Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Auf Streife

4,8 von 5 Sternen
Gelangweilt fahre ich mit meinem Streifenwagen die Landstraße entlang, die dritte Nachtschicht beginnt und ausgerechnet heute ist auch noch meine Kollegin krank geworden. Es ist schwül, doch durch das offene Fenster kommt etwas frische Luft herein. Vor mir tauchen rote Lichter auf, das Fahrzeug fährt nicht sonderlich schnell. Ich halte etwas Abstand und höre den Funk. Es scheint eine ruhige Nacht zu werden, die meisten sitzen wohl noch in den Biergärten, ein Ort wo ich selbst auch am liebsten sein würde.
Irgendwie fährt das Auto vor mir in Schlangenlinien, ich bleibe dran und widme dem Fahrzeug meine ganze Aufmerksamkeit.

Schon wieder fährt das Auto über die weiße Linie, ich warte ab und gebe über Funk das Kennzeichen durch. Das Auto ist nicht als Gestohlen gemeldet, mir reicht es jetzt und schalte das Blaulicht an. Schnell überhole ich das Auto und beobachte ob der Fahrzeugführer das "Bitte Folgen" sieht. Im Rückspiegel kann ich sehen dass der Fahrzeugführer eine Frau ist. Scheinbar hat sie Telefoniert oder ihre Fußnägel lackiert denke ich. Langsam fahre ich auf einen einsamen Waldweg und beobachte ob sie mir folgt. Ich stelle den Motor ab und steige mit einem Seufzer aus. Die Luft im Wald ist angenehm, ich gehe auf das Fahrzeug zu und bleibe neben der Fahrertür stehen.

Ich sehe eine nervöse Frau, endlich öffnet sie ihr Fenster "Guten Abend, ist alles in Ordnung bei ihnen"? ich sehe Schweißperlen auf ihrer Stirn "Wieso halten sie mich an Herr Kommissar"? Ich grinse in mich hinein "Ich bin Poli-zeihauptmeister und sie sind mehr als einmal in Schlangenlinien gefahren" ich beuge mich vor und versuche den typischen Alkoholgeruch zu erspähen "Ich bin doch ganz gerade gefahren Herr Hauptmeister" ich nicke ihr zu "Haben sie etwas getrunken"? Sie schüttelt ihren Kopf "Nein, keinen Tropfen" mein Blick fällt in ihre weit aufgeknöpfte Bluse "würden sie bitte mal aussteigen"? sichtlich genervt öffnet sie ihren Sicherheitsgurt "Ich sage ihnen doch Herr Uuuuuhhhhhhh .....Haupt ...Uuuuuiiiiiiiii" ich schaue sie besorgt an "geht es ihnen gut"? ich weiß dass mit dieser Frau etwas nicht stimmt.

Ich halte ihr meine Hand hin "Ooohhh sie haben aber starke Hände" ich greife an ihren Ellenbogen und helfe ihr aus den Wagen. Ganz dichte stelle ich mich vor sie und rieche ihren Atem "Haben sie sonstige Drogen genommen"? Ich mache einen Schritt zurück und schaue sie von oben bis unten an "Nein, kein Alkohol, keine Drogen ...." sie trägt einen kurzen Mini und High Heels die nicht gerade zum Autofahren geeignet sind "mit solchen Schuhen sollten sie lieber kein Auto fahren" ich zeige auf ihre Füße und sehe wie sich ihre Brustwarzen aufrichten "Herr Wachtmeister, ich ....ich" verlegen schaut sie zu Boden "Können sie mir sagen warum sie in Schlangenlinien gefahren und den Verkehr gefährdet haben"? sie zuckt mit den Schultern.

Ich bewege mich von links nach rechts, sie immer im Blick "ich war .....ich" sie wirkt immer nervöser "Ja? was waren sie. Ich habe einen Drogentest dabei, wollen wir den mal machen"? sie schüttelt den Kopf und presst ihre Beine zusammen "Ich war bei einer Freundin und da ......" ich werde langsam ungeduldig "ich höre" sie nestelt an ihrem Rocksaum herum "das war so ein Party wo .....also ...mir ist das voll peinlich" sie fächert sich Luft mit der Hand entgegen "haben sie etwa während der Fahrt Masturbiert"? von einem auf den anderen Moment bekommt sie rote Wangen "nicht gerade Masturbiert Herr Schutzmann .....in ..äh ...in mir" ich stelle meine Beine etwas auseinander und stemme die Hände in meine Hüften "Ich bin ganz Ohr" sage ich und schaue ihr in die Augen "Da ist etwas in mir was ich mir auf der Party gekauft habe" ich nicke und sehe das sie peinlich berührt ist.

