Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Romantisches Wochenende mit unerwartetem Ausgang

5 von 5 Sternen

Wir fahren mit dem Wohnmobiel Richtung Ostsee.Es ist Sommer und es ist richtig heiß.
Die erste Nacht verbringen wir auf einem einsamen Stellplatz,umgeben von blühenden Rosenhecken und Blick auf das weite,offene Meer.Abends machen wir den Grill an und genießen bei Kerzenschein und einem Glas Wein unsere traute Zweisamkeit.Es ist ein so wunderschöner,romantischer Abend.Wir unterhalten uns,lachen....
Die Sonne beginnt unterzugehen und es wird langsam kühler.Wir rücken Dichter zusammen,genießen die Nähe zum anderen und beobachten den aufgehenden Mond.Du beugst dich zu mir rüber und deine weichen,zarten Lippen finden die meinen.ein wohliger Schauer läuft mir über den Rücken.Ganz leicht öffnest du deine Lippen,sodass sich unsere Zungen treffen und sich liebkosen.Ein überwältigendes Glücksgefühl flutet meinen Körper.....
Wir halten uns ganz fest in den Armen und vergessen Zeit und Raum...
Erst als unsere Lippen sich schwermütig trennen,bemerken wir,wie kalt es geworden ist,und der Mond in seiner vollen Pracht über uns steht.Wir blasen die Kerzen aus und gehen Hand in Hand Richtung Wohnmobiele,klettern rein und kuscheln uns eng aneinander geschmiegt ins frisch gemachte Bett.Wir sind beide müde von der Fahrt und schlafen glücklich und voller Vorfreude auf den nächsten Tag ein.
Geweckt werden wir am nächsten Morgen von lieblichen Vogelgezwitscher Nach einem ausgiebigen Frühstück machen wir uns auf den Weg,die Küste entlang.
Dir ist das heutige Ziel unbekannt.
Ich aber weiß,wo hin ich fahre,habe nämlich eine Überraschung für Dich..
Ich habe ein kleines,sehr schönes Ferienhäuschen gemietet,direkt in Strandnähe,ganz einsam gelegen.
Erst als wir auf einem kleinen Feldweg Richtung Haus fahren,erzähle ich dir von der Überraschung.
Das Haus ist wunderschön,luxuriös eingerichtet.Es hat eine mediterrane Einrichtung,weiße Stoffvorhänge,Frische Blumen und ein tolles Schlafzimmer mit Blick aufs Meer.Es ist keine Menschenseele weit und breit zu sehen.Der Schlüssel lag wie besprochen unter einem kleinen Blumentopf.Wir bringen die nötigsten Sachen ins Haus.Das Wetter lädt uns auf ein Sonnenbad direkt zwischen Haus und Strand ein.
Eine wunderschöne kleine Wiese,auf die wir eine Decke legen,uns ausziehen und die Wärme des Sommers geniessen.es ist heiß und ich stehe auf,um die Sonnencreme und eine kalte Erfrischung zu holen.
Wir sind ganz alleine..
Ich lege mich wieder neben dich und betrachte dich mit halb geschlossenen Augen.Du liegst auf dem Rücken und ich betrachte deine wunderschönen Brüste,dein mir so vertrautes und geliebtes Gesicht und ein Lächeln spielt in meinem Gesicht,als du dich plötzlich umdrehst und jetzt auf dem Bauch liegst.Ich öffne die Flasche der Sonnencreme und lass sie auf meine Hände tropfen.Ich sehe,das du eine leichte Gänsehaut von der kühlen Creme und meinen Berührungen bekommst.Zärtlich massiere ich deinen Rücken,deine Schultern und deinen Nacken,bevor meine Hände langsam tiefer wandern.Nachdem ich deinen unteren Rücken ausgiebig gestreichelt und massiert habe,wandern meine Hände über deinen Po.erst ganz sachte und zärtlich und dann etwas kräftiger gleiten meine Finger über die von mir geliebten Rundungen,bevor ich langsam tiefer wandere,zu deinen Oberschenkeln.Ich lasse mir ganz viel Zeit,die Creme zu verteilen und genieße die Berührungen deiner heißen Haut.Auch du scheinst meine Berührungen zu genießen und ich sehe,wie du deine Beine