie doch sein…
Wir trennen uns…die beiden helfen mir zu suchen…Immerhin ist Andi ja auch Mitschuld an der Misere…Wäre ich nicht mitgekommen, würde ich jetzt daheim aufm Sofa liegen und von Schäfchen träumen.
Andi sucht am Eingang/Ausgang nach ihr…die Freundin gemeinsam mit mir auf der Tanzfläche…Nichts…Nur bunte Kostüme…keine Catwoman….keine funkelnden Augen die mich fixieren und anstrahlen…Aber ich spüre sie…sie kann doch nicht gegangen sein…ohne mich…hab ich das etwa alles geträumt…war der Jacky zu viel für mich….nein, das war echt…ich weiß es!
Mitten auf der Tanzfläche spüre ich etwas in meiner Hose vibrieren….ganz dumpf aber doch konstant…begrapscht mich da jemand…nein, das ist mein Handy….ich ziehe es raus…."Andi Handy" zeigt es in großen Buchstaben an…ich gehe ran, aber verstehe nicht wirklich etwas…"..Komm….Ausgang….dringend…"
Oh man, was hat er jetzt schon wieder angestellt….Aus meinem Glückstag wird wohl noch ein Albtraum…für einen kurzen Moment vergesse ich sie…Andi braucht meine Hilfe….Schade Kätzchen…Freunde sind wichtiger, als das eigene verlangen…
Ich gebe Andis Bekannter ein Zeichen über die Tanzfläche, das ich raus gehe…hoffe sie hat es verstanden…aber sie nickt…es scheint wohl so!
Mein Kopf schlägt gerade Saltos…hoffentlich hat er kein Ärger…hoffentlich ist er nicht rausgeflogen…ich fliege durch die Menge…diesmal ohne etwas um mich festzuhalten…da vorne ist der Aufzug….
Häh, da steht doch Andi…alleine und so relaxt…Er lacht sogar….was ist los? Immer konfuser…immer verrückter geht es in meinem Kopf zu………………………………….und dann macht es bumm……….Schräg hinter ihm am Aufzug steht sie…sie strahlt mich an….schiebt alle Gedanken in mir beiseite….gibt mir in sekundenschnelle ein Gefühl geborgen, gewollt und geliebt zu sein…Diese unglaubliche Aura, die sie umgibt…alles auf dieser Welt ist unwichtig nur eines zählt…das ist sie!
Ich marschiere auf sie zu als ob ich wie ein Magnet angezogen werde…ich spüre nichts...höre nichts…sehe nur sie…ihre Augen leuchten im Dunkeln des Clubs…grün, wie eine richtige Katze…ihr Kostüm glänzt…ihre Kurven so erotisch und anziehend….sie scheint meine Blicke zu genießen, mich aber auch vermisst zu haben…sie steht so da als ob sie auch voller Aufregung war…
Ohne Worte gehe ich an Andi vorbei, der mir dabei noch auf die Schulter klopft und etwas von "..schnapp sie dir Tiger…" sagt. Er weiß das ich ihm unglaublich dankbar bin…als bester Freund benötigt er keine Worte…jeder hier kann wohl in meinem Gesicht ablesen wie ich mich fühle…kann sehen, das sich zwei gefunden haben, die sich eigentlich nicht suchten…
Es ist immer noch eine dieser Begegnungen, die man nicht beschrieben kann…die den ganzen Raum erhellt und Freude, Leidenschaft, Sucht und noch so viel mehr ausstrahlt…Ich bin bei ihr!