Mit dem Zeigefinger deute ich auf ihre Mitte "Sie wollen mir also erzählen das sie einen Gegenstand in sich tragen der sie Sexuell erregt"? Sie nickt und schaut peinlich berührt auf den Boden "Ist ihnen klar dass sie mit ihrem Verhalten andere Verkehrsteilnehmer gefährden"? Sie nickt beschämt "Ich wusste ja nicht das dieses Ding solche Wirkung .....Uuuuuuiiiiiiiiiiiiiii" wieder presst sie ihre Schenkel zusammen "Ziehen sie sich aus" meine Worte treffen genau ihre Mitte "Herr Wachtmeister ...ich, nein ...bitte" ich mache einen Schritt auf sie zu "Ausziehen" ist meine kurze Antwort. Mit zittrigen Fingern öffnet sie einen Knopf ihrer sowieso schon fast aufgeknöpften Bluse "Es tut mir leid, hätte ich gewusst ......Aaaaaahhhhhh uuuuuu" keucht sie erneut und öffnet noch einen Knopf. Langsam, unendlich langsam zieht sie ihre Bluse aus. Die Bluse fällt zu Boden, mit beiden Händen bedeckt sie ihre tollen Brüste.

Ich gehe vor ihr auf und ab "Nehmen sie die Hände runter" sage ich und drehe mich wieder zu ihr "HÄNDE RUNTER" kommt es laut aus mir und sehe wie sie sogleich gehorcht. Ich komme ganz dicht und nehme ihre steife Brustwarze zwischen meine Finger. Scharf zieht sie die Luft ein "Ich Wette sie tragen nicht einmal ein Höschen" mit meiner Linken greife ich unter den kurzen Mini "Nass und heiß, schämen sie sich gar nicht"? sie schaut an mir herunter und sieht bestimmt meine Erregung unter der Uniform "Doch .....ich schäme mich Herr Wachtmeister" flüstert sie und ich vernehme ihre tiefe Erregung "und jetzt ziehen sie sich verdammt noch mal aus, oder soll ich das für sie tun"? ich nehme ihre harte Perle zwischen meine Finger und drücke fest zu "UUuuuuuuuuhhhhhhhhhh ich .....Mmmmmhhhhhhh gehorche.....Herr Ooooohhhhhhh" ich trete einen Schritt zurück.

Sie greift mit zittrigen Fingern hinter sich und öffnet den Verschluss ihres Minis. Wie von Geisterhand rutscht er ihre Schenkel herunter, nackt, nur in High Heels steht sie vor mir. Ich bücke mich und hebe ihren Mini auf, dabei muss sie ihre Füße heben und etwas die Beine spreizen "Sie tragen den Verursacher ihrer Erregung noch in sich"? sie nickt "Ja, Herr Wachtmeister" ich gehe wieder vor ihr auf und ab "Ich bin Polizeihauptmeister" ich deute auf ihr geschwollenes Geschlecht "In diesem Zustand darf ich sie nicht weiter fahren lassen, das ist ihnen doch klar oder nicht"? sie nickt und beobachtet mich heimlich "Ja Herr Polizeihauptmeister" ich bleibe stehen und stemme meine Hände erneut in die Hüften "drehen sie sich" ich hebe meine Hand und mache mit meinem Zeigefinger eine Drehbewegung. Langsam dreht sie sich auf der Stelle. Sie hat einen tollen Hintern und an ihren Hüften ist etwas dran was ihrer Weiblichkeit gut tut.

Ich beobachte sie genau "beschreiben sie ihren Zustand, ich muss wissen wie es ihnen geht" langsam komme ich wieder auf sie zu "Ich .....ich bin geil Herr Polizeihauptmeister" ich nicke "Soso, geil sind sie. Dann zeigen sie mir mal den Verursacher ihres Zustandes" ich schaue ihr tief in die Augen "Herr Polizeihauptmeister, ich soll vor ihnen .....ich meine" ich spüre ihre Unsicherheit, ihren innerlichen Kampf sich vor einem fremden zu öffnen "Entweder sie machen das, oder ich" ich trete ein Stück zurück "dafür muss ich ......bitte Herr Polizeihauptmeister ....ich" ihre Knospen legen noch an Härte zu und die roten F*****n auf ihrem Dekolletee "wenn sie nicht folgen wollen, dann kann ich sie auch dort zwischen den Bäumen festbinden und mir sehr viel Zeit lassen für eine Leibesvisitation" ein leuchten nehme ich in ihren Augen war. Ich drehe ihren Arm auf den Rücken und schiebe sie vor mir her "Aauuuuu Herr Polizeihauptmeister, was machen sie denn da"?

