Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.429 Ein privater Club im Harz

0 von 5 Sternen
Vor 25-35 Jahren an den Sex-Kontakter zur kostenlosen Veröffentlichung eingesandt und
zuletzt 2002 veröffentlicht iim Stephenson-Verlag "Best of Lesen verboten!" Seite 311

Ein privater Sex-Club

Weil uns der Sex-Kontakter sehr gefällt und wir seit mehreren Jahren Stammkunde sind, habe ich meine Schreibfaulheit überwunden, um Ihnen auch einmal zu schreiben.

Ich bin 32 Jahre alt, meine jetzige Ehefrau ist 46 Jahre alt, wir sind beide bi.
Wir sind Wäscheliebhaber und wohnen zusammen mit unserem "Hausfreund", welcher 41 Jahre alt ist, in einem schmucken Eigenheim im Harz.

Da für uns beide tabuloser, abwechslungsreicher Sex sehr wichtig ist, gründeten wir im vorigen Jahr einen kleinen Kreis mit zur Zeit sieben Personen ohne finanzielle Interessen.
So richteten wir uns die entsprechenden Räumlichkeiten ein.

Dazu gehört ein reichhaltiges Angebot an Liebesspielzeugen ebenso wie erotische Wäsche jeder Art, egal ob aus Seide oder Gummi. Selbstverständlich haben wir eine komplette Videoausrüstung, mit welcher wir schon viele private Videos produzierten
und einen spezieller Raum für Naßspiele wie Klistier, Dehnungen und Golden-Rain.

Die Initiative dazu stammte eigentlich von meiner erfahrenen Ehefrau.
Sie trägt zu meiner großen Freude gerne Strapse und Strümpfe und hat langjährige Erfahrungen in Liebe im Trio & in der Gruppe. Auch ich kannte mich damit schon aus, auch wenn meine Erfahrungen bis dahin nicht so intensiv waren.
Da ich meine Frau über alles liebe, auch wenn sie 14 Jahre älter ist als ich, erfüllte ich ihr nur zu gerne den Wunsch nach einem potenten, gutgebauten "Bi-Hausfreund", der ebenso wie wir allen Variationen gegenüber aufgeschlossen ist.

So erfüllen wir drei uns unsere geheimsten sexuellen Bedürfnisse aber auch sonst, zum Beispiel im beruflichen Leben, unterstützen wir uns gegenseitig.
Etwa alle zwei Wochen finden frivole Parties, zumeist am Wochenende, statt, bei denen wirklich jeder der Beteiligten voll auf seine erotischen Kosten kommt.

Meine Frau genießt es, mehrere Männer gleichzeitig zu spüren, ebenso wie lesbische Erlebnisse. Auch mag sie es sehr gerne, eine andere Dame zu verwöhnen, egal ob allein, zu zweit oder zu dritt.

Da ich bi veranlagt bin, mag ich es sehr, wenn wir uns Männer gegenseitig verwöhnen, wobei wir auch gerne tabulose Spielereien machen:
Der oder die Sieger/in erhält als Gewinn, je nach Neigung, zum Beispiel ein privates Video, tolle Dessous oder kann sich nach Wunsch einen Mann oder eine Frau aussuchen für spezielle Wünsche.

Aber auch für die Männer gibt es frivole Preise je nach Veranlagung. So unter anderem getragenen Dessous, wie ein Paar Nylonstrümpfe, einen Hüfthalter oder einen Slip, entweder von meiner Frau oder einer anderen anwesenden Dame nach Wunsch, dazu eine Stunde Sex nach den Wünschen des Gewinner mit der Person seiner Wahl!

Sie finden unser Intimleben zu frivol oder ausschweifend? Aber es bereitet mir und meiner Frau ebensolchen Genuß wie unseren Freunden und Bekannten, und wir hoffen noch auf viele tolle erotische Erlebnisse, auch sehr gerne mit gleichgesinnten, toleranten Partnern.
Egal ob alt oder jung, ob schlank oder Rubensfigur, ob ledig oder gebunden.
Diskretion und Sauberkeit bieten und erwarten wir.

Die einzigen Bedingungen wären, daß unsere zukünftigen Partner Strapse und Strümpfe lieben, bi-interessiert sind und Gefallen am tabulosen Spielen haben sollten.

Liebe Grüße
Jochen & Magret (Pseudonyme) Der Text erschien mit Chiffre-Nummer zur Kontaktaufnahme.

CS: Wie heißt es in In der Drei-Groschenoper/ Mackie Messer ... so schön:
"Es geht auch anders, aber so geht es auch!"

Für den Jugendschutz stark gesoftet.
3.3.22 Zurückgestellt, nochmals stark gesoftet!
  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 03.03.2022
  • Gelesen: 13237 mal

Kommentare

  • Holger195309.01.2021 08:07

    Profilbild von Holger1953

    Bestätigt u. a. eine meiner Erfahrungen: Frauen sind bessere "Außenminister" als notgeile Männer. Sie können ihre Phantasien besser verbergen...

  • CSV05.03.2022 01:24

    Hera und Zeus stritten sich, ob Mann oder Frau beim Sex mehr Lust empfinden würden. Teiresias hatte als Mann und Frau geliebt: Von 10 Teilen erleben die Frauen 9 und die Männer 1 Teil.. Schwer zu glauben. Aber als Nur-Männer können wir es nicht nachprüfen! Immerhin eine Erforschung wert!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.079