Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Umstandslos.

0 von 5 Sternen
Du berührst mich mit Worten.
Immer und immer wieder.

Somit lese ich Deine Zeilen. Und schmunzel' leise in mich hinein. Ich liebe sie. Auch das Gefühl, das sie in mir hervorrufen.

Dann lege ich das Handy auf den kleinen Tisch der Herberge. Und betrete das Duschräumchen. Stelle die Brause an. Entkleide mich. Platziere mich darunter. Seife mich ein. Genieße das sanfte Gefühl, sowie den Geruch von Frische.
Dusche mich ab. Und hülle Kopf und Körper in Handtücher.

Ich schlüpfe in meine Flip Flops, spaziere durch den Wohn- und Schlafraum, suche Klamotten zusammen. Ziehe mich an.
Im Anschluss klopft es.

Ich öffne die Tür. Und sehe Dich.

Sofort flattern Schmetterlinge in meinem Bauch. Völlig frei und wild fliegen sie umher. Ein jeder in eine andere Richtung.

Ich packe Dich beim Kragen, küsse Dich unbefangen, stoße mit dem rechten Fuß die Türe zu, gehe rückwärts. Und lasse mich auf' s Bett fallen. Ziehe Dich mit. Und auf mich.

Ich habe es eilig. Vor allem aber nötig.
Ja verdammt. Ich will es jetzt! Und später auch!!!

Gierig küssen wir uns. Entkleiden Dich, während ich mein Handtuch fallen lasse. Und auch die Hüllen.
Noch immer küssend dringst Du in mich ein. Stöhnst. Wiegst Dein Becken. Wirst lauter. Und pfefferst Deinen Schwanz mit einer Härte in mein Inneres, so dass ich keuche, als würde ich gerade ein Kind bekommen.
Wir sind eins. In unserer Welt.

Es kommt.
Erst bei Dir. Kurz darauf ich.

Dein Tempo hingegen bleibt gleichbleibend. Du wirst nicht langsamer. Im Gegenteil.
Ich erlebe einen Orgasmus, wie schon lange nicht mehr. Vielleicht noch nie.

Ich stöhne laut. Denn leise geht es nicht. Das Bett hingegen quietscht. Droht zu zerfallen.
Herrje ist das geil!
Wie beide sind es. Vor allem aber schwitzen wir. Ölen richtig.
Sodass unsere Körper aufeinandergleiten.

Keiner bekommt so richtig Luft. Auch nicht genug. Von allem.

.... Bis und die Erschöpfung übermannt.

  • Geschrieben von bumble-bee78
  • Veröffentlicht am 21.06.2020
  • Gelesen: 2214 mal
Das Profilbild von bumble-bee78

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.044