Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

auf der suche nach Erotik

4,8 von 5 Sternen
Ich bin auf der Suche nach Erotik, meiner eigenen persönlichen Erotik. In meinem Lieblingsrestaurant sitzend, lasse ich die Augen auf Wanderschaft gehen. Ist es der dunkle Kaffee vor mir? Das Stück Nusstorte mit Sahne und Marzipan? Die Frau im Minirock und High Heels? Ganz langsam nehme ich meine Kuchengabel, die glatten sauberen Zinken der Gabel spiegeln sich im Deckenlicht des Restaurants. Vorsichtig dringe ich in die Sahne ein, Millimeter für Millimeter. Ich durchtrenne das Marzipan, gleite mit der Gabel weiter in die süße tiefe. Es riecht süßlich, nach Mandeln, nach Sahne und Kaffee. Ist es nicht erstaunlich wie zaghaft man zu einem Stück Torte sein kann? Ich habe nur Augen für mein Stück Torte, der Boden ist nicht zu hart, ich durchtrenne ihn. Ein Stück süße Sünde auf meiner Gabel, ich sehe kleine Nussstückchen, vermischt mit der Creme.

Die Frau im Minirock verändert ihre Position, sie schlägt ihr rechtes Bein über das linke. Glatt rasierte Beine spiegeln das Licht wieder. Die Form ihrer Waden lassen daraus schließen, dass sie viel Sport treibt oder nach dem Essen kotzen geht. Ihre mit Silikon gefüllten Titten kennen keine Schwerkraft, während ich ihre Form begutachte, denke ich an Regale in einem Baumarkt. Sie isst ihren Salat, ein Blatt folgt dem nächsten, perfekte weiße Zähne in einem perfekten Mund, haben Schnecken auch Zähne? Ihr Äußeres sieht Erotisch aus, aus der Ferne betrachtet. Sie fühlt sich beobachtet, dreht sich zu mir um und verdreht die Augen. Ich sehe nicht gerade aus wie ein Sportwagenfahrer, nur dumme Menschen brauchen ein Intelligentes Auto.

Gedankenverloren lasse ich die Gabel laut auf den Teller fallen, das Stück süße Sünde kippt von der Gabel und landet auf der Sahneseite. Ich nehme die Gabel wieder auf, die Zinken sind von der Süße bedeckt. Mit der flachen Seite zermatsche ich das Stück Torte auf meinem Teller, es sieht nicht mehr schön aus, nicht mehr begehrenswert. Dafür ist der Duft nach Marzipan um mich herum. Ich nehme meinen Kaffee und gieße etwas davon über die zermatschte Torte. Mit der Gabel vermische ich den Kaffee mit der Torte, nur die Walnuss liegt noch fast sauber am Rand des Tellers.

Was auf meinem Teller liegt sieht unappetitlich aus, nur die halbe Walnuss nicht. So eine Walnuss sieht aber auch merkwürdig aus, ein bisschen wie ein Gehirn. Ich nehme sie und stecke sie in meinen Mund, zuerst schmecke ich die süße Sahne. Mit dem Mund befühle ich die Nuss, wasche sie mit meinem Speichel. Ein leichter Walnussgeschmack breitet sich in meinem Mund aus, ich sammle Luft in meinen Lungen und Spucke die Walnuss im hohen Bogen ins Restaurant. Einige ältere Damen schauen verwundert zu mir herüber und stecken ihre Köpfe zusammen. Die High Heel Frau verdreht die Augen und schaut mich verachtend an. Mein Kopf fällt leicht zur Seite, ich muss ihn abstützen, er ist mir heute zu schwer "Schmeckt ihnen unsere Torte nicht"? eine verschwitzte Kellnerin steht neben mir, ihre Worte reißen mich aus meinen Gedanken "Doch doch, alles in Ordnung" sage ich und habe nur Augen für ihre Brüste.