Und sie fällt mir mit einem immer noch traurigen aber auch so erleichterten Blick in die Arme…küsst mich auf die Wange…es kam mir vor wie ein Leben, als ich sie aus den Augen verlor…aber jetzt ist sie wieder da…ich bin ihrs…genauso wie sie meins…sie hält mich fest, als wolle sie mich nie mehr los lassen….Ich küsse zurück…streife mit meinen Lippen ihre nicht verdeckte Wange…zärtlich und innig…packe sie dabei fest…spüre wieder das glatte Leder…spüre ihre wohlgeformten Kurven…Oh ich brauche sie…ich will sie….sie lässt von meiner Wange ab…schaut mir ins Gesicht…tief in meine Augen…wie ihre klitzern…ein Gefühl als wäre ich irgendwo in einer anderen Welt… Tief versinke ich darin….mein Körper füllt sich voller Hitze….Wir küssen uns…Richtig!…..fest und intensiv…und ohne ein Wort zu sagen, wissen wir beide, das es schlimm war und alles wieder gut ist…ihre Zunge ergründet mich…meine Zunge, meine Lippen…sie saugt an mir….und ich kann mich nicht zurückhalten….mache das selbe…ziehe sie fest an mich…sie soll spüren wie sehr ich sie will….soll spüren, was sie mit mir macht…soll meinen Harten spüren, der sich wieder aufgebaut hat…ich reibe ihn an ihr…drücke ihn gegen ihre Schenkel…unsere Zungen kreisen umeinander und sie drückt sich noch fester an mich….ich merke wie sie ihre Körpermitte genau gegen mein bestes Stück drückt und kurz leicht aufstöhnt…Meine Arme immer noch um sie geschlungen, spüre ich wie sie an sich rumnestelt…Egal, ich lasse mich nicht ablenken…zu willenlos bin ich im Moment….als es plötzlich "klack, klack" macht…
Kalt an meinem Arm spüre ich es…Metall…Handschellen…sie hat mich an ihrem Arm festgekettet…Wo hat sie denn jetzt her? Die waren doch vorher nicht da!
Ich schaue sie verdutzt und entsetzt an…"Diesmal verliere ich dich nicht! Die habe ich aus meiner Jacke!"…sagt sie mit einem Blick der Freude und des Verlangens…Ohne etwas zu sagen, gebe ich ihr einen Kuss und drücke sie gegen den Fahrstuhl…Ich will sie jetzt…ich will sie immer!
Während wir uns küssen, drücke ich den Knopf des Aufzuges…es macht "kling" und die Türe öffnet sich…ich muss sie halten, damit sie nicht rückwärts hineinfliegt…geschickte Handschellen….im rückwärtsgehen lassen unsere Lippen nicht voneinander ab. Die Türe geht langsam zu… Sie dreht mich um und drückt mich gegen die Wand…ich will sie streicheln…schaffe es aber nicht, da sie dank den Handschellen das Kommando hat…flink zieht sie meine Hand wieder von ihrem Schenkel…nimmt sie hoch und drückt sie auch gegen die Wand…ich stehe da, als Stünde ich am Marterpfahl…"Jetzt gehörst du mir, kleiner Indianer!" sagt sie mir voller Verlangen und Stärke…Oh diese Frau ist eine Göttin…nie habe ich mich nach so etwas oder so jemand gesehnt…aber es ist das was ich will und ich gebraucht habe…Während sie mich gegen die Wand drückt und ihre Zunge über meinen Hals gleitet, drückt sie ihre Schenkel und ihre Spalte gegen meinen Oberschenkel…richtig fest und fordernd drückt sie sich dagegen…gegen die große und sich abzeichnende Beule in meiner Hose….sie fährt mit ihren Zunge über meinen Oberköper…ihr spitze gleitet sanft über meine nackte Haut…ich könnte durchdrehen…diese leichte kitzeln überall…dies leicht nasse Spitze…hmm….
Es macht wieder "kling"…Erdgeschoss…Sie lässt von mir ab und geht los…ups..ich vergass die Handschellen…ohne das ich mich wehren kann, geschweige denn wollte, folge ich ihr….diesmal kann ich sie nicht verlieren!
Wir gehen an den Türstehern vorbei, die einerseits grinsen und andererseits auch irgendwie traurig erscheinen, da sie hier stehen müssen und nichts tun können…
Raus aus der Türe…Ruhe…keine Musik mehr…es ist noch angenehm warm. Eine laue Sommernacht…aber auch wenn es Winter wäre, würde es nichts ändern….ich bin so aufgeheizt…so voller Lust…man sieht es mir an, ich bin geil…wobei das wohl innerlich noch untertrieben ist….
