Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Abschlussball

5 von 5 Sternen
Die Wochen nach unseren ersten gemeinsamen Nacht waren geprägt von den gemeinsamen Freitag-Abenden in der Tanzschule, denen sich immer- ohne Ausnahme- unglaublich erregende und intensive Treffen in Dagmars Wohnung manchmal auch in meinem Apartment anschlossen. Sie war unersättlich hemmungslos und ihre Gier nach unseren gemeinsamen erotischen Spielen war schier grenzenlos. Sie genoss es, von einem 16 Jahren jüngeren Mann sexuell begehrt zu werden und lebte es in vollen Zügen aus. Dabei waren ihre ( und auch bald meine ) oralerotischen Phantasien besonders ausgeprägt, während der Koitus letztendlich immer zur „Abrundung“ als Abschluss unseren gemeinsamen Reise durch die Welt der Wollust stattfand. Er war Anfangs sehr altmodisch mit Variationen von Missionarsstellungen geprägt, die sich allerdings einer sehr genussvollen und von Dagmar extrem phantasievollen ausgestalteten oralen Orgie anschlossen . Aber auch das sollte sich peu a peu ändern, genauso wie die Orte an denen wir unsere gemeinsame Gier nach immer stärkerer sexueller Erfüllung auslebten. Diese Gier steigerte sich von Woche zu Woche und Dagmar gefiel sich in der Rolle als Lehrerin. Sie verband meine Einführung in die Welt der Kultur immer mit der Vertiefung und Weiterentwicklung unserer sexuellen Beziehung. Theaterbesuche oder gemeinsame Restaurantbesuche wurde immer mit einen extrem wilden und gewagten Lustakten gekrönt. Dabei wurde immer öfter ein öffentlicher Ort Schauplatz unsere sexuellen Entladungen , weil wir beide es vor lauter sexueller Spannung nicht mehr in ihre Wohnung oder in mein Apartment geschafft hätten, uns aber auch die Besonderheiten an den Orten, an denen sich unsere Lust entlud erregte.
Leider mussten wir bei diesen Gelegenheiten unsere lauten Anfeuerungen und Lustschreie unterdrücken, was unseren Sexgenuss durch den gewagten Ort ein wenig schmälerte.
Nachdem wir nunmehr 6 Wochen als Lustsymbionten ( und nicht Liebespaar !!!) gemeinsam wunderbar hemmungslose Abende verbracht hatten, stand der Abschlussball des Tanzkurses an. Dort war es niemanden aufgefallen, dass das „ungleiche Paar“ sich privat , und damit meine ich körperlich, extrem nahe gekommen ist.
Erstmals seitdem wir gemeinsam den Tanzkurs belegten, bat sie mich sich direkt von Zuhause abzuholen. Pünktlich parkte ich meinen Wagen in der Straße vor dem Mehrfamilienhaus in Wilmersdorf und klingelte. „ Komm kurz hoch, „ schallte es durch die Sprechanlage. Ich marschierte zwei Stockwerke hoch. Dagmar stand schon an der Wohnungstür und bat mich herein. „Wie findest du mein Outfit,“ fragte sie und stellte sich in Position. Ein langes, bis an ihre Knie langendes Kleid, welches ober recht eng geschnitten war. Aufgrund ihrer relativ knabenhaften Brüste ein gute Wahl. Was mir gleich ins Auge fiel waren die hervorstechenden Nippel, die sich ganz fest auf ihrem Kleid hervorhoben. „Schick „ antwortete ich , ohne auf ihre festen Brustwarzen einzugehen. Wir begaben uns zum Auto und fuhren zur Tanzschule. Auf der Fahrt wir redeten wir über Belangloses. Ich sah sie mehrmals von der Seite an und bemerkte, wie extrem sich ihre Nippel von ihren Körper abhoben und sich durch den dünnen Stoff drückten. Dieser Anblick erregte mich , um nicht zu sagen, dass ich sehr geil wurde. Sie lächelte öfters, schaute aber dann wieder sehr konzentriert aus dem Auto Als ich an einer roten Ampel anhalten musste, zog sie meine rechte Hand unter ihr Kleid und führte diese an ihre Muschi. Sie hatte kein Höschen darunter an und ich fühlte keine Schamhaare. „Ich habe meine Pussy rasiert. „ sagte sie mir, nachdem ich sie verwundert anstarrte. „Ich hoffe du magst es so. Ich will, dass du heute ,sobald die Veranstaltung vorbei ist, meine M…se wund und heiss leckst. Sie soll so heiss brennen, dass ich den Verstand verliere. Wann und wo, das werden wir noch sehen.“ Beim Befingern ihrer leicht genässten Liebesmuschel bemerkte ich noch was….Aus ihren Lusttunnel hing ein kleiner Faden heraus, den sich erst beim dritten Versuch ertastet hatte. „Wenn du heute Abend mit mir tanzt, werde ich jede Bewegung mit Wonne genießen. Mein Liebesloch ist mit drei Liebeskugeln befüllt. Mal sehen ,wie sie sich in meiner Muschi verhalten, wenn wir eng umschlungen tanzen.“ Während sie mit mir sprach und ich ihre leicht genässte M….s.e befingerte, griff sie zwischen meine Beine und ertastete meine fleischgewordene Lust. Allein der Gedanken, wie dieser Abend ablaufen sollte macht mich hartgeil. Als sie den Aggregatzustand meiner Wonnestange fühlte, lächelte sie und zog ihre Hand zurück. „ Michael, glaub mir, heute Nacht werden wir beide gemeinsam in unserer Lust verglühen.“
Ich musst kurz stöhnen und sagte Dagmar, dass ich nicht weiss, wie ich den Abend in diesem Zustand überstehen sollte. Sie meinte, dass es genügend Möglichkeiten in der Tanzschule gäbe, um uns für einige intensive Momente zurückzuziehen. Aber diesen kleinen Quickies sollten nur zur Überbrückung dienen, weil sie für uns beide etwas ganz besonderes vorbereitet hätte. Sie meinte, ich sei nun soweit, um mich in ihren intimsten Wünsche einzuweihen. Heute Nacht würde sie mir die nächste Stufe von hemmungsloser Wollust beibringen.
Die Ampel war schon etwas länger grün und ich musste meine Hand aus ihren Schambereich zurückziehen um zu Schalten und los zu fahren.

