Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Sarah

4,3 von 5 Sternen
Sarah war die Unschuld in Person. So dachte ich. Naturblondes Haar umfloss ihr Madonnengesicht, und wenn jemand sie anredete, schlug sie scheu die Augen nieder. Ich bin ganz anders. Schon nach drei Tagen waren wir beste Freundinnen. Sie war noch keine 20 und erzählte mir alles, und ich erklärte ihr die Welt, beruhigte, tröstete sie.

Nach einem Monat rückte sie mit der Sprache heraus.
"Weisst du, Lara... " wir sassen in einem etwas schäbigen Café in der Nähe des Fitness-Studios, und sie schaute sich vorsichtig um. Doch da war niemand.
Dann presste sie hervor: "Lara, ich muss dir etwas gestehen... Ich ... ich kann nicht mit Männern. Ich habs ein paar Mal versucht. Ging jedesmal schief."
"Was heissst das?" fragte ich verblüfft. Am Abend zuvor hatte ich sie zufällig in der Roxy-Bar mit einem Mann angetroffen. Sie hatten an der Theke gesessen und ausgelassen gelacht. Kaum, dass sie mich wahrnahm.
"Und der Typ gestern?"
"Ach der! Der ist schwul!"
"Aha... dann, dann treibst du's wohl mit dieser... dieser ... wie heisst sie noch?"
Sie schlug verschämt die Augen nieder und hauchte "Nicole".
"Genau, Nicole." sagte ich.
Mir war das gleich irgendwie seltsam vorgekommen, hatte mir aber nichts dabei gedacht, als ich Sarah in der Boutique besuchte, wo sie arbeitete. "Nicole, meine Chefin." so hatte Sarah sie mir vorgestellt. Und ihre Stimme klang irgendwie zweideutig, aber ich hatte es auf ihre Nervosität geschoben. Jetzt war mir klar, dass Sarahs devote Art nicht nur der Respekt vor ihrer Chefin war.

Nicole war Ende Dreissig, hatte pechschwarzes Haar, Pagenschnitt. Sie wirkte energisch, aber doch ganz weiblich. Kein Wunder bei ihren Rundungen. Vor allem ihre Brüste waren imponierend, aber nicht aufdringlich oder vulgär. Sie passten einfach zu ihr. Sarahs Brüste waren weitaus kleiner, ein Paar saftiger Äpfel - Marke Boskop. Ich hatte sie noch nie nackt gesehen, aber unter ihrer Bluse zeichneten sich ihre Titten deutlich ab.

Ich stellte mir vor, wie Nicole sich vor ihren Augen für das Sexspiel präparierte. Sie schlüpft in eine geile Ledergarnitur, hauteng, die viel Fleisch zeigt, vor allem vorn. Dann lockt sie Sarah, und als die sich ziert, wird Nicole herrisch... und ich sehe mich, wie ich erst Sarah dann mich ausziehe, damit Nicole ...

"Ich steh' mehr auf Schwänze!" riss ich mich aus meinen Phantasien los.
Sarah tat schockiert, aber ich wusste, dass sie meine direkte Art mochte. Das Glitzern in den Augenwinkeln verriet sie. Es war so. Ich stand mehr auf Schwänze. Vor allem auf den von Kai. Der war gut für Überraschungen. Erst so klein wie der von der Davidstatue in Florenz, dann mächig und prächtig... Kai war Student, 9 Jahre jünger als ich, gerade mal 21. Er war immer knapp bei Kasse, ich hingegen verdiente schon lange gutes Geld. Er lebte mit zwei Freunden zusammen in einer WG, hatte dort ein winziges Zimmerchen. Meine Wohnung hatte vier Zimmer und schaute auf einen Park. Klar, dass ich ihm hin und wieder etwas zusteckte. Sein Zimmer hatte etwas Zauberhaftes - Pariser Boheme. Er sah überhaupt eher wie ein Franzose aus und nicht wie ein Deutscher.

"Männer sind mir zu primitiv, zu phantasielos." hörte ich Sarah sagen, und sie seufzte.
"Du kennst Kai. Wir waren ja letzte Woche mit ihm und seinen Freunden im Kabarett." startete ich einen Versuch, ihr den Blick zu öffnen.
"Der stille Kai." sagte sie leise und schmunzelte.
"Du meinst vielleicht, er ist langweilig, aber das täuscht."
Ich erzählte Sarah ein wenig von diesem Schwanz, der so zärtlich und dann wieder so streng sein konnte, wenn Kai sich vergass. Dazu musste man ihn aber erst bringen, denn er war immer noch höchst unerfahren, immer noch gehemmt und nur für Blümchensex zu haben, aber den trieb er unter meiner Anleitung inzwischen fast bis zur Perfektion. Trotzdem war da immer noch etwas Verlegenes und Schamhaftes in seinem Benehmen, und ich wusste nicht, ob ich das pflegen oder zerstören sollte. Beides hatte seinen Reiz.

Sarah wirkte gelangweilt. Kai und seine Talente schienen sie nicht zu interessieren. Sie gähnte. Ich verstand. Ich würde sie wohl kaum an mein Ufer ziehen können, wo die Schwänze wippten. Wir verabschiedeten uns mit Küsschen auf die Wange.

