Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Aus meinen Tagebuch: Abgesprochen geil!

4 von 5 Sternen
Abgesprochen geil!

Habe mit netten mir schon länger bekannten Mann im Chat geschrieben.
Nach einiger Zeit stellten wir fest das wir Beide geil und an Sex nicht abgeneigt wären. Wir schrieben im Chat was wir uns so vorstellten, wie der Sex verlaufen und was dabei so abgehen sollte.

Am Abend kam er nach der Arbeit bei mir vorbei. Ich hatte die Wohnungstüre schon aufgesperrt damit er sofort ohne zu klingeln eintreten konnte, ich wartete geil gekleidet im Wohnzimmer.

Ich saß im erotischen schwarzen Minikleid das ich für Swingerklubbesuche gekauft hatte und schwarzen halterlosen Strümpfen auf meiner Couch. Unter dem kurzen Kleidchen trug ich keine Unterwäsche, so wartete ich voller Erwartung und auch schon etwas lüstern bis er zu unseren geilen Date kam.

Nachdem er die Wohnungstüre hinter sich versperrt hatte kam er zu mir ins Wohnzimmer.
Wie besprochen kam er auf mich zu, ich öffnete auf der Couch sitzend ohne etwas zu sagen den Reißverschluß an seiner Jeans, faßte in seine Hose und holte seinen noch insich ruhenden Liebesspender heraus und fing sofort an sein geiles Stück mit meinen Fingern zu massieren und mit Mund und Lippen blasen.

Nach einigen Sekunden regte sich sein Glied, kurz danach war sein bestes Stück hart und steif.
Ich lutschte weiter an seinem Lümmel, streifte seine Jeans etwas runter zu seinen Oberschenkeln um so besser an seine vollen Säcke mit Hand und Finger zu kommen.

Jetzt massierte ich seine vollen Hoden, zog an diesen und leckte über seine pralle Eichel. Mir gefiel es seinen geilen Johannes zu verwöhnen, an diesen zu lutschen und zu saugen!

Nach einigen Minuten nahm er ein Kondom das ich auf den Wohnzimmertisch bereit gelegt hatte und streifte dieses über seinen harten Lustpolzen.
Nun zog er seine Jeans ganz aus um mich dann breitbeinig hinter mir stehend zu bumsen.
Dazu stellte ich mich vor die Couch und beugte mich nach vor über die Couch und stützte mich an der Rückenlehne etwas ab. Mein Kleidchen schob ich etwas nach oben zu den Hüften, den oberen Teil des Kleides etwas unter meine Brüste, mein Kleid war jetzt wie ein breiter Gürtel den ich um die Taille trug.

Ich hielt ihm meinen geilen Arsch entgegen und meine Brüste baumelten frei hängend vor mir.
Jetzt schob er mir seinen harten Lustspender in meine feuchte Muschi und vögelte mich von hinten mit harten Stößen, dabei hielt er meine Brüste mit seinen Händen fest.
Ich stöhnte dabei laut und sagte zu ihm, “gib es mir du geile Sau“!

Kurz darauf zog er sein Glied aus meiner Lustgrotte, nun fingerlte er mich geil um mir dann sein bestes Stück wieder in meiner Lagune zu versenken und mich heftig zu bumsen.

Bevor er dann seinen Orgasmus hatte zog er seinen Glied aus meinen Feuchtbiotop, streifte das Kondom ab und *******e mir seinen heißen Saft auf mein Hinterteil. Es war geil sein warmes ****** auf meinen Po zu spüren!

Er reinigte dann mit Stück Küchenrolle seinen Penis ging kurz ins Bad und zog dann seine Jeans wieder an, dabei hatten wir kurzen Smalltalk, dann verabschiedete er sich so wie wir es besprochen hatten.

Es war geil, ein Quickie ohne viele Worte aber ein lustvolles befriedigendes Szenario für uns Beide!
  • Geschrieben von Jacaranda
  • Veröffentlicht am 22.11.2018
  • Gelesen: 12528 mal

Anmerkungen vom Autor

War geiles Erlebnis mit einen mir sehr gut bekannten jüngeren Mann circa 43 Jahre.

Kommentare

  • CSV15.07.2016 23:56

    CS: Denken Sie bitte an den Jugendschutz. Wo für die Story nicht nötig umschreiben! Der Wille, nicht jugendgefährdend zu sein, muß im Text erkennbar sein. Die Erwachsenen verstehen es schon! Nur in der "direkten Rede" sind Umschreibungen kaum möglich! Dann würde es unglaubwürdig! Putzig!

    Wo die Grenzen verlaufen, weiß kein Mensch! Tagesform der Beurteiler!
    Wundern Sie sich also nicht, wenn Ihre Story von der " hauseigenen Zensur" in Ihren Speicher zurückgestellt wird


    Das "Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften- Gremium" aus Lehrern, Pastoren, verbeamteten Jugendschützern, Bibliothekaren hat Bücher vom Stephenson Verlag freigegeben, die wir als "nicht verteidigungsfähig" verloren gaben. . "Prügelpeitsch" mochte dieses Gremium in den 90ern

  • Kobold10.09.2019 13:40

    Lustvoll, kurzweilig und genug geistiger Platz sich die Situation auszumalen.
    Toll
    KUSS

Schreiben Sie einen Kommentar

0.077