Der Abend war ganz nett und irgendwann begann sich die Tanzfläche langsam zu verdunkeln und zu lichten. Dagmar drückte mir auf der Tanzfläche permanent ihr Becken gegen meines um meinen Erektionszustand zu überprüfen. Das Ergebnis schien sie zu befriedigen. Sie lächelte verführerisch und schloss ihre Augen.
Im gleichen Augenblick drang ihre Zunge in meine Mundhöhle ein. Wild atmend und schnell züngelnd vollführte ihre Zunge einen hemmungslos wilden Tanz in meinem Mundraum und ich bemerkte, wie sich ihre Lenden noch fester gegen meine drängten und wie ihr vor Wollust überquellende Speichel in meinen Mund eindrang. Wilde küssend und eng umschlungen tanzten wir beide mitten unter vielen anderen, die hoffentlich nicht mitbekamen , dass die Frau an meiner Seite gerade einen intensiven Orgasmus mit lautloser Leidenschaft auslebte. Diese Situation war höchst erregend und ansteckend. Mein Penis war prall erhärtet und befeuchtete meine Unterhose mit ******losen Vorsaft. Dagmar lebte ihren Höhepunkt in meinem Mund aus. Kein Schreien, kein Stöhnen "nur" hemmungslos intensive Zungenschläge die unsere Zungenspitzen zu einem gefühlten Geschlechtsakt verschmelzen ließen. Nach wenigen Augenblicken säuselte sie mir ins Ohr, wie heftig sie gerade gekommen sei, und wie geil sie diese Situation findet. Ihre Hand bewegte sich in meinem Schritt und sie lächelte vergnügt, als sie meine Härte ertasten konnte. Wir tanzten dabei weiter und versuchten so unauffällig wie möglich zu sein . Nach einigen Minuten schob sie meine Hand vorsichtig unter ihr Kleid und küsste mich dabei leidenschaftlich. . Der Faden, der aus ihren Scheideneingang herausragte war mit feinen Tropfen ihres vaginalen Lustsekretes behaftet, die meine Finger wie Morgentau benetzten. Sie flüsterte mir ins Ohr, ich solle jetzt die Liebeskugeln aus ihrer brennenden M....s..e ziehen. Hier und jetzt, sie könne es kaum noch ertragen und ihre Scheidenwände würden bereits lustvoll zucken. !!!!! Ich wagte es nicht hier unter den noch anwesenden Tanzpaaren, darum verzogen wir uns in ein nicht genutztes Zimmer der Tanzschule. Ich schob ihr Kleid hoch und berührte ihre nackte Muschi. Lustperlen ihrer weiblichen Sekretion benetzten meinen Finger. Er umwickelte das Ende des Fadens. Langsam zog ich daran. ich bemerkte wie ihr Körper vor spannungsgeladener Erwartung zitterte. Erwartungsvoll stöhnte sie in mein Ohr, der sich zu einem lustvollen Biss in mein Ohrläppchen explodierte als die erste Kugel aus ihre M....us.chi herausploppte. Sie stöhnte in mein Ohr, wie unglaublich heftig ihre Vagina durch die Kugelbewegung gereizt wurde. Voller Leidenschaft begann sie mich wieder zu küssen.
Lustvoll drang Ihre Zunge war wieder in meinen Mund ein und vollführte einen oralen Lusttanz. Unser Speichel vermischte sich und hatten die gefühlte Konsistenz von Vaginalsekret und ******, der sich zu einem leidenschaftlichen Cocktail vermischte. In dem Moment als die zweite Kugel aus ihrer Lustgrotte herausschoss, umfasste sie ganz fest meinen Hintern und biss mir sanft in die Zunge. Ihre wilden Zungenstöße in meinem Mundraum begleiteten ihren erneuten Höhepunkt.
Die letzte Kugel war noch in ihrer vor Lust dampfenden Pussy. Ich hielt den Atem an, als ich diese aus ihrer Lustgrotte herauszog. Sie stöhnte kurz und griff dabei ganz fest in meinem Schritt. Im Halbdunkel des Raumes zog sie die Kette mit den Kugeln aus meiner Hand und führte die Letzte herausgezogene mit ihrem Vulvasaft getränkte Kugel in meinen Mund. Ich genoss diesen wunderbaren Geschmack ihrer reifen Frucht und konnte auch diesen intimen Duft ihrer Weiblichkeit inhalieren. Unmittelbar danach drängte sie ihre gierige Zunge wieder in meinen Mund, und unsere Zungen spielten gemeinsam mit der Kugel.. Ein unglaublicher Genuss so einen geilen Zungenkuss zu erleben. Nach einigen kurzen Augenblicken flüsterte sie mir ins Ohr, dass sie es nicht mehr aushalten könne.. Sie meinte, wir sollten jetzt die Veranstaltung schleunigst verlassen, um uns an einem geeigneteren Ort zu genießen. Sie bat mich jedoch vorher wieder ihre Lustkugeln in ihre nasstropfenden Lustmuschi einzuführen. Ich schob ihr jeweils abwechselnd eine Kugel in ihren Liebeskanal und leckte zwischendurch ihre lustvoll schmelzende Klitoris, was Dagmar mit unterdrückten Schreien und Stöhnen hörbar genoss.
Da wir beide schon ein paar Gläschen getrunken hatten, nahmen wir beide ein Taxi. Dagmar gab ihre Adresse als Ziel an zog während der Fahrt meine Hand unter ihr Kleid und rieb ihre nasse M....se an ihr. Wir beide waren bis zur Explosion aufgegeilt und wünschten uns Dagmars Wohnung möglichst schnell herbei.