Sie zieht mich immer noch ohne ein Wort zu sagen, hinter sich her…fummelt dabei an ihrer Jacke…Ich habe keine Angst…es ist immerhin stockdunkel auf dem Gelände…ich bin gefesselt und ich kenne sie nicht….nein, stimmt nicht…ich kenne sie, ich habe unbewusst auf sie gewartet….es ist als ob sie die Einzigste ist die es gibt…und es nie anders war…
Ich sehe kurz Lichter aufblicken, als wir an ein Auto gelangen…sie zieht mich an sich und flüstert mir zu "Wehe, du versuchst zu fliehen"….aber das will ich gar nicht…sie öffnet die Handschellen, was ich als Chance nutze und sie packe…sie will sich wehren, schafft es aber nicht…ich habe sie fest im Griff….drücke nun sie gegen das Auto und küsse sie….eigentlich bin ich nicht so….aber sie soll spüren wie sehr ich sie begehre….leidenschaftlich, fordern und willig begegnen sich unsere Küsse….ich sauge an ihrem Hals…***** über ihr Ohrläppchen….dann packt sie zu…greift mir genau zwischen die Beine…hat meinen Dicken fest in der Hand…."sei geduldig" sagt sie mit festem Ton zu mir…ok, du hast gewonnen, denke ich mir nur…lasse von ihr ab und steige ins Auto….
Wir fahren durch die Stadt. Die Laternenlichter fliegen an uns vorbei…ich kann mich kaum auf dem sitz halten…spüre die Lusttröpchen in meiner Short….spüre die Lust und das Verlangen noch mehr in mir steigen…dieses da sitzen und nichts zu können…sie nicht anfassen und streicheln können, macht mich verrückt….Gott sei Dank, wir müssen wohl da sein….sie hält vor einem Haus…wobei ich keinen Kopf dafür habe es mir anzusehen…meine Augen sind nur auf sie gerichtet…meine Ohren nur offen für ihre Stimme…
Ohne mich anzusehen steigt sie aus…ich natürlich hinterher…direkt ins Haus! Alles ist dunkel, aber ich sehe ihre Umrisse, spüre sie auch…es ist wie im Film, als Catwoman nachts irgendwo einsteigt….
Ihr Po wackelt so verführerisch vor mir…immer weiter…ihre Kurven sind sooo sexy….mein Puls rast…in meinem Kopf herrscht nur noch ein Gedanke…ich will sie spüren…ganz…alles!
In einem großen Raum angekommen, wohl das Wohnzimmer, bleibt sie stehen…fast hätte ich sie umgestoßen…sie dreht sich um und ich sehe das Funkeln….wie eine Raubkatze beobachtet sie mich…schaut mir tief in die Augen….es ist als wäre ich ihre Beute……Ruhe….Blicke….Strahlende Augen………..und dann geht es los……sie schmeißt mich aufs Sofa…
Ich weiß gar nicht wie mir geschieht….schon hat sie sich auf mich geschwungen und drückt mir ihre Zunge tief in den Mund….lässt sie kreisen….dabei reibt sie sich auf mir….reitet mich richtig genüsslich….ich spüre wie sie ihre Pussy fest auf meine Beule drückt…fordernd….Sie macht mich verrückt…Ich spüre das Leder an meiner Brust…wie es reibt und wie glatt es sich anfühlt…noch nie habe ich so etwas gespürt….sie streicht mir über den hals…lässt ihre Hände vorsichtig über meine Brust wandern….ich packe sie fest an ihrem Po…greife richtig zu und ziehe sie noch fester auf mich….während sie von oben drückt, schiebe ich mein Becken von unten noch weiter nach oben…stöhne immer wieder leicht auf zwischen ihren küssenden Lippen…sie reitet mich mit voller Montur….das nennt man dann wohl heavy petting!
