Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Alte Freunde? Große Liebe! Teil 4

5 von 5 Sternen
"Ich denke es ist besser wenn ich jetzt gehe" doch wohin, fragte ich mich im selben Moment. Wir umarmten uns eine Ewigkeit bevor ich ihre Zimmertür hinter mir zu zog. Ich lief Richtung Strand und setzte mich auf eine Liege. Das Rauschen des Meers tat mir gut und brachte mich etwas runter. Die dauerhafte Anspannung des ganzen Tages schien geradezu weggespült zu werden. Ich schloss meine Augen und konnte endlich mal entspannen. "Hola Senor?" weckte mich eine weibliche Stimme und schaute mich mit großen dunklen Augen an. Während ich von der Liege aufstand redete sie auf spanisch weiter doch ich verstand kein Wort. Ich nickte freundlich und verließ den Strand Richtung Zimmer. Mal sehen ob die Schnapsdrosseln schon wach sind. Ich öffnete unser Zimmer und sah, dass es leer war. Na toll dachte ich mir, wird das jetzt jeden Tag so weitergehen, dass ich meine Frau suchen muss? Ich legte mich aufs Bett um mich etwas auszuruhen und muss wohl eingeschlafen sein denn irgendwann öffnete ich die Augen und Flora, Johannes und Susan standen lächelnd vor mir. "Wir haben dich gesucht" sagte Susan liebevoll und küsste mich. Flora schaute beschämt auf den Boden.

Der Tag plätscherte so vor sich hin. Ich war Flora's Reizen ausgesetzt und beschloss, dass dieser Abend anders laufen muss. Als Johannes und Susan sich an der Bar festgequatscht hatten sah ich meine Chance auf ein ungestörtes Gespräch mit Flora. Sie war gerade im Wasser, also eilte ich zu ihr. "Wo warst du denn die ganze Nacht?" fragte sie amüsiert. "Ich war hier am Strand auf der Liege, nachdem ich eine Absage erhalten habe" gab ich frech zurück und hoffte die Stimmung damit nicht zerstört zu haben. "Was? Wer erteilt dir denn eine Absage?" grinste sie mich an. "Wir können so einen Abend nicht wiederholen. Sonst kann ich für nichts garantieren" flüsterte ich und legte nach "dich den ganzen Tag im Bikini zu sehen erleichtert die Situation nicht gerade." " Küss mich" gab sie knapp zurück und ging einen Schritt nach hinten. Ich war verwirrt doch dann verstand ich, dass sie hinter dem Dach des Restaurants vom Strand aus nicht zu sehen war. Ich ging auf sie zu und sie klammerte sich an mich. Sie drückte ihr Becken gegen mein Unterleib. "Lass uns zur Plattform schwimmen. Da ist nie jemand und die untere kann man vom Strand aus nicht sehen." Ich war mehr als überrascht von ihrem Vorschlag doch als sie anfing sich fortzubewegen folgte ich ihr. An der Plattform angekommen hielt sie sich an den Holzlatten fest und reichte mir ihre Hand. Sie zog mich an sich und nahm mich in die Arme um mich zu küssen. Sie klammerte sich an mich und ich hielt mich am Steg fest. Ich drückte sie mit dem Rücken immer fester gegen das Holz und unsere Bewegungen wurden immer heftiger. Mein Penis war steinhart : "Tino ich will dich so sehr" stöhnte sie in mein Ohr.

"Ich weiß, dass ich dafür in die Hölle komme aber nicht nur du bist meinen halbnackten Reizen ausgesetzt." hauchte sie mir entgegen und löste sich aus meiner Umarmung und setzte sich vor mir auf die Plattform. Ich zog sie vom Wasser aus auf die Kante der Plattform und legte ihre Beine auf meine Schultern. Sie wusste was folgte und ich konnte ihren geilen Gesichtsausdruck sehen. An ihrem Bikinihöschen vorbei schob einen Finger in ihre nasse Höhle. Sie stöhnte laut auf und ich nahm nun auch die Zunge dazu. Ihre extreme Geilheit und ihr Geruch brachten mich fast zum explodieren. Flora explodierte nicht nur fast. Sie stöhnte laut auf: "Oh Tino, ich komme..... Ohhh ja." Ich hielt es nicht mehr aus und zog mich hoch auf die Plattform. Kaum saß ich neben ihr, zerrte sie an meiner Badehose und befreite mein bestes Stück aus der entstandenen Enge. Ohne viel Worte zu machen setzte sie sich auf mich und bewegte ihr Becken rhythmisch auf und ab. Es fühlte sich unglaublich gut an. Vertraut aber auch fremd. Der Kick erwischt zu werden, von wem auch immer, heizte uns zusätzlich an. Sie stöhnte in mein Ohr: "Ich hatte ganz vergessen wie gut sich das anfühlen kann." Wusste ich es doch, dass dieser Schwächling ihr es nicht richtig besorgt. "Oh ja.... Tino, oh ich komme gleich." Stöhnte sie und auch bei mir würde es nicht mehr lange dauern. "Hör nicht auf Baby" stöhnte ich als ihre Bewegungen plötzlich abnahmen und sie schließlich abstieg.

