Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Brennendes Verlangen oder Tausend Küsse

5 von 5 Sternen
Chat zwischen Sina, einer verheirateten Frau, die mit Mann und Kind im Norden Deutschlands lebt und ihrem Verführer Kai, der geschäftlich einige Wochen in den USA verbringt...

Sina: Ich gäb dir tausend Küsse von den Haaren über deine Stirn, Nase, beide Wangen, deine wundervollen Lippen, den Hals, über deine wohlgeformte Brust zum Bauchnabel
Kai: Und weiter?
Sina: Unter deinem Bauchnabel
Sina: Auf deinen Oberschenkeln innen
Sina: Etwas Luft gehaucht auf deinen Grossen
Sina: Ein kleines Zungenspiel
Sina: Einen warmen Kuss;)
Kai: Hmmm...
Sina: Ich schau dir keck in die Augen bevor es weiter geht;)
Kai: Jaa
Sina: Ich fahre mit der Zungenspitze über meine herzförmigen vollen roten Lippen, sauge und liebkose mit einem weichen aber stürmischen Gruss deine Eichel
Kai: Weiter
Sina: Ich bewege meinen Kopf erst langsam dann immer schneller auf und ab. Merke wie er noch größer und immer härter wird
Sina: Sauge und ***** an deiner Keule und deinen beiden weichen Eiern, gleite mit meinem Finger deine empfindlichen Stellen entlang
Kai: Du machst mir grade verrückt
Sina: Ich halte kurz inne und hebe den Kopf um zu sehen, wie dein Kopf auf dem Kissen liegt, dein Brustkorb sich beim Atmen rasch hebt und senkt. Deine Augen mich an funkeln. "Weiter!" Scheinen sie zu schreien..
Sina: All zu lang will ich dich nicht quälen, deswegen umschließe ich deinen Schwanz, der vorn weich wie Samt und weiter hinten hart wie Stahl ist, wieder mit meinem warmen feuchten Mund
Sina: Ich gebe keine Ruhe bis ich höre wie dein Atem lauter wird, deine Beine sich in die Matratze stemmen, deine Hand meinen Kopf nach unten drückt. Tiefer und noch tiefer lasse ich dich nach und nach hinein. Kreise mit meiner Zunge von der Spitze bis zum Ende um deinen Harten.
Kai: Ist das geil
Kai: Ich will dich jetzt
Sina: Ich dich auch Kai! Wünschte du wärst schon zurück!
Kai: Du machst mich so verrückt.
Sina: Ich sauge und lutsche solange bis deine Hand von meinem Kopf rutscht, sich ein heisser Schwall ****** in meinem Mund befindet. Ich setze mich auf, suche deinen Blick und schlucke, während ich dich mit meinen Augen fest ansehe
Kai: Ich laufe grade voll aus
Sina: Süsse Träume;)
  • Geschrieben von miathebest
  • Veröffentlicht am 12.01.2015
  • Gelesen: 7044 mal

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

0.068