Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Wirds bald?

0 von 5 Sternen
Wirds bald wohl wieder etwas kühler?
Ich sitze hier auf dem Sofa und schlummere ein wenig...vor mich hin. Beine ausgestreckt... Mit meiner linken Hand halte ich mal wieder meinen Luststab, Wohliger Windhauch...weht ins Zimmer. Setzt sich da jemand an meine Seite? Meine Lippen sind trocken, fast erschrecke ich ein wenig, als sich etwas Eiskaltes sacht auf meinen Mund legt ... "Psst" Ich schmecke Wassertropfen, strecke mich und spüre plötzlich Hände an mir entlangstreicheln... Meine Linke wird weggeführt und zwischen zwei warme Schenkel geparkt, eine fremde kleinere Hand löst sie ab. Meiner Rechten ergeht es ebenso, beide Hände sind so liebevoll gefangen. Ich lasse es geschehen...auch, dass sie ein wenig bewegt und gerieben werden.
Gleichzeitig wird mir eine Augenbinde angelegt, sie kühlt mich angenehm, Vier Händen umfassen mich und wechseln sich im Streicheln, Fingern und Reiben ab, sie ertasten mich , erkunden und umkugeln meine Abhänge und Vertiefungen ebenso wie meine Verhärtung,
Ich höre, wie das sanfte Amen als Stereiklang von beiden Seiten läuter und heftiger wird, meine Hände geraten in einen Strudel und werden sacht eingesogen, ich lasse mich ein und erkunde die feuchten Pfade der Lust...
Ehe ich etwas sagen kann, legen sich Lippen auf meinen Mund und verschliessen ihn mit einem innigen Kuss. Ist es die zu meiner Linken oder die zu meiner Rechten, ich verstärke abwechselnd die Such und Tastbewegungen meiner Hände und halte wieder inne, weil ich von den vier Händen und den beiden Lippen um und an und in meinem Schoß fast zum Schweben gebracht werde...
Jetzt wechseln die Lippen, die, die an meinem Mund war, geht hinunter, die von unten kommt hoch zu meinem Mund, immer wenn ich die Kraft und Konzentration finde, wieder etwas heftiger zu händeln, spüre ich ein noch stärkeres Fließen...

Schließlich halt ich es nicht mehr aus und lass ich mich gehen und sacke erschöpft zusammen,
schlafe ein.

Am Morgen mache ich meine Augenbinde ab und
finde zwei duftende Slips und einen Zettel: "Vielleicht wirds mal bald wieder was mit uns!? Danke... Deine handsamen Zwillinge
  • Geschrieben von Eckenmann
  • Veröffentlicht am 26.07.2015
  • Gelesen: 8628 mal

Anmerkungen vom Autor

Kleines Fragment - fast aus der Not heraus in einer schwülen Hochsommernacht geboren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.074