Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Bi(n) neugierig Teil 7 - Abschied

3 von 5 Sternen
Am nächsten Morgen liegen wir noch endlos lange im Bett, ein Knäul nackter Körper welches sich endlos langsam bewegt. Immer wieder findet ein Zunge einen Mund, ein Lingam eine Yoni, eine Hand warme Haut. Jeder in jeder denkbaren Stellung und das mit einer unbeschreiblichen schönen Intimität. Wen habe ich am meisten geküsst? War es Moni, oder Anna, oder Tom? Traditionelle Stellung, 69er, und völlig verrückte Knoten. Anna und ich liegen zwischendurch falsch herum im Bett, mal schmecke ich Anna, dann Tom , dann Moni. Keiner von uns ist in der Lage, den Knoten der Leidenschaft zu lösen. Ich entschließe mich, noch ein letztes Mal, Tom kommen zu lassen, Anna noch einmal Moni zu kosten. Tom und Moni folgen unserem Beispiel. Ein letztes Mal komme ich in Toms Mund, ein letztes Mal sein salziger Geschmack, ein letztes Mal Zucken Anna und Moni unkontrolliert unter ihren Orgasmen. Wir dämmern alle noch erschöpft vor uns hin, bis irgendwann die Zeit so drängt, dass wir aufstehen müssen.
Wir bereiten uns noch ein schnelles Frühstück. Beim letzten Kaffee drückt mir Moni einen Schlüssel in die Hand. „Bitte betrachtet diese Haus auch als euer Haus, Kommt jederzeit hierher, wenn euch danach ist. Egal ob wir hier sind oder nicht, betrachtet es als unser gemeinsames Zuhause“.
Wir packen unsere Taschen in den Wagen und Tom und Moni bringen uns zum Flughafen. Ein letzter Kuss mit Tränen in den Augen. Und es ist wieder Moni, die sagt: „Wir sehen uns bald wieder!“
Damit verschwinden wir im Gate.
  • Geschrieben von Klausi
  • Veröffentlicht am 09.03.2019
  • Gelesen: 5859 mal

Kommentare

  • Mone10.03.2019 13:25

    Profilbild von Mone

    Sehr romantisch, zum Weinen schön

Schreiben Sie einen Kommentar

0.063