Ihr Dekolleté sieht aus wie ein halber Hintern der aus einer Hose guckt "Soll ich den Teller mitnehmen"? ich schüttle meinen Kopf und stelle sie mir nackt vor. Sie geht, ich schaue ihr hinterher, sie hat einen dicken Hintern, einladende Backen. Was bewegt uns die Körperteile fremder Menschen zu begutachten? Vergleichen wir? Warum sagt niemand zu einem Pickelgesicht "Boah, so möchte ich auch aussehen"! oder "du hast so schöne fettige Haare, so möchte ich sie auch tragen" das sagt niemand, warum nicht? Ist Schönheit gleich zu setzen mit Erotik? aber was ist schön? sagt man nicht >Du bist ganz schön Dumm<? Ist Dummheit schön? Ich schaue auf meinen Teller. Mit der Gabel nehme ich etwas von dem Torten Mus auf und stecke es mir in den Mund. Es sieht zwar eklig aus, schmeckt aber wie Torte mit Kaffee, irgendwie *****r. Im Mund vermischen wir doch sowieso alles, warum nicht gleich auf dem Teller?

Den Brei könnte man auch in einer Tube servieren und ihn sich dann in den Mund drücken. Die älteren Damen schauen erneut zu mir und stecken wieder ihre Köpfe zusammen. Sollen sie doch reden, ihnen bleibt ja nicht mehr viel Zeit auf Erden. Ist ein Mann galant wenn er einer Frau die Tür aufhält? Die meisten gucken den Frauen danach auf den Arsch und denken "olala". Ich hebe sehr gerne Messer und Gabel auf wenn Frauen sie fallen lassen "Oh, danke. Das ist aber nett von ihnen" von wegen, ich schaue ihnen dabei unter den Rock. Mein Blick wandert durch das Restaurant, ich bewundere die Aufmachung. Die Bilder an den Wänden sollen wohl animieren etwas zu bestellen, zu bleiben. Ich habe noch in keinem Chinarestaurant gegessen mit Griechischen Inventar und umgekehrt ist es auch nicht so. Deutsche Restaurants sind eher Rustikal, mit Hirschen und Natur an den Wänden.

Brauchen wir diese Illusion? Würde das Chinaessen mit Griechischen Flair nach Eisbein mit Sauerkraut schmecken? Wenn ich im Kaufhaus durch die Schminkabteilung gehe, bekomme ich eine Gänsehaut. Es ist, als würde ich durch einen großen Tuschkasten gehen, brauchen Frauen wirklich dieses ganze Zeug? Männer würden Wahnsinnig werden bei diesem Angebot an Farben und Tinkturen. Warum brauchen Frauen falsche Fingernägel? sind die eigenen abgekaut und schmutzig? Haarteile, ich wünschte mir es gäbe Schamhaare oder Achselhaare im Angebot, oder Oberlippenbärte für Frauen, Beinhaare aus der Sprühdose. Nach dem Krieg haben sich Frauen auf die nackten Beine eine Strumpfnaht gemalt, was soll daran erotisch sein? Der Mann braucht seidene Strümpfe? dann soll er sie auch selber anziehen.

Da geht man dann abends mit der super schönen Eroberung ins Bett und wenn man dann morgens aufwacht, liegt ein Ork mit seinen Ersatzteilen neben einen, oder das Bett ist voller Farbf*****. Wenn es nur Frauen auf der Welt gäbe, würden sie sich dann auch so anmalen? Ich bin mit meiner Suche nach Erotik noch kein Stück weiter gekommen. In >meinem< Restaurant gibt es auch Mittagstisch und eine große Salatbar. Das grün beruhigt meine Augen, als ich einmal davon kosten wollte sind mir ein paar Fliegen entgegen gekommen. >guten Appetit schöne Frau in High Heels, in der Apotheke nebenan haben sie Wurmkur im Angebot<. Mir scheint als würde Erotisches nur Oberflächlich sein, denn wenn man in die Tiefe schaut, sieht man die Wahrheit. Kein Mensch möchte die Wahrheit hören oder sehen "Die Renten sind sicher" wer kennt nicht diesen berühmten Satz.

