Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Stakkato der Lust

4 von 5 Sternen
Begrüßung.
Gefühl. Bauchkribbeln. Freude. Nähe. Wärme. Lauschen. Blicke. Anziehung. Strahlen. Augen. Lächeln. Ansehen. Betrachten. Küsse. Kitzeln. Lachen. Herzen. Innigkeit. Hände. Körper. Hüften. Berührung. Halten. Umarmen. Liebkosen. Mmmh...

Vorspiel.
Herzklopfen. Zittern. Streicheln. Pochen. Erregung. Umklammern. Zart. Fest. Hitze. Eifer. Entblößen. Nackheit. Miteinander. Entlangstreichen. Fingerspitzen. Haut. Nervenenden. Genuss. Stöhnen. Gefühl. Lust. Rausch. Ah...

Weiter.
Zueinanderfinden. Umfassen. Enge. Eindringen. Sanft. Lieben. Streicheln. Lippen. Zungen. Liebesbisse. Verbindung. Festhalten. Spüren. Wippen. Rhythmus. Atem. Gemeinsamkeit. Ineinander. Ja...

Steigerung.
Schneller. Fester. Tiefer. Kraftvoller. Inniger. Ziehender. Lustvoller. Vordringen. Zweisamkeit. Halten. Festkrallen. Dringlichkeit. Unumgänglichkeit. Zusammenziehen. Vollkommenheit. Unendlichkeit. Befriedigung. Höhepunkt. Jaaaaa!

Abklingen.
Anschauen. Verschnaufen. Loslassen. Nebeneinander. Sein. Zeitlosigkeit. Zufriedenheit. Genießen. Hach...
  • Geschrieben von rabenfrau
  • Veröffentlicht am 09.02.2019
  • Gelesen: 5026 mal

Kommentare

  • CS11.02.2019 23:30

    Kurz, klar, alles gesagt! Kürzer geht nicht! Insofern
    absolut originell!!!! Nein, meinen Geschmack trifft es nicht. Vielleicht würde es woanders 100% hinpassen? So zu Stahl- und Glaskonstruktionen? Da denke ich an den Potsdammer Platz Berlin. Ich war entsetzt! Schrotthalde in 50 Jahren. Das ist dieser Text in 50 Jahren nicht! Google könnte den Titel lieben. Da geht es ja nicht nach dem Inhalt.
    Doch, für die Originalität gebe ich 3 Sternchen

  • LuckyBen18.02.2019 21:14

    Profilbild von LuckyBen

    Herrlich zusammengefasst, das, was wir wohl als Akt bezeichnen, liebe rabenfrau!

    Mich hat besonders im Vorspiel das "Fingerspitzen. Haut. Nervenenden. Genuss. Stöhnen." fasziniert. Ja, so ist es wohl.

    Vielen Dank für das Summary of Love. 5*

    LG
    Lucky

  • rabenfrau19.02.2019 13:59

    Die Anspielung auf den Potsdamer Platz in Berlin verstehe ich (vielleicht weil ich noch nie in Berlin war) nicht ganz. Aber danke für das Lob an die Originalität, genau das sollte der Text es sein: originell, kurz und hingebungsvoll.

    Danke an LuckyBen für die 5 Sterne, die freuen mich sehr!

Schreiben Sie einen Kommentar

  • Wir benötigen Ihren Namen
  • Wir benötigen Ihre Email
0.1