Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Ausgelauscht und abgelutscht teil 2

0 von 5 Sternen
Auf dem Weg zu ihr nach Hause fragte sie mich dann, wie sich das so anfühlt,einfach nur einen ungetragenen BH um den Schwanz und die Eier zuhaben, wäre doch schöner, wenn der BH schon mal von einer Frau getagen worden wäre und ich ihn mit ihrer Erlaubnis umbinden dürfte. Ich antwortete ihr:"Natürlich wäre es wentlich schöner. , Es ist aber nicht so leicht eine ältere Dame dafür zu begeistern,sich in den BH ******** zu lassen und ihn dann auch noch zusammen mit einem Regenmantel zu tragen."
"Sie mögen es also auch, wenn die Damen dabei einen Regenmantel tragen?"
Um ehrlich zu sein, mag ich es, wenn die ältere Dame dabei einen Lack-oder Regen-oder auch Nylonmantel mit Kaputze trägt, die rascheln so schön bei jeder Berührung!"
Daraufhin meinte sie nur ,ja, das habe ihr verstorbener Mann auch sehr geliebt und sie könne es durchaus verstehen.. Wenn ich möchte, kann sie mir ja einige ihrer Regen-und Lackmäntel zeigen und auch anziehen.
Sie hat diese Mäntel schon so lange nicht mehr getragen, es wäre schön, sie mal wieder anzuziehen und wenn ich möchte, dürfte ich mir auch einen BH meiner Wahl,sie habe ja schließlich genug, untenrum umbinden und mich erleichtern, wenn ich möchte, allerdings nur in ihrem Beisein. Sie möchte dann schon sehen und fühlen, wie mein Samen in ihren BH fließt.
Ich sagte darauf hin nur, solange sie nur einen BH und einen Rüschenschlüpfer und den Regen-Nylonmantel, oder auch Plastikregenmantel dazu trägt und ein wenig Hand anlegt, wäre ich einverstanden.
Kurz bevor wie bei ihr zu Hause ankamen, fragte sie mich noch, ob ich denn auch gerne getragene Unterwäsche von ihr anziehen möchte, es würde sie nicht stören, im Gegenteil, es würde ihr gefallen. Ich freute mich riesig darüber und sagte ihr das auch.Sie war sehr erfreut darüber.
Als wir dann zu ihr in die Wohnung kamen, führte sie mich in ihr Wohnzimmer, bat mich Platz zu nehmen und kehrte nach kurzer Zeit mit einem Arm voll Damenunterwäsche und einigen Damenregenmänteln zurück und bat mich, mir etwas auszusuchen, was ich gerne tragen würde und etwas für sie, worin ich sie gerne sehen und fühlen würde.Nachdem ich mir in ihrem Beisein alles angeschaut und die jeweiligen Stücke ausgewählt hatte, haben wir uns in verschiedenen Zimmern umgezogen und sind dann völlig verändert aufeinnander getroffen.
Wir saßen dann nebeneinander auf der Couch und haben uns erstmal angeschaut und dann hat sie mehrere BH`s vor mich auf den Tisch gelegt und mich gebeten, einen auszuwählen, in den ich gerne rein******** möchte. Sie will aber dadei zuschauen, auch wie ich ihn umbinde und wo ich meinen Samen hinspritze. Also suchte ich mir einen BH mit ganzen Körbchen aus, ohne störende Bügel und verengte erstmal die Ärmeltäger so kurz es geht. Dadurch kann man den BH besser um den Hoden und den Turm der Lust binden. Ich bin dann aufgestanden ,habe mir den Altdamenschlüpfer aus Nyon etwas herruntergezogen, den ich mir von ihr ausgesucht hatte, und mir das eine BH-körbchen um die Hoden gebunden und sie gebeten ,dabei die ganze Zeit meinen Schwanz in ihrem Mund zubehalten und kräftig daran zu saugen. Sie trug dabei die ganze Zeit ihren wunderschönen Nylonregenmantel mit Kaputze und darunter nur ihren BH und einen Dederonnylonschlüpfer mit Rüschen. Dabei kniete sie vor mir und hatte ihren Nylonmantel an und blickte mir direkrt in die Augen, vielleicht, um zu erfahren, was in mir vorging . Ich stülpte ihr die Nylonkaputze über ihren Kopf und band mir ihr BH-körbchen fest um den Hoden ,Danach führte ich ihre rechte Hand an meinen Sack und ließ sie spüren, wie es sich anfühlt, wenn jemand ihren BH um die Eier trägt .So wie sie da gesaugt und meinee Hoden durchgeknetet hat, schien es ihr wohl zu gefallen. Dann zog ich den Nylonschlüpfer wieder hoch, ließ aber meinen Sack und Schwanz dabei draußen.
Jetzt wollte ich das andere BH-köbchen über meine Eichel stülpen, um dort meinen Samen zu platzieren.Also wickelte ich das andere BH-körbchen so um meinen Ständer, daß es genau auf meiner Eichel saß.Dann setzte ich mich neben sie,um ganz entspannt in Ihren BH entsamen zu können, während sie mir den Schaft und Hoden durchwalkte und dabei zuschauen konnte,wie mein Samen in ihren BH entwich.Als ich dann in ihren BH absamte, schien sie sich richtig zu freuen,denn sie lächelte,drückte mich und fragte gleich, ob sie den BH sofort umbinden könnte. Sie mag dieses Gefühl von frischem ****** in ihren BH`s .Natürlich war ich einverstanden, allerdings nur, wenn ich dann auch gleich ihren BH , den sie jetzt trug, um meinenHoden binden darf und ihr dann in den Mund ******** dürfte,samt Nylonmantel und mit aufgesetzter Kaputze. Gesagt, getan. Wir wechselten die BH`s, sie setzte sich wieder neben mich, ich legte meine Beine auf ihren Couchtisch und sie beugte sich mit aufgesetzter Kaputze über meine Genitalien,um solange daran zusaugen, bis ich ihr in den Mund *******e,was nicht all zu lange dauerte. Erfreulicherweise hat sie dann auch ohne Aufforderung alles geschluckt.
Später haben wir dann noch zusammen Kaffee getrunken und ich durfte mich dazu so richtig wie eine alte Frau anziehen,mit BH,Schlüpfer,Miederhose mit Strumpfhaltern, Unterrock, Bluse, Rock und Nylonschürze.Sie trug fast das gleiche und das hat mich so erregt, daß ich sie gefragt habe, ob ich sie so auch mal anal verwöhnen dürfte.Sie war hellauf begeistert und meinte, jeder Zeit aber vorher sollte ich doch bedenken, welchen ihrer BH`s! ich dabei gerne tragen möchte, ich hätte die frei Auswahl. Die Auswahl hatte ich schon getroffen und ich meinte nur, sie solle alles ausziehen bis auf ihren schönen, beigefarbenen BH mit ganzen Körbchen und ohne diese störenden Stützbügel und dabei den schönen schwarzen Nylonschlüfer mit den vielenApplikationen tragen. Und datüber nur ihren schönen, weichen, halbtransparenten, hellblauen Regenmantel mit Kaputze.
Während sie sich in meinem Beisein bis auf die Unterwäsche aus zog und sich den Regenmantel überstülpte, zog ich mir ihren Damenunterrock hoch und die Damenschlüpfer runter. Ihr geblümter Seidenüberrock mußte allerdings auch noch runter, der störte nur. Dann band ich mir das eine Körbchen um meinen Hoden und sie hat dann solange daran gesaugt, bis mein Glied fast geplatzt wäre. Schnell noch das andere Körbchen um denHoden und dann auf in ihr Gesäß. Sie erhob sich, beugte sich mit geschlossenen Beinen über ihre Kommode und fragte mich, ob ich es gerne mir geschlossenen Beinen oder offen hätte. Natürlch geschlossen und schön eng. Mit einer Hand hielt sie den Regenmantel zu Seite und bot mir ihren Po an und ich zog ihr ihren altseidenen Damenschlüpfer einwenig herrunter, so wenig, daß es reichte ,in ihren Po einzudringen und ihr viel Spaß zu bereiten. Nachdem ich tief in ihr drin war, zog ich ihr den Schlüpfer wieder hoch und wir knöpften den Regenmantel gemeinsam wieder zu. Bis dahin war alles nur Vorspiel aber dann gab es kein Halten mehr. Wir hatten mehr als nur einen Orgasmus.