Ihre Bewegungen sind so intensiv….so anmutig…es passt einfach perfekt…wir sind aufeinander abgestimmt…für einander bestimmt…Sie reitet sich in einen richtigen Rausch und mich gerade in Extase….
Bald kann ich nicht mehr….genieße ihren Druck…ihre Küsse, Hände, alles an mir….die Lust steigt und ich stöhne schon leicht….Sie scheint es zu merken, denn auf einmal hört sie auf sich zu bewegen….rutscht langsam aber mit druck von mir…dabei leckt und kratzt sie mir Gefühlvoll über die Brust….oh ja, das ist der Wahnsinn…
Einen kurzen Moment spüre ich nichts mehr…sehe nur wieder ihren sexy Umriss….dann streicht etwas kaltes über mich…es ist ihre Peitsche…ganz langsam fährt sie mich ab…über die Brust…den Bauch…und meine Schenkel…dann packt sie zu…zieht langsam und vorsichtig an meiner Hose….ich kann nichts tun außer dazusitzen…leicht und schnell ist sie unten…dann geht sie an meine Shorts…und mein dicker Schwanz zeichnet sich schon ab….ich sehe ihn sogar im Dunkeln…und vor allem spüre ich ihn! Wie er sie will…und wie fest und prall er ist…ich sehe wie sie ihn anschaut und dann im nächsten Moment in die Hand nimmt und ihre Lippen darüber stülpt….sie nimmt ihn erst mal ganz langsam und tief in den Mund…bis zum Anschlag…ich spüre es…wie sich ihre Lippen darüber legen…vorsichtig saugt sie daran…hat ihn dabei mit einer Hand fest im Griff….Hart und fest ist er…genüsslich spielt sie mit ihm und ihre Bewegungen werden schneller…oh ja, mach weiter so….ich bin fest in das Sofa gedrückt…relaxt und doch angespannt…hmmmmmmmm….das tut so gut…Ihr Kopf bewegt sich auf und ab….sie spielt dabei an meinen Bällen. Krault sie…kitzelt sie…dann lässt sie von meinem Schwanz ab und leckt über meine Bälle…saugt vorsichtig daran…ich spüre wie mein Schwanz noch fester wird…oh diese Frau macht mich verrückt….hör nicht auf…doch hör auf, sonst komme ich….mein Atmen wird schwerer…ich stöhne dabei….
Dann umfasst sie wieder meinen Lümmel…packt ihn fest an und lässt nur ihre Zungenspitze über meine Eichel gleiten…oh wie sie mit mir spielt…immer mehr drückt die Lust in meine Lenden….immer mehr pocht mein bestes Stück…und auf einmal ist stop…ich spüre keine Hand, keine Lippen, keine Peitsche mehr….aber aus dem nichts ihre Stimme "Jetzt bin ich dran!"
Ich setze mich auf und dann sehe ich im Schimmern des Mondscheines der durchs Fenster drückt ihre Silhouette vor mir liegen….Sie hat es sich auf dem Rücken bequem gemacht…auf dem Glastisch…fühlt sich zumindest danach an. Das Leder glänzt im Mondschein. Ein geiler Anblick wie sie voller Lust vor mir liegt. Die Beine von sich gestreckt…und mit diesem Blick in den grünen Augen -> gebs mir jetzt
Ich versuche sie zu fassen….erwische zuerst ihre Füße…zart und weich…Fahre langsam aufwärts über die Beine...über das Leder…ich drücke etwas fester, damit sie mich auch spürt…und das tut sie, wenn ich nach dem kleinen Aufstöhner gehe, den sie von sich lässt!
Ein Paar mal streiche ich sanft über sie…mit meinem nackten Körper über ihren halbbedeckten Körper….sowohl ihre weiche und heiße Haut, als auch das kalte und doch so geile Leder, fühlen sich mega an…ich muss aufpassen das ich ihr nicht meinen Saft über die Schenkel schieße…ich reibe mich an ihr…küsse ihren Bauch…***** über den Bauchnabel…streiche und massiere sanft ihre festen, eingepackten Brüste. Ich will sie und sie mich…Mit meinen Händen taste ich ihre Hose ab…suche den Knopf…die Öffnung….Aber es gibt keine!
