Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Alte Freunde? Große Liebe! 3

4,7 von 5 Sternen
Hallo Tino" schaute sie mir direkt in die Augen. "Flora? Bist du das?" natürlich war sie es und mir lief es eiskalt den Rücken hinunter. "Was machst du denn hier?" strahlte sie mich an und im selben Moment sah sie zu Tode betrübt aus. "Ihr kennt euch?" stieß ihr Mann hervor. "Ja aus der Schulzeit" gab ich kurz zurück. "Na das ist ja vielleicht ein Ding" lachte Susan. 'Und was für eins' dachte ich mir.
Wir saßen also zu viert am Tisch und frühstückten. Ich musste Flora zwischendurch immer wieder anstarren und war mir nicht sicher ob ich vielleicht schon wieder oder immer noch träume. Als wir uns verabschiedeten schlug Susan vor am Abend noch etwas zusammen zu sitzen. Johannes willigte sofort ein und ich begriff, dass dies die längsten 2 Wochen meines Lebens werden könnten.

Den Tag über lagen wir nur am Strand und meine Gedanken kreisten um Flora. Wie lang wird sie wohl schon mit diesem Johannes zusammen sein, wo wohnen die beiden, behandelt er sie gut, was arbeitet sie, f...... er sie gut genug? Bei der letzten Frage musste ich unweigerlich an meinen Traum denken und sofort zog es in meinem Unterleib. Ich legte mein Buch auf meinen Schoß und da Susan eh im Wasser war, träumte ich weiter vor mich hin. "Hier ist doch noch was frei" hörte ich plötzlich eine Männerstimme sagen. 'Natürlich' dachte ich mir, wie soll es auch anders sein, Flora und Johannes legten sich ein paar Hundert Meter vor uns ab. Sie zog ihr Kleid aus. Wow dieser Körper, sie sah einfach perfekt aus in ihrem blau-grünen Bikini. Johannes dagegen, sah neben ihr aus wie ein Lauch und ich konnte nicht glauben, dass Flora sowas gefällt. Na toll da lag ich also, mit nem halb steifen Penis und Flora räkelte sich vor mir in der Sonne. Ich musste dringend etwas runter kommen also hob ich die Hand um eine Bedienung herbei zu rufen um mir was zu trinken zu bestellen. Susan legte sich wieder neben mich und hörte Musik. Als Flora dann auch noch anfing sich selbst einzucremen wäre ich beinah explodiert. Nach dem ich mich ein paar mal im Meer abgekühlt und mit Lesen abgelenkt hatte verließ ich am Nachmittag den Strand und zog mich auf unser Zimmer zurück. Durch meine ganztägige Geilheit hatten Susan und ich dreimal Sex und ich war immer noch nicht wirklich befriedigt.

Der Abend war wirklich die Hölle. Ich machte gute Mine zu bösem Spiel und dachte es könnte nicht noch schlimmer werden. Nach dem gefühlt zehnten Cocktail wurde ich eines Besseren belehrt: "Und Susan, bist du auch so unersättlich wie meine liebe Frau?" lallte Johannes völlig unscheniert und mir fiel beinah die Kinnlade runter. "Unersättlich trifft wohl eher auf meinen Gatten zu" lachte Susan. Flora hatte schon immer große Lust auf viel Sex. "Na dann sollten wir die beiden wohl mal ein paar Stunden alleine lassen" grinste Johannes. Oh mein Gott was für eine peinliche Situation und Unterhaltung. Bei der Vorstellung wie diese halbe Portion mit Flora Sex hat, hätte ich direkt los kotzen können. "Entschuldigt ihr mich kurz, ich muss mal für kleine Mädchen" Susan stand auf und nahm den Zimmerschlüssel. Ich hasse es wenn sie diesen Spruch sagt. "Oh Susan, euer Zimmer ist näher als unseres kann ich evtl. bei euch kurz auf Toilette gehen?" fragte Johannes höflich. Die beiden marschierten Richtung Zimmer und Flora und ich waren zum ersten mal alleine. "Wie oft hast du sie gef.....t?" Das kam überraschend. "Was?" fragte ich perplex. "Die Vorstellung wie du ihr es ohne Unterbrechung besorgst macht mich echt fertig" flüsterte Flora und stützte ihren Kopf auf den Händen ab.