Dort angekommen war sie wieder ganz Lehrerin und besonnen und bremste unsere aufgeheizte Stimmung. Sie schlug vor gemeinsam zu duschen und begann sich vor meinen Augen zu entkleiden. Dabei fielen mir wieder ihren wunderbaren spitzen Nippel auf, die weit von ihren Brüsten abstanden. Ihre glattrasiertes Lustdreieck rundeten diesen Wundervollen Anblick dieser reifen Frau ab. Nachdem wir beide nackt waren, nahm sie mich an die Hand und führte mich in ihr ausgesprochen geschmackvoll ausgestattetes Badezimmer. Bevor wir beide gemeinsam in die Dusche traten, bat sie mich, die Liebeskugeln aus ihrer Lustgrotte zu ziehen. Ich kniete mich vor sie und zog mit sanfter Kraft. Dieser Anblick, wenn eine Kugel aus ihrer M....se herauskam...wow....ich war schon wieder hartgeil, was Dagmar sichtbar belustigte. Vorhin, als ich in der Tanzschule ihre Kugeln gezogen hatte, konnte aufgrund des schummrigen Lichtes nicht sehen, welche schönen Schamlippen Dagmar hatte . Jetzt bei diesem Licht diese glattrasierte Muschi ...unglaublicher Anblick, wie sich ihre Liebeslippen auseinanderzogen, wenn eine Kugel ihre Lustgrotte verließ. Sie bat mich noch mal ihre Liebeskugeln abzu*****n. Ich tat es und bemerkte wie sie mich von oben herab mit strengen Blick beoachtete. Ich sog die Kugel in meinen Mund und schmeckte wieder den unglaublich erregenden Geschmack ihres Schoßes. Nach einigen Augenblicken zog sie mich hoch und küsste mich leidenschaftlich. Diese Frau beherrschte das. Ihre Küsse, so wie sich ihre Zunge in meinem Mund wild auslebte, brachten mein bestes Stück in Wallung. Das hatte ich vorher noch nie erlebt, wie geil Küsse sein können. Nach wenigen Augenblicken zog sie mich in die Dusche und ließ das Wasser an . Dagmar benetzte ihre Hand mit Duschgel und begann sich zwischen ihren Schenkeln und an ihrem Hinterteil zu waschen. Das gleiche verlangte sie von mir. Auf meine Frage, ob es sich um eine rituelle Waschung vor dem Sex handeln würde, musste sie lauthals lachen. "Wenn ich es genau bedenke, ist es eine Vorbereitung für unser baldiges Spiel." Wir wuschen uns dann gegenseitig, indem sie mit einem Schwamm zwischen Poritze hin und her fuhr und ich das gleiche bei ihr machte. So langsam dämmerte es mir, auf was das alles hinausging. Wir verließen die Dusche und trockneten uns gegenseitig ab. Dagmar führte mich in ihr Schlafzimmer, dessen Licht sehr gedämmt flackerte, genauso wie ein Kaminfeuer. Im Hintergrund lief leise Jazz-Musik. Wir beide waren nackt legten uns gemeinsam in ihr Bett und Dagmar begann mich erneut leidenschaftlich zu küssen. Nach sehr intensiven Küssen wanderte ihr Gesicht meinem Körper herab. Dagmar saugte und biss an meinen Brustwarzen während sie gleichzeitig meinen Schwanz mit sanften Streichelbewegungen verwöhnte und abwechselnd meine Hoden knetete. Es machte mich irrsinig geil und ich genoss es laut stöhnend. Reizströme durchfluteten meinen Unterkörper und ich konnte meine Lenden nicht stillhalten. Sie stülpte ihr Lippen über meine dunkelrote und pralle Eichel und versuchte ihre Zungenspitze in mein Schwanzloch zu drücken, um dann an meinem Schaft zu knabbern. Wie einen Maiskolben biss sie sanft hinein. Ihre Hände kraulten meine Hoden. Sie biss fester. Und ich stöhnte lauter. Meine Brustwarzen krippelten vor Wollust.