An einem Baum nehme ich ihr Handgelenk und befestige es mit einer Handschelle "Sie bleiben schön hier, ich bin gleich wieder da" ich gehe forschen Schrittes zum Streifenwagen, hole noch ein Paar Handschellen und ein langes Band. Beim Zurückgehen sehe ich sie nackt am Baum stehen, durch die Heels hat sie einen Wahnsinnig geilen Po "Da bin ich wieder" sage ich und nehme ihr anderes Handgelenk und lasse die Handschellen klicken. Mit weit ausgebreiteten Armen steht sie vor mir, gefangen zwischen zwei Bäumen. Breitbeinig stehe ich vor ihr, die Hände in den Hüften und eine mächtige Beule in der Hose "Spreizen sie bitte ihre Beine" ganz langsam öffnet sie ihre Schenkel, ich gehe um sie herum und trete dicht hinter sie. Ich drücke meine Erregung fest gegen ihren Po und greife von hinten an ihre Brüste "Ich werde den Verursacher schon finden" raune ich in ihr Ohr und ziehe sanft an ihren Brustwarzen.

Ich spüre dass sie sich in meine Hände drückt, es genießt wie ich ihre Brustwarzen berühre. Meine Hände wandern über ihren Bauch und legen sich auf ihren Venushügel "Ich glaube, wenn ich dieser heißen Spur folge ......" langsam schiebe ich meine Finger weiter nach unten. Sie öffnet wie von selbst ihre Beine und reibt ihren Po an meiner Erregung "Bitte nicht Herr Polizeihauptmeister ......ich werde es mir selbst ......Uuuuuuuhhhhhhhh" ein zittern geht durch ihren Unterleib "Zu spät ......was haben wir denn da"? ein kleines dünnes Bändchen ist zwischen meinen Fingern, ganz leicht ziehe ich daran "Haben sie doch Drogen versteckt"? sie schüttelt ihren Kopf "Nein Herr Mmmmhhhhh Wacht ...Polizei ...." sie stöhnt und legt ihren Kopf zurück. Mit der linken wandere ich über ihren angespannten verschwitzen Körper und lege meine Hand um ihren Hals "Nein? Was ist es denn was in ihnen steckt" ich ziehe am feuchten Bändchen "Ein Ei ........nur ein Vibro ....Uuuhhhhh jaaaaaaa" stöhnt sie als ich das Ei aus ihrer Mitte heraus ziehe.

Ich hebe das Ei nach oben, es glänzt und vibriert "Sind sie sicher das dort wo das Ei herkommt nicht noch etwas versteckt ist"? ich nehme das Ei in meine linke Hand und wandere mit der rechten wieder nach unten "Bitte ......sie wollen doch nic ......Aaaaahhhhhhhh jaaaaaaaa" mit meinem Mittelfinger dringe ich tief in ihre feuchte Mitte ein "das gefällt ihnen was"? raune ich ihr ins Ohr "Jaaaaa ......nein ....bittttteeeee ......jaaaaaaa" ihr stöhnen wird immer lauter und mein Finger immer schneller. Ich nehme einen zweiten Finger dazu und reibe mit dem Daumen ihren erregten Lustknopf "mein Finger ist nicht lang genug, ich glaube ich muss mein Spezialwerkzeug heraus holen" dabei drücke ich mich ganz fest an ihren Po "Vielleicht haben sie die Drogen auch woanders versteckt" sage ich und stelle mich Seitwärts. Meine rechte untersucht ihre Mitte während meine linke ihren Rücken herunter wandert.

