Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.378 Der sexperimentierfreudige Franz

0 von 5 Sternen
Eingesandt vor 25 - 30 Jahren zur Veröffentlichung im Sex-Kontakter. Zuletzt veröffentlicht 2002 in "Best of Lesen verboten" Seite 391

Der experimentierfreudige Franz

Telefonsex ... da hat der Franz ein wichtiges Wörtchen mitzureden!

Bei uns ist das Wort Telefonsex ja meist mit dem Gedanken an sehr hohe Kosten verbunden.
Die Auslandsnummer mit der Zusatzvorwahl 00, das spricht schon für sich.
Leider sind hier die Geprellten diejenigen, die sich von den Anzeigen anlocken lassen.

Ich mache diese Art von Sexspaß schon sehr lange - allerdings ist bei mir der Anruf kostenlos. Das bedeutet, der Gesprächspartner (das muß doch der Anrufer sein) bezahlt nur die ganz normalen Telefongebühren ohne Aufschlag irgendeiner Art. Zudem rede ich ausschließlich mit Damen. Bei Herren lege ich prinzipiell auf.

Es macht mir immer wieder Spaß, eine geile, unbekannte Dame am anderen Ende der Leitung zu haben. Besonders diese Anonymität reizt mich immer wieder ganz besonders.

Natürlich möchte ich zuerst wissen, wie die Dame mit Vornamen heißt, das ist die Voraussetzung für ein ganz persönliches Erlebnis. Dann frage ich meistens, ob sie ausgezogen ist und was sie gerade macht. Das übrige ist ein mehr oder weniger intensives Gespräch, das dann für gewöhnlich in einem oder mehreren Orgasmen endet.

Die meisten Damen reagieren auch sehr gut auf ein Kissen zwischen den Oberschenkeln mit übereinander geschlagenen Beinen, welche sie dann mit Pressbewegungen der Oberschenkel an der Scham und dem erregten Perle reiben.

Ich gebe dann die Anregung, mit der flachen Hand auf die Pubis zu drücken. (CS: wer prüft das mal nach, und berichtet darüber????) Die Dame hat mit dieser Methode meist mehrere, sehr intensive Orgasmen. Man kann dieses Spiel stundenlang wiederholen.

In dem Gespräch führe ich die Dame in eine Phantasiewelt ein, die an Erotik nicht zu überbieten ist. Die meisten Damen macht es unwahrscheinlich an, in der Vorstellung zu schweben, sie würden gegen ihren Willen geliebt. Eine andere sehr weit verbreitete Phantasie: Es mit der besten Freundin zu treiben, oder auch die Vorstellung, eine verhaßte Bekannte in einem wehrlosen, ihr ausgelieferten Zustand zu finden - was würde sie mit dieser Feindin alles machen?
Phantasien sind etwas Wunderbares.

Auch auf der phantastischen Reise in ein Sex-Kino gehen, im extrem kurzen Mini, ohne Slip und geil wie eine Nymphomanin. Bei einer besonders heißen Filmszene würde sie den Befehl erhalten, mein Teil aus der Hose zu holen und es zu verwöhnen, damit sie es reiten kann.

Vielleicht lassen wir einen älteren Herren mitspielen, er darf sich ebenfalls mit dem Mund verwöhnen lassen. Oder wir lieben uns im Freien, irgendwo in der Natur oder im Auto während die Ampel auf rot zeigt. Immer der spielerischen Gefahr ausgesetzt, entdeckt zu werden.
Wie würde der/die andere im Auto nebenan reagieren? Befriedigt sich er/sie sich ebenfalls???

Manche Dame regt es auch sehr auf und an, wenn sie sich vorstellt, es könnte ein Mann bei der heimlichen Selbststimulation zuschauen. Dann öffnet sie den Vorhang vollständig und sich extra weit und sie reibt wild drauflos - während der imaginäre Mann von gegenüber auf dem Balkon ihr zuschaut und natürlich mitmacht.

Es gibt so viele, herrlich geile Situationen, die man sich vorstellen kann - aber dann real voll mitmachen - noch dazu, wenn sie weiß, daß ich einen örtlichen Erotikshop besitze -
sie mich also vielleicht sogar mal persönlich mehr als nur kennenlernen könnte.

Phantasien über Phantasien - natürlich, noch schöner ist es miteinander.
Viele Grüße von Franz.

________________

CS: Für den Jugendschutz gut 20 x gesoftet.

Diese Story fand ich sehr ungewöhnlich. Sie regt zu vielen neuen Stories an.

Für mich interessant ist, daß er tatsächlich von fremde Frauen angerufen wird, die er dann in erotische Gespräche verwickeln kann, die Dank der Anonymität dann bis zum Äußersten gehen können, weil er bei ihr geheime Phantasien herauskitzelt. Dieser Dialog fehlt hier!!!!!!!!!!! Wer schreibt das??????? Auch wie die Dame zu seiner Telefonnummer kommt. Inseriert er?
Damals im "Bekanntschaftenteil" der örtlichen Tageszeitung? Wenn das damals funktionierte,
würde das auch heute funktionieren. Klar: die Chatrooms im Internet!

Auch das Führen auf eine sexuelle Phantasiereise ist eine Story wert.

Da gibt es die vielen auch erotischen Auto-Suggestionstapes/CDs: z. B. Der Zuhörer wird eine endlos lange Treppe in die Tiefe mit Entspannungstechniken geführt. Am Ende in der tiefen Tiefe (nach ca. 15 min) steht er/sie vor einer großen metallischen Pforte, sie läßt sich quietschend öffnen und er/sie tritt ein ...

In das "Wunderland" (Der Zuhörer ist jetzt in einer noch bewußten Halbtrance) ... ab hier kann die Story in die phantastischten, erotischen Phantasiewelten jeder Art führen.

Das gibt es jetzt schon länger auf Erotik-CDs & deutsch. Test in 150 Orion-Fachgeschäften: Abverkauf nahe null. KLAR: falsche Zielgruppe und ein extrem erklärungsbedürftiges Produkt.

Da schließt sich die Frage an: Quo Vadis Sexualität??????
Hochinteressante Frage!

Die Vordenkerbücher gibt es … nach der Aufzucht der Kinder (optimal in einer Großfamilie/Kleindorf) bis um 15 Jahre kümmern sich die Eltern um fremde für die eigene Entwicklung förderliche Beziehungen mit oder ohne Sex.

Aber die Familie bleibt ... der "Herd/ das Zentrum" zu dem beide Eltern & Kinder immer wieder zurückkehren" Das Zentrum "Famile" ist das Wichtige.
Wenn ich in mein erweitertes Umfeld schaue, sehe ich Familienfeste mit erwachsenen Kindern aus mehreren Ehen mit den Exen. Mit unehelichen Kindern und Adoptivkindern.
Mit Beinahe-Tanten und Beinahe-Großeltern, wenn in der Beziehung keine Kinder kamen.
  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 04.11.2022
  • Gelesen: 10421 mal

Kommentare

  • CSV09.11.2022 21:49

    Das zweite Mal hier online. Am 9.11.22 4.724 Leser mit der
    Erstveröffenlichung.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.08