Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Auf ein Kaffee

2 von 5 Sternen
Es klingelt an der Tür? Wer kann das um die Uhrzeit sein?
Ich drücke den Summer und höre das Klackern von Frauen Schuhe. Du bekommst die Treppe hoch und stehe im Türrahmen und warte. Du trägst ein langen Mantel und high heels. Mehr kann ich nicht sehen.
- hey wollte dich überraschen und auf ein Kaffee vorbei kommen.
- gerne komm rein, ich freue mich dich zusehen.

Du gehst in Wohnzimmer durch und ich bereite schon mal die Kaffee zu. Im Wohnzimmer angekommen sitzt du immer noch im Mantel? „ ist dir nicht warm“ „ ich muss mich noch etwas aufwärmen ist doch schon etwas frisch geworden“
Wir reden über Gott und die Welt aber merke wie du dich unruhig hier und her bewegst.
Gehe in die Küche um uns noch etwas zu trinken zu holen, du folgst mir, ich spüre deine Hände auf meinen Rücken und wie sie langsam nach unten gleiten und nach vorne über den Bauch hoch zu Brust und Umarmst mich, spüre deine Lippen auf meinen Nacken, drehe mich um und küssen uns Leidenschaftlich, meine Temperatur ist gestiegen und deine bestimmt auch da du immer noch den Mantel an hast.
Ich ziehe die Schlaufe auf und meine Hand geht unter dem Mantel und spüre direkt nackte Haut!
Ich unterbreche unserem Kuss um mir das genau anzuschauen, schiebe dich etwas von mir an und öffen den Mantel und lasse den auf den Boden fallen.
Ich bin sprachlos! Unter dem Mantel trägst du Strapse, einen schönen String mit spitze und ein hebe BH. Mein Blut schießt innerhalb von Sekunden in das zweite Hirn des Mannes!
Du kleines luder! Du hast die Aktion voll geplant, was wäre wenn ich nicht hier wäre? Das Risiko musste ich eingehen.
Aber Worte waren ab jetzt sowieso überflüssig!
Ich musste diesen Busen *****n, beißen, kosten.
Die nippel waren hart und standen wir eine eins, als meine Zunge deine nippel trifft kommt dir ein leichtes stöhnen über die Lippen! Ich tauche ein und Küsse und sauge an deine harten nippel.
Da die Küche nicht der richtige Ort ist packe ich dich und trage dich ins Schlafzimmer und lege dich aufs Bett.
Ich reiße mir quasi die Klamotten vom Körper und da steht er wie eine 1. an deinen Füßen angefangen erforsche ich jeden cm deines Körpers, deine Mitte überfliege ich, komme schnell an deine Brüste an die mich heute besonders wahnsinnig machen, die stehen an sich schon ziemlich geil da aber heute besonders in Szenen gesetzt. Ich greife beide nippel, ich zwirbel die anderei mit den Fingern und das abwechselnd, das macht dich wahnsinnig! Zwischendurch schreist du es heraus.
Ich arbeite mich langsam nach unten durch, ziehe dir den String der schon komplett nass ist von deinem Saft. die muschi glänzt und schreit nach Erlösung. Aber was ist das? Eine Schnur! Hoffe nicht das es was ich denke, aber das sieht anders aus, vorsichtigt ziehe ich daran, deine Unruhe wird immer größer bis die erste kuggel aus dir raus ist, ziehe weiter bis die nächste aus dir raus fällt! Überraschung war deine Antwort und nach dem Motto besorg es mir endlich! Ich schmecke deinen Saft, jede schlag mit der Zunge bringt immer mehr zum Beben. Aus deinem Mund kommt ein stöhnen und ein **** mich endlich über die Lippen!
Alles zu seiner Zeit, komme mit meinem Schwanz zu deinem Kopf und schiebe ihn dir in den Mund, nach ein paar Stöße Dreh ich dich auf allen vieren, komme hinter dir, meine Eichel spielt mit deinen Löchern! Welches soll ich nehmen? Egal aber Steck in endlich rein! Genau das wollte ich hören!
Ich stecken ihn in deine feuchte muschi, nach dem dein Saft auf meiner Lanze überall ist klopfe ich an deinen Hintereingang, erst ganz vorsichtig cm für cm dringe ich ein, nachdem ich ganz in dir bin gebe ich dir ein wenig Zeit und fange langsam an und werde immer schneller und immer tiefer, halte mich an deinem Becken fest und unsere Körper klatschen auf einander, du reibst deine Perle und merke wie du kurz vor der Explosion stehst, aber mir geht es genau so! Lange halte ich das nicht mehr aus! Als du gekommen bist kann ich mich auch nicht mehr halten und spritze meinen Saft in deinem Darm und sacken beide ein!

Du kannst öfter auf Kaffee vorbei kommen.
  • Geschrieben von Griechisch
  • Veröffentlicht am 04.10.2018
  • Gelesen: 7972 mal

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

0.061