Plötzlich saugte sie meine Hoden in ihren Mund und begann diese mit ihrer Zunge zu liebkosen. Ich sah nur noch Sterne. Sanfte Bisse in meinen Hodensack steigerten mein Lustempfinden. Während meine Eier im Dagmars Mund immer weiter verwöhnt wurden, masturbierte sie meinen hartgeschwollenen Schaft mit großer Hingabe und zum Teil auch mit brachialer Gewalt der gestrengen Lehrerin. Mittlerweile konnte ich nicht mehr anders. Mein Stöhnen verwandelte sich in ein lautes vulgäres Schreien. Ich beschrieb ihr wie geil ihr Mund meinen Schwanz machte und wie heftig meine Hoden ihre Zunge begehrten. Sie hielt einen kurzen Augenblick inne lächelte elitär. „ Ich werde dich jetzt lehren, was wahre Lust ist.“ Ihre Zunge wanderte nun weiter an meinem Damm herab und näherte sich meiner Rosette. Ich hielt einen Augenblick die Luft an. Im Zimmer wurde es vor erwartungsvoller Spannung und Vorfreude still und leise, nur die Musik spielte im Hintergrund leise. Wilde Gedanken durchpflügten mein Gehirn, als ich ihre weiche Zunge auf meiner Rosette spürte . Es war so unglaublich. Wilde Stromschläge durchfluteten ausgehend von meinen Anus meinem ganzen Körper . Die Art wie sie mein Afterhäutchen und meinen Damm verwöhnte hatte ich vorher noch nie erlebt und es raubte mir den Verstand. Ihre oralen Liebkosungen wurden intensiver und ich spürte an ihren immer schneller werdenden Zungenschlägen an meinen Hinterteil ihre extreme Lust mich so zu *****n. Ihre
Hand umfasste meinen Schaft mit enormer Gewalt und ihre Zunge leckte mir den Verstand aus meiner Hinterpforte. Nach einigen Minuten der wunderbar sanften oralen Penetration begann ihr Finger in meinen Hintern einzudringen. Mein Schließmuskel wehrte sich und verkrampfte. Ich spürte einen leichten Schmerz und schrie kurz auf. Dagmar sah auf und benetzte ihren Finger mit Creme und startete einen weiteren Versuch, ihren „Schüler“ anal zu entjungfern. Ihr Finger durchdrang meinen Muskel, glitt tiefer in mich als mein Unterkörper lustvoll zuckte und ich auch lauter stöhnte. Es schien sie ebenfalls zu erregen. Sie befahl mir jetzt meine Schenkel anzuwinkeln und drang mit ihren Finger tiefer in mich ein, zog ihn wieder raus, um ihn dann erneut in meiner Körperöffnung zu versenken. Nach einigen Versuchen dieser erregenden Prozetur krümmte sie den Finger in mir steckend nach oben. Nahezu gleichzeitig verlor ich vor geiler Wollust fast meinen Verstand. Dagmar massierte mit überraschender Routine meine Prostata. Solche Irrsinnigen Gefühle hatte ich noch nie in meinem Leben. Mein Körper bebte vor unglaublicher Extase und meine Rosette zuckte in analer Lust. Dagmar schrie ihre euphorische Lust lauthals heraus und begann ihr Tun mit vulgären Worten zu begleiten. Augenblicklich spürte ich den unglaublichsten Höhepunkte meines Lebens und hatte das Gefühl abzu********. Doch trotz dieses intensiven Höhepunktes hatte ich nicht ejakuliert. Laut schreiend ergab ich mich dieser wunderbaren Lust und hörte mein Gespielin ebenfalls, wie sie meinen Orgasmus laut schreiend genoss.