Mein Blick bleibt bei einer Ökotussi hängen, aus ihrem Afrikanisch wirkenden Rock stechen zwei unglaublich weiße Beine hervor. Immer wieder muss sie ihre große Stoffumhängetasche über die Schulter ziehen, die Fransen gleiten dabei sanft durch die Salatsaucen und scheuchen ein paar Fliegen auf. Ich möchte sie Erotisch sehen, mir fällt aber nur Dinkel und Tofu ein. Wäre es Erotisch wenn sie sich nackt mit Torte einreiben würde? Meine Hose spannt nicht bei den Gedanken, sie ist der Inbegriff von innerer Schönheit. Gelangweilt esse ich noch ein bisschen Torten Mus, also jetzt schmeckt es wirklich zum kotzen, alles ist aufgeweicht und matschig. Ein paar Tische vor mir putzt die Kellnerin die Tische ab, mit dem Fuß kickt sie die Walnuss weiter. Sie beugt sich über den Tisch und präsentiert mir ihre Kehrseite, ihr Po wackelt dabei hin und her.

So dick ist ihr Hintern doch nicht, er hat eine schöne runde Form. Der nächste ist dran, mit einem kleinen Eimer und Lappen bewaffnet beugt sie sich über den Tisch. Krümel fliegen vom Tisch und landen auf den Boden, Hauptsache die Oberfläche ist sauber. Sie präsentiert mir ihr verschwitztes Dekolleté, die Spitze von ihrem BH kann ich erkennen. Sie schaut nach oben in meine Richtung. Ein Lächeln erscheint in einem natürlichen Gesicht, ob sie bei mir nackt putzen würde? Ich sehe sie nicht als Putze, sie bräuchte nur so tun, natürlich nackt. Ich mag es wie sie mit dem Lappen mystische Formen auf den Tisch malt. Ich mag ihre Bewegungen, ihre feuchte Haarsträhne im Gesicht, ich finde sie Erotisch. Mit dem Handrücken wischt sie sich über die Stirn, ich muss lächeln, sie präsentiert mir ihre Achselnässe.

Es gibt nichts Erotischeres für mich, als eine Frau die schwitzt. Also in diesem Moment, morgen stehe ich vielleicht auf Füße, oder Hintern, oder auf Hinterköpfe. Gibt es einen Hinterkopf Fetisch? Ich kenne jemanden der auf Unterarme steht, mich wundert nichts mehr. Die Kellnerin kommt auf mich zu, ihre Hüften wiegen etwas übertrieben hin und her "Darf ich ihren Teller jetzt abräumen"? Ich schüttle meinen Kopf, sie soll lieber noch ein paar Tische putzen und schwitzen "Noch nicht, ich sehe ihnen gerne zu beim Tische abwischen" sie guckt mich erstaunt an "Machen sie sich lustig über mich"? ich schüttle erneut meinen Kopf "Nein, wieso"? ich glaube sie ist verärgert, leicht angefressen dreht sie sich um und geht. Mein Blick hängt sich an ihren Hintern, es wäre wohl zu viel verlangt sich gleich hier auszuziehen.

Sie würdigt mich keines Blickes, auch ihre Wisch Bewegungen sind jetzt etwas Aggressiver als zuvor. Krümel fliegen wie kleine Geschosse durchs Restaurant, ich suche meine Sonnenbrille. Wütend knallt sie den Lappen auf den Tisch und kommt wieder zurück zu mir "auch wenn sie es nicht wissen wollen, ich habe Studiert und mache diese Arbeit nur ....." ich hebe meine Hand "Ich will das gar nicht wissen" sage ich ruhig und bin froh das der Lappen woanders liegt "Darf ich sie zu einem Stück Torte und Kaffee einladen"? ich sehe sie denken, wenn sie >Ja< sagt, schiebe ich ihr meine zermatschte Torte rüber "Entschuldige ..." sage ich und versuche sie lieb anzusehen "ich bin schon den ganzen Morgen auf der Suche nach Erotik und du bist für mich der Inbegriff meiner Erotik" Ich würde mich nicht wundern wenn sie mir eine knallt.

