Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Achtung Kontrolle

3 von 5 Sternen
So fertig, ich lenkte meinen LKW auf die Autobahn und freute mich über das herrliche Wetter. Freie Strassen, Sonnenschein - Truckerherz was willst du mehr! Bei 85 km/h schaltete ich den Tempomat ein und schob eine Country CD ins Radio! Wenn's gut läuft bin ich in zwei bis drei Stunden daheim, freute ich mich!
Im vorbeifahren sah ich bei der nächsten Ausfahrt einen Polizeiwagen stehen! Ach herrje, die Jäger sind auch unterwegs, dachte ich mir! Im Rückspiegel sah ich, das drei LKW hinter mir der Wagen auf die Autobahn fuhr!
Kurz darauf scherte das Auto vor mir ein und schon leuchtete mir die Leuchtschrift - Bitte folgen - entgegen.
Oh nee, dachte ich mir und folgte brav mit dem vorgeschriebenen Abstand!
Wir fuhren auf einen ehemaligen Parkplatz!
Doch was dann geschah, trieb mir nicht nur den Puls in die Höhe!
Eine Polizistin stieg aus, ca 175 cm gross, lange blonde Haare und eine Traumfigur!
Ihre Uniform spannte sich um ihren Körper!
Hallo, Verkehrskontrolle, die Papiere bitte und die Ladefläche öffnen, begrüsste sie mich und lächelte! Ich stieg aus, gab ihr alle Papiere und öffnete die Hebebühne!
Gründlich inspizierte sie meinen LKW, ich lief hinter ihr her! Dabei fiel mein Blick immer wieder auf ihren heissen Hintern! Wow, von der würd ich mich auch verhaften lassen, dachte ich mir!
Bring bitte die Fahrerkarte mit zum Auto, forderte sie mich auf!
Am Auto angekommen schob sie Karte in ihren Laptop und lächelte mich an! Oh bei dir ist die Pause fällig, rief sie und deutete auf den Bildschirm!
Ich weiß, wollte am Rasthof raus erwiderte ich lächelnd!
Geduldig wartete ich auf die Auswertung! Heiss heute, oder? fragte sie mich und öffnete zwei Knöpfe ihrer Bluse!
Und wie gab ich zur Antwort! Ich konnte den Ansatz ihres BH's erkennen! Ein weißer Satin BH, mir wurde schlagartig noch heisser!
Du könntest ja deine Pause gleich machen, sagte sie leise und stellte sich ganz nah vor mich!
Sie nahm meine Hände und legte sie auf ihren geilen Hintern!
Ich bin heiss, küss mich, forderte sich mich auf!
Unsere Zungen spielten wild miteinander und ich knete ihren Hintern!
Mit einer Hand öffnete ich ihre Bluse und massierte ihre Brust!
Mmmh geil, meine Polizistin stöhnte leise und öffnete meine Hose! Sie begann meinen Schwanz zu massieren und ich öffnete ihr die Hose und schob meine Hand zwischen ihre Schenkel!
Passend zum BH trug sie einen weißen Satinslip!
Mmh dieser Stoff macht mich geil, flüsterte ich ihr in's Ohr und massierte ihre Muschi!
Ich spürte wie ihr Slip feucht wurde!
Oh ja geil, ich will deinen Schwanz spüren, keuchte sie und drückte mich auf ihren Beifahrersitz!
Sie schob ihren Slip zur Seite und setzte sich langsam auf mich!
So spürst du das Satin auf meinem Arsch, flüsterte sie und ließ meinen Schwanz in ihrer feuchten Muschi verschwinden!
Ich knetete ihren geilen Arsch während sie mich gleichmäßig ritt!
Ist der geil, so lang und hart keuchte sie und ritt mich schneller
Ich leckte ihre Brust, massierte ihren Arsch und genoss diesen geilen, glatten Stoff unter meinen Händen!
Ja ist das geil, sagte sie und ließ meinen Schwanz tief in ihrer heissen, feuchten Muschi verschwinden!
Oh wow bist du gut, gibs mir stöhnte ich!
Immer schneller ritt sie meinen Schwanz!
Ja ja geil oh wow ich komm, schrie sie!
Mit lautem Klatschen ritt sie mich und krallte ihre Hände in meine Schultern!
Komm spritz ab, gib mir deine Sahne!
Diese Frau war der Hammer! Mit einem lauten Aufschrei explodierten wir gleichzeitig!
Mmh war das geil, sagte sie erschöpft und küsste mich!
Eine Zeitlang ließ sie meinen Schwanz noch in sich!
Satin machte dich also geil? fragte sie mich.
Und wie gab ich als Antwort, als sie ihren Slip auszog und auf meinen Schwanz legte! Sie massierte ihn damit zärtlich, so das er wieder einsatzbereit war!
Das ist geil, stöhnte sie und nahm in in ihren süßen Mund! Dann ritt sich mich erneut bis wir wieder gemeinsam explodierten!
Du bist geil, sie lächelte mich dabei an und meinte noch, das nächste mal kontrollier ich dich wieder!
Immer wieder gern, erwiderte ich lächelnd
Wir zogen uns an und küssten uns heiss zum Abschied!
Bis bald, hauchte sie!
Das hoff ich doch sehr, erwiderte ich und gab ihr einen leichten Klaps auf ihren geilen Arsch!
Wir gingen zu unsren Fahrzeugen und fuhren zurück auf die Autobahn! Bei der nächsten Ausfahrt fuhr sie ab und winkte zum Abschied!
  • Geschrieben von roland69
  • Veröffentlicht am 12.06.2013
  • Gelesen: 9155 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.049