Wilde Lustschauer rasten durch unsere beiden aufgeheizten Körper bis wir uns langsam wieder dieser Welt näherten und uns heftig atmend von unseren gemeinsamen Reise erholten. Dagmar sah mich lange von der Seite an und sagte mir dass es das erste mal sei, einen Mann so intim zu beglücken. Ich konnte es zuerst nicht glauben, da sie sehr gezielt meinen P-Punkt stimuliert hatte. Sie wäre fast selbst zum Höhepunkt gekommen. Analerotische Phantasien würden ihr schon seit langer Zeit durch den Kopf gehen. Ihr Ex-Mann hätte das als perverse Sauerei abgelehnt. Nun endlich hätte sie in mir den idealen Gespielen gefunden, der sie nun endlich auch anal entjungfern solle. Ihr fragender Blick signalisierten mir die Aufforderung und Erwartung ihr in gleicher Weise Lust zu bereiten. Ich lächelte und sagte ihr, dass ich ihr nichts schuldig bleiben wolle.
Dagmar drehte sich erwartungsvoll auf ihren Bauch und reckte mir, wie eine Stute ihr Hinterteil entgegen. Sie senkte ihren Oberkörper so tief es ging nach vorne und stütze sich auf ihren Unterarmen ab. Dabei reckte sie ihr Hinterteil weit nach oben. Ich näherte mich langsam mit meinem Gesicht ihrem nervös-tänzelnden Hinterteil und rutschte mit meinen Mund zwischen ihre Schenkel. Meine Lippen berührten von hinten ihre nasstropfenden Schamlippen. Ein leichtes Aufbäumen ihres Körpers ein kurzer Aufschrei zeigten mir wie sehr Sie auf meine Zunge gewartet hat. Meine erregte Zunge massierten die beiden wunderbar dunkelroten Hautlappen, die sich zu Rosenblättern verformten. Unser Atem wurde wilder und Dagmars Hintern tänzelte nervös, wie das eines Rennpferdes kurz vor dem Start hin und her. Der phantastische Geschmack ihrer weiblichen Lust verwöhnten meine Geschmacksknospen. Und dazu dieser wunderbarer Duft ihrer mit Pheromonen getränkten M.ö…s..e, der mich verrückt machte. Langsam reckte sie ihren Hintern tiefer, so dass sich meine heisse Zunge immer mehr ihrem Anus nähern konnte. Meine Lippen berührten ihre weiche Rosette und sie konnte meinen heissen Atem spüren. Sie umkreisten ihre Rosettenhäutchen und Dagmar begann heftig zu stöhnen. Der Duft ihres Schosses wurde herber und wirkte wie eine sich steigernde sexuelle Stimulanz auf mich, auf meinen Körper auf meinen Penis, der bis zur Explosion angeschwollen war. Ich war einfach zu geil, um inne zu halten. Ich drückte mein Gesicht fest in ihre Hinterbacken und begann ihre zuckende Rosette noch fester zu *****n. Dagmar stöhnte lauter und begann jetzt auch wie eine Verrückte zu schreien. Ich machte eine kurze Pause und massierte mit meiner Fingerkuppe ihr kleines Löchlein. Sie genoss es augenscheinlich. Gleichzeitig fingerte sie ihre Klitoris und ließ ihren Unterkörper lustvoll hin und her gleiten. Sanft öffnete sich langsam der Schließmuskel. Hochgradig erregt tauchte ich meine Zungenspitze in ihre sich entkrampfende Rosette und massierte sie mit zügelnden Bewegungen und begann ihre zuckenden Anus noch fester zu *****n.