"Hey.... Was ist mit mir." sah ich sie fragend an. Sie lachte mich an" chill mal und keine Angst Mr. Big du bekommst schon noch deine Erleichterung". Ich musste laut los lachen. Den Spitznamen hatte mir zu Schulzeiten ihre damalige beste Freundin gegeben, die heimlich nach dem Sport einen Blick in die Jungs Kabine geworfen hatte. "Mr. Big erwartet eine Gegenleistung für seinen Arbeitseinsatz" grinste ich sie an. "Jetzt sofort?" schaute sie mich fragend an. "Wann denn sonst? Soll ich mit so nem Ständer jetzt zurück schwimmen?" "Kannst ja noch ein bisschen bleiben" gab sie frech zurück und sprang zurück ins Wasser. Das ist ja wohl jetzt nicht ihr Ernst. "Flora? Ernsthaft jetzt?" rief ich hier hinterher. Ich war schon etwas sauer aber irgendwie freute ich mich auch auf das Spiel mit dem Feuer, dass sie damit eröffnet hatte.
  • Geschrieben von JulyA
  • Veröffentlicht am 27.08.2021
  • Gelesen: 5316 mal

Kommentare

  • Holger195330.08.2021 21:43

    Profilbild von Holger1953

    "Oh ja.... Tino, oh ich komme gleich." - Also, bei steinhart wurde ich stutzig. Steinhart kann ein Dildo sein,.. Aber den Fantasien sind ja keine Grenzen gesetzt...

  • Holger195330.08.2021 21:50

    Profilbild von Holger1953

    Übertreibung macht anschaulich, aber zuviel Übertreibung ist unglaubwürdig....

  • CSV01.09.2021 00:43

    Also, ich bin nicht darüber gestolpert. "Steinhart" muß hier ja aus der Perspektive einer Frau bewertet werden. Ansonsten
    eine Situation, die man niemanden wünschen kann. Es kann nur Verlierer geben. Aber auch danach neue Gewinner.

    20 Jahre saß unser Firmenanwalt 2 Zimmer weiter. Ohne Anwalt kann eine Firma heute kaum einen Schritt machen.
    Sein Langzeit-Hobby war: Scheidungen.
    Die Firmenfrauen (Orion 80%) gingen bei ihm ein und aus. Alle ca. 8 Wochen ein neues Gesicht.
    Dann gehörte ich auch dazu. Danach habe ich viele getröstet!
    Erstmal richtig "Scheiße" für viele, viele, viele, viele Monate. Aber dann kommt der/die Neue mit dem Himmel auf Erden für ein paar, oder auch viel mehr Jahre.

  • Holger195301.09.2021 01:10

    Profilbild von Holger1953

    @CS: Für mich ergibt sich die Frage, ob JulyA tatsächlich eine Frau (ich meine jetzt eine cis-Frau) ist... Tut mir leid, aber ich kann nicht erkennen, was die Geschichte mit der Scheidungsrate bei den Orionfrauen zu tun hat...

  • Holger195301.09.2021 23:29

    Profilbild von Holger1953

    ... vielleicht mit steinharten Dildos...

  • JulyA02.09.2021 15:58

    Bei der Geschichte handelt es sich nicht um eine Autobiographie. Ob es also glaubwürdig ist oder nicht, war beim Verfassen nicht relevant für mich. Es ist reine Fiktion.??‍♀️

    Ich war, bin und bleibe auch weiterhin eine Frau, die mal versucht hat aus der Sicht eines Mannes zu schreiben. Oder zumindest so wie ich mir als Frau es vorstelle bzw. teilweise gewünscht habe. Zum Thema "steinhart" kann ich nur sagen, dass der eine oder andere Mann tatsächlich an Selbstüberschätzung leidet......... ?

  • JulyA02.09.2021 15:59

    Oh die Smiley's haben es nicht geschafft :-(

  • Holger195304.09.2021 01:13

    Profilbild von Holger1953

    Liebe JulyA, als mir meine Freundin Olga ihre erste Geschichte sandte (das war übrigens ihr erster und einziger Dreier), war ich ein wenig erbost, weil sie auch versuchte, aus der Sicht eines Mannes zu schreiben. Sie versuchte, mir zu gefallen... Es gefiel mir nicht. Nun versuche ich, ihre Notizen zu ordnen, um ihr ein würdiges Gedenken zu geben... Dazu brauche ich weiblichen Beistand...

  • Holger195304.09.2021 09:39

    Profilbild von Holger1953

    Bei der erwähnten Geschichte handelt es sich um den "Valentinstag". Eine Frau will ihrem Freund einen Wunsch erfüllen. Olga spielt mit...
    Ich habe ihre ursprüngliche Geschichte (sie schreibt aus der Sicht eines Betrachters) etwas geändert und versucht, sie aus Olgas Blickwinkel zu erzählen.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.107