  • Geschrieben von bhbesamer
  • Veröffentlicht am 29.12.2017
  • Gelesen: 9845 mal

Kommentare

  • Geli18.12.2017 14:24

    Erzeugt bei nicht weniger Brechreiz als das ganze restliche Sortiment Ihrer abartigen Geschichten. Extrem unerotisch und einfach nur krank :-(

  • bhbesamer18.12.2017 18:04

    und warum lies du denn meine Geschichten?Muß dich ja irgend was drann faszinieren, oder suchst du den Ekel oder die Abart selber?Stelldir mal diese Frage!

  • Geli18.12.2017 23:10

    Viele psychische Störungen und sexuelle Abartigkeiten erklären sich durch eine traurige Kindheit. Mishandlung, Verwahrlosung und Liebesentzug können schlimme Folgen haben. Träume ruhig weiter von vollgew... Oma-Unterwäsche. Du solltest allerdings unbedingt einen Arzt aufsuchen!

  • michael471118.12.2017 23:50

    Kann mich nur den Äusserungen von Geli vollumfänglich anschliessen! Verschone uns mit dem perv..... Mist!

  • bhbesamer20.12.2017 11:15

    An Geii!
    Siehst Du dich als eine Schwester von Dr. Freud oder hast du nur Spass an meinen Sexfantasien, ich habe übrigens schon einige davon tatsächlich erlebt.

  • Geli21.12.2017 00:27

    Dass Du solche Elrlebnisse hattest, nehme ich Dir sogar ab. Was bleibt einem Perversen wie Dir auch anderes übrig, als bei einer sexuell unerfüllten und wahrscheinlich obendrein noch dicken und häßlichen Seniorin mit ihrer ausgeleierten Schlabberunterwäsche Dein Glück zu versuchen! Bei mir hättest Du höchstens einen Tritt in die Eier geerntet!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.09