Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Caromaus bekommt NS

2 von 5 Sternen
Caro ist ihrer Aussage nach 1,70m groß, schlank, hat einen festen mittelgroßen Busen und ihr Busch auf der Mu ist auf Igel getrimmt. Das kratzt fantastisch beim *****n.
Als wir uns wieder trafen gingen wir in das Bad und sie fragte bekomme ich was du versprochen hast und steigt über den Wannenrand.
Natürlich ist die Antwort und der Anblick ihres nackten Körpers hat die Erektion bereits zur Folge. Na das ist zur falschen Zeit denke ich, weil das Glied dann irgend wie blockiert ist.
Sie schaut scharf aus mit ihrem straffen Busen und der Igel ist zwischen ihren gespreizten Schenkeln zu sehen. Drück ihn ganz fest und richte ihn dort hin wo du geduscht werden willst gab ich ihr zu verstehen und ließ den NS aus dem halb Steifen kommen. Ein toller fester Strahl ergoß sich auf Caros Körper. Sie ließ den U... zu erst auf ihren Hals ******** und richtete den NS dann ganz schnell auf ihre steifen Nippel was sie kurz erzittern ließ als der Strahl erst den li und danach den re Nippel traf. Oh Gott ist das geil keuchte Caro. Hör nicht auf schrie sie und noch hatte ich etwas NS in der Blase und drückte den Strahl so fest wie möglich heraus.
Oh wuff jetzt massierst du meine Muschi stöhnte sie weiter.
Ja irgend wann war auch der Strahl zu Ende und er war noch etwas fest, nicht steif, aber wie sagt man halb steif. Ja gib ihn mir zu essen fauchte sie und stülpte ihre roten Lippen über die Eichel und lutschte und leckte und massierte. Hör auf musste ich sagen sonst kommt es ge....
Sie sagte jetzt wird noch geritten, aber du ******* auf meinen wunderschönen weiblichen Busen und als sie aus der Wanne kam, ich auf den warmen Fliesen lag und sie sich auf mich hockte flutschte der Steife ganz schnell in ihre beinahe tropfenden Bär. Oh war die Frau geil wie sie ritt und schrie und keuchte. Steh auf, leg dich und genieß es schrie ich und sie lag schnell auf dem Boden. Nur noch bissl rubbeln und es kam ge*******, herrlich stark ge******* und ich verteilte es auf ihrem nassen geilen Busen und ihrem Bauch. Danach massierten wir das *****re ****** in die Haut ihres Busens und ich massierte ihre Zi... intensiv da mit.
Wir waren dann beide befriedigt. –nur heute.

  • Geschrieben von olivia
  • Veröffentlicht am 11.01.2023
  • Gelesen: 10710 mal

Kommentare

  • CSV21.01.2023 07:09

    Nicht jedermanns Sache. Da gab es mal den Nischen-Videographen, der junge Frauen (abgesprochen) auf einem Naturspaziergang mit Getränken abfüllte und die Agonie des "heftig Müssens" und des bekleideten "Zwangsentladens" für den Sexmarkt filmte.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.156