Sie denkt, welch wunderschöner Anblick. Ihre Gedanken vermischen sich mit den Schweißrändern unter ihren Achseln "Sie ....Du .......findest mich Erotisch"? sie streicht sich eine feuchte Strähne aus dem Gesicht. Ich bin kurz davor ihr den Teller hinzuschieben. Ob sie die Matsche isst wenn ich zuvor noch darauf Spucke, ob sie es probiert? Ganz langsam lasse ich Spucke über meine Lippen laufen, es tropft in den Tortenbrei. Ich lächle sie an, schiebe den Teller Stück für Stück über den Tisch "was ist für dich Erotik"? frage ich und schiebe den Teller noch dichter. Sie schaut mich verwundert an "diese Matsche ist für mich auf jeden Fall keine Erotik"? sagt sie und drückt dabei gegen den Teller "aber ich habe drauf gespuckt" sage ich und nehme mit der Gabel Torten Mus mit Spucke auf "Wenn wir uns lieben würden, würdest du dass dann Essen"? ich ziehe meinen Schuh aus und berühre sie unter dem Tisch am Fuß.

Ich sehe sie Atmen "Wenn DU darauf spucken würdest, ich würde es essen" sage ich und halte ihr die Gabel unter den Mund "Na komm, gib mir deinen Speichel" ich flüstere fast und sehe Schweiß auf ihrer Oberlippe. Ihr Mund bewegt sich, ihre Lippen. Sie beugt sich ein Stück vor und spuckt auf den Tortenbrei, klare durchsichtige Spucke, frisch aus ihrem Mund "Mmhhhh ....." mache ich und schließe die Augen, ich meine ihren warmen Speichel zu schmecken "bist du pervers"? fragt sie und schaut mich mit großen Augen an "Nein, ich bin nicht Pervers" ich nehme erneut ein Stück vom Torten Mus auf "wäre es pervers wenn ich dich *****, deinen verschwitzten Körper mit meiner Zunge erkunde"? sie überlegt, ich schaue ihr tief in die Augen "wäre es Pervers wenn wir uns hiermit einreiben, uns danach gegenseitig ab*****n, uns auf dem Bett hin und her wälzen im Torten Mus"? ich spüre ihren nackten Fuß auf meinem.

Erneut fällt die Gabel auf den Teller, es klirrt, doch sie zuckt nicht einmal mit der Wimper "Was ist für dich Erotisch"? frage ich noch einmal und komme dichter. Sie spürt meinen Atem, riecht die Torte auf die sie gespuckt hat "deine Stimme ist Erotisch ..." höre ich sie sagen, sie kommt dichter. Ich sehe ihre Lippen, höre warme Worte zwischen ihnen hervorkommen "dein Atem riecht gut ....." ich schmelze dahin, wir nähern uns, ich rieche sie. Meine Augen ziehen sie aus, ich lasse sie wissen das ich sie will "ich habe gleich Feierabend ....." beim Sprechen berühren sich unsere Lippen. Nur mit der Zungenspitze berühre ich ihre Lippen "warum? wollen wir schon gehen"? mein heißer Atem lässt sie noch mehr schwitzen, ob sie genauso geil ist wie ich? Meine Hand wandert über den Tisch und berührt zaghaft ihren Busen "bist du schon feucht"? ich spüre ihre harte Brustwarze.