Dagmar schrie auf und drängte ihre Pobacken ganz fest gegen mein Gesicht. Ihre Finger fingerten fiebrig ihre nassgeile Klitoris. Vorsichtig schob ich einen Finger in ihre tanzenden Hintern. Ich bemerkte wie ihr Körper zusammenzuckte. Sie begann jetzt auch hemmungslos laut zu stöhnen. Vulgäre, laute Töne der Sinneslust. Jetzt konnte sie nicht mehr anders...ihre Lust musste sie nun verbal ausleben. Mit vulgär zitternder Stimme feuerte sie mich schrill und laut an. Sie war nicht mehr zu halten. Es bereitete ihr spürbar Lust sich ihrer wilden Leidenschaft endlich mit vulgärer Sprache und Gebärden hinzu geben. Sie befahl mir laut schreiend endlich sie als „Stute“ zu besteigen. Sie wolle meine „Hengstschwanz“ ganz tief in sich spüren. Ich bestieg sie von hinten und drückte ihr meine nass-rot schimmernde Eichel gegen ihre Rosette, deren Schließmuskel sich zunächst gegen den Eindringling vehement wehrte. Sie befahl mir mit geil dominanten Unterton „ihre Pflaume zu weiten“. Mein Finger drang massierend zu Erweiterung ihres Analtunnels in sie ein. Dagmar fingerte immer wilder ihre nasse Olive und stöhnte dabei immer schriller. Sie feuerte mich mit spitzen Lauten in vulgärster Form weiter an. Ich zog meinen Finger wieder raus, um gleich danach wieder in ihren Po einzudringen.