"Nur runterziehen" stöhnt sie mir zu…weil ich wohl zu vorsichtig und zu lange brauche. Da lasse ich mich nicht zweimal bitten. fahre mit meinen Fingern unter den Ansatz und ziehe sie langsam runter….sie unterstützt mich und hebt leicht ihr Becken….so das ich die Hose leicht runterziehen kann…..Geschafft!
Sie liegt nun vor mir…breitbeinig….immer noch mit Maske auf, aber ihre Pussy ist frei bedeckt…ich rieche sie…hmmmmm…langsam kniee ich mich nieder und setze meine Zunge an ihren Schenkeln an…***** genüsslich und fordern von ihrer Kniekehle nach oben…ihre Haut ist so weich…sie ist ganz heiß und ihre weichen Häarchen stellen sich auf…"Uhhhh…" kommt es aus ihr heraus…
Immer weiter nach oben wandert meine Zungenspitze, während ich mit meiner Hand den weg abfahre…am Ziel…weich, warm und mega feucht fühlt sich ihr Zentrum der Lust an…ich gleite mit meiner Zunge darüber…schieb ihn sie kurz rein um dann daran zu saugen…jeden einzelnen Tropfen von ihr, genieße ich…es muss ihr wie mir gehen…dieses Verlangen nach dem Unbekannten…
Ich werde fester…die Zunge steckt immer öfter und tiefer in ihrer feuchten Spalte…dazu nehme ich noch einen Finger, den ich ihr tief einführe…Dieser Wechsel aus saugen und fingern macht sie verrückt…sie windet sich auf dem kalten Glastisch…" Oh ja…mach weiter…ich wollte dich vom ersten Moment an dem ich dich gesehen habe" raunt sie mir entgegen…
Ich nehme einen zweiten Finger dazu den ich ihr einführe….ich ****e sie jetzt richtig heftig und intensiv….meine Hand klatscht gegen sie…und ich spüre wie sie immer feuchter und geiler wird…meine Zungenspitze gleitet dabei nur noch über ihren Kitzler…immer und immer wieder dringen meine Finger in sie ein…mit meiner anderen Hand massiere ich ihre Brüste….Der Anblick und das Gefühl sind der Hammer….und auch mein Schwanz baut sich immer mehr auf…Ich versuche während dem *****n nicht zu sehr zu stöhnen…aber es geht nicht…ich will sie ganz spüren…und es scheint sie noch geiler zu machen, als sie merkt wie ich es liebe sie zu verwöhnen…wir werden beide immer lauter…immer intensiver und verschmelzen immer mehr…ohne ein zutun wächst mein Gerät immer mehr…und sie drückt sich immer mehr gegen meine Finger und meine Zunge…meine Hand ist schon komplett nass…aber es ist einfach nur wow…ich will sie ganz…ich will bei ihr sein…ich will in sie! und sie will es auch…deswegen sagt sie "hör auf"….
Wenigstens kann einer von uns beiden bremsen…aber es dauert nicht lange…sie beugt sich hoch…..und flink und geschickt öffnet sie ihr Oberteil und zieht es aus…
Da sitzt sie nun vor mir…im Mondschein erkenne ich sie genau…nur noch die Maske an…ihre Augen funkeln…ihre Brüste sehen einfach zum Anbeißen aus…dazu ihre blank rasierte Spalte…Lass es uns tun!!!
