Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Wer hätte es gedacht.....

5 von 5 Sternen
Ich hatte dieses Wochenende kinderfrei, naja bis auf meine große Tochter, aber die macht ja eh schon ihr eigenes Ding.

Während sie mit einigen Freunden in ihrem Zimmer saß, hatte ich meinen altbewährten Platz in der Küche eingenommen, hörte Musik und brachte meine Gedanken zu Papier.
Ich war ganz in meinem Element und ließ mich auch durch nichts und niemanden stören, ab und an kam bei meiner Tochter mal jemand aus dem Zimmer um auf Toilette zu gehen aber das störte mich nicht weiter.
Aufmerksam wurde ich erst als du zu mir in die Küche kamst und dich zu mir an den Tisch gesetzt hast. Ich nahm meine Kopfhörer raus und sah dich fragend an...du meintest du wolltest dich bisschen mit mir unterhalten weil ich so allein sitze.
Wir redeten über alles mögliche und ich muss sagen, du bist ein echt guter Gesprächspartner und für dein Alter auch schon ziemlich reif.
Irgendwann kamen wir auf das zu sprechen was ich da gerade schreibe....und das sind nun mal erotische Fantasiegeschichten🙈 was dich sehr neugierig machte und du eine lesen wolltest.
Ich gab dir das Buch in dem schon mehrere Geschichten standen und du hast sofort angefangen intensiv zu lesen.
Nach einer Weile, ich glaube du hattest schon 2 Geschichten gelesen, sahst du mich mit großen Augen an und stelltest mir Fragen über dieses eine bestimmte Thema, aber auch damit hatte ich kein Problem, gehört ja immerhin zum Leben dazu und gerade in der heutigen Zeit sollte es kein tabu mehr sein....
Ich glaube dadurch wurdest du immer interessierter....auch an mir, jedenfalls was den Sex angeht🥹
Irgendwann bist dann aufgestanden und mit den Worten "ich glaube darüber reden wir noch mal" und einem breiten Grinsen zurück ins Zimmer meiner Tochter gegangen.
Zurück blieb ich mit ganz vielen Gedanken und Fragen....
Kurz darauf kam meine Tochter zu mir in die Küche und erzählte mir, daß sie mit ihren Freunden später noch zu Disco fährt.Ich musste sie halt nur dran erinnern das ich nicht fahren kann da ich für diesen Abend was anderes geplant hatte.Aber das hatte sie schon berücksichtigt....
Das Schreiben ging bei mir heute fast automatisch da die Ideen einfach so aus mir heraus sprudelten. Und so verging die Zeit wie im Flug...
Erst als bei meiner Tochter im Zimmer das hektische Treiben los ging und sich alle fertig machten für die Disco wurde ich aufmerksam das es schon so spät ist....
Bevor dann alle fluchtartig das Nest verließen wurde mir noch schnell gesagt das du nicht mit fährst da du Kopfschmerzen hast und dich von deiner Mutter abholen lässt. So lange solltest du dann bei mir warten....und da saßen wir wieder zusammen in der Küche am Tisch😜
Wir redeten ne Weile über alles mögliche, bis mir auffiel wie spät es eigentlich schon ist....hm...ich müsste eigentlich duschen...aber deine Mutter sollte ja schon auf dem Weg sein
Ich fragte dich ob es ein Problem wäre wenn ich schon duschen gehe, aber es war okay für dich...mit den Worten "zieh einfach die Tür hinter dir zu wenn du gehst" verschwand ich im Bad....
Das Duschen tat echt gut....niemand der einfach so reinplatzte um auf Klo zu gehen, niemand der dann mit duschen wollte....nur ich allein...
Ich musste noch mal an unser Gespräch von vorhin denken und fragte mich ob es wirklich sein kann das dein Interesse an mir geweckt ist?!
Beim einseifen stellte ich mir die Frage wie es wohl wäre wenn das jetzt deine Hände wären....😌 aber schnell verwarf ich den Gedanken wieder!
Aus der Dusche raus, wickelte ich mir ein Handtuch um den Körper und wollte erst mal in die Küche eine rauchen bevor ich mich dann anziehe. Aber soweit kam ich gar nicht erst.....
Erschrocken fuhr ich zusammen als du auf einmal aus der Küche auf mich zu kamst....eine Hand ergriff meine Hüfte, die andere strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht....und noch bevor ich irgendetwas sagen konnte berührten sich unsere Lippen und ich stand mit dem Rücken zur Wand....