Auch ihr Unterkörper begann den Rhythmus meines Fingerspiels anzunehmen. Stöhnend drang jetzt ihre Fingerkuppe, die gerade noch ihre Perle bearbeitet hatte in ihre Lustgrotte ein und ich konnte diese mit meinen -in ihrem Darm steckenden Fingerspitze ertasten. Sie schrie auf und begann ihre Scheidenwand mit ihrem Lustfinger zu massieren, während ich das gleiche von hinten tat. Ein unbeschreiblicher Anblick. Dieses erotisch-versaute Schauspiel dauerte wenige Minuten, bis Dagmars Körper wild zuckend nach vorne fiel und sie mir ihren Hintern für die anale Vereinigung anbot. Ich drückte meine dunkel-viollett schimmernde Eichel an ihre Rosette und rieb meinen Schwanz daran. Kreisende Massage bis ich meinen Eichelkopf langsam in ihren Hintern versenkte. Ich glitt langsam cm für cm hinein und bemerkte wie ihr Schließmuskel meinen Schaftkopf fest umklammerte und ich nicht weiter kam. Der Anblick meines halb in ihren Hintern eingedrungenen Lustphallus steigerte meine Erregung. Ich beschrieb ihr die Stellung meiner Speerspitze. Sie griff nach einem kleinen Spien Spiegel und schob ihn so unter ihrem Körper, dass sie ihren von meinem Penis okkupierten Hintereingang betrachten konnte. Sie genoss diesen visuellen Reiz mit einem lauten Aufschrei . Dagmar stöhnte, ich sei der erste Mann, der sie so bestiegen habe. Ich zog mich wieder unter Dagmars Protest wieder zurück und wollte mir ein Kondom überziehen. "Untersteh dich zischte sie laut. Ich will dich real spüren, wenn dein brodelnder ****** in mich schießt." Ich drückte meinen Phallus wieder in ihre Höhle und bemerkte, dass sie recht weit geweitet war. Sie stöhnte, dass sie sich schon oft ihren Dildo in ihre Pflaume versengt hätte um sich eine Vorstellung zu machen wie geil ein Analstoß sich anfühlen könnte. Langsam penetrierte ich sie mit einer langsamen genussvollen Schleichfahrt in ihr Hinterteil. Als ich komplett ihre Mitte mit meiner Stange ausgefüllt hatte nahm sie plötzlich einen Dildo in die Hand und schob ihn in ihre lusttropfende Vagina und ließ ihn in ihrer Muschi vibrieren. Diese Vibrationen stimulierten meinen Liebesschaft in ihrem After. Eine Welle von animalischer Extase durchfluteten unsere Körper und Dagmar feuerte mich lautstark mit vulgären Worten der Wollust an, ich solle sie doch jetzt noch fester besteigen. Ich zog mich wieder heraus, meine Hände umfassen ihre Hüften und mein ganzer Schaft durchbohrte in einem festen Stoß ihre Rosette. So fest, dass sie ihr Unterköper komplett auf das Bett gedrückt wurde. Meine Stöße wurden fester und triebhafter und ich genoss die Vibrationen ihres Spielzeuges mit jedem kurzen Aufenthalt meines Samenstabes in ihrem Hintern.