Sie zerrt an den Handschellen und öffnet ihre Beine noch weiter "Uuuuuuuhhhhhh Herr .....was tun ....sie ....Ich .....ich" Ihr Hintertürchen ist ganz nass, ich umkreise es und dringe langsam in ihn ein "Auch hier ist mein Finger nicht lang genug" bis zum Anschlag stecken meine Finger in ihr "dannnnn bitte ......holen sie ihn raus ...." sie keucht und schaut mich mit *********n Blick an "ich soll ihn herausholen"? sie nickt. Ich nehme ihre geschwollene Klitoris zwischen meine Finger "Na was ist das denn"? ich reibe heftig an ihrem Lustknopf und spüre ihr kommen "Geht es ihnen nicht gut"? ich entferne mich von ihr und stelle mich breitbeinig vor ihr hin "Bitte .....bitte machen sie weiter" stöhnt sie und windet sich zwischen den Bäumen. Mit geilem Blick schaut sie mir zwischen die Beine "Ja .....hol ihn raus ...mache mich los, ich will ihn ......bitte ....Herr Polizeihauptmeister" ich spüre ihre tiefe Geilheit und trete dicht an sie heran.

Mit der linken nehme ich sie um die Hüfte und drücke meine rechte zwischen ihre Beine "Sie losbinden"? meine Finger umkreisen ihren Lustknopf "Sie könnten Gefährlich sein, unberechenbar in ihrer Situation" meine Finger bringen sie erneut an den Rand eines Höhepunktes "Jaaaaaaa weiter ....biiiiiiitttttteeeeeeee" ich berühre ihre Lippen mit meinem feuchten Finger "Ich mag es wenn sie bitte sagen, vielleicht binde ich sie los .......wenn sie genau das tun was ich sage" sie nickt und lutscht an meinem Finger. Mit dem feuchten Finger gleite ich wieder nach unten und lege ihn auf ihre Liebesperle "Ganz geschwollen ist er, was passiert wohl wenn ich ihn *****"? sie keucht und stöhnt "Oh jaaa bitte ...*****n sie ihn .....nehmen sie mich ...ich will ...ich muss ...ich kann nicht mehr.“ Ich gehe vor ihr auf die Knie und puste auf ihre feuchte Scham "Aaahhhhh jaaaaa ...tun sie es .....ich brauche es ..." mit breiter Zunge ***** ich durch ihre geschwollene Scham und stehe wieder auf.

Ich stelle mich wieder vorne hin und berühre mich im Schritt "Ich bin ganz hart, können sie das sehen"? sie nickt und beißt sich auf die Lippen "Wenn er so ist, dann ist er ganz dick und heiß" ich nehme meinen Schlagstock vom Gürtel "Also dicker ist er auf jeden Fall ...doch dieser ist länger .....welchen möchten sie zuerst"? sie verdreht die Augen voller Geilheit. Ich schiebe ihr ohne auf eine Antwort zu warten den Schlagstock zwischen die Beine "Jetzt haben sie meinen Lieblingsknüppel eingesaut" ich halte ihn hoch und ziehe ihn über ihre Lippen die sie sofort öffnet "Mmmmmmhhhhh" raune ich in ihr Ohr "Ich wette sie können richtig gut blasen" sie schaut mich an, stöhnt voller Lust weil der Stock wieder zwischen ihren Beinen ist. Ich ziehe ihn vor und zurück, vor und zurück, fest gegen ihr Geschlecht gedrückt. Kurz vor ihrer Erlösung ziehe ich ihn weg "können sie gut blasen"? mit meiner linken streichele ich ihren Rücken, sie ist nass vor Schweiß und duftet wie die Sünde.

Langsam bekommt sie ihre Sprache wieder "ich blase sehr gerne" kommt es leise über ihre Lippen. Meine Hand streichelt noch immer ihren Rücken und wandert ab und an zart über ihren Po "Lutschen sie nur oder *****n sie ihn auch, so genussvoll um die Eichel mit der Zunge"? Sie nickt "bitte binden sie mich los, ich werde es ihnen Zeigen .....bitte Herr.....Uuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" mit meinem Finger reibe ich ihre Lustperle, fest, bis kurz vorm Höhepunkt "Wenn sie ganz lieb sind ......dürfen sie gleich kommen ....sind sie lieb"? sie nickt und stöhnt "Ganz ...lieb ....seeeehhrrrr lieb" ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange und schiebe zwei Finger tief in ihr feuchtes Tal "Dann zeigen sie mir mal wie sie kommen ...." flüstere ich in ihr Ohr und reibe zusätzlich ihre geschwollene Perle. Sie windet sich voller Lust, stöhnt und erzittert plötzlich mit gewaltigen Zuckungen.