Mir ging vieles durch den Kopf aber letztendlich gab ich mich der Situation hin und fing an zu genießen....dein Körper presste sich eng an meinen und dein Kuss war leidenschaftlich,es tat gut mal wieder so etwas zu spüren....
Durch mein heftiges Atmen und die Bewegungen hat sich auch schnell das Handtuch gelöst und fällt zu Boden.
Deine Hände berühren nun meinen nackten Körper und mit deinem Körper schiebst du mich immer weiter Richtung Wohnzimmer....
Währenddessen ziehe ich dir deinen Pulli samt Tshirt aus, und öffne deine Hose.
Obwohl es auf den ersten Blick nicht so aussieht hast du schon breite Schultern...jedenfalls finde ich sie sehr anziehend
Bei der Couch angekommen legst du dich vor mir hin...ich zieh dir deine Hose und die Boxer aus, krabbel auf dich und kann richtig spüren das du deinen Lusthammer am liebsten sofort in mich versenkt hättest, aber ich wollte mir damit noch ein klein wenig Zeit lassen...dafür ließ ich meine Lippen an deinem Hals hinunter, über deine Brust und deinen Bauch gleiten....dein Körper zittert vor Erregung deine Atmung ist schnell....als ich an deinem Schambein ankomme, hältst du für einen kurzen Moment deinen Atem sogar an....um mit einem tiefen Stöhnen weiter zu atmen während ich deine Eichel mit meiner Zunge umkreise....
Bevor ich ihn dann endlich in den Mund nehme leckt meine Zunge noch ein paar Mal über die gesamte Länge deines Lusthammers😜
Dabei wurde mir klar was auf mich zukommt und ich konnte förmlich spüren wie es zwischen meinen Beinen immer feuchter wurde🤤 lange kann ich mich auch nicht mehr so beherrschen, denn ich will dich, und ich will dich endlich in mir spüren....ich ließ von deinem Lusthammer ab und ließ meine Lippen deinen Körper wieder hinauf wandern in freudiger Erwartung dich dann endlich zu spüren, aber da hatte ich die Rechnung ohne dich gemacht denn mit einem gekonnten Griff von dir lag ich auf einmal auf dem Rücken und du über mir....ich konnte deine pure Männlichkeit zwischen meinen Beinen spüren, er pulsierte an meinem feuchten Loch aber ich bekam ihn nicht zu spüren....Stattdessen hast du dein Gesicht nun in meinem Schoß vergraben und ich bekam deine Zunge und deine Lippen zu spüren....und ich muss sagen, du verstehst es auch auf dem Gebiet deinen Mund richtig einzusetzen🥵 diese ganze Situation brachte mich regelrecht um den Verstand und ganz schnell auch zu meinem ersten Orgasmus der mich wie ein Feuerwerk an Silvester durchströhmte....dann warst du in deinem Element....um mich erst mal wieder etwas zur Ruhe kommen zu lassen ließt du deine Lippen über meinen Körper wandern und deine Hände waren mit meinen Brüsten beschäftigt....irgendwann spüre ich einen zärtlichen Biss in den Hals und deinen Lusthammer wie er sich zuckend,langsam....Zentimeter für Zentimeter den Weg in mein feuchtes Loch bahnt....deine Bewegungen sind langsam und zärtlich....du gibst mir die Zeit mich vom gerade erlebten zu erholen....klar Denken.....ging gerade absolut nicht....ich will dich!!!!
Das nächste was ich spüre ist, wie sich dein Schwanz mir entzieht, dein heißer Atem an meinem Hals....und ich höre deine Stimme die mir ins Ohr flüstert das ich mich umdrehen soll...Doggy....genau so spüre ich dich noch tiefer, noch intensiver in mir....deine Bewegungen sind erst noch sehr langsam, werden dann aber immer kraftvoller,schneller, härter....ich glaube das nennt man dann wohl "um den Verstand ****en"....ich kam nicht nur einmal...irgendwann hörte ich auf zu zählen...als wir beide völlig verschwitzt,zitternd, kraftlos aber glücklich auf der Couch lagen, hast du dann so langsam mal deiner Mutter geschrieben das sie dich abholen möchte und ich stellte fest das es für mein Vorhaben schon etwas zu spät ist....aber das gerade erlebte war um einiges besser als das was mich sonst erwartet hätte....
  • Geschrieben von Monimaus2302
  • Veröffentlicht am 12.10.2023
  • Gelesen: 15773 mal

Kommentare

  • Super-Groby08.03.2024 17:16

    Profilbild von Super-Groby

    Sehr gute Geschichte. Mal sehen wann Sie wieder aus dem Kopf geht ? Einen Fan hast Du jetzt schon mal!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.08