Wir keuchten lauthals und Dagmars Stimme überschlug sich in ihrer spitz-schrill- vulgären Anfeuerung. Ich sei so geil und sie wolle meinen warmen ****** spüren. Ich verlor vollständig die Beherrschung und bohrte ihr meinen hartgeschwollenen Liebesschaft mit brachialer Wollust in ihren wild zuckenden Unterleib. Nahezu besinnungslos im Taumel der körperlichen Extase stieß ich meinen Penis so tief es nur ging in ihren vor Lust brennenden After und spürte wie meine Eichel in ihr explodierte und sich der lavaheisse ****** sich in ihren Hintern ergoss und ich ihre Muskelkontraktionen an meinem ejakulierenden Lustschaft spürte. Im Rausch der Sinne biss ich ihr in ihren Nacken.
Nach einigen festen Stößen des analen Nachbebens zog ich meinen Penis aus ihrer Lustmulde heraus und ließ mich neben sie gleiten. Kurzer Blickkontakt und wir küssten uns leidenschaftlich. Noch immer von unserem Schauspiel erregt drehte sie sich wieder auf ihren Bauch und ließ mich zusehen wie mein in ihren After geschleuderter Samen weiss-schimmernd aus ihrer Rosette herausquoll. Dieser Anblick erregte mich ungemein und ich beschrieb es ihr. Dagmar zog ihren Dildo aus ihrer Vagina, drückte das vibrierenden Spielzeug in ihren Hintern und forderte mich auf, ihre Klitoris zu *****n. Meine leckgeile Zunge spielte einige Minuten mit ihrer lustverschmierten Pussy während ihr Vib beständig ihre Pflaume versilberte. Dabei konnte ich sehen wie aus ihrem After zart schimmernd der Eierlikör meiner Luststösse floss. Wild stöhnend verlangte sie von mir, sie ganz normal wie eine Hausfrau zu begatten. Ich bewegte meinen Körper auf ihren, stiess meinen Penis in ihre Vagina vö..... sie mit harten intensiven Stößen während ihre Hinterpforte von ihrem vibrierenden Freudespender gekitzelt wurde…..
  • Geschrieben von Mileck
  • Veröffentlicht am 01.06.2019
  • Gelesen: 36279 mal

Kommentare

  • CSV25.05.2019 00:31

    Dank an Mileck für die Aufnahme des Themas "Prostata=das Gegenstück zum weiblichen G-Punkt". !!! Dafür die 5 Sternchen von mir, aber auch Dank an ""Dagmar"" für diesen Aufklärungsunterricht für Fortgeschrittene. (Auf der Internetplattform von Bravo wird Orion-Geschichten als sehr gute Aufklärungsquelle gegenseitig empfohlen)

    An dem Thema Prostata-Stimulation war ich schon vor vielen Jahren dran und hatte damals Kurzerlebnisberichte dazu aus dem englischen Sprachraum zusammengetragen. Keine Orion-Reaktion!!!! Vor 10 Tagen stellte ich die alten Aufzeichnungen in meinen Entwurfsspeicher.
    Das Orion-Sortiment ist voll von Prostata-Stimulations-Spielzeug!!!!!!! ......Nichts für meine Generation! Zu spät!
    Nr.340 werden diese Aufzeichnungen sein!!

  • Ossi16.06.2019 06:44

    Profilbild von Ossi

    Wow..... Diese Schreibweise der Extase einfach Klasse

Schreiben Sie einen Kommentar

0.127