Wir atmen uns an, Lippen auf Lippen "Ja ..........sehr feucht" sagt sie, ihr Fuß berührt mein Bein ich drücke sanft ihre Brust "bist du schon hart ...."? Ihre Stimme zittert, ihr Fuß berührt mein Knie, ich nehme ihn in meine Hand "Fühl selber ......" sie schließt ihre Augen, ich stöhne leicht über ihre Lippen "Mmmhhhh ......" heiß fließt ihr Atem in mein Gesicht "fühlt er sich gut an"? Männer brauchen immer ein Lob "Jaaaaa ...." haucht sie über ihre Lippen. Die älteren Damen am anderen Tisch nehmen ihre Herztabletten, ich brauche nur ihren Duft um meinen Puls zu erhöhen. Meine Hand gleitet über den Stoff, meine Fingerkuppen berühren nackte Haut "du bist ja immer noch ganz schwitzig ...." ihr Schweiß rinnt zwischen ihre Brüste, mit einem Finger nehme ich ihn auf und führe ihn zwischen unsere Lippen "Ist das ein Wunder"? sie leckt an meinem Finger, leckt ihren Schweiß von meiner Zunge "schmeckst du überall so gut"? raune ich in ihren Mund.

Der Tisch knarrt unter unserem Gewicht, wir liegen halb darauf, Lippen an Lippen "Du kannst es ja gleich ausprobieren" ich beiße ihr sanft in die Unterlippe "Der Gedanke dich gleich zu schmecken ....mmhhhh" ihre Zunge fährt über meine Lippen, ich sauge an ihrer Spitze "Oh ja, ich will dich auch schmecken ...du riechst nach Sex" ihre Nase schnuppert an meiner Oberlippe, ich schwitze, bin feucht von ihrem Speichel "Du auch" sage ich und bewege meine Hand auf ihrer Brust. Sie löst sich vorsichtig "Wollen wir gehen"? alles um mich herum ist verschwommen, sie war mir zu lange zu nah "Ich will dich hier" sage ich und stehe auf. Sie sieht meine ausgebeulte Hose, sieht, wie ich näher komme und sie an mich drücke "hier und jetzt, ich will nicht warten" sie nimmt mich an die Hand und führt mich durchs Restaurant.

Eine schwere Eisentür fällt hinter mir ins Schloss, ihre Hand ist schwitzig, liegt fest in meiner Hand. Wir gehen schnell durch einen langen dunklen Gang, an der Decke ein blinkendes Licht. Sie öffnet eine Tür, zieht mich hinein und schaut noch einmal ob uns jemand gefolgt ist. Die Tür fällt ins Schloss, ich stehe hinter ihr und nehme ihre Brüste in meine Hände "Ooohhhhh jaaaa" stöhnt sie, ich küsse ihren Hals, schmecke ihren Arbeitsschweiß gepaart mit Lustschweiß. Ich greife in die Knopfleiste ihrer Bluse, reiße sie auf und höre Knöpfe auf den Boden fallen "Ich will dich" stöhne ich und zerre ihre vollen Brüste aus dem BH. Schwer und warm liegen sie in meinen Händen, ihre harten Brustwarzen machen mich bekloppt. Langsam sinke ich an ihrem Rücken auf die Knie, presse sie gegen die schwere Tür.

Meine Hände gleiten unter ihren Rock, ich fühle ihren Slip und zerre ihn herunter. Sie Atmet tief, schnell und heiß, ihr Atem schmilzt auf der Tür und Tropft herunter. Ich hebe ihren Rock, sehe ihren nackten Po und drücke mein Gesicht in ihr warmes duftendes Fleisch. Schmatzend ***** ich ihre Po falte, beiße abwechselnd in ihre Backen "Du riechst so geil" stöhne ich und öffne ihre Pobacken. Sie kommt etwas nach hinten und öffnet dabei ihre Schenkel "Leck mich endlich, leck meine Muschi ....." sie stöhnt, genießt und verlangt meine Zunge. Ich fasse ihr zwischen die Beine, sie hat nicht zu wenig versprochen, mir ist, als läuft mir ihr Saft über die Finger und am Arm herunter. Sie bäumt sich auf während ich sie genieße, mir bleibt nichts verborgen, keine Tabus.

