Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Abwechslung zum Feierabend

3 von 5 Sternen
Sie hat mit ihrem Profil sein Interesse geweckt. Sexy Bilder, ansprechende Vorlieben, genau sein Geschmack. Er schreibt sie an und einige Stunden später antwortet sie. Nach einigen heißen Nachrichten tauschen die beiden die Handynummern und beschließen, sich auf ein Abenteuer zu treffen. Er kommt abends nach der Arbeit zu Ihr und die beiden verlieren keine Zeit. Sie gehen gemeinsam duschen, streicheln sich dort bereits schon überall und vom Bad geht es direkt ins Schlafzimmer. Er küsst sie stürmisch und fährt mit der Hand in ihr nasses Haar. Mit einem leichten Ruck fällt ihr Kopf in den Nacken und er küsst und beißt ihren Hals.
Ein Schauer durchläuft ihren Körper und sie kann seine Erregung deutlich spüren. Er streichelt ihren Körper überall und sie kann seine Hände nicht mehr kontrollieren. Er schubst sie auf das Bett, spreizt ihre Beine und fängt an sie mit seiner Zunge zu verwöhnen. Über ihre Titten, den Bauch entlang, runter zu den Beinen. An der Innenseite der Beine küsst und leckt er sich nach oben bis hin zu ihrer Muschi. Er spielt mit seiner Zunge an ihrem Kitzler und dringt immer wieder mit den Fingern und der Zunge in sie ein. Sie würde am liebsten sofort auf seiner Zunge explodieren, aber stattdessen zieht sie ihn an den Haaren zu sich nach oben, küsst ihn und dreht ihn so, dass er auf seinem Rücken liegt. Jetzt kann sie ihm mit Leidenschaft einen Blowjob geben. Er stöhnt auf, als ihre Lippen seinen Schwanz berühren. Immer wieder mit der Zunge und den Händen an seinem Schwanz entlang. Schön feucht über die Eichel *****n. An seinem Schaft entlang bis hin zu seinen Eiern. Deep Throat würde ihm gefallen. Und gerade als er den Gedanken hat, öffnet sie weit den Mund und nimmt seinen Schwanz bis zum Anschlag auf. Sein stöhnen bestätigt ihr, dass er es mag und will. Er zieht ihren Körper zu sich, dreht sie um und setzt sie vorsichtig aber sehr bestimmend auf seinen Schwanz. So, das er ihren geilen Arsch packen kann. Sie reitet ihn wild, er kann ihren Saft auf seinem Schwanz sehen und plötzlich stützt sie sich mit ihren Händen neben seinen Knien ab. So kann er besser ihren Prachtarsch sehen und greifen. Und er kann sehen wie sein Schwanz immer wieder in sie eindringt während sie ihn reitet. Er schlägt immer wieder auf ihren Arsch und als beide gemeinsam kommen, krallt er beide Hände in sie. Sie sackt über ihm zusammen als der Orgasmus nachlässt. Allerdings ist es für ihn noch nicht zu Ende.
Runde 2 lässt nicht lange auf sich warten. Er nimmt aus der Schublade das Gleitgel und reibt damit ihre Muschi und ihren Arsch ein. Schön glitschig und feucht. Und dann ****t er sie in der gleichen Stellung nochmal. Doch diesmal nicht ihre Muschi, sondern ihren Arsch. Tief und hart dringt er immer wieder in sie ein. Und als er kommt, ******* er den ganzen Saft in ihren Arsch und auf ihren Rücken. Beide gehen nochmal zusammen duschen und unter der Dusche bläst sie ihm einen bis er in ihrem Mund kommt. Das war mal ein gelungener Abschluss und auf jeden Fall ein schöner Feierabend****.
  • Geschrieben von Tokyo
  • Veröffentlicht am 24.07.2020
  • Gelesen: 10268 mal
Das Profilbild von Tokyo

Kommentare

  • CSV25.07.2020 20:15

    Mein TiP, die Charaktere und ihre Gefühle genauer beschreiben mit ihren Eigenheiten. Kopfkino beim Leser erzeugen!
    Probieren!!!!
    Dazu : Absätze erleichtern das Lesen.
    Hier muß nicht mit Platz gespart werden.

  • Tokyo03.08.2020 15:46

    Profilbild von Tokyo

    Vielen Dank für die Tipps.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.066