ganz leicht spreitzt.Ich spühre mein Herz schneller schlagen,als meine Hände langsam an den Innenseiten deiner Oberschenkel höher wandern.Von den Innenseiten gleiten meine Finger jetzt nach außen,umrunden deinen Po und wandern deine Beine wieder runter.Als ich jetzt wieder nach oben streiche,spreizt du deine Beine noch mehr und streckst mir dein Po entgegen.Immer näher komme ich deiner Körpermitte und bemerke,das dein Atem schneller wird.Eine Woge der Lust ergreift mich,als meine Finger wie beiläufig deine Schamlippen berühren und ich fühle,wie Feucht du bist.Erbamungslos langsam gleiten meine Finger zwischen deinen Schamlippen auf und ab,ohne in dich einzudringen.Sachte Umkreise ich deinen geschwollenen Kitzler,was du mit einem leisen stöhnen begleitest.Ich möchte jetzt mehr und weil ich im Schlafzimmer etwas vorbereitet habe,unterbreche ich unser Liebesspiel,reiche dir meine Hand und gehe mit dir ins Haus.Im Schlafzimmer angekommen,küssen wir uns leidenschaftlich und deine Hand umschließt meinen Schwanz.Ich kann ein stöhnen nicht unterdrücken,reiße mich aber schweren Herzen von deinen Berührungen los und lege dich auf das Bett.du liegst in der Mitte und auf dem Rücken.Ich habe an jedem der vier Bettpfosten einen Seidenschal gebunden,mit welchen ich jetzt deine Hände und Füße Fessel.
Ich beobachte dich genau,weil ich nicht weiß,ob du es möchtest.Ich lasse meine Hände über deinen Körper gleiten und du rekelst dich unter meinen Hände.Ich bin mir sicher,das du es genießt.ich hole ein weiteres Tuch hervor und verbinde dir deine Augen.Zärtlich umkreisen meine Finger deine Brüste und meine Zunge berührt deine steifen Brustwarzen,was dir ein wohliges stöhnen entlockt.Du spürst meine warmen Lippen tiefer wandern,über deinen Bauch und dann ganz langsam immer tiefer.Heiße Küsse brennen auf deiner Haut.Ganz langsam nähere ich mich mit meinem Mund deinem Lustzentrum und meine Zunge umkreist deine Schamlippen.Du stöhnst laut auf,als meine Lippen deinen Kitzler küssen.
Ganz sachte wandert meine Zunge zwischen deine Schamlippen.Ich schmecke deine Lust und kann mich kaum beherrschen....
Immer wieder wandere ich auf und ab und dringe jetzt mit meiner Zunge in dich ein....
Gleichzeitig sauge ich an deinen Schamlippen.Du presst mir dein Becken voller verlangen rhythmisch entgegen,sodass meine Zunge jetzt ganz tief in deine Nässe eindringt.Ich bin so erregt,das du an deinem Bein meinen steifen Schwanz spührst und voller Vorfreude Laut aufstöhnst.Ich werde von der Welle der Begierde ergriffen.
Ich richte mich auf und dringe langsam aber tief in dich ein.Ich will dich jetzt ****en...ich betrachte Dich und meine Stöße werden härter.
Dein stöhnen wird lauter.Du siehst nichts und deine Hände und Füße sind gefesselt,sodass du dich ganz deinen Gefühlen und deiner Lust hingeben und dich fallen lassen kannst.Meine Stöße werden jetzt vordernder und schneller.Du hörst nur mein Stöhnen und die Laute unseres Liebesspieles.Wir sind längst auf dem Weg,von dem es kein zurrück mehr gibt.Laut stöhnend bäumst du dich unter deinem erlösenden Höhepunkt auf und zeitgleich gleite ich aus dir,nehme meinen Schwanz in meine Hand,wandere ein paar mal auf und ab,bevor ich meinen Orgasmus laut herausschreie ....
Du fühlst meine heiße,rhythmische
Erlösung auf deinen Brüsten und deinem Bauch.....
Nach Luft schnappend sinke ich auf dich nieder,nehme dir die Tücher ab und unsere Lippen finden sich zu einem leidenschaftlichen Kuss.Befriedigt und glücklich halten wir einander in den Armen und schlafen ein.