Wie ein Tier auf Beutesuche drehe ich mich um, eine Kiste voller Salatgurken kommt in mein Blickfeld. Ich springe auf, ziehe sie mit zur Kiste Ökoglück. Mit zittrigen Fingern öffnet sie meine Hose "Ich will dich auch kosten" ich bebe und lasse sie gewähren. Sie streift mir die Hose in die Kniekehlen, zerrt meine Shorts herunter und ist auf einmal ganz still "Geil ......." stöhnt sie und nimmt mich zwischen ihre Lippen. Ich nehme eine Salatgurke aus der Kiste "**** dich damit" stöhne ich und werde ganz nervös als sie die Gurke nimmt und zwischen ihre Beine schiebt "Mmmhhh ...." stöhnt sie über mich und wird immer hemmungsloser. Die Gurke bringt ihr nasses Delta zum schmatzen, ich werde sie später mitnehmen und essen.

Meine Hände greifen in ihr Haar, zu sehr hat sich unsere Lust aufgestaut. Ich fühle ihre Hände, ihren Mund, ihre Lippen "gleich ...........jeeeeeeetttttzzttttt" zuckend entlade ich mich in ihrem Mund. Vorhin wollte sie nicht einmal meinen Speichel, jetzt trinkt sie meinen Samen und lässt sich sogar ins Gesicht ********. Sie nimmt ihn aus ihrem Mund, schmust mit ihm und massiert sich das ****** in die Haut "Wow, hast du viel Sahne ....." lächelt sie mich von unten an "Kannst du gleich noch einmal"? Ich sehe die nasse Salatgurke auf dem Boden liegen "Was die kann, kann ich schon lange" ich bin noch immer Hungrig auf sie. Ich helfe ihr hoch, küsse sie verlangend, schmecke mein ****** auf ihren Lippen. Meine Hände zerren den Rock hinten hoch, er ist ganz schmutzig und zerknittert. Doch ihre Haut am Po ist weich und heiß, ich stelle mich etwas seitwärts und greife ihr zwischen die Beine.

Sie genießt meine frechen Finger, ihre Nässe hat noch zugenommen und wird hörbar durch meine Finger. Wir sind wie ausgehungerte Tiere, ihre Hand zerrt an meiner Manneskraft, sie ist begeistert das er wieder steht "Nimm mich endlich....." fordert sie und setzt sich mit weit gespreizten Beinen auf eine Kiste neben den Gurken. Ihr Rosa quillt nach außen, der Anblick ihres nassen Geschlechts zieht mich magisch an. Ich sehe ihre Lustperle, sie ist ganz hart und schaut vorwitzig aus ihren kleinen Fältchen hervor. Ich kann nicht anders, mein Mund legt sich über ihren kleinen geilen Knopf, ich sauge bis sie kommt. Wir suchen danach eine Position aus die uns beiden gut tut, ihre heißen Schenkel über meiner Schulter. Sie breitet sich vor mir aus, ihre Lust steht weit offen und nimmt mich auf mit einem einzigen Stoß "Aaaaahhhhhhhhh ....." stöhnt sie und empfängt sogleich den zweiten Stoß. Ich drücke mich ganz fest in sie, berühre ihre ganze Tiefe.

Die Kiste knarrt unter unseren Bewegungen, wir stöhnen. Der Anblick ihrer wackelnden Brüste macht mich an "Ich liebe deine Titten" rutscht es aus mir heraus, gierig nehme ich sie in meine Hände "Oh ja, nimm sie richtig hart ran" ich schaue sie lüstern an, nehme ihre Brüste ganz fest in meine Hände. Es klopft an der Tür "Hallo, was ist denn da drinnen los"? sie reißt die Augen auf, ich stoße heftig zu, wir stöhnen laut "Da ist doch jemand" die Stimme ist ein zusätzlicher Reiz, wir werden beim Sex belauscht, ich stoße schneller, härter und noch tiefer in ihr fruchtbares Fleisch. Der Anblick ihrer zerfetzten Bluse, ihres verschobenen BHs, ihrer schmutzigen verschwitzten Haut lässt mich stöhnend kommen. Während ich in ihr explodiere klopft es erneut an der Tür "Aufmachen, ich brauche die Salatgurken"!! sie kommt gewaltig und stimmt in meinem Stöhnen mit ein.

