Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

BE1 Gute Vorsätze

5 von 5 Sternen
Mit des letzten Monats Beginn
kam es uns allen in den Sinn:
„Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.“
Ein Brauchtum, das wohl jeder kennt.

Als vier Wochen waren vollbracht,
kam ganz still die Heilige Nacht.
Dann, in aller Besinnlichkeit,
folgten zwei Tage Festlichkeit.

Doch nun hör mir zu, mein Bester,
heute ist endlich Silvester.
Werden all deine Träume wahr?
Ich wünsch es dir – drum: „Prost Neujahr!“

Mit viel Spaß und frohen Mutes
wünsch ich dir nur Gutes.
Das alles lässt sich noch toppen,
hast du jemanden zum Poppen.

Drum schau nur, wer sich finden lässt,
und bring sie heim ins warme Nest.
Dort kuschelt und schmust ihr zwei dann
und nähert euch ganz langsam an.

Wächst so alsbald die Vertrautheit,
werden eure Körper befreit.
Hinfort mit all der Bekleidung,
denn die stört nur die Zuneigung.

Und liegt ihr zwei dann erst recht nett
zusammen im hübsch weichen Bett,
dann kommt so splitterfasernackt
auch die Lust auf den Liebesakt.

Fällt dein Blick auf ihre Brüste,
so weckt das in dir Gelüste.
Und weil nun mal so schön entblößt,
muss es sein, dass du in sie stößt.


© SILVER RAY 2016/2017
  • Geschrieben von Silberstrahl
  • Veröffentlicht am 31.12.2019
  • Gelesen: 3309 mal

Anmerkungen vom Autor

In der Regel drückt die geneigte Leserschaft auf dieser Internetplattform ihr Gefallen über das Gelesene dadurch aus, dass sie den Text mit vielen Sternchen bewertet oder einen positiven Kommentar schreibt. Natürlich kann man alternativ dazu auch den Text kopieren und an anderer Stelle im Netz als sein Werk präsentieren. Das wäre dann auch ein Lob, denn entwendet man nur etwas, das einem selbst gefällt. Es bleibt aber ein ordinärer Diebstahl und der hier veröffentlichte Text trotzdem mein geistiges Eigentum.

Das Profilbild von Silberstrahl

Kommentare

  • CS02.01.2020 12:18

    Dank an Silberstrahl für das nette Gedicht und die aufgewandte Mühe. Ich kann so etwas nicht, bin aber auch zu sachlich "verdrahtet".

  • Silberstrahl06.01.2020 20:00

    Profilbild von Silberstrahl

    Ganz lieben Dank an unbekannt für die erhaltenen Sternchen und an CS für den anerkennenden Kommentar.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.075