Ich lasse sie erst einmal in Ruhe und öffne die Handschellen, dann nehme ich ihren Arm und lege ihn um mich. Erschöpft schaut sie mich an, in ihren Augen sehe ich Befriedigung "Danke ...." flüstert sie und küsst mich auf den Mund. Wir setzen uns auf einen nahen Baumstumpf "Geht es dir besser"? frage ich meine Kollegin und bekomme von ihr einen Vogel gezeigt "Du ......du .....meine Pussy pocht wie verrückt und DUUUUUUU"? mit einem fauchen ist sie über mir "Na warte" ruft sie und nestelt an meiner Hose herum. Ich wehre mich nur spielerisch und dann hat sie mich endlich befreit. Wie ein Tier fällt sie über mich her und schiebt sich selbst meine aufgestaute Lust zwischen die Beine "uuuuhhhhhh jaaaaa ..endlich" keucht sie und reitet sich erst einmal ihrem Höhepunkt entgegen.

Ich halte meine Kollegin fest in den Armen, mit den Händen gleite ich über ihren verschwitzten Rücken "bist du gekommen"? fragt sie leise in mein Ohr. Ich drücke ihr meine Erregung gegen die Pforte "er braucht noch ein paar Streicheleinheiten" raune ich ihr Lustvoll ins Ohr "nächstes Mal binde ich dich fest und lasse dich zappeln" sagt sie und schaut mir in die Augen "blasen"? in meiner Brust brodelt es "Wenn du Lust hast"? sie grinst "deinen Schw*nz immer" sie rutscht an mir herunter "Mmmmmhhhh" mit der Zunge umspielt sie meine pralle Eichel. Ich schließe meine Augen, kralle mich fest in den Baumstumpf "Uuuuhhhhh du hast einen geilen Mund" stöhne ich und werde regelrecht verschlungen von ihr. Seid kurzen spielen wir unser Spiel, es überkam uns das erste Mal in einer Gewitternacht auf Streife. Es war wenig los, ein ruhiger Abend. Wir nekten uns, kamen uns näher und fielen schließlich übereinander her. Damals leckten wir uns zum Höhepunkt und bauen seitdem unser Spiel immer weiter aus.

Ihr geiler Mund bringt mich zum Stöhnen, hier draußen hört uns niemand und wenn doch.....drauf geschissen. Sie spürt mein pulsieren zwischen ihren Lippen "Jaaaa endlich .....Mmmmhhh komm, spritz mir alles ins Gesicht" stöhnt sie "Los komm ......gib mir deine geile heiße Sahne" ihre Hand fliegt über meine Eichel. Mit offenen Mund erwartet sie meinen Höhepunkt, ihre linke Hand nimmt sie zwischen ihre Beine "Ich komme auch gleich noch einmal ...komm ......jetzt ....Mmmmmmhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa" im Moment ihres Kommens schleudere ich ihr meine Lust entgegen. Schub um Schub landet in ihren Haaren und in ihrem Gesicht, dann verschwinde ich in ihrem saugenden Mund. Mit geschlossen Lippen kommt sie an mein Gesicht und legt ihre Lippen auf die meinigen. Mit der Zunge schiebt sie mir mein ****** in den Mund, es ist ein Genuss es so zu schmecken.

Wir sitzen rauchend auf dem Baumstumpf "eigentlich wollte ich dich heute einmal Anal nehmen" sage ich und schaue nach oben "eigentlich wollte ich schon viel früher kommen und nicht so lange angebunden nach Erlösung betteln" ich knuffe ihr in die Seite "hat dir doch gefallen oder"? sie lacht "Jupp ........so geil war ich schon lange nicht mehr und bin wahnsinnig stark gekommen" sie deutet auf meine Hose "so kannst du aber nicht aufs Revier" ein nasser Fleck zeugt von ihrem Ritt voller Lust "Ich habe eine Ersatzhose ......und an diesen Fleck rieche ich auf der Fahrt ins Revier" wir lachen und drücken unsere Zigaretten aus "nächstes Mal bist du aber dran" sagt meine Kollegin "ich werde mir was Schönes einfallen lassen für dich" fügt sie hinten dran und zeigt mir die Faust. Allein der Gedanke daran, erzeugt ein starkes Kribbeln in meinem Bauch. Wir sammeln unser Spielzeug ein und begeben uns zu den Fahrzeugen "sehen wir uns gleich noch auf dem Revier"? ich nicke und wechsele meine Uniformhose. Ihren Duft nehme ich mit ins Wageninnere und schließe die Fenster. Langsam folge ich den roten Lichtern ihres Wagens und überlege, ob ich sie noch einmal Kontrollieren sollte.
  • Geschrieben von Herjemine
  • Veröffentlicht am 21.08.2018
  • Gelesen: 21422 mal
Das Profilbild von Herjemine