Schnaufend und grinsend stehen wir auf, ein Schwall unserer Lust läuft ihr die Innenschenkel herunter. Während ich auf die Knie gehe und sie sauber ***** klopft es erneut "Ich hole erstmal das Dressing und wehe die Tür ist gleich noch abgeschlossen"!! ich ***** unser Dressing und lächle, der Geschmack von uns ist extrem geil. Beim Aufstehen hebe ich die Salatgurke auf "Wollen wir jetzt zu dir"? frage ich und lege die Salatgurke zu den anderen, mit einem Lächeln nehme eine frische. Sie lächelt auch, ihre nackten hängenden Brüste sehen Erotisch aus "Was willst du denn mit der Gurke"? ich grinse, sie lässt meine Hand mit der Gurke bewaffnet zwischen ihre Beine "die bekommst du bei dir zu Hause zwischen die Beine" Feuchtigkeit legt sich auf die Gurke, unsere feuchte Lust "Dann lasse uns schnell los, ich habe nämlich gar nicht abgeschlossen" die Knöpfe ihrer Bluse haben das Öffnen der Tür verhindert.

Im Vorratsraum liegen nur noch die Knöpfe und ein zerknüllter Slip, wer genauer hinsieht, sieht Spuren auf der Kiste, Spuren auf der Gurke. Mit nackten Brüsten geht sie mit mir den Gang entlang, unsere Kleidung ist voller Staub und Schmutz, das Licht blinkt noch immer. Sie holt noch schnell ihre Jacke und streift sie über. Ich seufze als sie ihre Brüste einpackt und unter der Jacke versteckt. Mein Arm legt sich um sie, ich spüre ihre Hand auf meinem Po. Zusammen verlassen wir das Restaurant, die Frau im Mini und High Heels kommt uns draußen entgegen, im Mundwinkel Spuren von Kotze. Ich bleibe stehen und ***** >meiner< Kellnerin über den Mund, sie schmeckt nach ****** und duftet nach Sex "halte du mal die Gurke" sage ich und werde erregt als sich ihre Finger um den Lümmel schließen. Ich habe für den Moment meine Erotik gefunden, eine Kellnerin mit feuchten Achseln und glänzenden Augen.
  • Geschrieben von Herjemine
  • Veröffentlicht am 06.05.2015
  • Gelesen: 12425 mal
Das Profilbild von Herjemine

Kommentare

  • Mone06.05.2015 13:39

    Profilbild von Mone

    Wow, das ist eine ziemlich perfekte Geschichte, dafür sind die 5 Sterne viel zu wenig, die ich dir hier geben darf.
    GGLG Mone

  • Herjemine06.05.2015 17:00

    Profilbild von Herjemine

    Oooh danke schön Mone, aber perfekt soll es lieber nicht sein ......aber du hast ja auch "ziemlich" geschrieben und das gefällt mir :-D
    Danke für deine Sterne und gaaannzzzz liebe grüße zurück

  • Okefenokee07.05.2015 11:37

    Genial ...



    Grüße :-)
    Okefenokee

  • Herjemine07.05.2015 12:28

    Profilbild von Herjemine

    Danke Okefenokee ......ein Mann, ein Wort....ich muss schmunzeln :-D

  • doreen09.05.2015 22:20

    wow - ich schließe mich Mone und Okefenokee an perfekt und genial.
    5 Sterne sind definitiv viel zu wenig ;)

    LG
    Doreen

  • Herjemine10.05.2015 12:50

    Profilbild von Herjemine

    Vielen dank Doreen, da schreibt man doch gerne und lässt seine Fantasie auf Wanderschaft gehen.

    Lg zurück

  • sahna10.05.2015 22:04

    Profilbild von sahna

    Sehr schön. .... das ist dann das wo Dienstleistung zum Service wird . Lg sahna

  • Herjemine11.05.2015 06:17

    Profilbild von Herjemine

    Danke Sahna, oder wo Achselnässe anfängt Spaß zu bringen ;-)
    Lg zurück

Schreiben Sie einen Kommentar

0.098