Sie war betrunken, dass hörte und sah ich ihr an. "Entschuldige, ich war nicht darauf vorbereitet dich zu treffen, Dich zu sehen, mit einer Frau, mit deiner Frau" stammelte sie und schluckte dabei auffällig oft. Ich schaute in ihre wunderschönen Augen und sah, dass darin Tränen standen. Alkohol und tiefe Gefühle waren schon immer eine beschissene Kombi. "Ich war auch nicht darauf vorbereitet dich zu sehen" tätchelte ich ihre Hand. Oder war ich das vielleicht doch? War mein Traum eine Warnung oder einfach ein Vorbote? "Ich dachte ich könnte dich endlich vergessen und dann treffen wir uns hier. Das ist wie in einem schlechten Kinofilm, Tino " "Flora, Kleines" ich erinnerte mich, wie sehr sie es mochte wenn ich sie so nannte. "Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Du bist betrunken und wahrscheinlich mit deinen Gefühlen überfordert. Du gehörst ins Bett". Sie grinste mich an und ich war verzaubert von ihr, von ihren blonden Haare, ihren vollen geschwungenen Lippen und die, durch die Sonne hervorgebrachten, Sommersprossen. Alles fügte sich perfekt zusammen. "Keine Angst, ich will dich nicht verführen aber bringst du mich zu meinem Zimmer?" Ich wäre niemals in der Lage gewesen nein zu sagen. "Na komm schon" hielt ich ihr die Hand hin.

"Ich hoffe, er weiß deine Liebe zu schätzen" verabschiedete ich sie und sie drückte mir ein zartes Küsschen auf den Backen. Wo bleiben eigentlich Susan und Johannes fragte ich mich auf dem Weg in unser Zimmer. Mit der zweiten Schlüsselkarte öffnete ich das Zimmer und Susan lag in voller Montur auf dem Bett und schlief. Johannes umarmte in unserem Bad die Kloschüssel und auf dem Tisch stand eine leere Flasche Havanna. Oh man was haben die hier veranstaltet? Ich half Johannes auf die Couch. "Heeey Tino, damke. Kanns du nah Flora guckn?" Ich hatte Angst, zu ihr rüber zu gehen aber ich musste sie ja informieren, also klopfte ich kurze Zeit später an ihre Tür. "Tino was machst du denn hier? Wo ist denn Johannes?“ öffnete sie die Tür und ließ mich eintreten." Er und Susan wollten es wohl richtig wissen. Kurzgesagt es geht im nicht besonders. Er schläft". Sie sah mich an und ich konnte ein leichtes, minimales Lächeln erkennen. Wir setzten uns und öffneten ebenfalls eine Flasche Rum. Irgendwann legte Flora ihren Kopf auf meiner Schulter ab und schloss die Augen und auch meine Lider wurden immer schwerer. Ihr Kopf drohte abzurutschen also drehte sie ihn auf die Seite und berührte mein Gesicht. Ich drehte mich zu ihr und unsere Lippen berührten sich. Sie öffnete ihren Mund und meine Zunge suchte sich ihren Weg. Verdammte scheiße es passierte tatsächlich. Sie legte ihre Hand auf meinen Hinterkopf und ihre Zunge forderte immer mehr während in mir ein Kampf zwischen Kopf und Herz begann.

'Ich muss sie zurückweisen, nein so eine Chance bietet sich vielleicht nie wieder, du bist frisch verheiratet und glücklich mit Susan, aber es geht hier um meine Flora.' Meine Gedanken brachten mich um den Verstand als sie sich plötzlich zurückzog. "Ich kann das nicht. Nicht weil ich es nicht nicht will sondern weil ich andere Verpflichtungen habe" flüsterte sie kaum hörbar. "Ich weiß wie du dich fühlst Flora denn mir geht es genauso. Hätten wir uns doch ein paar Wochen früher getroffen." "Bist du noch sauer auf mich, dass ich dich wegen meinem Studium alleine gelassen habe?" schaute sie mich fragend an. "Lange Zeit war ich das und wenn ich daran denke tut es auch heute noch weh aber nein, bin ich nicht. Es war ja meine Entscheidung die Fernbeziehung zu beenden" "Ja, das war sie und es hat mich fast um den Verstand gebracht" gab sie zu. Ich hatte keine Ahnung, dass sie es so sehr verletzt hat. Ich war mir immer sicher, der zu sein der mehr liebt.
  • Geschrieben von JulyA
  • Veröffentlicht am 29.09.2018
  • Gelesen: 9899 mal

Kommentare

  • CSV29.09.2018 23:07

    Ja, die alten Lieben.....ab 65plus kann man sich die gegenseitig gönnen. Spannend, aber keine Gefahr!

  • Der_Leser30.09.2018 09:37

    Wunderbar. Dieser Konflikt und düse unterdrückte Leidenschaft.

  • Mone02.10.2018 08:42

    Profilbild von Mone

    ich hoffe deine Geschichte ist noch nicht zu Ende, sie gefällt mir sehr gut und jeder hat wohl die eine alte Liebe... die immer im Herzen bleibt

Schreiben Sie einen Kommentar

0.081