Kommentare

  • doreen21.08.2018 16:08

    Ein Wow , 5 Sterne und ein Herzchen für diese tolle Geschichte.
    Ich hätte gern noch etwas mehr gelesen :)

  • Lebenslust21.08.2018 17:43

    Wiedermal eine schöne Geschichte mit überraschendem Aus- bzw. Fortgang...diese überraschenden Wendungen sind super in deinen Geschichten. DU solltest mal einen Erzählband veröffentlichen. Oder hast du schon?

    Hat ein bisschen was von Roald Dahl....nicht ganz so böse....aber jedenfalls auch immer wieder mit unerwarteten Wendungen!

  • CSV21.08.2018 21:17

    Eine schönes, originelles „Polizist-Verkehrssünderin“-Rollenspiel!! Dazu las ich schon viele US-Rollenspiel-Stories: Sie fuhr tagsüber zu schnell/speeding auf der einsamen Straße. Der obligate Bodycheck am Fahrzeug.. sehr intensiv!!!!!
    Nachts, sie ist liegen geblieben. Der Streifenwagen hält vor ihr. Die übliche Sicherheitsroutine. Sie versucht sich „freizukaufen“.. erfolgreich.. .

  • Herjemine22.08.2018 04:59

    Profilbild von Herjemine

    Danke doreen , danke für dein Wow mit Herzchen. Vielleicht Treffen sie sich ja auf der Polizeistation um noch ein wenig den abend zu genießen;-)

    Danke Lebenslust, nee ein erzählband habe ich noch nicht geschrieben:-) Dankeschön für deinen netten Kommentar.

    Danke CS, Rollenspiele können das leben manchmal sehr interessant werden lassen.

  • Der_Leser22.08.2018 15:15

    Rollenspiele sind immer toll. Deine besonders weil man so lange im unklaren bleibt.

  • Herjemine22.08.2018 16:27

    Profilbild von Herjemine

    Danke für deine klaren Worte und danke für's Lesen Der_Leser

  • Licky24.08.2018 14:20

    Wie immer bei Dir, eine irre reizvolle und erregende Story!!

  • Herjemine24.08.2018 18:28

    Profilbild von Herjemine

    Danke Licky, wie immer bei mir ? Hast du schon mehr von mir gelesen? Habe gerade mal bei dir geguckt, du schreibst auch? Dann habe ich ja etwas zu tun die nächste Zeit :-)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und für's Lesen

  • Herjemine24.08.2018 18:41

    Profilbild von Herjemine

    Ich habe dich sogar schon gelesen Licky, peinlich ;-)

  • Licky24.08.2018 19:24

    Lach... alles gut! ;-) Ja, ich lese deine Geschichten sehr gerne, da sie mir sehr gut gefallen!

  • Herjemine24.08.2018 22:00

    Profilbild von Herjemine

    Vielen Dank, du schreibst aber auch sehr schön, also mir gefällt was du schreibst.

  • Herjemine07.09.2018 07:06

    Profilbild von Herjemine

    Danke für deine wahrhaft schöne Antwort, da freue ich mich aber wenn die Geschichte gefällt.
    Danke fürs Lesen und Kommentieren und die ganzen schönen Sterne ;-)

  • Mone14.06.2019 16:23

    Profilbild von Mone

    Wie geil war das denn......Ich bin fast mit.....gekommen

  • Herjemine14.06.2019 17:05

    Profilbild von Herjemine

    Nur fast mitgekommen? Och menno, so richtig mitkommen ist viel schöner. Danke für deinen fast mitgenommenen Kommentar ;-)

  • Mone15.06.2019 08:43

    Profilbild von Mone

    Nun deine Geschichte war jedenfalls so inspirierend, das wir
    ( mein Mann und ich) perfekten Freitagssex hatten ;-)

  • Herjemine15.06.2019 10:25

    Profilbild von Herjemine

    Also das freut mich jetzt wirklich, da macht schreiben doppelt Spaß :-)

Schreiben Sie einen Kommentar

0.14