Ich nehme ihre Hand und drehe sie um…ihr Arsch sieht so scharf aus…ich drücke sie nach vorne auf den Tisch…vorsichtig legt sie ihren Vorbau darauf ab…das kalte Glas scheint ihr nichts zu machen, denn sie streckt mir verlangend ihren Hintern entgegen…oh ja, jetzt nehme ich dich….mit einer Hand halte ich mich an ihr fest, mit der anderen nehme ich meinen Dicken und setzte ihn an ihrer *********n Spalte an…es geht so schnell, da bin ich in ihr…wow, what a feeling….erst mal langsam machen…ich bin schon ganz aufgedreht….tief und gefühlvoll schiebe ich ihn immer wieder raus und rein…ganz bis zum Anschlag und dann wieder ganz raus….sie schnurrt…sie will mehr…ihre Brüste auf den Glastisch gelegt, drückt sie sich nach hinten…sie will ihn ganz in sich…ich setze ihn wieder an und schiebe ihn rein…dann packe ich sie an den Hüften und beginne zu stoßen….feste….noch fester….rammle richtig drauf los….dieses Gefühl ist der Wahnsinn…er flutsch so leicht ihn ihr….meine Eier klatschen gegen ihren Po….dabei ihr Stöhnen….mein Stöhnen….und diese Hitze im Raum….ich vergesse alles was war und was sein wird…spüre nur sie…wie sich ihre Lippen um ihn schließen…feucht und angeschwollen…höre nur ihr atmen und stöhnen….ab und an ein "Oh ja…das wollte ich…"….unsere Körper, unser Rhythmus ist eins…immer heftiger und leidenschaftlicher treiben wir es…der Schweiß rinnt von meiner Brust abwärts….man riecht die Lust….ich drücke sie feste auf den Glastisch…besorge es ihr wie ich es noch nie einer Frau gegeben habe…oh ja….du bist mein Traum…du bist mein Kätzchen….immer verschwommener wird alles um mich herum…ich spüre nur noch….lasse mich treiben….treibe es…und auch sie lässt es über sich kommen…drückt sich immer mehr gegen mich und ich drücke mich immer mehr gegen sie….****e sie wild….stosse immer schneller zu….stöhne immer lauter auf…."Oh ja....oh ja…."fast auf die Tischplatte gedrückt und mit meinen Händen an ihren Hüften, muss sie spüren das ich nicht mehr lange kann…immer weiter…immer mehr…immer lauter werde ich…mein Schwanz wird immer dicker….fängt an am Ansatz zu pochen….höre nur noch ein "oh ja, weiter. **** mich schneller. **** mich schneller!"….und dann kann ich mich nicht mehr halten und es überkommt mich….es kommt…ich komme….jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa….mein Schwanz beginnt in ihr zu pumpen und zu pochen und wir beide spüren wie der heiße Saft mit einer Gewalt ihn sie schießt…fest und heiß fliest es in sie und Millisekunden später spüre ich wie sich ihre Spalte noch fester um mich schließt und sie unter einem lauten und geilen Uuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh zu zucken beginnt…intensiv….geil…ungewollt zuckt sie los….ihr Becken bewegt sich von alleine und macht mich noch verrückter…lässt mich meinen Orgasmus noch intensiver fühlen…so das ich auch noch kleine Nachbeben haben und immer weiter und immer mehr Saft in sie schieße…und mich immer mehr auf sie drücke….immer weiter nachstoße….ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh….ihre warme Spalte fühlt sich so intensiv so unglaublich an….der Geruch in der Luft ist betörend…unser Atmen und stöhnen jetzt in einem Klang……
Langsam kommen wir gemeinsam runter…versuchen uns wieder zu bewegen…versuchen sich ein wenig zu besinnen….
  • Geschrieben von zisou11
  • Veröffentlicht am 30.03.2015
  • Gelesen: 7837 mal

Kommentare

  • Mone30.03.2015 14:38

    Profilbild von Mone

    Das hast du schön gemacht, sexy Geschichte der hoffendlich noch Weitere folgen...

  • Litero (nicht registriert) 31.03.2015 17:00

    Was so gut begann, wird zum Schluß eine wilde Aneianderreihung von vielen Punkten und ein paar Worten. Leider war damit der Lesefluß erheblich getrübt. Als Stilmittel mal brauchbar, um eine Situation zu verdeutlichen. Aber kurze zusammenhängende Sätze sind auf Dauer vergnüglicher.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.11