Am nächsten Morgen schlafen wir lange.
Irgendwann stehe ich dann auf und mache Frühstück.Danach laufen wir über den warmen Strand und stürzen uns ins angenehm kühle Nass.Wir schwimmen,planschen und toben wie zwei Kinder in den Fluten,es ist herrlich erfrischend.Gegen frühen Abend stärken wir uns,spielen Rummy Cup ,trinken einen *****ren Weißwein und fühlen uns rund um wohl...
Ich habe noch eine Überraschung für dich,von der du noch nichts weißt...
Ich habe für den Abend einen Koch gebucht,welcher uns ein romantisches Essen kredenzt.Es ist super *****r,tolle Weine und zum Abschluss wird uns Champagner von der Servicekraft eingegossenen.Er schmeckt atemberaubend gut und wir sind ganz leicht beschwibbst.Der Koch verabschiedet sich mit dem Hinweis,das den Rest seine Servicekraft erledigt,welcher in der offenen Küche beginnt,das Chaos zu beseitigen....
Wir sitzen nebeneinander und küssen uns leidenschaftlich und ich lege meine Hand wie beiläufig auf dein Bein
Die Tischdecke verbirgt,das meine Hand langsam zwischen deine Schenkel gleitet.
Wir sehen uns an,und haben so eine Lust auf einander!!!
Ich blicke verstohlen in die Küche,während meine Hand langsam an der Innenseite deiner Oberschenkel höher wandert.Du spreitzt langsam deine Beine,sodass ich meine Hand auf dein Lustzentrum legen kann.Sanft massiere und streichel ich Dich.Lust durchflutet meinen Körper und ich hoffe,das die Servicekraft bald fertig ist.Du entschuldigst dich und gehst ins Bad.Ich bestelle noch zwei Gläser Champus und warte auf dich.Als er die Gläser bringt,unterhalten wir uns kurz.Raul ist so alt wie ich,kommt aus Spanien und lebt seit 12 Jahren in Deutschland.Er ist ca.1.90 cm groß und sehr sportlich und sehr gepflegt.Hat ein sympathisches Lächeln und eine tolle Hautfarbe.
Ich biete ihm auch ein Glas an,was er dankend annimmt.Kurze Zeit später kommst du wieder und setzt dich zu uns.Wir unterhalten uns nett und trinken weiter den Champus.Immer wieder berühre ich dein Bein,streichel dich,küsse dich.....
Nach einiger Zeit steht Raul auf,um sich weiter um die Küche zu kümmern.Wir stehen auch auf und gehen ins angrenzende Wohnzimmer und setzen uns aufs Sofa.
Wir küssen uns voller Hingabe und Leidenschaft....Du trägst dein langes braunes Kleid...
Ich spüre plötzlich deine Hand auf meinem Schwanz und stöhne leise auf.Du reibst immer wieder über den Stoff und nimmst lächelnd war,das mein Schwanz steifer wird.Ich lasse meine Hand unter dein Kleid und zwischen deine leicht gespreitzten Beine wandern und bemerke,das du keinen Slip mehr trägst.Ganz langsam gleitet mein Finger in Dich.Du bist sooo Nass...
Ich liebe es!!!!
Ich höre dein leises Stöhnen,als du deinen Kopf auf meine Schulter sinken lässt.Durch den Stoff meiner Hose spüre ich,wie deine Hand an meinem mittlerweile steifen Schwanz auf und ab wandert.....
Aus den Augenwinkel sehe ich plötzlich Raul in der Tür stehen und das er uns beobachtet.nach einer kleinen Schrecksekunde übernimmt meine Lust wieder die Führung und ich dringe noch tiefer in dich ein.
Du presst mir dein Becken entgegen und stöhnst auf,sodass Raul es ganz sicher gehört hat.Ohne das er es,oder du bemerkst,beobachte ich ihn..
und kann deutlich seine Errektion erkennen,welche durch die Stoffhose nicht mehr zu verbergen ist.Ich lasse jetzt einen zweiten Finger in Dich gleiten und spüre dein wachsendes Verlangen.Sachte reibe ich mit meinem Daumen deinen geschwollenen Kitzler.Deine Atmung wird schneller und lauter....