Es war schon fast halb zwei, und ich hatte noch einiges vor. Kai hatte heute Nachmittag eine schwere Prüfung, da wollte ich ihn überraschen, wenn er zu sich nach Hause kam. Sein Zimmer sollte wie ein Pariser Boudoir aussehen - ein Studio mit Maitresse. Es war Zeit, dass er etwas Spannendes, Perverses, Verruchtes kennenlernte.

Es war fast drei, als ich die Tür zu seiner Wohnung aufsperrte. Er hatte mir einen Schlüssel überlassen. Ich hatte die Hände voller Einkaufstüten, ausserdem eine Sporttasche dabei. Ich stellte die Taschen auf die Stühle im Vorzimmer, zog etwas sündhaft Obszönes hervor, befühlte das Leder, die Öffnungen...da hörte ich plötzlich Stimmen draussen auf dem Gang vor der Wohnung. Kais Stimme - und die einer Frau. Ich entfleuchte mit meinen Tüten in die Besenkammer mit den Müllsäcken. Es roch nach faulen Bananen.

"Rudi ist auf Schicht und Albert bei seinen Eltern." Das war Kais Stimme.
"Und Lara?" frage die Frauenstimme. Sie gehörte Sarah.
"Lara glaubt, ich habe eine Prüfung. Die stört uns nicht".

Mir stockte der Atem. Alles drehte sich vor meinen Augen. Fast klappte ich zusammen.
Durch einen winzigen Türspalt konnte ich die beiden sehen.
Sie verschwanden in Kais Zimmer. Die Tür liessen sie halb offen stehen.

"Heute hat sie von deinem Schwanz geschwärmt..." erzählte Sarah in belustigtem Ton.
"Dazu gibt es auch allen Grund. Schau!" meinte der ach so gehemmte Kai.
"Ja," hauchte die schwanzallergische Sarah.
Dann hörte ich ein schamloses Schmatzen.

"Du bläst ihn schon sehr gut."
Der "ahnungslose" Kai klang wie ein Skilehrer, der seiner Schülerin gerade den Pflug beigebracht hat.
"Ja?" entgegnete Sarah voller Stolz und mit halb vollem Mund.
"Ist deine Chefin, diese Nicole, eigentlich deine Domina?" fragte Kai.
"Hmmmh, in gewisser Weise schon. Ich bin ihr völlig hörig. Kann nicht anders... " Sarah seufzte - bekümmert und wohlig zugleich.
"Heiss. So mit allem Drum und Dran?"
"Ja. ... Stört dich das?" Sarahs Stimme klang fast ein wenig bang.
"Nein, gar nicht. Im Gegenteil. Hat dich eigentlich schon mal jemand in den Arsch ge****t?" fragte mein angeblich verschämter Kai.

"Noch nicht richtig. Nicole hat mir nur einen Dildo hineingesteckt, aber das war nichts. Ich würde gern einen richtigen Schwanz dort drinnen spüren. Würdest du das tun? Mich in den Arsch ****en? Deiner ist jetzt richtig gross." Kais "Schülerin" verhaspelte sich fast vor Erwartung und Bewunderung für ihren "Lehrer".
"Natürlich. Zieh dich aus und leg dich auf den Bauch!" Kai sprach so, als täte er nichts anderes als den lieben langen Tag Frauen in den Arsch zu ****en.

Ich hatte mich wieder gefasst. Ich war geil und wütend zugleich. Doch dann siegte die Wut, und ich witschte mit meinen Taschen unbemerkt aus der Wohnung.
Vor dem Haus tippte ich eine Nummer ein. Es war die der Boutique.
Eine Stimme meldete sich.
Nicole.
"Ich weiss, dass Sarah heute frei hat." beendete ich den Wortschwall von Sarahs Chefin.
"Ich wollte eigentlich fragen, wann du Zeit hast... für mich."


FORTSETZUNG FOLGT
  • Geschrieben von LaraBraun
  • Veröffentlicht am 03.04.2015
  • Gelesen: 8852 mal

Kommentare

  • Seniorlover03.04.2015 17:35

    Profilbild von Seniorlover

    Liebe Lara,
    sehr schön geschrieben, wenn man mal von den verflixten Stolperstellen mit den vielen ***** absieht. Hi und wieder einfach andere Stilmittel. Deine Geschichte ist ausbaufähig, und ich bin auf die Fortsetzung schon sehr, sehr gespannt! Sehr schöner Beginn und deshalb 5 *****
    LG vom Seniorlover

  • LaraBraun04.04.2015 16:56

    Hallo Seniorlover,

    Danke für die aufmunternde Kritik. Bei der Fortsetzung "Sarah (2)" habe ich aus Versehen auch den Anfang der Geschichte noch einmal mitkopiert.
    Sorry.
    Dafür habe ich das böse Wort, das mit Sternchen überschrieben wird, weggelassen.
    IDu siehst, ich lerne.
    (Pssssst. Ausserdem taucht in der Fortsetzung jetzt ein Liebhaber auf, zu dem du mich ungewollt inspiriert hast - aber nicht weitersagen)

    Ciao
    Lara

  • derFahrer05.04.2015 08:45

    liest sich gut!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.086