Ich sehe,wie der Anblick Raul erregt.Doch plötzlich dreht er sich um und geht in die Küche zurück.Ich küsse dich zärtlich und lass meine Finger aus dir gleiten und gebe ihm ein paar Minuten zum tief durchatmen,bevor ich ihn rufe und ihn Frage,ob er noch ein Glas mit uns trinkt.Kurze Zeit später kommt er mit drei Gläsern zurück und setzt sich uns gegenüber auf den Sessel.Wir stoßen an und mir,und auch dir,entgeht nicht,das er dich immer wieder betrachtet.wir küssen uns immer wieder und ich lege meine Hand auf dein Bein und streichel dich.Wie beiläufig wandere ich immer ein bisschen höher und spreitze deine Beine ein ganz bischen...
Während der Unterhaltung beobachtet Raul immer wieder meine Hand und ich sehe seine wachsende Lust.Auch du musterst ihn und ich merke,das du ihn sehr attraktiv findest.Ich weiß nicht,was du dir gerade vorstellst,sehe aber,wie sich deine steifen Brustwarzen durch den Stoff abzeichnen.Und jetzt siehst du auch seine Lust,welche jetzt deutlich den Stoff seiner Hose anhebt.
Während meine Hand deine Beine noch ein wenig spreizt und dein Kleid langsam hochschiebt,kannst du deine Augen kaum von Rauls verborgenen Lust wenden.Wir küssen uns stürmisch und geben uns voll dem Spiel unserer Zungen hin.Durch meine halb geschlossenen Augen sehe ich,wie seine Hand jetzt auf seiner Lust liegt.Auch du siehst es und es scheint dir zugefallen,denn ich sehe,wie du deine Beine langsam weiter spreizt und weiter auf dem Sofa nach vorne rutscht,während du Raul genau beobachtest.Er kann jetzt sehen,das du keinen Slip mehr trägst und schon sehr feucht bist.Der Anblick entlockt ihm ein leises Stöhnen.
Ich wander mit meiner Hand höher und Umkreise mit meinem Finger deinen Kitzler.Auch du beginnst wieder zu stöhnen und ich gleite mit dem Finger zwischen deine Schamlippen,ganz langsam auf und ab.Dabei spreizt du jetzt deine Beine weit auseinander,so das er den Anblick voll genießen kann.Du beobachtest seine rechte Hand,wie sie langsam an seinem steifen Schwanz auf und ab wandert.
Unvermittelt stehst du auf und beugst dich über den Tisch und öffnest seine Hose,willst sehen,was bis jetzt von dem Stoff verborgen wurde.
Du fühlst meine Hand deinen Po streicheln und wie ich mit einem Finger von hinten in dich eindringe.Kaum hast du den Reißverschluss geöffnet,ragt dir Rauls steifer,großer Schwanz entgegen..
Durch meine Berührungen,die Situation und meine Lust,bist du dir meiner Zustimmung sicher.Ohne zu zögern,umschließen deine heißen Lippen den steifen Schwanz.Deine Zunge umspielt seine Eichel und eine nicht zu beschreibende Lust lässt dich laut aufstöhnen.Ich sehe,wie deine Lippen ganz langsam an seinem Schwanz tiefer wandern und du ihn so tief wie möglich in dir aufnimmst.Der Anblick trifft mich wie ein Stromschlag,es kribbelt überall und eine Woge der Lust bricht über mir zusammen....
Ich dringe mit meinem Zweiten Finger in dich ein,hart und tief.Du wanderst immer schneller an seinem Schwanz auf und ab.Raul wird durch deine Lippen um den Verstand gebracht.Laut stöhnend schiebt er dir sein Becken entgegen....Während ich mich meiner Schuhe und meiner Hose entledige,sehe ich dir zu.Tiefes und grenzenloses Verlangen erfüllt dich,als du fühlst und siehst,was dein Zungenspiel mit Raul macht.Du verlangsamst jetzt das Tempo,damit er noch nicht kommt und läßt ihn dann aus deinem Mund gleiten..Du schnappst nach Luft,als du seinen harten,großen Schwanz siehst und drehst dich zu mir um.Ich sitze wieder auf dem Sofa und dir steht meine Lust prall und hart entgegen.Deine Lippen umschließen meinen Schwanz und fest und schnell liebkost du mich.Ich schließe meine Augen und genieße das unbeschreibliche Gefühl.
Nach kurzer Zeit stehst du auf und setzt dich mit dem Rücken zu mir auf meinen Schwanz.Ganz tief dringe ich in deine heiße Nässe ein und schreie meine Lust laut herraus....
Und während du das Tempo steigerst,beobachtest du Raul,wie er seinen steifen Schwanz *****t....
Immer schneller reitest du mich und ich spüre deinen Orgasmus tief in dir.Wieder langsamer werdend gleite ich immer wieder in dich rein und raus und steigere so nicht nur meine,sondern auch deine Lust!!!
Meine Hände umfassen deine Brüste,meine Finger umschließen deine Brustwarzen....
Rauls Bewegungen werden jetzt schneller und als du siehst,das er gleich kommt,bedeutest du ihm,noch zu warten...Dich erregt der Anblick total und du stehst langsam auf,ich gleite aus dir und du stellst dich breitbeinig vor mich und während dein Mund wieder meinen Schwanz in sich aufnimmt,streckst du Raul deinen Arsch entgegen.
Ich spüre förmlich,wie er langsam in dich eindringt.Nach halt suchend krallst du dich an meinen Beinen fest und nimmst meinenSchwanz so unendlich tief in dir auf....
Rauls Bewegungen sind anfänglich vorsichtig und langsam,aber auch tief und hart.Du steckst dich ihm entgegen und ich weiß,was du willst.
Auch er merkt es und ****t dich jetzt immer schneller und härter von hinten.Du bist vollkommen ausgefüllt,durch Raul von hinten und mich von vorne.Und es dauert nicht lange ,bevor du mich aus deinem Mund gleiten lässt und deinen Höhepunkt laut herausschreist....
Ich küsse dich voller Vertrauen und Liebe ,bevor du meinen Schwanz wieder mit deinen Lippen umschließt.Raul dringt jetzt immer wieder ganz langsam in dich ein.
So tief,das du es kaum aushält.
Ich spüre,das es nicht mehr lange bis zu meinem Höhepunkt dauert,gleite aus deinem Mund,drehe dich um.
Wild und hart dringe ich in dich ein,während du seinen Schwanz bläst.Du spürst meine Geilheit,meine Begierde und mein Verlangen.Immer härter und schneller ****e ich Dich und ich sehe,das du das Tempo mit Deinem Lippe aufnimmst.Rauls Atem wird flacher und ich weiß,was er fühlt und das er gleich kommt.
Immer tiefer gleite ich in dich,immer schneller werden meine Stöße.Ich sehe,wie Raul sich unter seinem Orgasmus aufzubäumen beginnt.Du lässt ihn aus deinem Mund gleiten und forderst ihn auf,auf deinen Brüsten zu kommen....
Es sind nur wenige Bewegungen nötig,bevor er dir auf deine Brüste *******....
Du fühlst seinen heißen Höhepunkt auf deiner Haut und stöhnst laut auf.
Nach wenigen harten,tiefen Stößen ergieße ich mich in dir.Nach Luft schnappend fallen wir uns in die Arme.....
Raul geht dann in die Küche und wir nehmen ein heißes Bad.
Ende:-)
  • Geschrieben von Bauer
  • Veröffentlicht am 22.04.2015
  • Gelesen: 12959 mal

Kommentare

  • Bauer23.04.2015 20:08

    Liebe Leser,mich würde sehr eure Meinung zu meiner Geschichte interessieren.Es sind meine ersten zwei Geschichten,es ist also ganz neu für mich.Gerne Anregungen,Verbesserungsvorschläge,eure Meinung...
    Würde mich freuen.:-)
    Bauer

  • B (nicht registriert) 24.04.2015 23:07

    Schön geschrieben,macht einen heiß ,weiter so

  • Bauer25.04.2015 13:13

    Freut mich,das die Geschichte dir gefällt.
    Hat mir auch Spaß gemacht,sie zu schreiben..
    Wird nicht die letzte sein!!!
    Lieber Gruß

  • Funyboy0124.06.2015 02:34

    Super geschrieben, die Geschichte erzeugt ein wunderbares Kopfkino!
    Schreib weiter so!

  • Feuer und Flamme (nicht registriert) 26.08.2015 21:46

    Sehr schön!! Wenn doch nur immer Sommer wäre!!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.093